Oh das hösrt sich aber gut an
Ich liebe zarte Düfte.
Das wird vieleicht ein haben muß.
wenn doch nur diese blöde Probe käme
Oh das hösrt sich aber gut an
Ich liebe zarte Düfte.
Das wird vieleicht ein haben muß.
wenn doch nur diese blöde Probe käme
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Naja er riecht schon sehr kräftig, wenn ich bedenke, dass ich nur eine winzige Menge aufgesprüht habeAllerdings hängt man ja sonst auch nicht mit der Nase 1cm über der Haut, so wie ich im Moment
![]()
du machst mich ganz neugierig.
Ichwill endlich meine Probe haben
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab mir jetzt auch eine bestellt(Meine habe ich von Douglas online) Ich glaube, damit habe ich erstmal genug, da der bei mir sehr sparsam im Verbrauch ist
![]()
habe eben auch mal die probe angefordert...ich war auch sofort von der werbung angetan, die ich gestern im glamour-style-book gesehen habehoffentlich ist der duft so toll, wie ich ihn mir vorstelle... weiß jemand wie viel er kosten wird?
liebe Grüße Summer
Hier:
http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=2010007429
Das isser doch, oder!?
Dann gibt's den ja auch schon online zu kaufen...![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Ach ist der Flacon schön
Wenn man doch nur schnuppern könnte
Viele liebe Grüße Anja
der flakon sagt mir auch zu
hört sich ja gut an mal schauen wann die probe kommt...
Wollte mein Pröbchen vorhin an eine Freundin abtreten. Aber auf ihr kommt die Litschi-Komponente extrem raus. Das war auch für sie nix.
Und mittlerweile finde ich, daß er einfach nach frisch gewaschener Wäsche oder bestenfalls wie eine Mischung aus Laura von Laura Biagiotti mit einem Schuss Issey Miyake und bissi 1881 von Cerrutti riecht.
Ladies, ich hoffe, daß ihr nicht so enttäuscht sein werdet, wie ich.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ehrlich gesagt... für mich hat der Duft absolute nichts besonderes, ich würde sogar sagen (nicht schlagen) er ist langweilig... Allerdings ist der Flakon so schön, ich werde Chloé morgen den ganzen Tag probetragen...mal schauen, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch
![]()
![]()
Oh ich dachte schon das der Duft was besonderes ist bei dem schönen Flakon.
Das wäre ja schade aber auch wieder Geld gespart.
Es kommen bestimmt noch andere haben muß Düftchen für Frühling Sommer
Viele liebe Grüße Anja
Ich muss mal ganz blöd fragen: hat denn nun schon jemand seine bestellte Probe zugesendet bekommen oder haben diejenigen, die schon getestet haben, ihren Proben woanders her ?
Ich habe die Probe gleich bestellt, als ich in meiner abonnierten Cosmopolitan davon gelesen habe, aber bisher habe ich nichts bekommen und langsam wird´s ja witzlos, weil der Duft doch sowieso in ein paar Tagen im Laden steht![]()
Ich habe meine Probe noch nicht bekommen. In der neuen Glamour ist so ein Teststreifen drin, da konnte man den Duft auch testen
Allerdings ist es nicht unbedingt etwas, was mich spontan zu Begeisterungsstürmen hinreißt ... aber bei dem Model war ich sowieso eher abgeschreckt![]()
Bisher mein Fazit: Blumig, leicht, beliebig. Dafür nett verpackt.
Nö, noch nix erhalten. Vielleicht hegen die Werbeleute die Hoffnung, dass man schnell in den Laden rennt und den Duft kauft. Deshalb wird die Probe vielleicht erst verschickt, wenn Chloé im Laden erhältlich ist. Könnte dafür sprechen, dass er so langweilig ist, dass wenn sie die Probe vorher verschicken würden, man ihn schon wieder vergessen hat, wenn er dann endlich im Laden istIch weiß, gewagte Theorie
LG
Maike
Hab auch an dem Teststreifen in der Glamour geschnuppert. Wenn der Duft ganauso auf meiner Haut ist, dann
Ich werde diese Woche testen gehen !
LG
Vanilla
Ja, den Teststreifen in der Glamour habe ich ja auch geschnuppert. Ich bin zwar nicht 100%ig überzeugt, weil ich den Papierproben nie so richtig traue, aber schlecht fand ich´s nicht. Deswegen bin ich schon ganz wild darauf, den Duft endlich richtig testen zu können.
Ich habe noch nix bekommen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hab gestern von Dougi meine Bestellung bekommen, da war ein Pröbchen vom neuen Cloè Duft dabei! In einem kleinen Umschlag! Riecht echt gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wenn der duft so riecht wie auf dem papierstreifen, dann ist er auf jeden fall was für mich! ich will es ja schwer hoffen, bei dem geilen flakon
![]()
liebe Grüße Summer
Mir ist der viel zu blumig.![]()
Ich habe immer noch nix
Ich glaube da kommt nix mehr an werde nächste Woche selbst in die stadt gehen und testen.
ob er schon in den Läden ist?
Viele liebe Grüße Anja
Habe auch noch keine Probe erhalten
Ich hoffe nur, wenn ich schon keine Probe erhalte, dass die mich zukünftig von Brief-Werbung verschonen.
Menno, hätte mich so über nen Pröbschen gefreut![]()
Also ich bin schon noch optimistisch, dass da eine Probe kommtDer Einsendeschluss für die Probenaktion ist der 31.01., da machen die sich doch einfach nur unmöglich, wenn sie Proben anbieten und diese dann nicht verschicken.
Geduld ist zwar nicht mein Dingaber ich habe noch Hoffnung
Trotzdem will ich JETZT meine Probe![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ach ich hatte mich so auf dieses Pröbchen gefreut und habe jeden Tag erwartungsvoll auf den Briefträger gewartet.
Na ja kann ja noch bis Freitag kommen.
Hoff
Viele liebe Grüße Anja
ich konnte nicht warten und bin heute zu Dougi marschiert, aber leider hätte ich mir den Weg sparen könne, der geht bei mir gar nicht, ein Blütenwässcherchen, wie ein RosenweichspülerSchade hatte mich so drauf gefreut
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hmmm,ich hab mein pröbchen auch noch nicht bekommen, hab es aber auch schon vergessen dass ich die probe bestellt habe
hoffentlich kommt noch was......
Bei uns bei Douglas haben sie noch keine Proben.
Allso weiter warten![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab auch noch keine Probe... Bin jetzt zwar nich ungeduldig wartend darauf, aber schade ist es ja dennoch...
Briefträger war gerade da aber keine Probe dabei.
So langsam glaube ich nicht mehr das was kommt sonst müsste ja schon irgendjemand eine bekommen haben und bei Douglas haben sie ja auch keine.
Ein geheimnissvoller Duft![]()
Viele liebe Grüße Anja
dann wid die Probe vieleicht eine Faschingsüberraschung![]()
Viele liebe Grüße Anja
Da meine Probe natürlich auch noch nicht da ist, bin ich heute mal flott bei Douglas gewesen um zu testen. Mir gefällt der Duft und ich habe ihn dann auch gekauft (wobei der Preis recht happig ist, wie ich finde).
Die Weichspülerassoziation kann ich gut nachvollziehen, aber ich liebe den Duft von Weichspüler und daher stört mich das nicht.
Lustig waren die euphorischen Verkäuferinnen, weil ich die erste Person war, die das Parfum gekauft hat *g*
als ich gestern mein the one (d&g) gekauft hab, hätte ich mich über ein pröbchen von der douglette gefreut - leider gibst in bielefeld weder den duft im sortiment, noch proben, hab stattdessen unmögliche lidschattenfarben zur probe bekommen
![]()
Ich freue mich auch für Dich, Malibu Stacy, dass er Dir so gut gefällt und Du gleich zugeschlagen hast.
Jetzt bin ich natürlich erst recht gespannt. Na hoffentlich kann ich ihn am Samstag irgendwo testen, wenn die Probe schon nicht kommt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich habe meine Probe immer noch nichtlangsam wird´s aber Zeit. Ich hoffe auch, dass die mich nicht vergessen haben
![]()
Ich war gestern beri Douglas und habe tatsächlich eie Probe bekommen.
Für mich riecht er fein aber wenn ch länger dran schnuppere riecht er wirklich etwas nach Weichspüler.
er hat aber auch was von Laura an sich erinnert mich jedenfalls daran.
mal sehen.
Viele liebe Grüße Anja
Habe mir heute auch mal das Pröbchen geordert, bin sehr gespannt.
Weichspüler klingt ja schon mal nicht schlecht
Hmm, mal sehen, wann die ersten ankommen...Meine Boss-Probe hatte damals auch 6 (!) Monate gebraucht, bis sie kam.
Nici80
Ja dann kann es ja noch dauern.
Ich muß jetzt doch sagen nachdem ich den Duft seit heute morgen am Handgelenk habe.
er ist wirklich fein.
Mir gefällt er gut.
ist was was ich mir vieleicht anschaffe.
aber erst mal warten was sonst noch so komt zm Frühling
Viele liebe Grüße Anja