Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 535 von 577 ErsteErste ... 35435485515525533534535536537545555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.400
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Der Alverde Deko Fred!

Hmm, die Lipglossfarben hatte ich mir jetzt schöner vorgestellt :-/. Die werde ich mir mal ansehen und dann eventuell den in rosa mitnehmen, wenn er nicht zu rosa ist. Die Eyeliner sehen toll aus, aber ich habe bereits einen braunen und auch einen grauen liquid eyeliner und bin mit beiden auch total zufrieden. Den dunkleren Rouge werde ich mir aber vermutlich mitnehmen. Rouge ist immer gut . Die Lidschatten muss ich mir auch erst genauer ansehen. Schade. Die Verpackung ist so toll, aber es sind im Großen und Ganzen echt nicht meiner Farben .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Schokokirsche
    Besucher

Jetzt bin ich auch schon von dem grauen Eyeliner angefixt.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Herje, die Sachen sehen echt putzig aus Ich bin auf die Blushes gespannt...und verdammt...schon wieder ein Nude-Lippi dabei. Wo ich doch so vom Lovely Nude aus dem neuen Sortiment enttäuscht bin, weil er so eine austrocknende Textur hat Aber wenn er so fein ist wie die Lippis aus der My Best Friend Le ...dann werd ich den wohl haben müssen Echt sweet die Verpackung Damit kriegen die einen doch immer wieder herum...pack Scheiße in süße Verpackung, bind ein Schleifchen drum, verkaufe es für Gold und es werden sich genug abnehmer finden..ich bestimmt auch...herje..immer diese Verpackungsstrategien....
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe eben die Rouges ausprobiert. Eins auf jeder Seite. Leider habe ich im Moment ja nur Kunstlicht (ich muß mir unbedingte eine Tageslichtlampe organisieren), aber ich finde beide Farben für mich passend. Beides schön dezent mit einem feinen Schimmer, wobei man den Pfirsich bei mir (NC15) kaum sieht, wenn ich vorsichtig aufgetrage. Aber: alles unter Vorbehalt, ich pinsele morgen nochmal bei Tageslicht für eine verläßlichere Aussage.

@Daumeline: Den Nude habe ich zwar nicht, aber die anderen beiden sind alles andere als austrocknend. Sie erinnern mich vom Tragegefühl her eher an Lippenbalsam, vor allem der Bordeaux, sehr angenehm. Der Rosé ist cremiger und deckender als der Bordeaux und weniger glossig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist das jetzt eigentlich schon die Weihnachts LE oder kommt da noch was?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Enigma: Hattest du die Lippis schon länger drauf? Ich habe nämlich bei den AA Lippis, die ja auch recht pflegend sind, das Problem - v.a. beim Cherry -dass er wandert. D.h., es sammelt sich irgendwann alles am Mundeingang in den Lippenfältchen. Das sieht dann ziemlich... äh... naja... schade aus. Ist das bei denen auch so? Den Bordeaux hätte ich nämlich unheimlich gern.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ich hatte vorhin, als ich unterwegs war, den Rosé für etwa zwei Stunden drauf und der ist geblieben, wo er war. Der ist nicht gewandert. Den Bordeaux werde ich morgen testen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin, als ich unterwegs war, den Rosé für etwa zwei Stunden drauf und der ist geblieben, wo er war. Der ist nicht gewandert. Den Bordeaux werde ich morgen testen.
    Danke! Bisher klingt es ja schon gut.

@erdbeerhasi: Wie versprochen eine kurze Rückmeldung zum Abschminken des Liquidliners: ich hatte noch nie einen Liner, der sich so leicht und rückstandslos abschminken lies. Mein Bioderma Sensitiv hatte den ruckzuck runter. Das zweite Auge habe ich mit einem nassen Wattepad abgeschminkt, ging genausogut (allerdings mit Grauschleier unter dem Auge, so daß der Reiniger trotzdem nochmal zum Einsatz kam). Wenn gerade kein Reiniger zur Hand ist, geht es also auch mal nur mit Wasser und Seife. Ich denke jetzt mal lieber nicht darüber nach, wie wir nach einem fiesen Regenschauer mit diesem Liner aussehen werden...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bin ich die Einzige, die findet, das alverde mal wieder vom Budni geownt wurden?

Sie wollten wieder den Leuten mit ihrem Wir-stellen-jeden-Artikel-einzeln-vor den Leuten den Mund extrawassrig machen und auf super-geheimnisvoll tun und dann stellt der Budni zu früh raus und es gibt schon viel genauere Bilder von der LE als sie bringen.

Ich kann mir die Schadenfreude diesbezüglich nicht verkneifen...

---

So, ich muss sagen, jetzt spricht mich die LE nicht mehr so an... vor allem, da ich a) zuviele Nude-Töne habe und b) mir diese hier auch nicht so 100% gefalllen und c) ich bin kein Freund von matten E/S ect.
    Außerdem finde ich, die Verpackung sah am Promobild irgendwie besser aus... egal, dann hab ich halt Geld gespart und muss mich nicht um die Sachen prübeln.
    Geändert von Chinda-chan (16.10.2011 um 14:25 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem ich jetzt schon auf mehreren Blogs Swatches der LE gesehen habe, finde ich sie auch eher
    Ich werde mir die Blushes mal live anschauen, aber ich denke nicht, dass ich eines davon brauche.

Experte Avatar von golightly

Mir geht es wie euch. Nachdem ich die Sachen geswatcht gesehen habe (Danke, Enigma!), hauen mich die Sachen nicht um. Wirkt alles ein bisschen unausgereift, zumindest die Farben. Aber als Verpackungsjunkie muss ich dennoch mindestens ein Teil davon haben
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    Asleep

ich will ja auch kein Meckerhannes sein, aber auch ich habe den Verdacht, dass die Hauptenergie hier in die Verpackung eingeflossen ist. Wenn ich da an die Farben aus der Zauberwald denke... *Nostalgie* Naja, ich werd's mir trotzdem mal anschauen.

Meine Laune...
    In Love

Da sagst du was, Meri. Bei der Zauberwald hat einfach alles gestimmt - Farben, Quali und Verpackung. Und ich Depp hab mir nur einen Blush gekauft und den Rest komplett ignoriert

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Da sagst du was, Meri. Bei der Zauberwald hat einfach alles gestimmt - Farben, Quali und Verpackung. Und ich Depp hab mir nur einen Blush gekauft und den Rest komplett ignoriert
    Oh, Scheibenkleister.
    Ich wollte damals auch erst nichts davon, aber meine Neugierde trieb mich. Und die Farben sahen dann in echt so viel besser aus als auf den Promobildern... Deshalb gucke ich mir die meisten LEs wenigstens mal an, auch wenn mich nichts anfixt (wobei mich der Bordeaux-Lippi durchaus interessiert).

Schokokirsche
    Besucher

Auf meiner Liste stehen bis jetzt der anthrazitfarbene Eyeliner, die beiden Blushes und die Lippies in Rosé und Nude. Mhh, scheint teuer zu werden für mich.

