Guten Morgen
bei HSE sind wieder neue Harald Glöckler Sachen reduziert, muß mich echt zusammenreißen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
silbermarie
Ja, am besten Fernseher und Computer abklemmen. Harald reizt mich allerdings nicht ganz so, eher im Moment Sarah Kern und da konnte ich wieder nicht widerstehen
die hier hüpfte heute morgen in mein Körbchen.
Oje, ich hab noch 2 Retourenpakete hier, allerdings kann ich da wirklich nichts für. Der Rabe Pullover ist zu kurz und zu weit und ein M.Asam Shirt hatte ich Größenauswahl bestellt, da geht dann auch eins wieder zurück. Leider muß man ja alles separat verschicken. Mein Göga weigert sich schon zur Post zu gehen, weil er das in der letzten Woche so oft mußte.
Oh, und der Mantel kommt (leider) auch noch dazu!
BASHO 1692
BASHO 1692
Die SK Jeans sitzen auch wie angegossen. Finde bei der das leichte Material so schön, daher musste sie sein
, das Nachfolgemodell kostet um die 70 Euro, nur weil da ein anderer Stick hinten auf der Tasche ist, das Material ist aber das selbe. Von daher, denke ich kann man nichts falsch machen, außer das mein Konto sich in der Farbe verändert
![]()
![]()
catwoman,hört sich gut,nur welche grösse?bei asams habe ich die40.kinderchen kommen mit den zeugnissen nach hause.muss jetzt erstmal lob und tadel verteilen.bis nachhher
-silbermarie
BASHO 1692
Ich denke, Du kannst Deine normale Größe bestellen. Sie geht ja auch noch mit. Also ich habe bei den Asams ne 36 und auch bei Sarah Kern.
Ähmdas AdT in rhodinierter Ausführung, ist auch noch mit ins Körbchen gehuscht
![]()
hallo und DANKE!!!jetzt weiss ich bescheid.du hast ne schöne kleine grössehatte ich nicht mehr seit ich 17 war.habe gestern bei ebay eine schöne gablonzer strassbrosche ersteigert,passend zur lola-jacke.da kann mich das zum glück nich anfixen.
![]()
![]()
silbermarie
BASHO 1692
Und bei mir ist diese HG Jacke noch dazu gekommen. War darauf schon lange scharf. Wollte sie eigentlich in 38 (wegen der dicken Pullis und so) aber beim abschicken hieß es ausverkauft. Nun gut, dann werden eben nur leichte Shirts angezogenund ich habe sie in 36 genommen
. Ach so und zunehmen darf ich dann natürlich auch nicht
![]()
:
Hallo zusammen....habe heute morgen auch bei HG zugeschlagen
Auf die Steppjacke war ich schon den ganzen Winter scharf und hatte sie mir jedesmal verkniffen....und jetzt muss ich mich nicht ärgern weil ich zu viel bezahlt habe
Ein kleines T-shirtchen ist auch noch mit ins Körbchen gepackt worden
Aber jetzt ist ja hoffentlich mal bald Schluss mit diesem ReduzierWahnsinnIch will nichts mehr!!!!!!!
![]()
LG, blue
Bluestar...wem sagste das....man denkt, man ist "fertig" mit dem Bestellen....da kommt HG und reduziert auch noch mal alles um die Hälfte...da kann man ja gar net anders und muss einfach bestellen...schrecklich sind wir alle!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
welche STEPPJACKE denn übrigens???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich würde noch was wollen, aber ich bekomme nichts mehr...jetzt ist bei mir das eingetreten, was manche hier beschreiben, nämlich Sperrung. Im Internet ist meine e-mail Adresse gesperrt (????) und bestellen kann ich nur per Nachnahme oder Kreditkarte (wobei letzteres auch fraglich ist, denn das geht auch nur im Internet und da bin ich adressenmässig gesperrt). Mein Konto ist zwar im Minus, aber die Rechnungen sind noch gar nicht fällig, d.h. ich bin HSE noch nichts schuldig.
Wahnsinn!!Ich habe dieser verlogenen Truppe in den letzten Jahren Tausende von Euros gelassen und jetzt das! Der Telefonmitarbeiter meinte, er könnte dazu keine Auskunft geben, das geht nur per Brief aus Nürnberg.
Tja, und was macht ein Harri Fan jetzt und das wo alles reduziert ist?HSE ist einfach nur noch
![]()
@Serafina....mit dem Verlinken hats nicht geklappt, aber die Bestellnr. ist 259206.. in Gold!![]()
LG, blue
Bienchen, ich meine mich zu erinnern dass hier irgendwann mal eine Beauty geschrieben hat, dass man in schwierigen Fällen dann doch mal per Nachnahme annehmen soll....und dann würde HSE Dich wieder per Rechnung beliefern!! Ich weiß es nicht, hatte so eine Situation noch nicht!
