Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 560 von 577 ErsteErste ... 60460510540550558559560561562570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.361 bis 22.400
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe mir heute auch endlich das Augenbrauengel gekauft. Nutze das helle Puder aus dem Catrice-Set, da die Farbe ziemlich perfekt ist und kühl.

Und die Kompaktfoundation in 010 habe ich mir geholt. Bevor ich mir eine teure von MAC kaufe, will ich erstmal sehen, ob ich mit Kompaktfoundation überhaupt klar komme.

Dann habe ich die LE noch gesehen, frisch aufgestellt. Ich habe die Lippenstifte getestet: Hatte den Pink Magnolia auch schon in der Hand auf dem Weg zur Kasse, aber ich war vernünftig und hab ihn da gelassen. Mir haben alle Lippenstifte ziemlich gut gefallen, sogar der orangefarbene. Aber irgendwie waren sie mir doch zu knallig. Andererseits finde ich die aber alle schön...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Das Augenbrauengel hab ich auch, benutzte es schon relativ lange und hab es auch schon zwei Mal nachgekauft. Für den Preis ist es einfach super!
    Dazu benutzte ich von Catrice das Eyebrow Set, welches ich auch sehr empfehlen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Mellow

Könnt ihr mir sagen, ob das Catrice Puder heller ist als der Blondton von Alverde?

Und noch was: Nehmt ihr Augenbrauengel eigentlich, um die Farbe haltbarer zu machen oder warum sonst? Ich muss das, glaube ich, noch mal probieren. Früher hab ich's ein Mal probiert und fand, das sieht etwas unnatürlich, gegelt aus und verdunkelt deshalb etwas.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, ob das Catrice Puder heller ist als der Blondton von Alverde?

Und noch was: Nehmt ihr Augenbrauengel eigentlich, um die Farbe haltbarer zu machen oder warum sonst? Ich muss das, glaube ich, noch mal probieren. Früher hab ich's ein Mal probiert und fand, das sieht etwas unnatürlich, gegelt aus und verdunkelt deshalb etwas.
    Zu deiner ersten Frage kann ich leider nur sagen, dass der hellere Ton aus dem Duo von Catrice definitiv aschiger ist. Er ist sehr kühl.

Und ich nehme Augenbrauengel, um die Härchen zu fixieren. Ich trage ein Seitenpony und das "stößt" manchmal an meine Augenbrauen, sodass diese halt außer Form geraten und das will ich mit dem Gel verhindern.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

die beiden blushes find ich super in ihrer textur und hab sie beide mitgenommen ich mag kräftigere blushes

Experte Avatar von De Nela

Ich verwende Augenbrauengel um die Härchen zu fixieren/in Form zu bringen und auch, um den Augenbrauenstift etwas zu verwischen, damit es natürlicher aussieht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    ich benutzte das augenbrauengel, damit die härchen in form bleiben. ich hab nicht besonders "volle" augenbrauen, deswegen müssen die härchen schon alle am richtigen fleck liegen um ein schönes ergebnis zu erziehlen.
    ich finde nicht, dass die augenbrauen mit der alverde augenbrauengel unnatürlich oder gegelt aussehen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute mal zum Testen die Kompaktfoundation in der hellsten Farbe aufgetragen.
    Die Farbe passt perfekt und die Deckkraft ist auch ganz gut. Lässt sich leicht aufbauen.
    Nachteil: Trotz sauberen Schwämmchens haben sich Fussel gesammelt. Und ich glaube, für trockene Haut ist die Foundation nicht geeignet.
    Jetzt muss ich noch schauen, wie die Haltbarkeit ist und ob sie schnell anfängt zu glänzen.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Die Blushes der Modern Art LE sind echt der Knaller, besonders dieser rot-pinke Blush. Der ist sehr gut pigmentiert. Nun ja, durfte trotzdem nicht mit, da mir die Farbe absolut nicht steht und der andere Blush letztlich auch nicht. Aber wer so kräftige Farben mag und auch noch auf NK steht, für den könnte das was sein. Der Rest der LE war jetzt auch nicht so meins. Vor allen Dingen die Lidschatten finde ich total langweilig...aber naja...macht ja nichts.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von Mellow

Danke für die drei Antworten!

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Zu deiner ersten Frage kann ich leider nur sagen, dass der hellere Ton aus dem Duo von Catrice definitiv aschiger ist. Er ist sehr kühl.
    Hmh, aschiger klingt gut. Ich schau mir das Set mal an, um zu sehen, ob's auch hell genug für meine Härlein ist.

