Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

TVAL Skincare - kleiner, aber sehr feiner Duftshop

Beim Stöbern hab ich gerade den TVAl Skincare Shop in Kanada gefunden...

Die Seite sieht sehr hübsch aus, die Produkte haben eine sehr edle Verpackung! Es gibt BLs, Scrubs, Duschzeugs, Gesichtsmasken, und und und! Sogar Mineral Make-up! Einzig und allein das Laden der Seite ist manchmal ein bisshen stockend... vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig.

Ich hab mir schon ein paar Sachen ausgesucht und einen Probe-Korb zusammengestellt (ein 4 oz. Scrub, ein 4 oz. Shower Sundae, eine 2 oz. Gesichtsmaske, eine Badebombe, eine 2 oz. BL) und da liegen die Versandkosten (surface shipping) bei 13 US-Dollar. Ist ja eigentlich ok, oder?

Ob ich aber die Bestellung abschicke...

Hat schon jemand von euch dort bestellt? Ich bin ja wirklich angefixt!

Meine Laune...
    Tired

AW: TVAL Skincare - kleiner, aber sehr feiner Duftshop

Heute ist LEAP DAY SALE und man bekommt auf alle Sachen 29% Rabatt!

Und ich habe gerade bestellt...

• Raspberry Exfoliating Toner
    • Whipped Sugar Scrub "Pink Grapefruit Sorbet"
    • Shower Sundae "Banana Cream Pie"

Die drei Sächelchen passen noch in ein kleines Paket und der internationale Flug-Versand hierfür kostet nur 7,60 Dollar - diesen Betrag hab ich mit dem Rabatt wieder rausgeholt!

Ich werde berichten, wenn die Sachen angekommen sind!

Allwissend Avatar von krissie

Mhhh...die Sachen hören sich irgendwie total lecker an
    Ich glaub da schau ich auch mal vorbei
    Berichte bitte auf jeden Fall,wie das mit dem Versand geklappt hat,da bin ich nämlich immer ein bischen skeptisch.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Meine Laune...
    Tired

Lang, lang ist's her... aber ich hab grad nicht so viel zu tun und kann ein wenig aus dem Nähkästchen erzählen:

Die Lieferung hat trotz Airmail 3 Wochen gebraucht.

Die TVAL Sachen sind wirklich qualitativ sehr hcohwertig, die Verpackung, die Konsistenz der Creme und des Scrubs, alles super! Bei den Düften bin ich mir nicht so sicher. "Banana Cream Pie" riecht für mich etwas zu künstlich, aber "Pink Grapefruit Sorbet" ist sehr lecker! Der Scrubs ist fein, schäumt schön und hinterlässt einen leichten Duft auf der Haut. Ich hab noch ein Pröbchen Scrub (in einem Plastiksachet, super zum mitnehmen!) in der Duftrichtung "Pineapple", gibt es leider nicht mehr im Sortiment, der war auch sehr schön!

Den Toner hab ich meiner Freundin geschenkt und sie ist sehr begeistert davon, riecht lecker nach Himbeere und pflegt toll!

Insgesamt bin ich zufrieden mit den TVAL Sachen und werde wohl dort auch noch mal bestellen.

Momentan läuft ein Special:

Special Offer
    As a subscriber to this newsletter you are entitled to a special offer reserved just for you! :) This month we want to celebrate anyone who is, wants to be or has a mother! And this we do with a coupon for you to use sometime during May. The coupon will give you 20% off your order, and it is only valid once per customer. This is your coupon code: ILOVEMOM

Our local customers can print out this portion of the newsletter and bring it to the shop for the same discount.
    Happy Mother's Day!!

Meine Laune...
    Tired

-doppelt-
    Geändert von BubbleTea (08.05.2008 um 12:17 Uhr) Grund: doppelt

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hmm, wie schneidet es ab im Vergleich zu anderen, ähnlichen Shops? (z.B. MMU, falls Du da auch mal bestellt hast).

Übrigens, danke für den Code-Tipp! Bin dabei ein bisserl da rumzusurfen Aber bis meine MMU Sachen da sind *muss* ich mich etwas zurückhalten
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Prinzessin
    Besucher

Sieht toll aus die Seite und es gibt schöne Produkte

Meine Laune...
    Tired

Ich finde, die Sachen sind in der Qualität mit denen von MMU vergleichbar.

Prinzessin
    Besucher

hab Solid shampoo und einige Seifen bestellt bin seeeehr gespannt drauf

Meine Laune...
    Tired

Es gibt wieder einen Code:

Use the following code to take 20% off your order: CELEBRATE
    The code is only valid once per customer, and it is valid until August 2nd when we will regroup and prepare for our annual Regatta Day Sale! Fun times ahead!

Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern Abend etwas Zeit für mich gehabt und nach dem Duschen noch eine schöne Gesichtsmaske aufgetragen: Sweet Cheeks Face Mask von Tval Skincare. Die ist mit pinker Tonerde und Salicylsäure, hilft also bei unreiner Haut. Und obwohl ich eigentlich eher zu trockener Haut neige, musste ich danach mein Gesicht nicht eincremen, alles fühlte sich schön durchfeuchtet und weich an. Die zwei Pickelchen auf der Stirn sind auch schon deutlich geschrumpft und weniger rot. Die Gesichtsmaske riecht im Pöttchen nicht so gut, irgendwie eine Mischung aus erdig/lehmig und ein wenig Frucht (habs mir viiieeel fruchtiger vorgestellt, weil jemand in den Kommentaren zu diesem Produkt den Duft so überschwenglich gelobt hat ). Aber auf dem Gesicht riecht es dann tatsächlich nur noch einen Hauch fruchtig.

Ein weiteres Produkt, welches mir in den Warenkorb gehüpft ist, war der Raspberry Exfoliating Toner. Der riecht schön fruchtig und hinterlässt ein super sauberes Hautgefühl zurück, man fühlt sich schön erfrischt und auf der Haut bleibt kein Spannungsgefühl zurück, dafür riecht sie dann leicht nach Himbeere.

Die Produkte sind wirklich sehr schön und ich kann die genannten Gesichtspflegeprodukte ausnahmslos empfehlen!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte auch vor längerer Zeit bestellt (07.06.) und das Päckchen ist diese Woche endlich angekommen Dachte schon es sei verschollen

Bestellt habe ich folgendes

• Colorful Lip Balm
    • Lip Balm Mandarin Vanilla
    • Cupcake Soap - Chocolate Almond
    • Raspberry Exfoliating Toner (Sample)
    • Cleansing Gel w. cucmber & rhubarb (Sample)
    • 3 Samples MF
    • Shimmering Loose Pigment Eyeshadows Rain (Sample

Goodies hatte ich auch dabei und zwar:

• CLEAN Body Butter
    • Handmade Soap Neroli Cedarwood
    • Handmade Soap Sand & Sea

Die Qualität der Sachen scheint echt gut zu sein. Getestet habe ich bisher die beiden Lip Balms, die sind schonmal super. Die Cupcake Soap sieht traumhaft aus und riecht ebenso. Auch die kleinen Seifen riechen sehr lecker. Den Rest werde ich bald testen und hier meine Erfahrung posten.