Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 565 von 577 ErsteErste ... 65465515545555563564565566567575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.600
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Habe die LE gestern auch entdeckt und geswatcht. War aber alles recht langweilig, Pinsel habe ich eigentlich auch genug. Habe mir deshalb nichts gekauft
    Mein Blog: I need sunshine

BJ-Einsteiger Avatar von Mellow

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Könnte man mit dem Pinsel Foundation auftagen oder gut einarbeiten? Hat er viel Widerstand? Ich hab den alten essence-Pinsel, aber der ist mir dafür etwas zu weich.
    Flüssigfoundation auf jeden Fall, da die Haare kürzer und somit dichter sind als beim essence-Pinsel. Aber nicht dicht genug für Mineralfoundation.

Ich hab die LE auch ausführlich begutachtet, aber nur der Pinsel kam mit (der ist toll!). Es ist echt schade, ich habe mich wirklich auf die LE gefreut. Aber wie hier schon berichtet wurde: Man sieht so gut wie keine Farbe bei den Lippies. Die sind wie der Highlighter - eigentlich nur Glitzercreme am Stiel und im Pfännchen. Highlighter müssen aber schimmern, nicht glitzern, finde ich.
    Genauso die Glosse: Schöne Töne, aber wenn die verblasst sind, bleibt nur der Glitzer. Einzig die Mascara war noch interessant wegen den Farben (anthrazit und maron) und ihrer kurvigen Form.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Anthrazit Mascara hätt ich sofort mitgenommen, wenn ich nicht schon eine gute hätte .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

MACgyver Avatar von Shinya

Ist der Highlighter ein Puder oder eine Cream?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ist der Highlighter ein Puder oder eine Cream?
    Eine Cream

Ach herrje, dann kommt es für mich nicht in Frage, ich mag Puder lieber! Danke für die Info, arachne!

Inventar Avatar von Rovaniemi

Danke, Mellow! Dann scheint der pinsel genau richtig zu sein, ich hab nämlich nur Flüssigfoundis!

Inventar Avatar von arachne

Gern geschehen

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab die Alverdissima auch gesichtet und ich Opfer hab den Pinsel gekauft. Der ist ja so niedlich

Hab ihn jetzt aber erstmal gewaschen, der hat böse chemisch gestunken.
    Vom Widerstand her finde ich ihn etwas fester als den rosa-weißen essence Pinsel. Da er als Rougepinsel verkauft wird, würde ich ihn wohl dafür mal probieren, ansonsten taugt er vermutlich gut als Highlighterpinsel wegen der kleinen Größe. Schade dass er nur in einer Plastiktüte verpackt ist, und im Gegensatz zu anderen Drogeriepinseln kein wiederverwendbares Täschchen dabei ist, er wäre wegen der kleinen Größe prädestiniert zum mitnehmen.

Bei den Tubenglossen war ich enttäuscht, die Farben haben mir gar nicht gefallen. Außerdem sahen mir auch alle so milchig aus, das mag ich nicht gerne. Naja und wenn ich jetzt noch lese dass sie kaum Farbe abgeben
    Schade schade, die alten Tubenglosse fand ich so toll und hatte mich auf die hier gefreut.

Die Lidschatten waren ganz nett, aber nicht irgendwie besonders.

Den Highlighter hab ich gar nicht gesehen. War wohl etwas überfordert mit den ganzen neuen LEs
    Aber Cremeprodukte von alverde sind eh nicht so meins, bin bisher von allen enttäuscht worden.

Keine Ursache, Rovaniemi. :)

cherrymonstar, stell dir mal vor, der Pinsel wäre in so einer ausziehbaren Hülse daher gekommen...
    Bei den Glossen sieht man übrigens schon ein kleines bisschen Farbe, wenn auch nur pastellig. Man sieht also, dass einer milchig-violett, der andere milchig-rosa ist. Das erinnert tatsächlich ein bisschen an Milchshakes und Cupcakes. Aber da ist so viel Glitzer beigemischt, der auch noch auf den Lippen bleibt, wenn der Gloss schon längst runter / Farbe verblasst ist und DAS find ich eben unschön. Bei den alten Tubenglossen blieb so ein seidiger Glow zurück.

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    cherrymonstar, stell dir mal vor, der Pinsel wäre in so einer ausziehbaren Hülse daher gekommen...
    DAS wäre natürlich auch sehr schick gewesen
    Ich denke meiner wird sich für Reisen von seinem essence Bruder die Hülle ausborgen.