Sieht so aus, als ob ihr das Gel alle zur Fixierung nehmt. Eigentlich ne gute Idee, wieso hab ich da nie dran gedacht? Meine Brauen sind nämlich auch nicht so voll und wuseln auch mal rum, vor allem, wenn sie nachts mit dem Kopfkissen Party machen.
    Dann werde ich es mal wieder probieren.

Inventar Avatar von Mondschein81

Bin inzwischen großer Fan der Alverde Slim Line Lippies.
    Trocknen nicht aus, nicht zu knallig aber schöne Farben für jeden Tag.
    Könnten ruhig noch mher Farben rausbringen

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die werden nicht wieder kommen, werden wohl komplett rausgehen.

Mae
    Besucher

Die Pigmentierung der blushes aud der neuen LE ist wirklich gut. Für mich viel zu kräftig. War diesmal eine Nullrunde für mich.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Hach, also ich warte warte warte auf eine neue le....
    nachdem ich die Faschings le komplett ignoriert habe. Wär doch mal zeit für was hübsch frühlingshaftes...
    Dafür wäre ich auch – etwas wie diese Rosen-LE.

Ich hab einen von früher, die Farbe ist auch richtig schön,
    aber der Deckel fällt in der Handtasche immer ab und dann sind da Fussel drin.
    Geändert von GingerGirl (02.03.2012 um 17:49 Uhr)

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich glaub die werden nicht wieder kommen, werden wohl komplett rausgehen.
    Oh nein
    Steht das irgendwo?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe heute auch die modern art gesehen. die sachen sind unglaublich pigmentiert! wer auf buntes bei nk steht, sollte unbedingt zuschlagen. hatte auch so ein bißchen das gefühl, dass der braune e/s in richtig signed sealed von mac geht.

Oh nein
    Steht das irgendwo?
    Ja, steht auf der Auslistungsliste von Alverde auf Facebook und auf der dm-Website.

Experte Avatar von mai

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ich schieb meine Frage mal hoch:

Kann jemand die beiden Produkte vergleichen?
    hi spaghetti, ja ich habe beides und benutze beides sehr sehr gerne als concealer unter den augen. also zum vergleich kann man sagen die konsistenz der camouflage ist weicher/matschiger als die des creme to powder. creme to powder wird nach dem auftragen sozusagen trocken und damit wischfest. die camouflage hingegen trocknet nicht wirklich (muss mit puder gesettet werden) spendet daher aber wiederum mehr feuchtigkeit als das creme to powder (also für trockene augenpartien eher zu empfehlen). von der deckkraft her ist sie weniger stark als das creme to powder und eben durch die konsistenz auch anfälliger fürs verwischen. bei starken augenringen würde ich also eher das creme to powder empfehlen. nicht erschrecken wegen dem kleinen tigel es ist sehr ergiebig. also ergiebiger als die camouflage, da eben auch deckender. dafür ist bei der camouflage aber ja auch mehr inhalt drin. ich liebe beide produkte sehr und kaufe sie immer wieder nach. weil eben beide ihr stärken haben je nach bedarf. wenn du dich unbedingt entscheiden willst dann rate ich dir aber zu creme to powder (vorausgesetzt der farbton passt für dich) es ist in meinen augen das professionellere von beiden, schöne deckkraft super halt unkompliziert in der anwendung irgendwie sicherer als die camouflage (die ich aber eben auch liebe wenn ichs mal nicht ganz so stark deckend und dafür pflegender will). den geruch mag ich ebenfalls bei beiden gern - ist natuerlich geschmackssache. beim creme to powder gibts aber leider nur eine nuance (glücklicherweise passt sie bei mir perfekt) bei der camouflage kannst du zwischen 2 farben wählen. und eigentlich gibts auch immer tester im laden. kannst du ja mal schauen. von mir gibts jedenfalls daumen hoch für die 2 schätzchen.
    Geändert von mai (02.03.2012 um 21:56 Uhr)

Spaghettimonster
    Besucher

Super, danke für die ausführliche Antwort, mai!

Ich hab ja schon die Camouflage und hab eben überlegt, ob ich auch den Cream to Powder noch testen sollte oder nicht.