LG, blue
Ich bin einfach nur noch sauer, das ist das ProblemIch habe keine Lust auf Nachnahme zu bestellen, denn die Gutschrift bei einer Retoure dauert auch
Ich werde es einfach als Wink des Schicksals sehen, soll halt jetzt nicht sein, schliesslich habe ich mehr als genug
und vielleicht klärt sich das irgendwie auf (oder auch nicht, siehe Pebbles).
Und das was ich bestellen wollte, ich bin sicher, hätte mir auch nicht gestandenschliesslich war der Samtblazer bei Jeannette auch nicht der Brüller
und T-shirts habe ich hunderterweise
Einfach immer nur das Gute sehen![]()
Na siehst Du, schon wieder Geld gespart!!!
Jetzt hab ich gesehen, dass der wunderschöne weiße Blazer auch red. ist....der mit den Goldornamenten auf der Vorderseite!!!
Warum sind wir nur so geplagt!!!!![]()
LG, blue
Habsch mir auch noch nicht bestellt.....aber ich weiß nicht ob meine Kraft übers WE hinaus reicht um dabei zu bleiben!!!
![]()
LG, blue
So Mädels... meine entgültige Resonanz aus dem diesjährigen WSV sind:
18 Sachen von Lola
10 Teile von Sarah
7 Highlites von Harri
5 x durfte Mirjam Asam ran
1 Rabe Teil ist auch angelangt bei mir...
Ab jetzt wird gespart
(naja für was geht GöGa arbeiten) außerdem verdien ich selbst ja auch was! so!
HamburgerDeernMein Gott hast Du aber zugeschlagen
, aber man lebt ja auch nur einmal, stimmts
![]()
Also HamburgerDeern...ich hab ja auch zugeschlagen...aber daaaas kann ich nicht toppen!!!
Aber sooo günstig hab ich sooo gute Sachen selten erlebt....ich bin ja noch nicht sooo lange dabei....ist das jedes Jahr so? Kann mich an letztes Jahr da gar nicht erinnern!!
Abre ich hab auch einige seeehr schöne Teile ergattert!!
Muss mal zählen![]()
LG, blue
Also ich muss gestehen beim SSV hab ich auch nicht so zugeschlagen es muss an den kalten Wintertagen gelegen haben![]()
guten morgen an alledie ausbeute von dir hamburger deern ist unschlagbar!aber ich hatte auch meinen spass am bestellen.
.so helfen wir der wirtschaft unseres landes.
so ich hoff es klappt mit dem verlinken das ist DIE jacke,nach der ich so gelechzt hab
e
:liebe grüsse von der silbermariehttp://www.hse24.de/Damenmode-Lola-P...PI1871526.html
BASHO 1692
Leute, der Spass hat immer noch kein Ende![]()
Nächste Woche heisst es ja nicht mehr WSV sondern Outlet. Danach die Woche gibt es dann Räumungs-Finale, jeden Morgen schon ab 7 Uhr u.a. mit Sarah und Asam.
Liebe Grüße von Rose
und
Silbermarie die Jacke gefiel mir auch......zum Glück in meiner Größe nicht mehr da
Das mit der Wirtschaft ist ein sehr schönes Argument, ich spüre wie sich mein schlechtes Gewissen davon![]()
liebe Grüße Rehleinfein
neeeeeein ich winn nichts.ich will nichts kaufen.ich will ni........noch ne frage:hat eine von euch dieses shhttp://w
ww.hse24.de/Damenmode-Lola-Paltinger-Shirt-zur-Wahl-PI1881236. geht das bei der wäsche etwas ein,ne halbe grösse wär genau richtig.l.g.von silbermarie
Geändert von silbermarie (02.02.2008 um 11:38 Uhr)
BASHO 1692
ohje das velinken.ich meine dieses s
hirthttp://www.hse24.de/Damenmode-Lola-Paltinger-Shirt-zur-Wahl-PI1881236.html muss nochmal üüüben!!!
BASHO 1692
Marie
Ich habs natürlich und wie alle anderen dieser Druck-Shirts, ist es die selbe, tolle Quali. Nach dem Motto: Kennste eins, kenntse alle![]()
Aber halt immer mit anderen Motiven und immer wieder schööön!!!
Die Jacke die du dir übrigens bestellt hast ist derAber eigentlich wäre die dazu passende Hose das Sahnestück aus Lolas Kollektion
RÄUMUNGSFINALE ???? Hoffentlich ist da nicht noch mehr reduziert, sondern alles was da ist wird nochmals gezeigt. Wenn nochmals neue Sachen kommen krieg ich die Krise... vor allem weil mein Schrank bald platzt. Muss GöGa seinen eben räumen hähä