Bei den Glossen sieht man übrigens schon ein kleines bisschen Farbe, wenn auch nur pastellig. Man sieht also, dass einer milchig-violett, der andere milchig-rosa ist. Das erinnert tatsächlich ein bisschen an Milchshakes und Cupcakes. Aber da ist so viel Glitzer beigemischt, der auch noch auf den Lippen bleibt, wenn der Gloss schon längst runter / Farbe verblasst ist und DAS find ich eben unschön. Bei den alten Tubenglossen blieb so ein seidiger Glow zurück.
    Glitzer ist mir gar nicht aufgefallen bei den Glossen, ich hatte aber auch nur den rosanen in der Hand, die anderen Farben hatte für mich schon direkt ausgeschlossen. Mein alter Erdbeer Gloss hat ja auch Glitzerpartikelchen, das finde ich nicht schlimm, aber bei der gibt auch nicht doll Farbe ab. Ich hätte mir eher sowas Richtung dem alten Traubengloss gewünscht, der schon etwas Farbe abgibt. Zumal ich die alverde Tubenglosse auch von der Pflegewirkung bei mir super finde. Bei vielen schönen KK Glossen sind wohl oft irgendwelche "böse" Incis drin, die bei mir trockene Lippen auslösen.

Wahrscheinlich hab ich den Glitzer in den Glossen auch nur nicht gesehen weil die Lippenstifte mir richtig spacig glitzerig ausgesehen haben dass die Glosse dagegen nicht ankommen konnten

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bin ich hier die Einzige, die die LE total langweilig findet?
    Nein,bist du nicht
    Ich hab sie zwar noch nicht live entdeckt,find aber schon die Promobilder langweilig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

toll..endlich kommt mal wieder Alverde LE in meinen Dm.....und dann sowas...da ist ja wirklich nüscht Interessantes bei

die Lidschatten sahen alle irgendwie aus, wie mans kennt....also aus anderen LEs oder vorherigen Sortimenten...die Glossstifte sahen für mich nach Barbie aus neee...diesmal nix für mich...

irgendwie ist bei Alverde bisserl die Luft raus, hab ich das Gefühl....
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Nein,bist du nicht
    Ich hab sie zwar noch nicht live entdeckt,find aber schon die Promobilder langweilig
    So gings mir auch. In Natura war sie auch nicht besser (anders als damals bei der Zauberwald - dort hatten mich die Promobilder auch nicht vom Hocker gerissen, aber im Geschäft hab ich dann zum Rundumschlag ausgeholt. ABer hier... )

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Glitzer ist mir gar nicht aufgefallen bei den Glossen, ich hatte aber auch nur den rosanen in der Hand, die anderen Farben hatte für mich schon direkt ausgeschlossen. Mein alter Erdbeer Gloss hat ja auch Glitzerpartikelchen, das finde ich nicht schlimm, aber bei der gibt auch nicht doll Farbe ab. Ich hätte mir eher sowas Richtung dem alten Traubengloss gewünscht, der schon etwas Farbe abgibt. Zumal ich die alverde Tubenglosse auch von der Pflegewirkung bei mir super finde. Bei vielen schönen KK Glossen sind wohl oft irgendwelche "böse" Incis drin, die bei mir trockene Lippen auslösen.
    Oh, du hast die Glosse selber schon gesehen. Ich dachte, ich erzähl Dir was Neues.
    Da wir gerade darüber reden, merk ich, wie ich die alten Glosse vermisse. Vor allem den lilanen (Blueberry?).

winterkalt

Hab ihn jetzt aber erstmal gewaschen, der hat böse chemisch gestunken.
    Hach, das wollte ich auch jetzt schreiben, weil ich den Pinsel nun gekauft habe, da mir die Größe gefällt. Der riecht ja übelst nach frischem Autolack Es ist aber nicht der Pinselkopf, sondern der schwarze Griff, der so riecht. Ich hoffe, das geht noch weg denn ansonsten fühlt sich der Pinsel wirklich gut an.
    Trotzdem, daß man gerade für Alverde so übles Plastik verwendet, finde ich schon merkwürdig.

Oh, du hast die Glosse selber schon gesehen. Ich dachte, ich erzähl Dir was Neues.
    Da wir gerade darüber reden, merk ich, wie ich die alten Glosse vermisse. Vor allem den lilanen (Blueberry?).
    Macht ja nix, ich fühle mich nur bestätigt darin, dass die aktuellen LE Glosse uninteressant sind
    Ich hab den Grape/Traube der ist recht auch recht lila. Blueberry hab ich nicht, der war glaub ich auch wirklich blau. Wobei ich beim Traubengloss auch erst Angst hatte dass der zu dunkel und komisch aussieht, aber auf den Lippen wird es bei mir eine schöne Farbe.

