Ich hab den Duft noch einmal getestet.der ist nichts für mich.
Zu blumig war er auf einmal bei mir, wie J´adore von Dior.
Ich hab den Duft noch einmal getestet.der ist nichts für mich.
Zu blumig war er auf einmal bei mir, wie J´adore von Dior.
hab ihn erst einmal getestet, finde ihn aber toll, so schön sauber und frisch![]()
liebe Grüße Summer
Hmmmm ! Ich glaube, das ist wieder mal ein Duft, der ganz schön polarisiert !!
Also ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich bin seit langer Zeit mal wieder
ernsthaft am überlegen, ob ich mir von einem Duft die Körperlotion und das Duschgel kaufe![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe den auch getestet ich finde ihn etwas zu herb
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich benutze den Duft jetzt schon eine Woche lang und mittlerweile bin ich der Meinung das er doch nicht so ganz zu mir passt.also kein Duft zum Nachkaufen für mich.
LG, It-Girl![]()
Nööö nichts für mich...habe ich mir aber gleich gedacht!
Ich hab ihn gestern Abend und heute Nachtnochmal getestet. Ach, ich find ihn schon toll. Riecht wirklich wie frisch geduscht/ gebadet. Und er hält sehr sehr gut bei mir.
![]()
also mich erinnert es total an thais von antonio puig.
um genau zusein, ich würde sagen zu 90% geklaut
passt nicht zum flakon
aber kein kaufkandidat, viel zu teuer! hält aber gut und schön frisch.
aber ehrlich, ich finde es zu teuer dafür dass es so normal 0815 riecht.
neee... das lieber kylie minogue fürn zehener bei dem man umfällt![]()
Habe den Duft letzte Woche in der Parfümabteilung getestet. Auf dem Teststreifen roch er total lecker, also rauf damit auf mein Handgelenk. Und nach 10 Minuten:
Auf mir roch es wie ein verfaulter Rosenstrauß, also ein absolutes no-go für mich.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
ich hab meine proben auch verschenkt - ist mir irgendwie doch zu stechend. also definitiv kein kaufkandidat!
Also wer den nich mach, ich nehme ihn gerne entgegenden Chloe
![]()
Ich habe ihn gestern getestet, schade um den schönen Flakon...ich finde den Duft zwar nich unangenehm, aber er ist mir, sorry, etwas "beliebig", außerdem erinnert er mich an irgendeinen anderen Duft. Allerdings nicht an den, den Schnuffica erwähnt hatte, den kenne ich nämlich nicht![]()
Ich mag ihn![]()
:-P
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich habe ihn gestern getestet, schade um den schönen Flakon...ich finde den Duft zwar nich unangenehm, aber er ist mir, sorry, etwas "beliebig", außerdem erinnert er mich an irgendeinen anderen Duft. Allerdings nicht an den, den Schnuffica erwähnt hatte, den kenne ich nämlich nicht
Vielleicht meinst Du l´eau dissey ??
Sorry, wollte zitieren . Ist mir nicht ganz geglückt
bei seski steht er noch net![]()
nachdem ich den duft jetzt ein paar mal getestet hab, ist er für mich absolut kein must-have mehr...irgendwie gefällt es mir nicht, wie er sich entwickelt. schade, ich fand den flakon so schööön
liebe Grüße Summer
Der Duft ist absolut toll, nicht sowas eklig schweres wie Flower Bomb und Co.! Hasse diese Parfumwolken nämlich! Ein Traum, werde dauernd auf den Duft angesprochen.
Ich mag ihn auch gerne, aber an kühleren Tagen! Wenns warm ist, ist er mir zu intensiv! Bei mir hält er extrem lange! nach frischer Wäsche oder risch geduscht würde ich aber nicht sagen! Eher etwas herber nach Rosen.Bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn behalten werde! Er verbindet sich nicht richtig mit meiner Haut, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber er liegt irgendwie nur oben auf.
Für wärmere Tage mag ich den Stella Sheer lieber.
Ha, da habe ich genau das umgekehrte Problem. Bei mir liegt Sheer Stella einfach nur auf der Haut auf. Wobei Sheer Stella auch irgendwie viel kühler riecht.
Ich mag Chloé nach wie vor gern. Ein guter Alltagsduft. Nur meine Mutter mochte ihn nicht leiden; sie meinte, der sei so intensiv und würde nach Maiglöckchen riechen...?! Ich kann beides überhaupt nicht nachvollziehen. Ich rieche da keine Maiglöckchen und außerdem finde ich den Duft zwar anhaltend, aber dezent.
Mir ging es ganz anders. Durch diesen Thread dachte ich gar nicht daran den Chloé zu testen und heute hab ich ihn aus lauter LAngeweile aufgesprüht. Erst auf dem Teststreifen und dann auf der HAut. Und dann hab ich mich sofort verliebt. So ein schöner, angenehmer und eleganter Duft. Da stimmt wohl die HAutchemieHab mir gleich 50 ml von dem Stoff zugelegt.
Schließe mich Maike an
Für mich ist es auch ein Duft der polarisiert, aber dazu kann ich auch nur sagen:
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
....
Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:09 Uhr)
Ich muss jetzt auch mal mitreden, nachdem ich vor ein paar Tagen eine Probe bekommen habe und seitdem fleißig teste:
Zuerst war ich enttäuscht: Ich hatte sofort diese Weichspülerassoziation. Aufgrund der Werbung hatte ich aber wohl was irgendwie Sinnlicheres erwartet, etwas Aufregenderes. Na ja, war ich halt voreingenommen.
Jetzt nach ein paar Tagen finde ich ihn besser und es ist meiner Meinung nach ein guter Duft für jeden Tag, für Büro und Uni. Ich werde die Probe aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich ihn haben möchte oder nicht. Wenn ich es mir nämlich so recht überlege, dann hab ich gar nichts für jeden Tag![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
Also leider muss ich, auch nach heutigem Schnuppern, immer noch sagen, dass er für mich einfach nach Weichspüler riecht. Diese Umschreibung passt für mich wirklich. Er hat so eine stechende Note, die bei mir etwas Unwohlsein hervorruft.
Diese starke Note hält mich auch davon ab, diesen Duft zu mögen.
Als ich die Probe damals bekam, fand ich ihn anfangs ganz gut, aber bei längerem Tragen wurde es immer unangenehmer. Schade, dass sich auch jetzt nichts mehr geändert hat. Aber vielleicht auch nich schlecht, denn wenn ich den Preis von dem Duft sehe, wird mir regelmäßig ganz anders... Für einen Chloé-Duft einfach etwas viel.![]()
Ich finde ihn auch wahnsinnig intensiv...
Da nach meinem Empfinden der "Chloé" sehr rosig riecht und mir ja irgendwie ganz gut gefällt: Kennt ihr einen ähnlichen Rosenduft, der aber ein bisschen zarter und süßer ist?
Sheer Stella 2008 ![]()
Anfangs mochte ich ihn sehr gerne, aber eben nach längeren tragen würde mir übel, er verband sich irgendwie nicht mit meiner Haut! habe ihn bei ebay wieder verkauft.
Stella in allen Variationen ist meiner Meinung der beste Rosenduft. Hab gerade das Sheer 2008![]()
Gerade habe ich einen kleinen Flakon bei meiner Mutter gefunden...und mich an diese Diskussion erinnert!
Mein erster Eindruck: Hugo Woman! Hab ich früher benutzt, aber kann ich nicht mehr riechen.
Nach ner Weile kommt noch was anderes durch (kann nicht genau sagen, was), aber der Hugo bleibt
Wäsche riech ich allerdings nicht raus. Vielleicht benutze ich ein anderes Waschmittel...?
Aber ihr habt recht, dass es irgendwie nichts neues ist... für den Preis? nönö.![]()
Grüße, Téja
Ah, I felt like I could just fly
But nothing'll happen every time I try
Komisch ist das manchmal mit den Düften...
Nachdem ich die erste Chloe Probe bekam, hab ich den Duft mit den Worten "Igitt" in die Ecke gepfeffert bzw. die Probe gleich verschenkt.
Dann hatte eine Bekannte den Duft und ich war auf einmal total begeistert.
Nach ewigem Aufsprühen, Testen, Rumprobieren und nach 2 benutzen Proben hab ich mich dann entschieden: das wird Dein neuer Duft. Gestern hab ich ihn online bei Douglas bestellt, endlich ist die 30 ml Größe wieder verfügbar.
