Bei mir waren die meisten sachen um 50 cent reduziert, wenige auch um die ein euro oder darüber!
Bei mir waren die meisten sachen um 50 cent reduziert, wenige auch um die ein euro oder darüber!
Die Anti-Aging-Lippenstife waren reduziert! Ich dachte, die würden nicht rausgehen. ;_; Habe mir sicherheitshalber ein Backup meines geliebten Primrose mitgenommen.
Nein, Primrose bleibt. Nur zwei andere Farben gehen raus.![]()
may contain nuts
Ich glaub, die wissen dass sie Primrose nicht rausnehmen dürfen.
Und nen Lippenstift kauft man ja öfter nach als ein Lidschatten-Quattro (Taupe
), da dürften dann auch die Verkaufszahlen stimmen... :leiderja:
may contain nuts
ich war heute im dm und bei uns waren die sachen als reduziert ausgezeichnet. mich hat das taupe-quad interessiert ... allerdings siegte die vernunft![]()
Danke Enigma für die Swatches,ich glaub wenn mein DM endlich mal reduziert werd ich ihn mitnehmen.
Hab heute übrigens alle eingetrockneten Gel Eyeliner zurückgeben können und auch das Make UP.
Ich schau mal, was ich zusammenkriege:
Mineral e/s (alle): 1,95 Euro
gebackene e/s Glam Mauve und Silky Grey: 2,45 Euro
AA Lippis Toffe und Rosy Caramel: 2,45 Euro
die gebackenen Rouges: 2,75 Euro (glaub ich)
e/s Quads Mauve und Taupe: 3,99 Euro
beim Rest verließen sie ihn.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Braucht man das Mauve Quad eigentlich unbedingt, wenn man das in Lila hat?
Ich stand vorm Regal und betrachtete das so und der werte Herr von Freund meinte: "Solche Farben haste doch schon!" und habs liegen lassen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich find es viel schöner, da alltagstauglicheres wirkt einfach nicht ganz so bunt
Hmmm, dann werd ich mal demnächst nochmal gucken.Vielleicht ohne den Freund... oder so. *g*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bin ein bisschen schockiert, dass der AA Lipgloss in Blackberry auch rausgeht. Zumindest ist er in meinem DM reduziert.
Den hab ich mal geschenkt bekommen und liebe die Farbe... Mein Gloss ist noch mehr als halb voll, und vegan ist das Zeug wohl auch nicht. Aber trotzdem find ich's schade, dass er jetzt wohl geht.![]()
may contain nuts
...wollte hier mal berichten, dass ich den light glow puder aus der 'hippie-nichts-neues-le' als bronzer/bronzing powder riiichtig gut finde! meine freundin hat ihn mir vermacht, nachdem er sich für sie als völliger fehlkauf herausgestellt hat (habe auch mal rumgesurft und kaum eine gute meinung darüber gelesen...)
bin ca. nc 30, meine freundin aber eher nc 10-15 - als ich den puder gesehen habe, war mir klar, dass der nicht für sie als finishing powder funktionieren kann..
also falls jemand ihn rumliegen hat und ein bisschen gebräunter ist - finde ihn als bronzer verwendet echt super, sehr natürlich und leicht![]()
In meinem Stamm-dm war noch alles da, was reduziert war. Bis auf den blauen gebackenen e/s. Der war leer, hat mich aber nicht reduziert. Das pinke Cremerouge habe ich mir mal genauer angeschaut (im wahrsten Sinne) und gut, dass ich das getan habe, denn auf den letzten beiden Exemplaren befanden sich - na, was wohl? - Fingerabdrücke.:leiderja: Könnt ich kotzen, echt. Naja, gekauft habe aus dem Standardsortiment letztendlich nichts, sondern ich war ganz, ganz clever und hab mal in der Grabbelkiste geschaut: Da lag noch der Minerallidschatten Granite Grey aus der Minerals für 1€ reduziert rum. Im Standardsortiment hätte er mich trotz Reduzierung noch 95cent mehr gekostet. Also habe ich nur den mitgenommen.
Gibt es news von einer LE?
Hier war immer noch nichts reduziert!
Das Mauve Quad hab ich auch liegen lassen, weil ich schon so viel lila Kram hab. Aber ich hab mir das Taube Quad geholt, den Pink Rose Creme Rouge und endlich die sagenumwobene Camouflage.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
pfffff, ihr banausen. mauve und lila sind doch zwei unterschiedliche farben :-P (ich hau mir im alltag doch kein lila aufs auge, für mich sind das ja eher altrosa-abstufungen)
und vor allem die zweithellste farbe im quad ist wunder-wunderschön. da werde ich wohl mal nach nem dupe suchen müssen. ein backup wollte ich mir von dem quad nämlich nicht holen, aus prinzip!
Bei uns waren die Sachen auch schon reduziert. Ich habe erst überlegt, ob ich noch ein Rouge mitnehmen soll, habs dann aber doch gelassen, da ich hier noch soooo viele stehen habe, die benutzt werden wollen. Ins Körbchen ist nur der e/s Glam Mauve gehüpft ... benutze ihn sehr gerne, nur ist mir meiner vor einiger Zeit herunter gefallen und hat sich in ein "Pigment" verwandelt![]()
Gehen die denn auch raus??![]()
may contain nuts
Nö, die gehen nicht rausAlso logisch, dass die nicht reduziert sind...
Liebe Grüße
monito
Himmel, jetzt war ich für nen Moment echt entsetzt!
Ja, dann ist es auch logisch. Ein Glück. Puh!![]()
may contain nuts
Es hätte ja auch so gemeint gewesen sein können, dass Du sonst gebunkert hättest, obwohl Du schon viel zu viel Kram zuhause hast.
Ich bin auch manchmal froh, wenn Sachen nicht reduziert sind, weil ich dem Kaufdrang dann doch öfter widerstehen kann - was auch vernünftig ist, ich hab ja genug Zeug.![]()
may contain nuts
Ich überlege gerade, ob ich das Mauve Quad auch noch brauche
Solche Farben finde ich ja immer besonders schön bei Frauen mit braunen Augen. Meint ihr, das sähe auch bei blauen Augen gut aus?
Bei der Google-Bildersuche hab ich nur Fotos mit braunen oder grün-braunen Augen gefunden. Ich hab bei rötlicheren Tönen immer Angst, verheult auszusehen![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab jetzt mal den berühmten Alverde Camouflage an meinen Augenringen ein paar mal getestet. Haut mich aber nicht wirklich vom Hocker.
Damit das Zeug meine Augenringe wirklich abdeckt, muss ich schon wirklich viel auftragen und ich finde es schwer so viel Masse mit dem Finger gleichmäßig einzuklopfen, ohne dass es unregelmäßig wird. Mit dem Camouflage Puder konnte ich es auch nicht richtig fixieren - dann ist es immer ganz krisselig und klumpig und fleckig geworden. In meine kleinen Fältchen ist es so oder so gerutscht, aber ganz ohne Abpudern verfliegt das ja fast sofort..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich mag die Camouflage für Augenringe auch nicht soo gerne. Aber ich habe ein paar Aknenarben im "hinteren" Wangenbreich (also Richtung Ohr) und dafür finde ich sie topFür normale Pickel wäre sie evt. zu fettig aber gerade im Wangenbereich ist meine Haut eh leicht trocken. Und ich finde sie sehr ergiebig
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
hat sich eigentlich jemand von euch das aqua make-up aus der hippie le gekauft? und wenn ja, wie ist es? ich habs gestern einmal auf dem handrücken getestet und es fühlt sich sehr fein an.
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Eine Freundin hat mir noch den gebackenen Lidschatten Glam Mauve gesichert, nachdem der in "meinem" dm schon ausverkauft war![]()
Mein Blog: I need sunshine
Den Glam Mauve hatte ich auch überlegt noch zu kaufen, die Farbe sieht echt schön aus. Es gab aber nur noch einen und der war zerbrochen.Sollten sie den nochmal reduzieren würde ich íhn mitnehmen....
Aber ich habe endlich (!) das Taupe Harmony Quad gekauft. Ist das schön!Ich habe zuerst befürchtet, dass es dem Alterra Trio 06 Nude sehr ähnlich sein würde, ist es aber gar nicht. 06 Nude hat mMn mehr Grauanteile und Taupe Harmony gibt mehr Farbe ab. Ich mag sie beide sehr.
Ich nehm den Catrice allround concealer für alles, was ich abdecken muss. Da hab ich ne super Farbauswahl und das rosa deckt meine Ringchen wunderbar ab. Habe vorher auch die alverde Camouflage benutzt und immernoch ein angebrochenes Döschen im Bad rumstehn, allerdings benutze ich es nicht mehr. Ich hab mit der weiteren Zeit der Benutzung gemerkt, dass sie meine Haut doch beschwert... wahrscheinlich, weil sie so fettig ist.
Edit: Für Pickel benutze ich den alverde Abdeckstift. Der ist wunderbar, verwende ihn sogar nachts. Ich hab das Gefühl, damit heilen sie schneller ab.
Blog
William Shakespeare.
*Alverde Abdeckstift notier*
may contain nuts
Blog
William Shakespeare.
ich benutz die camouflage auch nicht mehr. gerade jetzt im sommer schwitzt man mit der fürchterlich.