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Hach, das wollte ich auch jetzt schreiben, weil ich den Pinsel nun gekauft habe, da mir die Größe gefällt. Der riecht ja übelst nach frischem Autolack Es ist aber nicht der Pinselkopf, sondern der schwarze Griff, der so riecht. Ich hoffe, das geht noch weg denn ansonsten fühlt sich der Pinsel wirklich gut an.
    Trotzdem, daß man gerade für Alverde so übles Plastik verwendet, finde ich schon merkwürdig.
    Ja ich hatte mich auch gewundert, dass gerade ein "Naturkosmetik"-Pinsel so übel riecht. Wenn der Stiel stinkt ist doof, ich hab jetzt ja nur oben die Borsten gewaschen. Ich hoffe mal das müfft sich aus.

Ich finde es übrigens mal wieder blöd, dass es pro Aufsteller nur 3 Pinsel gibt. Ich dachte erst "oh die sind aber schnell weggegangen" und hab dann bei näherer Betrachtung erst gesehen, dass es nur 3 Mulden gab.

Naja ich hoffe mal der Pinsel ist nicht so doll gehyped dass jeder der einen haben möchte einen abbekommt. Zumal er viele ja auch kalt lässt, weil er nicht der qualitativ beste Pinsel aller Zeiten ist, sondern halt klein und niedlich und rosa.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Es gibt ja nicht nur 3 Pinsel; die werden ja auch wieder aufgefüllt.
    Aber ich bin echt froh, dass ich mir den pinsel gestern nicht mitgenommen habe wenn der so chemisch riecht
    Aber die Anthrazit-Mascara hab ich mir mitgenommen, werde sie gleich testen und wenn sie gut ist, kauf ich mir noch 2 auf vorrat.
    Things are only as triggering as you let them be.

Experte Avatar von Janine9n

Ich hab heute den Gloss drauf. die haltbarkeit ist zwar grottig aber der duft ist geil. so süss nach puddingteilchen ;)
    Mein Blog: *klick*

lani
    Besucher

Mein Pinsel riecht nicht chemisch

Forenkönigin Avatar von Whistle

Wie ist denn jetzt eigentlich die neue eyeshadowbase? gibts hier schon "langzeit"anwenderinnen?
    Things are only as triggering as you let them be.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Ich habe sowohl für mich als auch meine beste Freundin je einen Pinsel gekauft und beide stinken nicht, weder oben noch am Griff, und ich hab ein feines Näschen . Ist das vielleicht wieder so ein Chargenproblem?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Wie ist denn jetzt eigentlich die neue eyeshadowbase? gibts hier schon "langzeit"anwenderinnen?
    Also ich bin keine Langzeitanwenderin, sondern habe die Base erst ein paar mal verwendet. Und im direkten Vergleich mit der von RdL schneidet sie schlechter ab: Auf der Alverde Base verrutscht der Lidschatten bereits nach ca. 5 Stunden, auf der RdL sieht noch alles top aus.
    Mein Blog: I need sunshine

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

OMG....
    mädels holt euch definitiv den mini-rouge pinsel von alverde....der ist hammer

Gesperrt

War gestern in 2 dm's...alle Alverde Pinsel weg. Jetzt fängt das da auch schon an

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich hatte keine ahnung, dass es einen LE pinsel geben wird.... Habe es nur durch zufall gesehen....
    Naja, kein wunder, dass die schnell vergriffen sein werden, wenn pro aufsteller nur 3 stück gibt....

Ich hasse diese künstliche knappheit.... :leiderja:
    aber der pinsel ist für den preis wirklich sehr sehr gut...also falls du einen noch erwischst....zu greifen

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

Also ich fand die LE, inklusive Pinsel, irre lahm. Da gab es schon echt schönere Sachen, bzw da finde ich das Standardsortiment viel interessanter...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

winterkalt

Ja ich hatte mich auch gewundert, dass gerade ein "Naturkosmetik"-Pinsel so übel riecht. Wenn der Stiel stinkt ist doof, ich hab jetzt ja nur oben die Borsten gewaschen. Ich hoffe mal das müfft sich aus.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl für mich als auch meine beste Freundin je einen Pinsel gekauft und beide stinken nicht, weder oben noch am Griff, und ich hab ein feines Näschen . Ist das vielleicht wieder so ein Chargenproblem?

