Ich hab das Duschgel jetzt auch gekauft, vielen Dank noch einmal für den Tipp. Das Zeug riecht himmlisch.
Wisst Ihr, was komisch ist? Auf der Haut hält der Chloe Duft bekanntlich überhaupt nicht, aber im Auto bleibt er immer an den Anschnallgurten hängen (berührt ja oben meinen Hals) und mein ganzes Auto duftet seit Wochen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ist bei mir genauso mit meinen Kitteln auf der Arbeit. Da hängt der Duft ganz fest drin.
da hier so viel von dem Duft geschwärmt wird, habe ich heute mein Pröbchen nochmal herausgekramt, aber mir gefällt der Duft nach wie vor nicht.
Mich wundert allerdings, daß er bei so vielen von Euch nicht haftet - ich habe ihn heute gegen 9.00Uhr aufgesprüht, und er ist immer noch sehr intensiv.
Seltsamerweise scheinen Düfte, die ich nicht mag, besonders gut an mir zu haften![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
Bei mir haftet der Duft auch ewig und übersteht sogar das Duschen.
Direkt nach dem Aufsprühen mag ich ihn nicht besonders, aber das was nach ein paar Stunden übrig bleibt, find ich toll. Erinnert mich an eine liebe Freundin aus meiner Teenagerzeit.
Gestern roch mein Arbeitskollege nach Chloé - er hatte sich vergriffen und das Deo seiner Frau erwischt.![]()
Ich habe mir Chloe vor 3 Wochen bei Douglas gekauft (30 ml, 47 €). Bei mir entwickelt er sich wunderbar und ich mag den Duft.. Es riecht frisch, elegant und auf keinem Fall aufdringlich
. Wobei ich nur sagen muss, dass der Preis sehr happig ist.
30ml - 47€
50ml - 65€
75ml - 85€
Positiv ist auch, dass der Duft lange hält und nicht schnell verfliegt.![]()
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Ichden Chloe auch nach wie vor.
Die Preise sind wirklich utopisch, darüber reg ich mich auch dauernd auf. Ohne Gutscheine oder 20% Rabatt kauf ich mir gar keine neuen Douglas Düfte mehr.
Hab mir jetzt auch noch den Burberry Beat gekauft (mit Gutschein), eine Douglas-Verkäuferin meinte, dass das dieselbe Duftfamilie wie der Chloe sei und stellte mir den Duft einfach mal vor: ich war auch begeistert. Finde zwar nicht, dass es ähnlich riecht, aber na ja. Sorry für OT.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab den Duft von Chloé auch. Mein Lieblingsduft zur Zeit.
Finds aber auch ziemlich teuer. Hab die 30ml Flasche.
Ich war heute in der Mittagspause kurz in der Stadt. Der Duft ist ca. fünfmal innerhalb von ein paar Minuten an meiner Nase vorbei gezogen.
Scheint wirklich sehr beliebt zu sein.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Sagt mal, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich hab von meiner Ma letzte Woche eine Probe von Chloé bekommen und bin völlig von den Socken weil ich den Duft soooo fantastisch finde. Ich wurde selbst schon angesprochen, was ich so leckeres drauf hab. Also bin ich heute zu Dougi, aber das Chloé, was sie da hatten riecht ganz anders. Auf der Probe steht auch kein Zusatz wie "Narcisse" oder so und beide waren EdP, ich bin etwas ratlos... hat jemand die Auflösung zu dem Rätsel?
Ich hab meinen Freund dabei gehabt und der meinte auch nur, dass es das nicht sein kann, ich würde sonst ganz anders riechen... und auch wenn ich die Probe direkt aufsprühe riecht sie anders, als die Dougi-Probe... meine Körperchemie kann die Duftveränderung also auch nicht bewirken.
Weiß wer weiter?das ist echt
![]()
I'll take the bad as long as I remember the good
Huhu GoldenBrown,
das sind tatsächlich ganz verschiedene Düfte!
Guck mal hier:
Chloé (der alte): http://www.fragrantica.com/perfume/Chloe/Chloe-343.html
Chloé Narcisse: http://www.fragrantica.com/perfume/C...cisse-344.html
Chloé (der neue): http://www.fragrantica.com/perfume/C...rfum-1733.html
Bei Douglas führen sie höchstwahrscheinlich nur den neuen Chloé!
Ganz liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hey Deronda,
danke für die schnelle Antwort, also "Narcisse" scheidet aus, denn das würde bestimmt draufstehen. Dei Douglas hab ich am neuen Chloé geschnuppert... aber werden jetzt wirklich noch Proben vom alten Chloé rausgegeben? Meine Ma meinte, sie hat besagte Probe auch erst vor 2 Wochen bei Hertie mitbekommen - wo sie auch nur den neuen Chloé führen. Ich werd mal die nächsten Tage versuchen in anderen Parfümerien den alten Chloé unter die Nase zu bekommen... dachte mir eh, dass der Flakon vom Neuen gar nicht zu diesem verspielt-blumig-sinnlichen Duft passt - jetzt weiß ich warum.
