Ähnlichkeiten mit den Clean Düften kann ich bei mir gar nicht feststellen, so unterschiedlich nimmt man das wahr![]()
Ähnlichkeiten mit den Clean Düften kann ich bei mir gar nicht feststellen, so unterschiedlich nimmt man das wahr![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meine Probe ist heute auch angekommen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So, habe nun auch Chloé testen können - das Pröbchen einer lieben Beauty war schneller als das angeforderte
Kann mich - glaube ich - beruhigt zurücklehnen: muss wohl nicht auf meine Wunschliste. Habe es heute testgetragen und es riecht an mir einfach "nur" nach frischer Wäsche und sonst nichts... Da fehlt irgendwie der Kick im Duft für mich! Werde nochmal weiterschnuppern, aber ich glaube, der muss nicht in meine Sammlung![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Hab' mein Pröbchen heute auch bekommen.
Riecht ganz nett, aber für mich kein Haben-Muss - zum Glück!
Wartet mal ab, morgen sieht die Duftwelt schon wieder anders aus, die haben da so ein ganz neu entwickeltes fieses süchtig machendes Verzögerungszeug reingemacht![]()
![]()
LG
Maike
Haha, Hase, wenn sie das doch nur gemacht hätten
![]()
Aber ich hatte mir ja wie immer... (eh nix erhofft)
Hallo,
habe meine Duftprobe heute auch bekommen. Nach dem mitlesen hier hatte ich ja schon Schlimmes erwartet
, aber ich muss sagen, so schlecht ist er gar nicht.
Okay, direkt nach dem aufsprühen habe ich so einen leichten Anflug von -öhm.. psst Katzenp*** wahrgenommen, aber der war auch gleich wieder vorbei. Und danach riecht er eigentlich gleichförmig bis ganz zum Schluss nach Litschi und Rose. Er entwickelt sich tatsächlich überhaupt nicht. Aber unangenehm find ich ihn wirklich nicht, allerdings auch kein
.
An frische Wäsche denke ich bei dem Duft auch nicht direkt. Am ehesten hat er ein bisschen Ähnlichkeit mit Tresor, jedenfalls duftet das in meiner Erinnerung sehr in diese Richtung. Vielleicht sollte ich den mal wieder testen gehen![]()
Nö, unangenehm find ich ihn auch absolut nicht![]()
Der Vergleich zu Trésor passt![]()
Habe mein Pröbchen, nachdem ich nun schon eins aus der Parfümerie hatte, gestern auch bekommen.
Naja nach wie vor, nicht schlecht aber nichts besonderes, vielleicht wirkt ja irgendwann noch das von Dir, liebe Maike, befürchtete Verzögerungszeugs, hä-hä, nicht auszudenken, wenn wir auf einmal alle losstürmen![]()
Ihr findet da Ähnlichkeit zu Tresorkann ich wirgendwie nicht finden, aber ist ja auch wurscht
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich habe meine Probe gestern auch bekommenjetzt geht´s ans ausprobieren.
Ich habe mein Pröbchen nicht bekommen, vielleicht hat der Postbote es bei meinem Nachbarn eingeworfen...
Sky is the limit.
Habe ihn jetzt eine Weile drauf und bin mir noch ziemlich unschlüssig, ob ich ihn mag oder eher nicht!Bis jetzt (hat mittlerweile die Herznote erreicht) ist er mir noch zu rosig/blumig.... aber mal schauen, wie er sich weiter entwickelt. Dank Maike bin ich mal auf alles gefasst!
An Tresor (nicht so meins) musste ich auch gleich denken, ebenso an Sunflowers (Jugendsünde), was hier ja auch schon erwähnt wurde!
![]()
Liebe Grüße
Deronda
alldso ich glaube für mich ist es kein Haben muß
So außergewöhnlich ist er auch wieder nicht.
Ich habe mir mehr versprochen
Viele liebe Grüße Anja
Darauf bin ich wirklich extrem gespannt- rieche bis jetzt nur nach Blumen- bzw. Rosenstrauß, was mir eher weniger (bis gar nicht
) zusagt!
Bis jetzt finde ich es ziemlich
- da muss das Verzögerungszeug schon der absolute Hammer sein, um mich noch umzustimmen!
Werde berichten, wie es mit uns ausgegangen ist.....
![]()
ach, Ihr seid einfach zum Knutschen
![]()
Ich habe ihn heute auch das erste Mal getestet und finde ihn total schön.
Gerade weil er nicht extrem aussergewöhnlich ist sondern schön sanft und kuschelig.
Ich glaube dass ich ihn mir kaufen werde, für den Frühling stelle ich mir diesen Duft toll vor!
Jetzt bin ich gespannt, ob mein Freund ihn auch mag, bei Düften haben wir leider meist den total gegensätzlichen Geschmack...
So, bin aus der Stadt zurück und hab es getan, jawoll. Aber nur die 30 ml Chloe
Und nebenbei gabs noch Amarige Mariage reduziert auf 22.- , der musste natürlich noch mit
Jetzt gehts gleich unter die Dusche und dann schön mit der neuen errungenschaft eindieseln,![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
So, habe ausgetestet! Ergebnis: Chloé ist nix für mich, fühle mich total unwohl und verkleidet!Dufte immer noch nur penetrant nach irgendwie schwülstigem Blumenstrauß (komische Hautchemie
, nix mit frischer Wäsche, menno!