Allerdings hält der Duft auf meiner Haut nicht sonderlich lange.
Für mich riecht der neue Chloe Duft übrigens auch nach Weichspüler.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei mir hält er sehr gut. Noch ein Grund, ihn zu kaufen. Ich überlege wirklich hin und her.
Einerseits fehlt dem Duft meiner Meinung nach ein bisschen das Aufregende, das Besondere. Andererseits geht der neue "Chloé" wirklich immer, weil er eben nicht zu süß und auch nicht zu herb ist. Ich mag auch die ganz leicht nostalgische Note sehr. Hach, immer diese Entscheidungen.
Allerdings finde ich die 47 € für 30 ml bei Douglas immer noch leicht übertrieben...
Sheer Stella 2008 ![]()
also ich bin ja eigentlich großer fan der frischen, sauberen und auch weichspülerdüften, aber der neue chloe ist selbst mir zuviel. und dann auch noch das blumige dazu. nee...geht gar nicht!
Also ich finde den Duft sehr besonders.
Ich hab mir das Chloe auch nur gegönnt, weil ich 'ne Gutscheinkarte und einen 10% Rabatt-Gutschein hatte.
Finde die Preise für neue Standard-Douglas-Düfte nach wie vor völlig übertrieben (fast 50 Euro für die kleinste Größe) und kaufe mir bei weitem nicht mehr so viele Parfums wie "früher".
Aber der musste es einfach sein.
Weiss auch nicht, warum der auf meiner Haut nicht hält. Meiner Bekannten ging es genauso. Wir haben beide eher ölige als trockene Haut und der Duft verfliegt relativ schnell, obwohl das ja ein Eau de Parfum ist.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
stimmt schon, dass er schnell verfliegt. man müsste sich permanent damit einsprühen, was bei dem Preis wirklich ins Geld geht. HAb schon eine Alternative zum Chloé gefunden: LAdy Vengeance von Juliette has a gun. Riecht auch angenehm skinnig, nach Rosen und Vanille und hält lange an.
Einige hier haben geschrieben, dass der neue Chloé sie an einen anderen Duft erinnert. Für mich hat der Chloé Ähnlichkeit mit LAdy Vengeance, nur ist LV nicht so süß wie der Chloé.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Jennymartini: findest Du? Ich denke bei dem Chloe immer an frische Wäsche (vielleicht wegen der Süsse), bei Lady Vengeance null frische Wäsche, einfach nur
für die Haut. Mit dem "frische Wäsche-Feeling" auf der Haut kann ich mich nicht so richtig anfreunden im Moment und für's Kopfkissen ist er schon arg teuer
![]()
Hmpf, mein Lady Vengeance liegt auf der Post, das muss ich morgen irgendwie in den Tag basteln![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
ich finde auch, dass der Chloé sauber und nach frischer Wäsche riecht, irgendwie auch nach frisch geduscht. Der LV ist eleganter, aber in der Basisnote finde ich ihn schön sauber und skinnig, genau wie den Chloé. Glückwunsch zum LV, Waldelfe. ICh liebe ihn über alles und wie schon mal erwähnt, layere ich ihn mit de Chloé![]()
Komisch ist das machmal schon: Bei mir wird der "Chloé" nicht wirklich süß. Dabei mag ich leicht süße Düfte. Trotzdem: Ich glaub, ich will ihn. Und der Liebste mag ihn auch, was bleibt mir da schon groß übrig
![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
Also ich finde ja dass er danach riecht. Der Duft kam mir sofort bekannt vor, jetzt isses mir wieder eingefallen!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Dann muss ich am Montag gleich mal das Palmolive Duschgel schnuppern gehen.
Hab die Woche jetzt meine Chloe Fullsize bekommen, morgens aufgetragen, spätestens gegen Mittag verabschiedet sich der Duft. Na ja, das nehm ich dann wohl in Kauf, der Duft ist trotzdem![]()
ich liebe grade dieses wäsche mässige! aber liebe ja auch fresh laundry...
ganz toller duft, nur leider etwas teuer![]()
Hab ihn jetzt auch getestet..
Find ihn nich schlecht, aber ich fühl mich noch zu jung für so einen Duft
Was natürlich nich heißen soll, dass ihr alle alt seid...![]()