ich glaub Alverde mag bei uns niemand
Kathi.jpg
ich glaub Alverde mag bei uns niemand
Kathi.jpg
Ist das nicht toll? Ich liebe es, wenn ich einen frischen Aufsteller erwische und da wirklich noch keiner drin rumgetatscht hat.
So ähnlich sieht das Ramschregal bei uns auch aus, nur nicht ganz so voll.
Nachdem ich heute morgen gleich zwei Komplimente für den Bordeaux-Lippenstift bekommen habe, habe ich mir in der Mittagspause doch gleich noch ein Backup gesichert.Künftig werde ich mich also mehr trauen und auch mal meine anderen roten Lippies tagsüber tragen. Bisher dachte ich immer, das wäre zuviel für's Büro. Ist es wohl doch nicht...
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
-.- Bei uns liegen immer noch Mineralrouges im Grabbelkästchen (Cherry) die ich gerne hätte... aber die sind NULL runtergesetzt... und 3,95 ist es mir auch nicht wert Oo
auf der friedrichstraße in düsseldorf war die LE auch schon da. und sie ist echt öde... also so richtig öde...
Vielleicht schon kalter Kaffee, aber ich habe heute bei DM Alverde Wildrose Abschminktücher mit gratis gebackenem Rouge von Alverde gekauft.
Ich habe 11 Raspberry und 09 Copper.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
hmm...ist der wirklich so braun, wie er bei Magi aussieht??![]()
*Bruderlos*
Anfangs dachte ich auch, daß er einen Braunstich hat, aber das war m. E. ein Irrtum. Auf meinen Lippen kommt er wirklich nur dunkelrot rüber, nicht braun.
hmmm....gut zu wissen, danke Enigma![]()
*Bruderlos*
Nein, der nude ist der mittlere. Der helle - Name entfallen - geht gar nicht für mich. Aber der nude erschien mir geswatcht nicht so hell wie der Name suggeriert, eher so ein YLBB-Lippie. Praxistest steht aber noch aus, da ich heute nachmittag Lust auf frische Farbe auf den Lippen hatte und was anderes genommen habe
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Mademoiselle LE hab ich heute im dm noch nicht entdecken können. Dafür hab ich aber noch einen Cappuccino Gloss ergattern können. Eigentlich wollte ich auch mal die Puderperlen mitnehmen, aber da gab es nur noch ein Döschen und das war total abgegrabbelt.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Na, pink ist der Bordeaux bestimmt nicht. Eher schön vampirig blutrot.![]()
Aber sieht der Bordeaux so aus wie der aus dem Alverde-Fotoalbum bei Facebook? Oder ist der viel dünkler?
Auf dem Promofoto sieht er für mich rot-metallisch aus, in Natura ist er viel dunkler. Ich hatte erst Bedenken, ob er nicht vielleicht sogar zu dunkel ist, aber aufgetragen ist er sehr glossig, läßt sich dünn oder aber auch richtig kräftig auftragen. Ich finde nicht, daß er dem Promofoto ähnelt.
oh mann, es klingt immer noch besser!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Mannooo, alverde!! Mein dm hatte die LE heut schon, und alles was ich wollte war weg! und das um halb 11. Gestern war sie definitiv noch nicht da.
Ich hab mich mal an den Testern ausgetobt und zu Hause verglichen: Der Nude-Lippie ist auf dem Handswatch beinah 1 zu 1 der gleiche wie der Coral Beige aus der Mineral LE, minimal mehr schimmer, und der Bordeaux-Farbene ist nur minimal dunkler und schimmriger als Sensual Copper aus der Mineral LE. Muss ich mir nochmal gut überlegen ob ich die noch brauche...
Die Rouges sind auch wirklich nichts besondres, aber aufgrund meines Rouge-Ticks und der süßen Verpackung hätte ich sie trotzdem gern mitgenommen.
Das Parfum roch überraschend gut, aber auch alles weg.
Von wegen 20. Oktober, pffff.
Laut dem LE-Finder auf Facebook kriegt mein Stamm-dm die LE gar nicht. Super.Hab keine Lust, extra wegen ein paar Teilen in die Stadt zu fahren.
![]()
Wo gibts denn den LE Finder bei FB?
Edit: gerade gefunden![]()
ich habe gestern aus der le die schlafmaske, den puder (ist die naturelle aus dem standardsortiment, wollte ich sowieso kaufen), den hellsten lippie (genau sowas habe ich für die 60' looks und zum mischen gesucht), das dunklere rouge (hell war alle, meins war das letzte rouge stück überhaupt) und den beige-rosa l/s (obwohl ich viele ähnliche farben im malkasten habe, macht er meine blau-grauen augen besonders hübsch).
übrigens, der violette und der beige-rosa l/s sind auf keinen fall matt, sondern leicht satiniert, deswegen könnte man vielleicht meine farbe auch als highlighter zweckentfremden.
über den hellsten von den l/s kann ich nichst sagen.
heute kommt noch der graue eyeliner mit
alle o.g. produkte habe ich gerade für ein leichtes, pastelliges MU verwendet und bin absolut begeistert von dem endergebniss
ein bester beweis dafür, dass man blogs und bloggerinen nicht immer glauben schenken soll. magi-mania war z.b. von der le sehr enttäuscht und hat alle produkte schlecht gemacht.
genau
allerdings ganz objektiv betrachtet, wenn gerade jemand solche/gleiche farben nicht im schminkkasten hat, sind sie recht schön und sehr gut täglich verwendbar. der l/s sitzt weiter da, wo er hingehört und das auftragen, genau wie vom rouge und lippie war unproblematisch, die farbabgabe gut und nix ist fleckig geworden.
keine high end kosmetik, ist klar, aber echt mehr als ok.
In meinem DM stand die LE heute noch ganz jungfräulich da.
Mit durfte der Blush in rosé und auch der Lippi in rosé.
Hab mir den Blush vorhin direkt mal drüber gemalt und find ihn wirklich wunderschön. Die Pigmentierung ist auch genau richtig.
Den Lippi trag ich auch gerade und vom ersten Eindruck her erinnert er mich ein bisschen an Innocence Beware von MAC. Ist auf jeden Fall schon ziemlich hell, bei mir NC25 eher eine Nudefarbe als eine MLBB.
bei uns gabs heut noch nichts.
aber ich hab mir 2 von den slimline lipis mitgenommen-red sierra und fuchsia passion. der erste ist ein perfekter alltagston und der 2. wunderschön, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich rosa überhaupt tragen kann...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Bei mir funktioniert der LE-Finder auf FB leider nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche Filialen in Nürnberg oder Fürth, die die LE bekommen.![]()
Ich denke in Nürnberg/Fürth sollte eigentlich jede DM Filiale die LE bekommen, außer vielleicht außerhalb.
Im DM am Aufsessplatz in Nürnberg gab es die LE ab heute. Dienstags ist dort übrigens immer Liefertag und könnte mir gut vorstellen, dass das für ganz Nürnberg und evtl. auch Fürth gilt.
Ich würd einfach mal hinfahren, wenn du einen um die Ecke hast und ansonsten würd ich eher erstmal anrufen.
@ Salandria,
@ godfrina
Vielen Dank für die Info.![]()
Ich freu mich grad wie ein Schnitzel!
Hab in Saarbrücken in der Europagalerie noch den Glam Mauve für 0,95 Euro gekriegt!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich grase auch sämtliche dm`s, wo ich zufällig bin nach den gebackenen rouges ab, aber in keiner grabbelkiste ist noch etwas zu finden...![]()
Die befinden sich an den Alverde Reinigungstüchern als Gratisbeigabe.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...