Nach Deinem Bericht denke ich aber, dass ich ruhig bei der Camouflage bleiben kann. Wichtig ist mir ein Produkt, das nicht austrocknet, dafür ist die Camouflage ja super. Besonders dunkle Augenringe hab ich nicht, halt mittelstark bläulich-violette. Ich finde die Deckkraft der Camouflage jedenfalls ausreichend, man kann sie auch ganz gut schichten - obwohl das Ergebnist natürlicher und schöner wird, wenn ich nur eine Schicht nehme, was an guten Tagen auch reicht... Farbton beige passt auch ganz gut für mich.
    Ist echt ein bisschen seltsam, dass es vom Concealer nur einen Ton gibt.

Ach ja, gestern hab ich in einem dm auch die Modern Art-LE gesehen und die Blushes getestet, die mir beide sehr gut gefallen. Pigmentierung ist echt super, Farben haben mir beide gefallen - ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Normalerweise würde ich eher zu einem kühleren Ton greifen, allerdings gefällt mir das Rot auch gut. Bin mir nur unsicher, wie warm/orange-stichig es auf den Wangen rauskommt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute auch die Modern Art gesehen, im DM in den Düssel Arcaden.
    Ich hab mir alles genau angesehen,aber irgendwie hat mich live nichts so überzeugt,daß es mitdurfte. Die Lidschatten waren toll,aber die Farben hab ich schon zu Hause,besonders der Grüne hat mich an meinen alten grünen e/s von Alverde erinnert (den hab ich schon,seit es Alverde Deko gibt). Daher hab ich nichts mitgenommen.
    beim Fixing Spray hab ich noch kurz überlegt,aber eigentlich hab ich sowas bisher auch nicht gebraucht,warum dann jetzt?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hab mir im 2. Anlauf nun doch was gegönnt... Hab mir die Rouges heute nochmal in Ruhe angekuckt, bin extra ohne Rouge auf den Wangen hin und hab eins pro Wange getestet, hihi.
    Da ich fand, dass sie mir beide gut stehen und schön natürlich und frisch aussehen, durften sie auch beide mit. Ich freu mich!

Und da ich mir nun endlich auch einen Rougepinsel gekauft hab (ich probier es mal mit dem von essence), kann ich meine neu entdeckte Liebe zu Rouge jetzt auch ordentlich ausleben.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute nach längerer Zeit mal wieder den gebackenen e/s in Nude Rose getragen- hach, der ist schön...So eine samtige Textur und so ein frischer, zarter Effekt auf dem Auge.
    Golden Chestnut und Elegant Beige werde ich wohl doch noch brauchen...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich stand heute vor der LE und habe mir etwas vom Creme-Eyeliner auf den Handrücken getan, um zu sehen, wie das Trocknungsverhalten ist. Nach 10 Minuten was das Zeug noch genauso schmierig-cremig wie beim Auftrag... von Trocknung keine Spur. Der wird ganz sicher nicht dort bleiben, wo er hingehört, sondern wandern.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte

Ich finde den roten Lippie mit dem Rouge ganz phantastisch, ein richtig knalliges Tomatenketchuprot das mir mal steht, nicht so blaustichig! Am Samstag wird der ausgeführt, ich freu mich schon total, ich liebe Alverde für ihre Lippenstifte!

Spaghettimonster
    Besucher

Oh, das "New Red"-Rouge ist so toll! Das macht ein echt schönes, natürliches Wangenrot. Schimmer haben die Blushes ja eigentlich nicht, aber ich fand es auch nicht zu "tot-matt". Bin begeistert!
    Morgen wird der "Shocking Pink" ausgeführt...

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nach längerer Zeit mal wieder den gebackenen e/s in Nude Rose getragen- hach, der ist schön...So eine samtige Textur und so ein frischer, zarter Effekt auf dem Auge.
    Kann ich bestätigen, Nude Rose ist mein geht-immer-e/s. Ich benutze ihn auch gerne zum highlighten unter den Brauen, klappt super. Um Golden Chestnut schleiche ich auch herum..

Noki
    Besucher

Ich hab mich am Wochenende wieder neu verliebt in meinen Alverde cherry Lippie. Das ist so eine wunderschöne Farbe, für mich das perfekte rot, nicht zu dunkel und nicht zu auffällig. Es betont einfach wunderbar meine Lippen ohne das jeder sofort denkt "Sie trägt roten Lippenstift." Ganz tolle Farbe, muss ich jetzt im Frühling wieder öfter tragen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    a
    Ich hab die gebackenen Lidschatten heute quch geswatcht und mir hat die Textur auch gut gefallen. Aucu die Farbe vom beigen war ganz nett, aber fuer 3,25€ ueberleg ich mir nochmal, ob ein Kauf sein muss. Hab vielleicht ne aehnliche Farbe schon in meiner Sammlung

Ich finde, wenn man diesen Modern Red Lippie dezent aufträgt, dann ist das echt ein schönes Rot!