Aus der Zauberwald habe ich damals den Blush, einen dunkelbraunen Kajal und die Lidschatten Magic Sage und Magic Sand gekauft. Finde alle Sachen top. Vor allem der Kajal macht sich richtig gut bei mir auf der Wasserlinie in Sachen Halt. Schade, dass die anderen Kajals damals alle immer angedatscht waren.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh, Scheibenkleister.
    Ich wollte damals auch erst nichts davon, aber meine Neugierde trieb mich. Und die Farben sahen dann in echt so viel besser aus als auf den Promobildern... Deshalb gucke ich mir die meisten LEs wenigstens mal an, auch wenn mich nichts anfixt (wobei mich der Bordeaux-Lippi durchaus interessiert).
    Naja, angeschaut habe ich sie mir ja.
    Aber damals stand ich nicht so auf diese Braun- und Taupetöne. Den Blush hatte ich eigentlich auch nur wegen der Verpackung mitgenommen Mag ihn aber mittlerweile sehr gerne und bin froh, dass ich immerhin ihn mitgenommen habe.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Zur Zauberwald und Rosengartenzeit war ich noch kein Beautyjunkie
    und hatte nicht einmal eine Ahnung, dass es überhaupt Les im
    Kosmetikbereich gibt (oder dass alverde existiert) und jetzt macht
    ihr mir den Mund wässrig

Meine Laune...
    In Love

Die Rose Garden fand ich jetzt auch nicht sonderlich toll. War zwar ne tolle Verpackung, aber ich hab die Sachen, die ich aus der Rose Garden hatte mittlerweile alle schon wieder verkauft/verschenkt

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab aus der Rose Garden den Dark Rose Lippi und einen dunkel-pinken e/s, der auf dem Lid hübsch aussieht, sich aber auch gut als Blush zweckentfremden lässt. Und diesen Edt Stick, der ist für den Sommer als Erfrischung ganz toll.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab die Rosegarden und Zauberwald LEs auch total verpasst, weil ich da noch keine BJ war . Bisher finde ich die bisherigen Eindrücke der neuen LE immer mehr entfixend. Aber ich habe die Hoffnung, dass die LE dann im Regal farblich doch mehr für mich hermachen wird. Mal sehen^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich Doof hab mir auch nur den Magic Sage aus der Zauberwald LE gekauft

@ Enigma

danke für das Feedback....kleine Notiz also...diesen Liner NICHT bei Regen tragen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir damals auch erstmal nur den MAgic Sage gekauft, wurde hier dann übelst mit dem Magic Spirit angefixt und hab den noch geholt und weil er so schön dazu passte, noch den Magic Sand. Ich ärger mich, dass ich mir damals die Lippis nicht näher angesehen hab, aber mich hat diese STiftform irgendwie gestresst, obwohl es hübsch aussah.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe soeben Magic Brown und Magic Spirit bei Kleiderkreisel ergattert

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab aus der Zauberwald auch nur den Magic Spirit e/s und einen Kajal magic forest (den hab ich allerdings noch 2x gebunkert).
    Die Sachen sind echt toll,vorallem der Kajal ist butterweich und hält trotzdem den ganzen Tag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Carolin279

wow, da ist man mal einen Tag nicht hier im Forum und schon gibts die LE bei Budni. Ich weiß jetzt schon, dass ich die halbe LE "brauche", denn sie ist seit langem endlich mal wieder eine LE, die mir gefällt!
    Au jeden Fall e/S, einen Lippie, ein Rouge, evtl. Puder und mal die l/g anschauen!
    Liebe Grüße

Caro

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben Magic Brown und Magic Spirit bei Kleiderkreisel ergattert
    Supi!

Forenkönigin

Jetzt gefällt mir mal wirklich ne Farbe und ich komm _absolut_ nicht zum einkaufen. Mist, warum hab ich nur in den Thread geschaut...

@Meri: Der heutige Bordeaux-Lippenstift-Test hat heute nicht allzu lange gedauert, dann kam Apfelkuchen mit Sahne dazwischen , aber ich bin trotzdem sehr angetan. In der Stunde, den ich ihn vorher getragen habe ist nichts verrutscht, es hat sich nichts an Stellen gesammelt, wo es nicht hingehört. Er verabschiedet sich allerdings von der Lippenmitte her, so daß ein Rand bleibt, leider kein gleichmäßiges Verblassen.

Aber für mich ist klar, daß ich ihn bunkern werde, wenn ich demnächst nochmal über einen Aufsteller stolpern sollte. Ich bin .

