Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 526 von 577 ErsteErste ... 26426476506516524525526527528536546576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.040
    Experte Avatar von golightly

AW: Der Alverde Deko Fred!

Mal ne andere Frage: was macht ihr mit den Rouges aus den LEs? Auf meinem Rouge aus der Zauberwald LE steht, dass es gerade mal 12 Monate nach Anbruch haltbar ist (auf meinen aus dem Standardsortiment stehen 36 Monate!). Ich bin bestimmt die Letzte die da Panik macht, denn solange es gut riecht und auch sonst normal aussieht, wird es benutzt, aber wie macht ihr das?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: was macht ihr mit den Rouges aus den LEs? Auf meinem Rouge aus der Zauberwald LE steht, dass es gerade mal 12 Monate nach Anbruch haltbar ist (auf meinen aus dem Standardsortiment stehen 36 Monate!). Ich bin bestimmt die Letzte die da Panik macht, denn solange es gut riecht und auch sonst normal aussieht, wird es benutzt, aber wie macht ihr das?
    Also bei mir ist weder ein Puderlidschatten, noch ein Puderrouge jemals nach 12 Monaten schlecht geworden

Solange man die Sachen nicht im Bad bei hoher Luftfeuchtigkeit lagert, hält das Zeug auf jeden Fall mehrere Jahre

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich denke, Puderprodukte halten sich ziemlich lange, wenn man sie nicht komplett falsch lagert.
    Ich muss gestehen, dass ich mir das Haltbarkeitsdatum noch gar nicht angesehen habe. Aber wer braucht denn schon ein Puderrouge innerhalb von 12 Monaten auf, wenn er es sich nicht gerade täglich dreimal Gott weiß wie dick aufträgt.
    Und dann ist das so eine Sache mit dieser Pappverpackung. Wenn man es genau nimmt, war das Rouge noch nie richtig geschlossen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von De Nela

Wenn ich mir so die deutsche Theke anschaue (Bild vom Januar), dann frage ich mich, was statt den Geleyelinern, Minerallidschatten und gebackenen Rouges ins Sortiment kommt. Da fehlt ja sonst was im Regal.

Inventar Avatar von monito

Statt der Minerallidschatten gibt es doch die neuen Monos und für die gebackenen Rouges neue Standard Rouges, oder?
    Also falls nicht noch was neues kommt, ist der Cream to Powder Concealer das einzige, was mich interessieren könnte
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Statt der Minerallidschatten gibt es doch die neuen Monos und für die gebackenen Rouges neue Standard Rouges, oder?
    Also falls nicht noch was neues kommt, ist der Cream to Powder Concealer das einzige, was mich interessieren könnte
    Nein, statt den 3 ausgelisteten gebackenen Lidschatten gibt’s jetzt jetzt drei matten Lidschatten, statt den Trios die "Zauberwald"-Monos und statt den Cremerouges die 3 neuen Puderrouges. Daher bleibt noch Platz übrig, außer sie machen die Fächer größer.

Der erste Eindruck vom Cream-to-Powder-Concealer ist übrigens sehr gut. Nachdem ich ihn gut eingarbeitet habe, ist mir die Farbe auch nicht zu hell. Die Deckkraft reicht bei mir auch, irgendwie hat das noch nicht so gleichmäßig ausgesehen. :) Außerdem ist er bei weitem nicht so speckig wie die Camouflage. Ich hab immer die rosane Seite vom 3in1 Concealer zum Abdecken der Augenschatten verwendet, mal schaun ob der Cream-to-Powder den ablösen kann. Die Camouflage hab ich nur im Augen-Außenwinkel verwendet, da sie mir leider zu hell ist. Zum Auftagen nehme ich den Geleyeliner-Pinsel von Essence aus der Metallics LE (ähnlich dem vom Maybelline) und verblenden/einarbeiten tu’ ich mit den Fingern.

