Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem guten NK Shampoo, habe auch schon im Reformhaus und bei den Testberichten geschaut aber ich bin nicht so richtig fündig geworden .
Meine Kopfhaut ist in letzter Zeit leider etwas empfindlich. Vor ein paar Wochen hatte ich mir das Neobio Brennessel Shampoo gekauft und dachte, dass davon meine Schuppen weggehen (nachdem das Alverde Birke Salbei nichts gebracht hat), aber leider hat sich nicht wirklich viel getan. Letzte Woche hab ich dann mal wieder das Aloe Vera Shampoo von Basler benutzt und alle Schuppen waren weg , deshalb hätte ich gerne ein mildes Shampoo, vergleichbar mit dem von Basler, aus dem NK-Bereich. Babyshampoo mag ich nicht so gerne (habe das Babylove, das macht die Haare leider total fisselig und glanzlos).
Die Reformhäuser in meiner Nähe führen Lavera, Neobio, Logona, Dr. Hauschka und Weleda. Sanoll würde mich auch interessieren, aber ich konnte auf der HP leider nicht herausfinden, in welchen Läden das verkauft wird.
Mein Haar ist glatt, relativ dick, mittelaschblond und zwischen schulter- und taillenlang.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben