Ich hab mir am Samstag das Mineral MU mitgenommen, weil es reduziert war. An sich bin ich recht begeistert, es gefällt mir ganz gut. Aaaaber: ist es normal, dass das Zeug so grässlich riecht oder ist es gekippt?![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Glaubste, dass ich gerade völlig panisch zum Spiegel gerannt bin, um zu gucken, ob mein MU fleckig ist?Ist aber alles (noch!) in Ordnung.
Jo, den "Duft" kann man schlecht beschreiben. "BÄH" trifft's wohl am besten.Irgendwie moosig-muffig-modrig. Gott sei Dank verfliegt der Geruch sehr schnell man muss halt nur beim Auftragen kurz die Luft anhalten.
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, das glaube ich gern.
Hm... Von der Beschreibung her könnte es einfach sein, dass der Duft nicht dein Geschmack ist, das MU ansonsten aber in Ordnung ist. Wenn er ja schnell verfliegt geht's ja.
Mir ist halt aufgefallen, dass es irgendwie komisch fleckig wurde letztes mal. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Ich habe abgepudert und dann sah es an einigen Stellen aus, als hätte da jemand mit einem Tuch versucht, das MU abzuwischen (am meisten so zwischen Wange und Nase). Das Puder hab ich aber nur sanft aufgetupft. War jetzt auch leider nicht das erste Mal.
Immer diese Anfixerei hier!![]()
Wer es noch bei Facebook gesehen hat:
DM Produkte (also z.B. auch Alverde) gibt es jetzt auch auf Amazon![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich freu mich gerade sowas von. Endlich kann ich das Alverde Camouflage OHNE!!!!!! Fingertatscher leicht bekommen.
![]()
Sicher?![]()
may contain nuts
Und so wie es aussieht auch gleich im Doppelpack, weil man sie ja so oft braucht![]()
Ja so siehts aus. Ich zitier mal aus der Facebook-Meldung:
*TAATAAAA* Wir freuen uns sehr, euch einen eurer größten Wünsche zu erfüllen: unsere dm-Qualitätsmarken auch online kaufen zu können. Hierzu haben wir uns den bestmöglichen Kooperationspartner ausgesucht- Amazon.de. Ab sofort könnt ihr auf www.amazon.de/dm mehr als 1.700 dm-Produkte bestellen. Viel Spaß beim Online-Shopping! :)
Endlich wird der Pinsel mein sein *mwahahaaa*
Ich find's toll - gleich mit amazon zu starten, da haben wenigstens wirklich ALLE was davon, noch dazu mit Lieferung durch amazon. Toll!![]()
Whoa, noch gar nicht gesehen bei FB..
Aber teilweise heftig teuer, 2x Feuchttücher für knapp 12 EUR?!![]()
Kuckuck
und die gebackenen lidschatten, z.b. nude rose und golden chestnut kosten nur 2,45obwohl sie nicht aus dem sortiment gehen. allerdings bekommt man die auch nur im doppelpack, also für insgesamt 4,90. lohnt sich dann wohl nur, wenn man das mit ner freundin zusammen kauft.
schnapp.schildkröte
Das ist ja geil. Da geh ich erstmal gucken*rüberlauf*
Das mit dem Doppelpack ist allerdings doof, hmm ...
Ich hoffe doch. Werd denk ich, wenn meine beiden aufgebraucht sind, den Nachschaub dort bestellen. Es sei denn, bis dahin ändert sich das mit dem Antatschen/ es gibt Hygienesiegel. Bei dem Camouflage hab ich sowieso immer eins als Nachschaub da, kann ich auch direkt 2 Stück bestellen.
Genial, aber ich befürchte nicht für Österreicher.
Geändert von 25592 (22.08.2011 um 16:27 Uhr)
Genau, den mein ich ja! Ich liebe ihn. ♥
Ich werde ganz schön faul werden. Ich sehs kommen. Selbst Katzenfraß gibts dort ja.
Das heißt, ich muss keinen Umweg nach der Arbeit laufen. Packstation ist direkt im Bahnhof.