Das Töpfchen ist übrigens um die Hälfte kleiner als das von der Camouflage, eventuell ist es aber tiefer befüllt. Bezahlt hab ich in Österreich 3,45 Euro, in Deutschland sind’s glaub ich 3 Euro.
    Geändert von De Nela (22.09.2011 um 14:15 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Eure Theke ist viel übersichtlicher als unseren in D. :leiderja:

Für die Geleyeliner muss es doch schon was gegeben haben, oder? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich irgendwann mal ein ganz leeres Fach gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher.

Ich hab gerade auch die neue Theke entdeckt. Den neuen Concealer werde ich bestimmt irgendwann mal mitnehmen Ansonsten hat mich nix interessiert Die Augenbrauenpuder haben jetzt neue Pinsel, ich hatte mir aber schon eins damals reduziert migenommen.
    Gab es von den Tubenglossen vorher auch nur noch den in Kirsche und das Peeling? Ich hab das nicht mehr so im Kopf
    Ich nehme es Alverde wirklich übel, dass sie die gebackenen Rouges rausgeschmissen haben Da fällt mir ein, dass ich ganz vergessen habe, mir die neuen Standardrouges anzugucken... naja, "brauche" ich auch nicht wirklich
    Ach, die Korrekturperlen heißen jetzt übrigens Color & Care Schimmerperlen
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Eure Theke ist viel übersichtlicher als unseren in D. :leiderja:

Für die Geleyeliner muss es doch schon was gegeben haben, oder? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich irgendwann mal ein ganz leeres Fach gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher.
    Zwei Mascaras (False Lashes und All-in-one) sind dazugekommen, weiß aber nicht ob die den Platz eingenommen haben. Eure große Theke hab ich noch nie live gesehen, nur damals die dreistöckige. :)

Ich hab gerade auch die neue Theke entdeckt. Den neuen Concealer werde ich bestimmt irgendwann mal mitnehmen Ansonsten hat mich nix interessiert Die Augenbrauenpuder haben jetzt neue Pinsel, ich hatte mir aber schon eins damals reduziert migenommen.
    Gab es von den Tubenglossen vorher auch nur noch den in Kirsche und das Peeling? Ich hab das nicht mehr so im Kopf
    Ich nehme es Alverde wirklich übel, dass sie die gebackenen Rouges rausgeschmissen haben Da fällt mir ein, dass ich ganz vergessen habe, mir die neuen Standardrouges anzugucken... naja, "brauche" ich auch nicht wirklich
    Ach, die Korrekturperlen heißen jetzt übrigens Color & Care Schimmerperlen
    Ui, neue Pinsel, muss ich mal in unserem Regal genauer schauen, ob mir das auch auffällt. Mit darf das Puder aber nicht, bin mit dem Augenbrauenstift in Blond sehr zufrieden.

Ich hab mir bei Amazon im August das Nagelaufbauserum bestellt - das hatte auch schon einen neuen Kunststoff-Deckel, da der alte ja abgeblättert ist. Find ich gut, dass sie da so schnell reagiert haben.

Ja, seit es die neue große Theke in D gibt, ist nur noch der Kirsche-Gloss und der Peeling-Gloss da. :(

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Zwei Mascaras (False Lashes und All-in-one) sind dazugekommen, weiß aber nicht ob die den Platz eingenommen haben. Eure große Theke hab ich noch nie live gesehen, nur damals die dreistöckige. :)

Ui, neue Pinsel, muss ich mal in unserem Regal genauer schauen, ob mir das auch auffällt. Mit darf das Puder aber nicht, bin mit dem Augenbrauenstift in Blond sehr zufrieden.

Ich hab mir bei Amazon im August das Nagelaufbauserum bestellt - das hatte auch schon einen neuen Kunststoff-Deckel, da der alte ja abgeblättert ist. Find ich gut, dass sie da so schnell reagiert haben.