Kann schon sein, ich hatte mich schon gewundert, daß es vorher niemand erwähnt hatte, aber anscheinend ist es ja wirklich so, daß es zwei "Gruppen" gibt - die, bei denen der Pinsel problemlos ist, und die, bei denen er riecht wie fertig zum Klebstoffschnüffeln.

hm, sehr merkwürdig. Ich werde ihn jetzt auch erst mal lüften, aber wenn es nicht weggeht, tausche ich ihn um. NK-Markenpinsel, die extremst nach Farbe riechen, haben für mich einen Herstellungsmangel. Kann ja nicht sein, das eine ist NK-zertifiziert und das andere ätzt einem die Haut weg.

Experte Avatar von minze

Ich habe mir gestern auch einen Pinsel gekauft, am Anfang hat er gestunken, aber nachdem ich ihn gewaschen habe und er eine Nacht offen herum lag, nicht mehr. Ich finde die kleinen Pinsel gut für Highlighter oder um die Krümel von Lidschatten unter den Augen wegzuwischen.

Mein Pinsel stinkt auch nicht mehr
    Aber als ich ihn benutzen wollte, ist mir ein anderes Problem aufgefallen:
    Die Borsten sind in Stielnähe komisch gelblich verfärbt, so als sei beim Waschen oder Trocknen von dem Kleber etwas in den Pinsel reingelaufen.
    Ich hab ihn jetzt nochmal gewaschen, jetzt sieht es wieder gut aus, mal abwarten wie das nach dem Trocknen ist.

Vielleicht war es naiv von mir, eine mit dem Lidschattenpinsel vergleichbare Qualität zu erwarten

Diese LE Pinsel sind echt ein Phänomen, oder? Wieso sind die immer so schnell weg? Es gibt doch in jedem Drogeriemarkt Kosmetikpinsel zu kaufen! Die Alverdissimo LE habe ich auch gesichtet. Langweilig. Die Blushes sind schlecht pigmentiert. Der Highlighter ist eine mehlige Cream, ohne wahrnehmbaren Glow und die Pinsel waren auch nicht da. Wo sollen die eigentlich sein? Ich habe im Display keine Fächer dafür gefunden. Liegen die da lose drauf?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die steckten aufrecht in Löchern hinter den Blushes.
    Es gab aber auch pro Aufsteller nur drei Stück.

Habe mir heute morgen um 8 Uhr den letzten in meinem dm gesichert und dann habe ich noch die braune Mascara mitgenommen...bin schon gespannt.

Ansonsten fand ich die LE auch unspannend, und selbst der Pinsel ist kein Must Have, aber er hatte den Niedlichkeitsfaktor
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von golightly

In der Drogerie gibt es zwar Pinsel, aber in den LEs sind oft Pinsel, die von der Qualität besser sind. In der essence Moonlight LE gab es zum Beispiel einen ganz tollen weichen Pinsel und der Pinsel, der dann ins Standardsortiment kam, war leider nicht ganz so toll. Und der Kabuki in der Soul Sista LE ist auch unglaublich dicht und bisher habe ich einen solchen auch noch nicht in der Drogerie gesehen.

Insgesamt fand ich die Alverdissima LE auch nicht so interessant. Ich habe mir zwar den Pinsel gekauft (ich finde ihn jedoch jetzt nicht mehr), aber sonst fand ich die Sachen auch langweilig. Diese pflegenden Lippenstifte gaben wirklich nur den zartesten Hauch von Glanz ab und das wars. Die Lidschattenkombis fand ich so schon langweilig und dann sind diese Duos von Alverde meistens nicht gut pigmentiert. Die Blushes waren nichts besonderes und die Lipglosse auch nicht, zumal sie milchig waren. Außerdem gab es früher doch solche Lipglose doch schon im Standardsortiment und in einer Chocolate LE gab es auch schon milchige Tubenglosse.
    Ich habe auch den Eindruck bei Alverde ist die Luft raus. Da sollten sie lieber wenige, aber dann wirklich gute LEs machen wie z.B. die Zauberwald LE (wobei man auf die Lipglosse in den Pappschachteln auch verzichten kann).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch einen Pinsel gekauft, am Anfang hat er gestunken, aber nachdem ich ihn gewaschen habe und er eine Nacht offen herum lag, nicht mehr. Ich finde die kleinen Pinsel gut für Highlighter oder um die Krümel von Lidschatten unter den Augen wegzuwischen.
    Von dem Soul Sister Kabuki hatte ich vorher auch gelesen, dass er stinkt. Eine BJ hatte dann aber GsD angemerkt, dass es an der Verpackung liegt und nach dem Waschen weg ist.