Jetzt müsste man nur noch frisches Gemüse und so liefern lassen können... dummdidumm...![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
von wegen, von Österreich aus kann man nicht bestellen
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ja, ich habe es natürlich gleich ausprobiert. Aber ohne den Bestellvorgang vollständig abzuschließen, das geht erst nächstes Monat. Eine Bestellung wurde nicht angenommen, weil die Lieferadresse in Österreich ist
. Beim ersten Mal hat es geklappt. Ich probiere es später nochmals.
ja, aber man beachte bitte das "nicht" - man kann es nicht
Ich wollt's mir nur schön reden. Find's eeetwas krass von amazon (lt. p2 sind die schuld) gleich 100% draufzuhauen.
Und dann aber wieder die gebackenen Lidschatten im Zweierpack um je 2,45 € anbieten. hä.
Hm, ich hatte mir zB den Lidschattenpinsel in den Korb gelegt - da konnte ich bis zum 'Bestellung abschicken' durchklicken.
Ich finds nur gut, dass es da 12er Packs von Katzenfutterdosen gibt.völlig OT, aber egal.
Aber dass gleich alles irgendwie in Packs angeboten wird... weiß nicht. Wenn man da en Pack bestellt, hat man ja länger und kauft nicht nach. Hm. Okay, ich sollte nicht Wirtschaftlich denken... *ausknips*![]()
Blog
William Shakespeare.
@godfrina ich habe es auch nochmal versucht. Es scheint doch für Österreich auch zu funktionieren. Das ist ja super! Das ist die Lösung wenn etwas ausgeplündert worden ist.
Wegen dem Ö-Problem (ich habs mit einem Puder getestet, da wäre es durch gegangen) - war da vllt. bei einem Versuch ein Nagellack dabei? Weil ich wollte von Loreal mal Lacke bei amazon bestellen, das ging nicht, weil da Stoffe im Lack sind, die sie an gefährlich ansehen und deswegen nicht ins Ausland versenden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Einerseits finde ich es ja praktisch. Andererseits, was soll ich denn mit zwei Lidschatten in der gleichen Farbe? Und ich hab auch keine Freundinnen, die da mitbestellen würden.
Ja, österreichische Terroristen bestellen regelmässig bei Amazon hochexplosiven Nagellack für Spezialbomben!![]()
Die Doppelpacks sind ja wirklich blöd. Lidschatten und Kajals halten doch ewig, was will man dann gleich mit 2 von einer Sorte?Wenn man wenigstens unterschiedliche Farben auswählen könnte, ginge es ja noch.
Naja, ich werde eh weiterhin selbst zu dm gehen und shoppen, aber für Leute in dm-freier Zone ist das ja sonst nicht schlecht![]()
Liebe Grüße
monito
Eigentlich finde ich das ja 'ne ziemlich geile Sache, aber ich habe keine Lust, mir irgendwas im Doppelpack zu bestellen.
Und Freundinnen, die mitbestellen würden, hätte ich auch keine. Einzig und allein wenn was aus dem Sortiment geht, könnte man es hamsterartig kaufen.
An sich ist das mit den Doppelpacks ja gar nicht so schlecht, weil man dann schneller auf die 20€ kommt. Ich hätte nämlich keine Lust, mir was für circa 10€ zu bestellen und dann noch 4€ Versand zahlen zu müssen. Dann könnte ich nämlich auch die 10km zum nächsten dm fahren.
![]()
Das mit dem Porto wäre für mich jetzt kein Problem. Da wird einfach noch ein Buch mitgekauft. Wenn das als erstes im Einkaufswagen ladet, braucht man auch kein Porto zahlen.![]()
[Kurz mal OT] Ich verstehe das nicht; ich habe mir letztens ein Buch bestellt und zusätzlich was Anderes für meinen Bruder und beide Sachen kamen zusammen auf 11€, aber ich musste trotz des Buches Versand zahlen?! Kann mir das mal jemand erklären, wie die das bei amazon da bitte entscheiden?[Kein OT mehr, aber mehr habe ich im Moment nicht zu sagen
]