Ja, seit es die neue große Theke in D gibt, ist nur noch der Kirsche-Gloss und der Peeling-Gloss da. :(
    Ich hab auf die Tubenglosse gar nicht mehr geachtet, da ich schon alle Farben habe

Die Pinsel gibt es aber nicht einzeln Es hatten sich ja nur so viele über die struppigen Pinsel beschwert, die beim Augenbrauenset dabei waren, deshalb wurden die jetzt überarbeitet
    Liebe Grüße
    monito

Ich habe heute auch die neue Theke gesehen. Ein neues Blush durfte mit (Pretty Terra). Obwohl es dem Namen nach warm sein sollte, fand ich es beim Einzelswatch gar nicht so warm. Zuhause habe ich es neben Pastell Rosé geswatcht und da sieht das ganze wieder anders aus. Leider ist der Akku meiner Kamera leer, aber ich werde nachher noch Bilder davon posten. Auf jeden Fall ist das neue Rouge besser pigmentiert als die alten.
    Die neuen Lippenstifte haben mir leider gar nicht gefallen, außer einem aus der Anti-Aging Reihe.

Und der Cream to Powder Concealer hat sich wirklich gut auf der Hand angefühlt und ist auch sehr hell. (Zu wem der Abdeckstift mit Teebaumöl passt, dem dürfte auch dieser passen) Er wirkt etwas wie eine nicht fettige Version vom Camouflage und kostet in Deutschland 2,95€.

Geschockt war ich jedoch über die Größe der matten Lidschatten. Die sind genauso groß wie die gebackenen Lidschatten, nur haben sie keine Kuppel. Der Preis war aber nicht viel geringer als die normalen Monos. Ich finde es ja generell schade und irgendwie auch komisch, dass Alverde nie Mengenangaben auf den Produkten haben (dürfen die das rechtlich eigentlich?), aber hier würde es sich wirklich lohnen.

Aus dem neuen Sortiment habe ich dann außerdem noch den braunen Monolidschatten mitgenommen.
    Und obwohl ich zuerst entsetzt über die neuen Quattros war, finde ich das eine jetzt doch ganz schön. Zur blauen Seite kann ich zwar nichts sagen, aber das Beige und das Braun waren in dem Quad wirklich super pigmentiert und das Braun hat mir eigentlich besser gefallen als der Mono-Lidschatten in Braun.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Baobao
    Besucher

[...]

Und der Cream to Powder Concealer hat sich wirklich gut auf der Hand angefühlt und ist auch sehr hell. (Zu wem der Abdeckstift mit Teebaumöl passt, dem dürfte auch dieser passen) Er wirkt etwas wie eine nicht fettige Version vom Camouflage und kostet in Deutschland 2,95€.

[...]
    Das klingt ja schon mal super! Wenn ich bloß nicht mehr so viele Concealer hätte....

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

[...]Zum Auftagen nehme ich den Geleyeliner-Pinsel von Essence aus der Metallics LE[...]

Yeah, endlich mal eine, die genauso schlau ist wie ich Den Pinsel habe ich mir seinerzeit zweimal gekauft. Ich verwende sie zum Auftragen von Gel Eyeliner in dezenten Farben (wie denen der aktuellen essence Natventurista) sowie als Concealer Pinsel - hatte mir gleich gedacht, dass der dafür hervorragend geeignet sein dürfte. Also nicht für Augenringe, sondern zum punktuellen Abdecken von kleinen Unreinheiten und Unebenheiten. Das geht mit anderen Pinseln oder mit dem Finger nämlich normalerweise nicht so gut

Auf den Concealer bin ich ja auch gespannt. Ich hoffe, der könnte ein adäquater Ersatz für meinen Maybelline Mousse Concealer sein. Der beste Concealer ever, aber leider ausgelistet... Zum Glück ist das Exemplar, das ich gerade verwende, noch nahezu voll, und dann habe ich noch ein letztes Backup...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    [...]