Deswegen hätte ich ihn fast nicht gekauft. Und das wäre echt ein Fehler gewesen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern die Alverdissima LE auch gesehen. Ich fand die total langweilig
    Der Pinsel ist auch total winzig, höchstens 5 cm hoch (inkl. haare). Den hab ich stehen lassen,den würde ich eh nie benutzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich glaube bei den LE Pinseln kommen mehrere Sachen zusammen:
    Einmal dass wirklich eventuell besser oder so anders sind, dass es keine vergleichbaren in der Preisklasse gibt.
    Und Zweitens dass man sich bei LE Pinseln meistens schnell entscheiden muss, und dann gerade bei günstigen Pinseln im Zweifelsfall lieber kauft als es hinterher zu bereuen. Das wird natürlich noch von dem Gehype hier unterstützt. Ich wollte den soul sista Kabuki auch nicht haben, als aber so viele auch von der Qualität geschwärmt haben, hab ich auch einen gekauft als ich das Glück hatte einen vollen Aufsteller zu entdecken, naja und er ist der beste Puderpinsel den ich besitze.
    Ansonsten kam bei dem alverde Pinsel bei mir auch auf jeden Fall der Niedlichkeitsfaktor dazu, ich wollte ihn als ich ihn zum angucken in die Hand genommen hatte einfach nicht mehr zurücklegen

Nach dem zweiten Waschgang war die Verfärbung der unteren Borsten ganz weg, jetzt nach dem Trocknen ist es wieder ganz leicht da. Ich hoffe mal dass legt sich nach ein paar Waschgängen und werde den Pinsel jetzt benutzen und nicht sofort nochmal waschen.

Zu den alverde duo Lidschatten, ich hab ein älteres braunes, (44 Elegant Taupe), da kann ich nicht über schlechte Pigmentierung klagen. Da ich jetzt aber schon beim ergoogeln des genauen Namens auf schlechte Reviews gestoßen bin, habe ich vielleicht einfach eine gute Charge erwischt?

Naja, die Farben aus der LE erscheinen mir trotzdem nicht so besonders, und der bräunliche sieht meinem alten verdächtig ähnlich.

Ich denke auch mit schicken Pappschachtel-LEs mit tollen Verpackungen UND tollen Produkten würden die LEs sich besser verkaufen.
    Und ein stimmiges Konzept dazu, die Matroschka LE war zwar eine schöne Idee, aber die Farben waren alle wenig Matroschka-mäßig.

Die LEs, die in Standardsortimentsverpackungen daher kommen, sind vielleicht in der Schminkschublade besser einzusortieren, aber mich sprechen besondere, zum LE Thema passende Verpackungen schon mehr an und ich denke da bin ich nicht alleine mit.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich hab mir am Samstag den highlighter aus der Alverdissima le gekauft - er macht nur ganz, ganz zarte highlights aber mir gefällt das.
    Enttäuscht war ich auch von der Verpackung! Ich mag das normale, grüne Design von alverde eh nicht aber es in einer le zu bringen finde ich total langweilig!!!
    Ich finde immer, dass sieht so aus als hätten sie sich keine Mühe mit der le gegeben.
    Ok, andererseits könnte man mich ein Marketingopfer nennen :)
    Obwohl, wenn es ein supertolles Produkt ist, dann ist mir die Verpackung egal. Aber wenn in einer le nur so mittelprächtige produkte sind, dann sollen die wenigstens hübsch und außergewöhnlich verpackt sein.
    As humans, after all, we become that which we seek...

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mir auch den kleinen Pinsel aus der alverdissima gekauft. Er ist genauso weich wie der Moonlight Pinsel und sogar noch etwas widerstandsfähiger.

Einen genauen Vergleich könnt ihr aber auf meinem Blog nachlesen. Jedenfalls stört mich auch etwas, dass er so klein ausgefallen ist. Denn qualitativ ist der gar nicht mal so schlecht
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hm, ich bin sehr enttäuscht von der neuen le. wirkte erstmal sehr schön. die farbabgabe der blushes und lippis ist allerdings ein witz. sorry, aber seit laura nicht mehr da ist... wenn ich einen durchsichtigen labello haben möchte, kaufe ich mir keinen alverde lippi für 3,75€...

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Habe mir heute morgen um 8 Uhr den letzten in meinem dm gesichert und dann habe ich noch die braune Mascara mitgenommen...bin schon gespannt.

Wie hält die Wimperntusche denn bei dir? ... ich find das Bürstchen irgendwie voll toll ... bis jetzt das Bürstchen, mit dem meine Wimpern am wenigsten zusammenkleben... (ich will mehr Mascara mit so nem Teil !)

nur mittags ist die halbe Farbe dann schon weg
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî