Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Haarnadel
    Besucher

Wo kann man Henna in großen Mengen günstig kaufen?

Huhu ihr Lieben!

Wisst ihr zufällig, ob man irgendwo Henna im Großpack kaufen kann? Braun umbra oder gern auch farblos?

Ich will das Henna nämlich zur Heilung meiner dauerfettigen haare einsetzen. Jedesmal, wenn ich vor dem Waschen mit Henna färbe, sind die Haare danach deutlich weniger fettig. drum ist mein Plan, jetzt regelmäßig Henna zu verwenden, teilweise auch nur am Ansatz.
    Aber die Logona-Packungen sind ja sooo teuer.

Drum dachte ich, gibts das evtl. in Großportionen und dann billiger? Kennt ihr euch damit aus?

VLG,
    Haarnadel

Inventar Avatar von Elfchen87

AW: Wo kann man Henna in großen Mengen günstig kaufen?

Ich kauf meins immer in der Apotheke und zwar von Caelo 1kg für ca sieben Euro
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Haarnadel
    Besucher

echt, man kann Henna in der Apotheke kaufen? das ist ja cool. ist das online billiger oder soll ich mal zu unserer Apotheke um die ecke schaun?
    1 kg für 7 Euro wäre ja ziemlich genial!! *freu*

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich geh immer zur Apotheke und sage ich hätte gern ein Kilo Caelo Henna( ist reines Henna entweder rot oder farblos) und dann bestellt die Apothekerin mir das!Der Preis ist echt unschlagbar und du sparst natürlich auch Versandkosten und dein Henna ist am nächsten Tag schon da.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Haarnadel
    Besucher

hm in den online-apotheken gibts nur ganz selten henna und dann zum normalen preis (100 g 7 euro)
    ich frag morgen mal in unserer apotheke...

Fortgeschritten Avatar von Elle

Bei uns sehe ich im Türken- oder Indienladen in Kosmetikecke immer total günstig Henna stehen. Im Orientbasar für 1,50 Euros die Packung! Aber über die Qualität kann ich nichts sagen, habs noch nicht probiert...

Haarnadel
    Besucher

huhu
    also die Apothekerin hat mich heut früh sehr seltsam angeschaut, als ich 1 kg Henna bestellen wollte. sie meinte, sie hat Henna gar nicht im sortiment, hats schon ewig nimmer bestellt und wenn überhaupt, könnte sie eine 100 g packung bestellen
    schade, dass du im saarland wohnst, elfchen, da ist mir (Münchnerin) deine apotheke dann doch zu weit
    wie ist eigentlich das müller-henna so? das ist ja auch etwas billiger... habs mir bisher nicht kaufen trauen, weil ich mir so schlecht vorstellen kann, dass der müller gute NK macht...

LG!

Experte Avatar von Saturnalis

Das kommt darauf an, was für dich NK ist. Das Müller Henna ist 100% getrocknetes Pflanzenzeugs; ohne Zusatzstoffe. Es ist nach den gängigen Vorschriften in Deutschland schadstoffgeprüft und hat ein sehr gut von Öko Test (korrigiert mich, aber ich glaub schon). Der einzige Unterschied zu "echter" NK ist, daß es nicht aus ökologischem Anbau stammt.

Müller Henna färbt sehr gut, ich war immer sehr zufrieden damit.

Forengöttin Avatar von Lady

@Haarnadel

Ich kann Dir bestätigen, dass das Henna von Müller wirklich ist.

Ich kann jetzt zwar nur für schwarz sprechen, aber es ist auf Grund dessen, dass es pur ist wirklich super zum färben.

Und Preis/Leistung sind kaum zu toppen.

Ansonsten bekommst Du Henna und Indigo noch günstiger in Türkenläden.

Ich habe für 90 g keine 2 € gezahlt und auch hier: Färbewirkung