So, komme gerade von der Schnuppertour. Feierlich in die Hand genommen und aufgesprüht. Meine erste Reaktionein kurzer Übelkeitsanflug...obwohl der Duft eigentlich gar nicht schlecht ist. Passt überhaupt nicht zu mir und erinnert mich ganz stark an "Sunflowers" von E. Arden. Er hat sich jetzt auch nach 2 Stunden überhaupt nicht entwickelt
lediglich etwas schwächer ist er wahrzunehmen, gottseidank - ich geh mal abwaschen.
Fazit: Ich muss den nicht haben.
Liebe Grüße,
Maike

ein kurzer Übelkeitsanflug...obwohl der Duft eigentlich gar nicht schlecht ist. Passt überhaupt nicht zu mir und erinnert mich ganz stark an "Sunflowers" von E. Arden. Er hat sich jetzt auch nach 2 Stunden überhaupt nicht entwickelt
,
(besonders nicht für den preis). den flakon allerdings finde ich sehr schön

mir gefällt er schon viel besser als Freitag 

Wenn ihr jetzt alle hier umkippt und der Duft immer mehr ankommt, habe ich langsam doch die Befürchtung, er könnte mir letztendlich doch gefallen... 

Bin sehr gespannt, wie er Dir gefällt. 
Mist, haben die uns doch wieder klein gekriegt 

Ihr Lieben,

mein eindruck: nett, mehr nicht. ich finde, dass der neue chloé keinen wirklichen wiedererkennungswert hat, keine ecken und kanten (erinnert mich etwas an den burberry weekend). allerdings hbae ich mich vorhin mit meiner ma getroffen: "du riechst aber wieder toll!"
border=0>
.

werden