Auf den Concealer bin ich ja auch gespannt. Ich hoffe, der könnte ein adäquater Ersatz für meinen Maybelline Mousse Concealer sein. Der beste Concealer ever, aber leider ausgelistet... Zum Glück ist das Exemplar, das ich gerade verwende, noch nahezu voll, und dann habe ich noch ein letztes Backup...
    Ich hab ja noch 2 Stück wenn mein jetziger leer ist.
    Und ich hoffe auch auf nen guten Ersatz!

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab auch gerade das neue Sortiment gesichtet.
    Das lose Mineral Rouge 20 Nordic Berry sah im Testerdöschen im dm-Licht dem alten Cherry verdammt ähnlich, keinesfalls so wie auf den Fotos auf der dm Homepage. Ich dachte erst die hätten noch alte Tester, aber der von Coral und das alten Antique Rose unterschieden sich schon. Von den alten Rouges lagen noch einige Exemplare im Restekörbchen, die hab ich dann zum Vergleich mal danebengehalten.

Von den anderen Rouges gab es noch keine Tester, da hab ich jetzt noch nicht so genau geschaut, aber so helle Pinktöne wie auf den Produktfotos hab auch keine entdeckt.
    Ansonsten gehts mir genauso, dass ich die neuen Lidschatten Quattros in echt hübscher finde als auf den Produktfotos, und über die Minigröße der matten Lidschatten gestaunt hab.

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, doch, der Concealer hört sich ganz gut an. Ach, ich seh's eh schon kommen, dass ich irgendwann vor der Theke stehen werde und gnadenlos den Blushes verfallen werde.

Gesperrt

Ich glaub ich vertrag die Alverde Lidschatten nicht irgendwie tränen mir in letzter Zeit immer die Augen wenn ich sie trage .

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

golightly: Hast du zufällig Fotos von deinen Swatches?
    (Dein Blog ist übrigens sehr schön, grad abonniert )
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich vertrag die Alverde Lidschatten nicht irgendwie tränen mir in letzter Zeit immer die Augen wenn ich sie trage .
    Verträgst du vielleicht die ÄÖs darin nicht mehr.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oh Mann, Leute! Ich komm ja gar nicht mehr mit ! Da ist man mal 1 Tag nicht online und plötzlich sind die Alverde Theken überall voll !?

Concealer und neue Pinsel? Was für Pinsel? Gibts da auch Bilder von?

Bin ja schon mal auf Testberichte von dem Concealer gespannt
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich glaube, der "neue Pinsel" betrifft nur das Eyebrow Kit, wo der alte Pinsel ausgetauscht wurde

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen weder alverde noch Catrice antreffen werde

So, habe jetzt nur ein Vergleich zwischen Pastell Rosé und Pretty Terra und beim Vergleich sieht Pretty Terra doch warm aus. Aber die Pigmentierung ist kein Vergleich! Ich musste bei Pastell Rosé richtig schichten und mehrmals im Pfännchen rumrühen, während ich nur einmal in den neuen Blush gegangen bin.
    Auf den Bildern ist jeweils links Pastell Rosé und rechts Pretty Terra.

Die anderen zwei neuen Rouges sind übrigens beide sehr helle Rosatöne und zumindest Soft Pink war gut pigmentiert. Vom Desert Rose gab es keinen Tester. Generell scheint es Probleme mit den Testern zu geben, denn in dem einen dm lagen normal große Pfännchen auf den Testerschubladen und da fehlte eben Desert Rose und beim anderen dm gab es erst gar keine Tester von den neuen Blushs.

Und wie godfrina meinte, es gibt keine neuen Pinsel, nur im Eyebrow-Set gibt es neue Pinsel, wobei die auf den ersten Blick für mich jetzt keinen so besonderen Eindruck machten. Die Pinselhaare sind weiß und synthetisch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hmm, Desert Rose macht mich total neugierig!