), dessen Duft ich nun nicht mehr riechen mag und der jetzt einer ausgiebigen Dusche zum Opfer fallen wird!
Danach werde ich mich genüsslich mit einem meiner eigenen Lieblinge eindieseln, um auch noch den letzten Rest Chloé zu entfernen - yup!
Meine Suche nach einem neuen Kandidat geht also erstmal weiter. Freut mich aber, dass der Duft hier doch einige Liebhaber gefunden hat! Viel Spaß damit Ihr Lieben!
So habe meine Probe gestern auch bekommen. Habs einmal kurz aufgesprüht und ja "Frische Wäsche" kommt schon hin. Für mich ist es kein.
Sky is the limit.
Frische Wäsche??? Als meine Handgelenke frisch mit Chloe beduftet waren und ich die Wäsche aus der Waschmaschine zog, wunderte ich mich, daß die so nach... öhm...Pipi roch. Bis ich endlich merkte, dass das nicht die Wäsche, sondern meine Handgelenke waren
nee, also das ist definitiv nix für mich![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
Mir gefällt er sehr gut -einziehen darf er aber erstmal noch nüscht![]()
Liebe Grüße
Feerique
Ich habe heute morgen von meiner Parfümerie ienen Gutschein für eine Mini von Chloe bekommen.
Ich finde die Fläschchen ja soooo süß.
Abholen werde ich ihn auf jeden Fall dann kommt er in meine Vitrin![]()
Viele liebe Grüße Anja
Gestern hab ich Chloé nochmal getestet... Der Duft ist einfach furchtbar (sorry @all die ihn mögen) bei mir entwickelt er sich zumindest total![]()
![]()
Fazit: Ich finde ihn immer schlimmer anstatt besser
Der Flakon ist allerdings wirklich sehr, sehr hübsch![]()
Bei mir entwickelt er sich wunderbar... Ich habe ihn gestern und heute getragen und bin total begeistertWerde jetzt erstmal mein Pröbchen aufbrauchen, dann noch das zweite (das hoffentlich noch kommt...) und dann sehen wir weiter
![]()
Ich mag ihn und er riecht bei mir nach wie vor nach "frischgewaschener Wäsche" und duftet auch nach längerer Einwirkzeit noch einen Hauch angenehmer, aber letztendlich ist er mir für den Preis und überhaupt nicht toll genug, als dass er bei mir einziehen müsste.
But remember: there is never forever - only the moment!
bei mir riecht der Duft nach Benzin bw. altem Motoröl
ganz komisch..
habe heute auch mein Pröbchen erhalten, aber auch beim 2ten Test ist er durchgefallen, mir kommt immer noch die Assoziation mit dem Weichspühler, zum Glück nicht schon wieder einaber trotzdem werde ich mir mein Mini-Duschgel bei Douglas holen, denn so kleine DG kann man immer brauchen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir gefällt er ganz gut. Riecht bei mir auch nach frisch gewaschener Wäsche
und Weichspüler.
Morgen muss ich ihn noch mal testen, und dann wird endschieden, ob ich ihn mir selber schenken werde.![]()
Wie (fast) immer mit viel Tamtam beworbener Mist.08/15 Wässerchen mit KIK- Laden Qualität.
Also, dass der Duft keine weltbewegende Neuheit ist, kann ich bestätigen, aber Kik- Qualität ??. bei Kik denke ich höchstens an Chemie- verseuchte Unterwäsche, die auch nach mehrmaligem Waschen stinkt wie ein Gift Super GaU ausm Labor....
Zudem sind die Kik Wässerchen pappsüss und unerträglich, da muss ich jetzt doch mal das sanfte, ziemlich haltbare Chloe verteidigen![]()
Hab mein Pröbchen jetzt auch bekommen. Riecht tatsächlich nach Weichspüler. Muss mal abwarten, wie sich der Duft im Laufe des Tages entwickelt. Im ersten Moment dachte ich "zu süß"; aber jetzt gehts gerade.
Ich habe ihn seit gestern und bin total happy !
Im ersten Moment riecht er ein bisschen nach L´eau díssey von issey Myake
aber das verfliegt ganz schnell wieder (zum Glück) und was dann kommt ist
echt lecker ! Vor allen Dingen weil die Nase jetzt echt genug von schweren Winterdüften (zu mindestens meine )hat .
soo heute ist meine duftprobe angekommen...naja erster eindruck war tresor und omaduft. dann dachte ich an wäsche...jetzt denke ich nicht schlecht, aber irgendwas passt mir daran nicht
vielleicht freunde ich mich ja noch mit ihm an![]()
...dann fragte ich mich warum so ein schönes modelabel wie chloe welches so feminin ist so ein komischen nichts sagenden duft herausbringt, wer ist da nur der verantwortliche![]()
gestern ist endlich mein pröbchen gekommen![]()
liebe Grüße Summer