Meine Laune...
    Asleep

@Meri: Der heutige Bordeaux-Lippenstift-Test hat heute nicht allzu lange gedauert, dann kam Apfelkuchen mit Sahne dazwischen , aber ich bin trotzdem sehr angetan. In der Stunde, den ich ihn vorher getragen habe ist nichts verrutscht, es hat sich nichts an Stellen gesammelt, wo es nicht hingehört. Er verabschiedet sich allerdings von der Lippenmitte her, so daß ein Rand bleibt, leider kein gleichmäßiges Verblassen.

Aber für mich ist klar, daß ich ihn bunkern werde, wenn ich demnächst nochmal über einen Aufsteller stolpern sollte. Ich bin .
    Oh, das klingt toll! Und wenn er sich von innen nach außen verabschiedet, ist das ja auch mal was neues.
    Danke!

Inventar Avatar von blackpingu

werd mir die neue le mal ansehen. die verpackung ist ja ganz niedlich. mal sehen wie die sachen in real aussehen...

Schokokirsche
    Besucher

Die LE ist bis jetzt nur in budnis gesichtet worden, oder? Wenn ja, denke ich, dass ich morgen eigentlich gar nicht zum dm bräuchte.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die LE ist bis jetzt nur in budnis gesichtet worden, oder? Wenn ja, denke ich, dass ich morgen eigentlich gar nicht zum dm bräuchte.
    Bei dm gibt es sie wohl ab Donnerstag.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke Enigma für die Info
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich war ganz überrascht, die LE heute im Budni zu sichten. Habe einen Lippenstift in nude mitgenommen - obwohl er vielleicht ein bisschen zu hell für mich ist, aber bordeaux war mir zu dunkel, auch wenn er mir eher sheer erschien - sowie den e/s in cassis

Lipglosse reizen mich nicht, Puder habe ich ohnehin schon zu viele, und die beiden Blushs sind ja seeehr hell, dachte erst, das wären auch Puder

Am schönsten ist natürlich hier die Verpackung der LE
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, mein dm hat heute Ware bekommen. Laut dem Typen am Telefon könnte das sogar sein, dass die LE dabei ist. Das wäre gut.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

bei Magimania gibt es weitere Swatches zu sehen

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich war ganz überrascht, die LE heute im Budni zu sichten. Habe einen Lippenstift in nude mitgenommen - obwohl er vielleicht ein bisschen zu hell für mich ist, aber bordeaux war mir zu dunkel, auch wenn er mir eher sheer erschien - sowie den e/s in cassis

Lipglosse reizen mich nicht, Puder habe ich ohnehin schon zu viele, und die beiden Blushs sind ja seeehr hell, dachte erst, das wären auch Puder

Am schönsten ist natürlich hier die Verpackung der LE
    ist der nude der ganz helle?
    der pflaume schaut einigermaßen nach was für mich aus ;)
    ich bin heut auch schon im dm gewesen, aber da gabs noch nichts.

zu den slimline lipenstiften: da gibts ja auch einen bordeauxfarbenen, der glänzt extrem schön (die anderen farben machen mich alle nicht besonders an). hat den wer? bei meinem dm gabs leider nur mehr den tester. wie sind die slimline allgemein so?!
    Geändert von krambambuli (17.10.2011 um 18:00 Uhr)

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Blau
    Besucher

Bei dm gibt es sie wohl ab Donnerstag.
    In Berlin heute schon. Anscheinend war bei mir grad alles frisch aufgestellt, denn selbst die Tester waren noch unbenutzt.

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, doch keine LE bei dm heute. Wenn ich's mir aber mal genau überlege... Blushes hab ich eigentlich in Hülle und Fülle und Lippenstifte und Lidschatten sowieso. Aber die Verpackung...
    Naja, ist ja nicht so, als ob man mit leeren Händen wieder rausgehen würde.