Ach nur der eyebrow kit Pinsel
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Oh, der Terra sieht aber hübsch aus - danke für die Swatches

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

öhm....ich hab ewig nicht mehr mitgelesen...

gibt es schon Infos zu der kommenden LE....also irgendwo ein Überblick oder so??
    Und da ich morgen in einen DM gehe...WAS gibts Neues??
    evtl auch irgendwo ne Liste vorhanden???

danke
    *Bruderlos*

Ich hab auf die Tubenglosse gar nicht mehr geachtet, da ich schon alle Farben habe

Die Pinsel gibt es aber nicht einzeln Es hatten sich ja nur so viele über die struppigen Pinsel beschwert, die beim Augenbrauenset dabei waren, deshalb wurden die jetzt überarbeitet
    Ich hab auch alle daheim, nur den Blueberry hab ich irgendwann verschenkt, der war mir dann doch zu kühl. :)

Ich meinte eh die Pinsel im Kit. Hab sie mir heute nochmals angesehen, bei uns sind auf jeden Fall neue drin, sehen weicher und nicht mehr so struppig aus.

Ich habe heute auch die neue Theke gesehen. Ein neues Blush durfte mit (Pretty Terra). Obwohl es dem Namen nach warm sein sollte, fand ich es beim Einzelswatch gar nicht so warm. Zuhause habe ich es neben Pastell Rosé geswatcht und da sieht das ganze wieder anders aus. Leider ist der Akku meiner Kamera leer, aber ich werde nachher noch Bilder davon posten. Auf jeden Fall ist das neue Rouge besser pigmentiert als die alten.
    Die neuen Lippenstifte haben mir leider gar nicht gefallen, außer einem aus der Anti-Aging Reihe.

Geschockt war ich jedoch über die Größe der matten Lidschatten. Die sind genauso groß wie die gebackenen Lidschatten, nur haben sie keine Kuppel. Der Preis war aber nicht viel geringer als die normalen Monos. Ich finde es ja generell schade und irgendwie auch komisch, dass Alverde nie Mengenangaben auf den Produkten haben (dürfen die das rechtlich eigentlich?), aber hier würde es sich wirklich lohnen.

Aus dem neuen Sortiment habe ich dann außerdem noch den braunen Monolidschatten mitgenommen.
    Und obwohl ich zuerst entsetzt über die neuen Quattros war, finde ich das eine jetzt doch ganz schön. Zur blauen Seite kann ich zwar nichts sagen, aber das Beige und das Braun waren in dem Quad wirklich super pigmentiert und das Braun hat mir eigentlich besser gefallen als der Mono-Lidschatten in Braun.
    "Pretty Terra" werde ich mir auch noch holen, das gefiel mir von den neuen Rouges am besten. Die anderen beiden waren mir zu rosa und zu kühl.

Über die Größe der matten Lidschatten habe ich mich auch gewundert. Da schwimmen sogar die Tester in der Schublade, weil sie nicht in die üblichen Fächer passen. :) Was ich weiß muss man unter 5g Inhalt keine Mengenangabe draufschreiben. Die Lidschatten dürften aber toll pigmentiert sein, zumindest beim Testen gaben sie ordentlich Farbe ab.

Dafür fand ich die neuen Pearl-Monos nicht so toll, die waren irgendwie komisch am Tester, nicht so wie die Lidschatten aus der Zauberwald. Kann aber auch an den Testern liegen.

Die Quattros fand ich in Natura auch viel schöner, trotzdem keine Farbkombinationen für mich. :)

Wie sieht jetzt eigentlich die Theke in Deutschland aus? Sind die Produkte einfach mehr verteilt? Dort wo die Minerallidschatten, Geleyeliner und gebackenen Rouges waren müsste ja jetzt viel Platz sein.

Ich hab mir heute die neuen Sachen etwas genauer angesehen, vor allem alle neuen Lipglosse und Lippenstifte auf dem Handrücken getestet (die Tester waren noch ziemlich neu, juhu). :)

Der weiße "Shiny Ice" Lipgloss sieht ja im Flakon richtig gruselig aus, ist aber wirklich transparent mit sehr kühlem Schimmer/Glitzer. Richtig begeistert war ich von "Rich Red" aus der Color & Care-Serie (ehemals Anti-Aging). Der ist wirklich schön deckend, das merkt man gleich beim Testen. Der durfte auch mit, ich war schon länger auf der Suche nach einem roten deckenden NK-Lipgloss. Wirklich gar kein Vergleich zum ausgelisteten "Ruby Red".

