hallo ihr lieben...ich bin jetzt nach sehr langer überlegung zu dem entschluss gekommen meine haare entgültig zu blondieren.dabei hatte ich dies nie vor da ich von natur aus hell-mittelblondes dünnes,sehr empfindliches haar hab.hab auch schon gehennat und weitere alternativen versucht,hat nicht geklappt oder nicht gefallen.
und nun möchte ich meine haare beim friseur heller färben lassen.hab ja bis jetzt nur schlechtes darüber gehörtdas die haare abbrechen und trocken werden sollen,das wäre natürlich das reinste gift für meine schon so empfindlichen haare.hatte vor ca 2 jahren vereinzelnte ganz dünne blonde strähnchen,bei denen ich allerdings nicht sagen konnte das meine haare mehr strapaziert waren als vorher.
nun meine frage an euch: könntet ihr mich bitte aufklären warum genau blondieren so schädlich ist,bez. welche folgen blondieren alles haben kann und ob man auch gesunde haare haben kann mit der entsprechenden pflege und wieviel man pflegen muss,...
ich war auch schon im blond-forum hier und hab mich da schon etwas reingelesen...wo ich auch gesehn hab das einige beautys sehr schönes gesundes blodiertes haar haben.
danke schon mal im vorraus und viele grüße von der unwissenden blacksoul