Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 553 von 577 ErsteErste ... 53453503533543551552553554555563573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.120
    BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

AW: Der Alverde Deko Fred!

Irgendwer hat hier vor Kurzem gepostet, dass er das Matroschka-Schimmerpuder mit dem Ebelin-Concealer-Pinsel aufträgt. Das habe ich versucht und bin so super begeistert davon: Man kann es ganz toll dosieren und einarbeiten und der Glow kommt so richtig toll zu tragen. Mit einem Rouge-Pinsel (den pinkspitzigen von Essence) wirds nicht so gut.
    Und mein HighBeam trage ich jetzt auch immer mit dem Concealer-Pinsel auf - PERFEKT!!!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir heute endlich mal den Abdeckstift mit Teebaumöl gekauft. Bin sehr gespannt.
    Der Cream to Power Concealer war zwar auf meinem Handrücken recht deckend, aber doch sehr rosa. Damit sähe ich ja aus wie Schweinchen Dick.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Schanzensternchen Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat hier vor Kurzem gepostet, dass er das Matroschka-Schimmerpuder mit dem Ebelin-Concealer-Pinsel aufträgt. Das habe ich versucht und bin so super begeistert davon: Man kann es ganz toll dosieren und einarbeiten und der Glow kommt so richtig toll zu tragen. Mit einem Rouge-Pinsel (den pinkspitzigen von Essence) wirds nicht so gut.
    Und mein HighBeam trage ich jetzt auch immer mit dem Concealer-Pinsel auf - PERFEKT!!!
    Das war ich .
    Schön, dass es bei dir auch so gut klappt .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute endlich mal den Abdeckstift mit Teebaumöl gekauft. Bin sehr gespannt.
    Der Cream to Power Concealer war zwar auf meinem Handrücken recht deckend, aber doch sehr rosa. Damit sähe ich ja aus wie Schweinchen Dick.
    Als rosa empfinde ich den eigentlich gar nicht. Ich verwende ich Moment aber auch noch die rosa Seite des 3in1 Concealers gegen meine Augenringe, vielleicht fällts mir auch deshalb nicht auf.

Der Abdeckstift mit Teebaumöl ist mir leider zu hell, sonst hätte mir der sehr gut gefallen. Im Moment bin ich mit dem Coverstick in Sand sehr zufrieden, auch wenn dieser sehr ins rosane geht. :)

Meine Laune...
    Asleep

Finde ihn gar nicht übel, wobei ich heute nicht geschminkt war und nur ein vereinzeltes Pickelchen abgedeckt habe. Die Farbe passt bei mir genau.

Fortgeschritten Avatar von netti

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der transparente Puder auch für dunklere hauttypen geeignet ist?
    Ich habe bei Catrice die Farbe 05 und bei Armani Luminous Silk die 6.5 und brauche ein Puder zum mattieren der tirn und Nase.

Danke schonmal,
    Netti

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich mag den total. Bilde mir ein, dass meine Pickel damit schneller abheilen. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich mag den total. Bilde mir ein, dass meine Pickel damit schneller abheilen. :D
    Am Samstag durfte er mal zeigen, ob er was taugt und ich fand ihn echt gut! Lässt sich schön schichten, die Farbe passt und deckt gut. Im Moment habe ich zum Glück nur noch "alte" Pickel die am Abheilen sind. Hoffe, es bleibt so...

Am Samstag durfte er mal zeigen, ob er was taugt und ich fand ihn echt gut! Lässt sich schön schichten, die Farbe passt und deckt gut. Im Moment habe ich zum Glück nur noch "alte" Pickel die am Abheilen sind. Hoffe, es bleibt so...
    Als ich mir die Mischhaut Pflegeserie von Alverde gekauft und benutzt hatte, wurde mein Gesicht richtig schlimm mit Pickeln. Nachdem ich das wieder abgesetzt hab, geht es jetzt wieder. Da benutze ich unter Puder oder MakeUp den Stick. Trotzdem verwende ich abends noch meine Aknecreme. Irgendwie gehen diese Pickel grad sehr langsam weg...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm,

also den CtP Concealer finde ich als Gelbhäutiges gar nicht so rosa. Komme sehr gut damit zurecht und finde ihn für den Augenbereich auch besser als das Camouflage von Alverde (welches ich davor immer benutzte).

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Als ich mir die Mischhaut Pflegeserie von Alverde gekauft und benutzt hatte, wurde mein Gesicht richtig schlimm mit Pickeln. Nachdem ich das wieder abgesetzt hab, geht es jetzt wieder. Da benutze ich unter Puder oder MakeUp den Stick. Trotzdem verwende ich abends noch meine Aknecreme. Irgendwie gehen diese Pickel grad sehr langsam weg...
    Meine brauchen auch ewig zum Abheilen. :leiderja: Im Moment bin ich auch noch dazu sehr, sehr blass und dann fallen die roten Überbleibsel nochmal so stark auf.