Von den normalen Lipglossen hat mir "Vintage Red" am besten gefallen, leider dürfte der auf den Lippen recht transparent sein - zumindest war "Rich Red" um einiges deckender auf der Hand.

Die neuen Lippenstifte haben mich nicht so angesprochen, ich trage aber auch kaum welche. Die koralligen/nudigen hatten irgendwie alle leichter Schimmer, sowas mag ich nicht wirklich. Wie immer durfte bei mir nur was rotes mit, und zwar der neue "Elegant Red". Der ist wunderbar cremig, von der Konsistenz her viel besser als der alte "Ruby Red". Er ist auch etwas dunkler und der leicht metallische Schimmer ist auch weg.

Ach ja, der Applikator von den Color & Care Lipglossen ist auch leicht verändert worden, das Schwämmchen ist ein wenig abgeflacht, gerader an der Seite, mit der man aufträgt. Finde ich eigentlich recht angenehm beim Auftragen.
    Geändert von De Nela (22.09.2011 um 23:41 Uhr)

@PinkLifeFairy: Dankeschön

@De Nela: Gut zu wissen, dass man unter 5g nichts angeben muss, war mir gar nicht bekannt. :) Wäre trotzdem schön und ein guter Service, oder? Bei Mascara und Lipgloss steht es ja auch drauf. (z.B. essence Stay With Me Lipgloss 4ml)

Also wo früher die gebackenen Blushes waren, ist jetzt einfach so ein Plastikschild mit einem Bild darauf. Ansonsten ist mir jetzt nicht besonderes aufgefallen. Die neuen Blushes füllen einfach den Platz aus wo vorher die Cremeblushes waren und die matten Mini-Lidschatten sind dort wo die weiteren gebackenen Lidschatten waren.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

kann mir jemand sagen in welchem düsseldorfer dm die neue theke schon gesichtet wurde? ich würde nämlich morgen nach der arbeit gern alles begutachten.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Gab es den Shiny Ice Gloss nicht schonmal?

Mich interessieren die neuen Sachen nicht so sehr. Vielleicht schau ich mir mal die Blushes an. Und ich wollte mir seit Ewigkeiten mal den Flamingo kaufen...
    Von den reduzierten Sachen hab ich mir nur ein drittes Back-Up des Eyelinerpinsels geholt, weil ich den echt gerne mag.

Baobao
    Besucher

Hab gerade ne Theke mit ein paar der neuen Produkte gefunden.

Also der neue Concealer im Töpfchen konnte mich erstmal nicht überzeugen, der hat kaum "Farbe" abgegeben? Ganz komisch das Ding.

Die neuen Puderrouges sahen ganz nett aus, es gab aber keine Tester...

Diese kleinen matten Lidschatten sind ja wirklich winzig. Und die Farben sind auch nicht besonders genug, dass man die haben müsste.

Eins der losen Rouges sieht genau so aus wie "Cherry" und die andere Farbe (was mit Coral im Namen) sah irgendwie eher rosa als korallig aus.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, bei den neuen monos sind wir uns ja alle einig! "e/s, die die welt nicht braucht"...
    positiv überrascht bin ich hingegen von manchen der neuen lippis. besonders dieser "terra nude" hat es mir angetan. die lippis sind kremiger und farbintensiver. toll ist auch der neue blush in "pretty terra".

trotz einiger neuigkeiten bleibt alverde, für meinen geschmack, allerdings entwicklungstechnisch stehen...schade! laurrrrrrrrrrraaaaaaaa wo bist du...?
    Geändert von Crissa (23.09.2011 um 13:23 Uhr)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Wenn es die paar Sachen echt schon waren - ich mein, wenn die Theken mal ausgeliefert werden! - mööh.
    Da gibt es nix, was mich zum Kaufen anregen könnte
    Blushes brauch ich bis ins Jahr 2153 keine und der Rest ist ja sowas von unspannend. Meh.