Ach so, ich dachte, bei Deinem Pröbchen würde "Narcisse" dabei stehen!
Also, der neue Chloé duftet seeeeeeeeeehr blumig und, ja, verspielt- viele sagen, er habe eine Weichspülernote. Das passt eigentlich schon perfekt zu Deiner Beschreibung!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt noch Pröbchen vom alten Chloé gibt...![]()
Vielleicht stimmte dann was mit dem Tester nicht? Der roch irgendwie nur sehr schwach und irgendwie wässrig mit Alkohol-Touch... ich hab mir jetzt nochmal über diese Seite eine Probe bestellt, aber ich denke die ist es - meine sieht genau so aus.
für meine missverständliche Ausdrucksweise, bin heute auch nicht mehr die Unverbrauchteste
![]()
für den Link Goldenbrown. Hab mir da gerade erst mal ne Probe bestellt.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
GoldenBrown natürlich, sorry.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
![]()
Darf ich was doofes fragen? In der Parfümerie heute gab es den Duft einmal mit einer braunen und einmal mit einer helleren Schleife. Wo liegt da der Unterschied? Vom Duft her schien es mir gleich zu sein![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
der unterschied liegt in der konzentration. eine EDT-version und eine EDP-version.
der flakon mit der hellen schleife ist die eau de toilette-version.
! Auf diese einfache Erklärung bin ich nicht gekommen!
huhu, wie siehts eigentlich mit der intense-version aus -ist das wohl eine eigene variante des dufte mit etwas anderen noten?
oder der gleiche duft in stärker?
hat den schon jemand getestet?
Ich häng mich mal ran, der Intense interessiert mich nämlich sehr.
Den gibt's bei uns noch nicht, oder?
Äh... beim Googlen hab ich gerade ein Zollauktion dazu gefunden, ob das ein Duft ist, der vom Käufer nicht beim Zoll abgeholt wurde? Witzig.
Ich weiß gar nicht, obs den hier shcon gibt![]()
Doch, den Intense gibt es schon. Gestern getestet und für gut befunden. Intense stimmt auch.
Jap, den gibts schon.
Ich hab ne Probe davon und bin begeistert, duftet an mir sanft-pudrig-sauber, ein bisschen wie frische Wäsche
Gefällt mir viel besser, als das EdP, das ich auch besitze.
Werd ich![]()
Ich hab gerade eine Probe aufgesprüht und er ist in der Kopfnote sehr eigenartig bei mir
Ich riech Kräutersalz, Minimini Sellerie... irgendwas stört mich.
Ich warte mal ab wie er sich entwickelt, sind ja eigentlich nur leckere Sachen drin
Sellerieich glaub ich geh mir mal die Nase putzen
![]()
Viele Grüße Alchemilla
Am Anfang rieche ich das Sandelholz und den Pfeffer und dann entwickelt er sich pudrig-sauber auf meiner Haut, ganz toll.
Welche Parfümerie hat denn schon den neuen Chloe? Gibts den schon bei Müller oder Douglas?
Ich habe meine Probe zu einer Bestellung von www.parfumdreams.de erhalten.
Ich habe ihn vor 2 Tagen bei Dougi stehen sehen. Ich hab aber nicht dran geschnuppert, weil der Duft an sich ein purer Kopfweherzeuger ist bei mir![]()
Dann muss ich noch bei Dougi vorbei!
Habe heute den Chloé (EdP) mal getestet, weil ich eine Probe zufällig im Schrank gefunden habe. Hm, viel besser als erwartet: ein Sprüher auf dem Handgelenk und verteilt auf das andere Handgelenk + Hals, hat mich den ganzen Nachmittag diskret aber deutlich begleitet. Und ich rieche ihn immer noch gleich gut, also auf meiner Haut hält er gut. Für mich ein Sauberduft, frisch und angenehm und - zumindest in dieser Dosierung - überhaupt nicht aufdringlich.
Wieso habe ich ihn bisher übersehen? Dabei mag ich das Palmolive Duschgel so gerne.
Kann mir jemand etwas zu den Unterschieden zwischen Edp, EdT und Chloé Intense sagen?
Ich hab letzten Do auch das Intense im Dougi gestetest.
Erster Eindruck:
- er hält sich wirklich viel länger als mein "normales Chole" EdT -->sogar noch nach dem Duschen!
- zuerst kommt die Rose viiiel deutlicher raus, danach wird der Duft für mich holziger
- und: ich hab Neurodermitis und vertrage Parfum auf der Haut SEHR selten. Die Douglette hat den Duft aber schon auf mein Handgelenk gesprüht, bevor ich auch nur "nein" sagen konnte. Und der Duft hat bei mir die Haut gar nicht gereiztAllein das wär schon ein Grund, ihn zu holen!