Meine brauchen auch ewig zum Abheilen. :leiderja: Im Moment bin ich auch noch dazu sehr, sehr blass und dann fallen die roten Überbleibsel nochmal so stark auf.
    Jepp, dito. :(
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

hat jemand eigentlich das grüne lidschattenduo aus der matroschka-le? das wirkt nämlich recht gut...hat das jemand mit dem alten grünen duo verglichen, bei dem die farbgabe eigentlich ziemlich bescheiden ist?!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von sipronto

jetzt haben wir in Ö auch die LE... der schimmerpuder musste mit und wird zu silvester gleich verwendet. mit welchem pinsel tragt ihr es eigentlich am liebsten auf? mit dem kabuki?

ich habe so einen rougepinsel (auch von alverde), aber da sieht man nicht sehr viel finde ich

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen

jetzt haben wir in Ö auch die LE... der schimmerpuder musste mit und wird zu silvester gleich verwendet. mit welchem pinsel tragt ihr es eigentlich am liebsten auf? mit dem kabuki?

ich habe so einen rougepinsel (auch von alverde), aber da sieht man nicht sehr viel finde ich
    Ich glaube, irgendwer war sehr begeistert von der Kombi Schimmerpuder & Ebelin Concealerpinsel... Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich hab's zuletzt mit dem Zoeva 222er aufgetragen, also mit einem Lidschattenpinsel, da ich an die Empfehlung mit dem Ebelin Concealerpinsel denken musste. Außerdem hab ich das Schimmerpuder auch gleich als Lidschatten verwendet. :)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab mir den goldenen eyeliner und den kabuki mitgenommen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich hab mir vorhin das schimmer-puder aus der matroschka-LE geholt. zuhause hab ich's gerade geöffnet und... hui, der duft ist echt überwältigend
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Schokokirsche
    Besucher

Positiv oder negativ?

Ab nächster Woche geht's los bei Facebook mit den Listen für die Auslistungen. Bin ja mal gespannt, was gehen muss und was kommt. Macht euch schon mal bereit zum Bunkern.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Positiv oder negativ?

Ab nächster Woche geht's los bei Facebook mit den Listen für die Auslistungen. Bin ja mal gespannt, was gehen muss und was kommt. Macht euch schon mal bereit zum Bunkern.
    Im aktuellen Sortiment gibt es nichts, was für mich des Bunkerns wert wäre.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Darüber habe ich eben auch nachgedacht. Ich wäre über nichts traurig. Der Cream-to-Powder-Concealer ist ganz gut; von dem würde ich mir wahrscheinlich ein bis zwei Back-Ups holen, aber da der erst im März in's Sortiment gekommen ist, gehe ich nicht davon aus, dass die den wieder rausnehmen. Wobei - bei alverde ist alles möglich.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wehe die nehmen mein Transparent MU raus

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Auf keinen Fall darf das Augenbrauengel rausgehen !!!

Meine Laune...
    Asleep

Hoffentlich lassen die den Teebaumöl Concealer drin!

Experte Avatar von golightly

Hoffentlich lassen die den Teebaumöl Concealer drin!
    Oh ja! Der ist wirklich unglaublich klasse! Der Rest wäre mir nicht so wichtig, wobei ich die Rouges von Alverde mag. Mittlerweile gibt es da aber auch viele Farben. (Mein Pastell Rosé ist jedoch schon ziemlich leer.)
    Geändert von golightly (30.12.2011 um 23:21 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Baobao
    Besucher

Den Teebaumölstift und das Augenbrauengel dürfen sie wirklich nicht rausnehmen...

(Das ist aber ganz schön früh mit der Auslistung, das war doch sonst erst Ende Januar/Anfang Februar?)

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Wie bitte?! Es gibt schon wieder eine Sortimentsumstellung?!
    Dabei hat Alverde doch erst im Herbst das halbe Sortiment aussortiert. Naja, vielleicht haben sie ja gemerkt, dass es ein Fehler war und es kommen dann so tolle Sachen wie die gebackenen Rouges oder der Glam Mauve zurück!!!