Sobald ich die neue Theke bei mir finde, gibt's einen zweiten alverde Meckerpost. Vielleicht liest das Helena ja auch wieder.

@ moonlight nostalgia: In der Stockholm LE gab es zumindest einen Shiny Ice Lippenstift (ja, ich habe damals zwei gekauft) und wahrscheinlich auch ein Lipgloss dazu. Die Lippenstifte sind von der Art her genauso gewesen, wie das neue Lipgloss.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Meine Laune...
    Confused

Ahh aus der Stockholm LE ist der, genau. Ich glaub den entsorge ich, er riecht etwas seltsam und die Konsistenz ist so fest...

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Gab es den Shiny Ice Gloss nicht schonmal?
    Es gab mal ein Lidschattengel in der Farbe "Shiny Ice", hat zumindest ausgesehen wie ein Lipgloss. :D

Also ich muss sagen, als Otto-Normalverbraucher spricht mich das Sortiment auf jeden Fall an. Es gibt halt "normale" Produkte, die Nicht-Beautyjunkies kaufen (ich denk da nur an meine Mama). Dazu passen halt die Puderrouges und Mono-Lidschatten.

Meine Laune...
    Confused

Es gab mal ein Lidschattengel in der Farbe "Shiny Ice", hat zumindest ausgesehen wie ein Lipgloss. :D
    Nene, das ist schon ein Lipgloss. Da steht zumindest Lipgloss drauf Farbe 01 Shiny Ice. Und seit Juni dieses Jahres abgelaufen. Der hat einen schönen Schimmer, den man auf den Lippen aber nicht so recht gesehen hat. Tja und jetzt riecht er komisch. Also weg damit

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Danke für den Swatchvergleich, golightly!

Bin schon so gespannt auf das neue Sortiment!!
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Experte Avatar von Elen

Muhahaha, war gerade in meinem dm. Alles reduziert auf 50 Cent. Hab mir die zwei Quads und fünf der Minerallidschatten mitgenommen.
    Ach und das neue Sortiment gabs auch endlich. Wobei mich jetzt nichts umgehauen hat.

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Muhahaha, war gerade in meinem dm. Alles reduziert auf 50 Cent. Hab mir die zwei Quads und fünf der Minerallidschatten mitgenommen.
    Ach und das neue Sortiment gabs auch endlich. Wobei mich jetzt nichts umgehauen hat.
    Oh ich bin neidisch! Bei uns wurde zwar alles ins Grabbelkörbchen gepackt, aber noch zu den gleichen Preisen, wobei ich sagen muss, dass der dm hier so gut wie nie und dann zu höchstens 50Cent weniger reduziert. Darum liegen bei uns Sachen rum, die wirklich schon uralt sind z.B. die ganzen Lidschatten aus der Black&White LE von essence oder aus der Surfer Babe LE.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Experte Avatar von Elen

Oh ich bin neidisch! Bei uns wurde zwar alles ins Grabbelkörbchen gepackt, aber noch zu den gleichen Preisen, wobei ich sagen muss, dass der dm hier so gut wie nie und dann zu höchstens 50Cent weniger reduziert. Darum liegen bei uns Sachen rum, die wirklich schon uralt sind z.B. die ganzen Lidschatten aus der Black&White LE von essence oder aus der Surfer Babe LE.
    Gerade als ich fleißig am raussuchen war, hat eine dm-Mitarbeiterin ihrer neuen Kollegin erklärt, dass unsere Filialleiterin da ziemlich rigoros ist und wenn sie sagt 50 Cent, dann muss das auch gemacht werden.
    Ich scheine also Glück zu haben. Ich überlege nur ob ich noch was anderes brauchen könnte.