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Oh, das "New Red"-Rouge ist so toll! Das macht ein echt schönes, natürliches Wangenrot. Schimmer haben die Blushes ja eigentlich nicht, aber ich fand es auch nicht zu "tot-matt". Bin begeistert!
    Morgen wird der "Shocking Pink" ausgeführt...
    Da muss ich noch mal einen Blick drauf werfen.

Meermädchen Avatar von uting

ich hab mir auch das new red blush zugelegt und bin echt angetan. ein schönes mohnrot, leicht korallig aber immer noch sommertyptauglich. macht hübsche apfelbäcken, ist aber echt weit. muss man vorsichtig schichten, sonst sieht man sehr ... fiebrig aus.

Schokokirsche
    Besucher

Die LE scheint bei uns nicht so gut zu laufen. Ich war gestern und heute in zwei verschiedenen dms und die Aufsteller waren bis auf zwei, drei Ausnahmen noch voll. Die Cremeeyeliner liegen wie Blei in den Regalen.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich bin heute nochmal an der le vorbeigelaufen, aber es ist wirklich nichts für mich dabei. aber ich habe mir den lippenstift cherry geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert =)

danke fürs anfixen noki ;)

Spaghettimonster
    Besucher

Ach ja, den Cherry muss ich mir auch noch mal anschauen. Als ich letztes Mal davor stand, hab ich mich für den Fuchsia-Lippenstift entschieden, Cherry hatte ich gar nicht getestet. Das muss nachgeholt werden! (Gefällt mir auf jeden Fall schon mal auf den Tragebildern, die ich im Netz gefunden hab)

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch das new red blush zugelegt und bin echt angetan. ein schönes mohnrot, leicht korallig aber immer noch sommertyptauglich.
    Seh ich genau so! Nur nach den Pressebildern hätte ich ihn mir nie geholt, aber aufgetragen wirkt er gar nicht so warm.

Noki
    Besucher

Bei uns gibts die neue LE noch gar nicht. Seit wann sollte es die denn geben? Ich war gestern im DM und hab nix gefunden, momentan war da gar keine LE von Alverde.

Ja der cherry ist toll, eine super Farbe.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab die Kompaktfoundation im Übrigen doch in die Tonne gehauen. Die Farbe war zwar ganz okay, aber sie hat jede meiner Hautschüppchen (hab im Moment sehr trockene Haut) betont und die Haltbarkeit war auch miserabel. Und von den Fusseln, die sich schon während der ersten Benutzung gesammelt haben, will ich gar nicht erst anfangen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kompaktfoundation im Übrigen doch in die Tonne gehauen. Die Farbe war zwar ganz okay, aber sie hat jede meiner Hautschüppchen (hab im Moment sehr trockene Haut) betont und die Haltbarkeit war auch miserabel. Und von den Fusseln, die sich schon während der ersten Benutzung gesammelt haben, will ich gar nicht erst anfangen.
    Ging mir genauso. Schüppchen ohne Ende und Fussel im Produkt. Wanderte sofort in die Tonne. Und das, wo ich dem Zeug wochenlang hinterher gerannt bin, bis sie es bei uns endlich mal hatten...

Bei uns standen in allen Läden (dm wie Budni) heute noch fast volle LEs rum. Es fehlte vielleicht mal ein Blush, Spray oder Lippenstift, aber was offenbar keiner mehr anfaßt, sind die Creme-Eyeliner. Die waren überall noch vollständig vorhanden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meermädchen Avatar von uting

ich mag das kompaktmakeup als großflächenconcealer. ich verwende eh eine sehr fettig tagescreme (martina gebhardt) und nehme, wenn ich mal wieder rote flecken auf den wangen hab, das kompaktmakeup und arbeite es mit den fingern in die creme ein. wird sehr sheer, lose abgepudert hälts aber gut ist ist für mich als anti-foundation-mensch ne schöne möglichkeit, das hautbild ruhig zu kriegen, da ich ne größere deckkraft echt nicht brauche.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab heute in "meinem" dm die LE nur noch im Grabbelkorb gesehen, Rouge und Lidschatten und die Cremeeyeliner zumindest. Die Preise waren aber soweit ich weiß noch alle Original. Ich erinnere mich noch, dass das Rouge nen 2.95 Aufkleber drauf hatte.