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Wie bitte?! Es gibt schon wieder eine Sortimentsumstellung?!
    Dabei hat Alverde doch erst im Herbst das halbe Sortiment aussortiert. Naja, vielleicht haben sie ja gemerkt, dass es ein Fehler war und es kommen dann so tolle Sachen wie die gebackenen Rouges oder der Glam Mauve zurück!!!
    Die beiden wohl eher nicht - wurde erst vor kurzem wieder erwähnt, dass sich die gebackenen Sachen sehr schlecht verkaufen. In Beautykreisen wurden sie ja sehr gelobt, aber beim Otto-Normalverbraucher kann ich mir schon vorstellen, dass da eher die normalen Lidschatten und Rouges verkauft werden - vor allem, wenn die Lidschatten ständig zerbröselt in der Theke liegen. :)

Hm, ich würd mich ärgern, wenn die getönte Creme rausgehen würde - glaub ich aber eh nicht. Und von meinen HG-Deko-Sachen wird wohl auch nix rausgehen, glaub nämlich kaum, das sie den Augenbrauenstift Blond, den Coverstick Sand, Mineralpuder und das Augenbrauengel rausnehmen. Zumindest hoff ich das mal. :)

Experte Avatar von golightly

Bei Alverde weiß man nie was die rausnehmen.

Manchmal denke ich, ich habe ein ganz verzerrtes Bild was gut läuft und was nicht. Die Alverde Wildrosentücher wären bei mir z.B. schon lange aus dem Sortiment.
    Und ich glaube immer noch, dass die gebackenen Lidschatten sich so schlecht verkauft haben, weil die lange halten.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich frage mich auch wirklich, wieso Alverde ständig diese Sortimentswechsel macht! Was hat das für einen Vorteil? Die Kunden sind doch dann einfach nur sauer, weil es ihre Lieblingsprodukte nicht mehr gibt (hach, Glam Mauve!). Und die neuen Produkte scheinen sich auch nicht besser zu verkaufen, weil schon der nächste Sortimentswechsel vor der Tür steht! Wo bleibt da die Beständigkeit? Andere Marken schaffen das doch auch!

Experte Avatar von sipronto

danke für eure antworten @enigma und @de nela

ich werde morgen also mal mit dem concealer- oder lidschatten-pinsel (beide von chrimaluxe) das schimmerpuder auftragen probieren...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Die beiden wohl eher nicht - wurde erst vor kurzem wieder erwähnt, dass sich die gebackenen Sachen sehr schlecht verkaufen. In Beautykreisen wurden sie ja sehr gelobt, aber beim Otto-Normalverbraucher kann ich mir schon vorstellen, dass da eher die normalen Lidschatten und Rouges verkauft werden - vor allem, wenn die Lidschatten ständig zerbröselt in der Theke liegen. :)
    Vielleicht lieg es auch am Preis? Ich hab den Glam Mauve damals gekauft für 2,99 Euro. Schlich schon ewig drumrum aber normal bezahle ich keine 3,49 Euro für einen Lidschatten. DAnn sah ich, dass die bei uns so günstig waren und da Glam Mauve vom Aussterben bedroht war, durfte er mit. Ich war so begeistert davon, dass ich mir den Nude Rose und den Golden Chestnut noch besorgt habe, da kosteten die wieder 3,49 Euro. Geht anderen vielleicht auch so, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommen, einen auszuprobieren um zu merken, dass er echt gute Qualität hat.
    Ich fürchte, die letzten gebackenen e/s werden jetzt wohl auch gehen.

Wäre ich nicht bei den BJs wäre ich vielleicht niemals auf den Gedanken gekommen, die gebackenen e/s zu probieren.

Das Mineral MU mag ich inzwischen auch wieder ganz gerne. Ich hab wohl nur im Sommer damit Probleme, da hält es bei mir einfach nicht. Aber im Moment ist es bombig. Wäre schade, wenn das rausginge.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich will nicht, dass die gebackenen e/s gehen D-:!!! Das sind die besten Produkte von Alverde! Meine absoluten Lieblingslidschatten....

Was mir grad noch einfällt: Ich hab ja ziemlich tiefe und dunkle Augenringe und bisher noch keinen optimalen Concealer gefunden. Ich wollte es deshalb mal mit Farbausgleich versuchen. Taugt das gelbe Anti-Schatten Mineralpuder was? Oder diese 3in1 Concealer Palette?
    Geändert von foxqueen (31.12.2011 um 11:56 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar

Meine alten gebackenen Lidschatten liebe ich auch Aber die jetzigen Farben brauche ich nicht wirklich, sie sollten vielleicht mal wieder ein paar neue rausbringen, aber wenn die e/s nicht laufen, dann gibt das wohl nichts...

Ich habe diese Woche nach laaanger Zeit mal wieder in die Alverde Theke geschaut und kannte kaum noch ein Produkt Seit wann haben sie denn wieder die Gelliner rausgenommen?

Ich habe meine 'neuere' Version der Gelliner jetzt mal wieder rausgekramt und mußte leider feststellen, daß sie schon wieder eintrocknen, obwohl ich sie kaum benutzt habe. Hat Alverde es jetzt endgültig aufgegeben mit den Linern? Wie sieht es mit Euren Gellinern aus? Sind sie auch eingetrocknet oder sind sie noch brauchbar?

Ich ärgere mich da ein wenig drüber, weil ich 4 Stück davon habe und ich sie wohl in die Tonne kloppen kann. Damals habe ich welche zurückgebracht, aber wenn sie jetzt komplett aus dem Sortiment raus sind, dann können sie mir wohl auch kein Geld erstatten Habe doch keinen Kassenzettel mehr...

Schokokirsche
    Besucher

foxqueen: Ich meine, mich zu erinnern, dass ich auf Innen und Aussen mal einen Bericht über die Puderconcealer gelesen habe und Paddy wohl nicht so begeistert war.

baggins: Die Gel-Eyeliner sind schon lange raus. alverde hat's einfach nicht auf die Reihe gekriegt, die vernünftig zu verpacken. Ich würde es einfach mal bei deinem dm versuchen. alverde ist ja eine Eigenmarke von dm und da braucht man normalerweise keinen Kassenzettel. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich hab neulich noch einen Glam Mauve für 2,45 € im Grabbelkörbchen (im Dorf-DM) entdeckt. Meiner ist neulich runtergefallen und so zerbröselt, dass ich ihn nicht mehr benutzen konnte.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Meine alten gebackenen Lidschatten liebe ich auch Aber die jetzigen Farben brauche ich nicht wirklich, sie sollten vielleicht mal wieder ein paar neue rausbringen, aber wenn die e/s nicht laufen, dann gibt das wohl nichts...

Ich habe diese Woche nach laaanger Zeit mal wieder in die Alverde Theke geschaut und kannte kaum noch ein Produkt Seit wann haben sie denn wieder die Gelliner rausgenommen?

Ich habe meine 'neuere' Version der Gelliner jetzt mal wieder rausgekramt und mußte leider feststellen, daß sie schon wieder eintrocknen, obwohl ich sie kaum benutzt habe. Hat Alverde es jetzt endgültig aufgegeben mit den Linern? Wie sieht es mit Euren Gellinern aus? Sind sie auch eingetrocknet oder sind sie noch brauchbar?

Ich ärgere mich da ein wenig drüber, weil ich 4 Stück davon habe und ich sie wohl in die Tonne kloppen kann. Damals habe ich welche zurückgebracht, aber wenn sie jetzt komplett aus dem Sortiment raus sind, dann können sie mir wohl auch kein Geld erstatten Habe doch keinen Kassenzettel mehr...
    Aber soweit ich weiß, kann man die immernoch zurückbringen. So lange sind sie ja auch noch nicht raus meine ich. Und Alverde ist ja Eigenmarke. Ich würde es probieren. Dein Geld wächst ja auch nicht auf dem Baum und ist ja nicht deine Schuld, wenn das Produkt fehlerhaft ist.

Was die gebackenen e/s angeht: Ich kann den Golden Chestnut nur wärmstens empfehlen. Solch ein schönes braun! Und auch für mich als Sommer absolut tragbar.

Inventar

Danke Euch! Echt schade, daß Alverde es nicht geschafft hat die Liner endlich ordentlich zu verpacken Dabei habe ich noch die Euphorie der Alverde Dame auf Facebook in Erinnerung Nun denn, abgehakt

Ich hoffe dann mal, daß sie noch einen Preis in der Kasse haben, das wird wohl das Problem sein. Naja, ausprobieren muß ich es, das waren doch so um die 10 EUR Weiß gar nicht mehr, was die damals gekostet haben... Dafür könnte ich mir ja dann die gebackenen e/s doch noch mal ansehen und vielleicht einen mitnehmen

Meri, Golden Chestnut kam mir nämlich für einen Sommer nicht so wirklich tragbar vor... Dann muß ich mir den doch noch mal genauer ansehen

Inventar Avatar von Dorry

Es kann gut sein, dass du nur noch den reduzierten Preis bekommen wirst. War bei mir auch so.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern nach längerem mal wieder genauer die alverde-Theke begutachtet, und muss sagen, dass ich finde, alverde hat sich ganz schön zurückentwickelt.

Lidschattentechnisch haben sie nichts besonderes mehr und sonst..diese ganzen komischen Püderchen..Mich spricht irgendwie gar nichts mehr richtig an
    Die gebackenen Lidschatten damals waren echt toll- da hätten sie ruhig mehr als die 3 aktuellen Farben im Sortiment behalten können.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry