Finchen nein ich habe nur bei Asam die Erfahrung gemacht, dass ich 2 Nummern kleiner bestellen muss.
Ich habe eine relativ große Oberweite, daher passen die Shirts vielleicht in der Normalgröße dann gut.
Finchen nein ich habe nur bei Asam die Erfahrung gemacht, dass ich 2 Nummern kleiner bestellen muss.
Ich habe eine relativ große Oberweite, daher passen die Shirts vielleicht in der Normalgröße dann gut.
hallo-hamburger deernhast recht,die hose zur jeansjacke wäre fein,jedoch in meiner grösse vergriffen und ich möchte die jacke gern im sommer zu meinen leinenhosen und röcken tragen.lolas mode kann ich garantiert nicht ne nummer kleiner nehmen.bin 1,72 gross mit nem gewicht von 70 kg,also nicht ganz zart gebaut und habe relativ breite schultern und brustkorb.eine walküre zartesten ausmasses,sagte meine oma immer.da bleib ich bei der 40.liebe grüsse von der silbermarie
![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hab immer noch keine VB von der HG Jackeund die Shirts (dieses 2-er Set mit Top und Shirt) sollten eigentlich heute bei mir eintrudeln. Aber nichts
![]()
ooooohhhjetzt hab ich der VB für die SK Jeans. Jetzt schicken die doch tatsächlich alles einzeln
Das geht mir gehörig auf den Keks!
jetzt bekomme ich morgen 5 Pakete mit jeweils einem Teil
. Dabei habe ich alles an einem Tag bestellt
. Das ist ja oberpeinlich, der arme Postbote. Das hätte HSE ja auch alles in einem Paket schicken können
![]()
Catwoman, ich bekomme vier Pakete, wahrscheinlich wieder alle in oberpeinlicher Monstergrösse
.
Manchmal ist mir das schon peinlich vor dem Postboten
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Guten Morgen
zwiebelchen, mir ist das nicht nur manchmal peinlich, mir ist das immer peinlich! Vor allem die Jacken werden immer in so riesigen Kartons geschickt. Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.
das geht mir auch so!
Letztends hab ich mir ja ein Parfüm von BJ und 2paar Schuhe (Caprice) bestellt! Dann kamen 2 PaketeDie Stiefel in einem ganz normalen Paket und die Stiefeletten und das Parfüm...........
herrje, ich dachte :Liefern die ein Möbelstück
1,20x1,20
echt peinlich
Die Schachtel war sowas von leicht
Was sich der Postbote wohl gedacht hat
Der Arme kommt ja des öfteren mit einem Päckchen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die hier von HG gibt es wieder in Gr. 38![]()
Danamaus
ich hatte von BD Lecithin, La Barca das AdT, von SK eine Jeans, von Asams das Doppelpack Shirts und von HG die schwarze Jacke mit dem Fellkragen bestellt. Diese Sachen bekomme ich jetzt alle einzeln, wahrscheinlich auch jeweils in einem Mörderpaket, geschickt. Diedoch wohl
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Den Mantel gab es Heut' auch wieder. Also konnte ich ihn mir doch ergattern.
(Das hoffe ich jedenfalls, es würde mich nämlich nicht wundern, wenn morgen wieder eine Maill kommt, in der steht, dass er doch ausverkauft ist)![]()
angelchonuso was machen die
Ich hab mir die Jacke nämlich auch nochmal in 38 eben bestellt (weil ich ja nicht weiß ob mir die 36 doch zu klein ist und bevor die 38 wieder weg ist, mußte ich sie sofort in Körbchen hüpfen lassen) hoffentlich bekomme ich nicht so eine Mail.
So, ich hab es hinter mir! 5 Pakete
Fazit: Die HG Jacke ist in 36 zu klein (gut das ich heute morgen gleich die 38er bestellt habe), ansonsten ist sie wunderschön.
Die Shirts von den Asams sind zu kurz, obwohl ich das gleiche Shirt ja schon in Mint langärmelig in 36 habe und das passt wunderbar. Verstehe ich gar nicht, ist doch die gleiche Größe
Die La Barca Kette ist auch wunderschön, obwohl der Magnetverschluß nicht ordentlich rhodiniert ist. Eine Seite ist dunkler! Weiß noch nicht, ob ich die behalte, wollte den Verschluß eigentlich nach vorne tragen
Die SK Jeans ist toll, muß allerdings gestehen, daß das Material von Lola Paltinger geschmeidiger ist. Trotzdem, die Jeans darf bleiben.
Jetzt muß ich erstmal das Haus aufräumen, sieht hier aus, als wollte ich ausziehen, bei den vielen Kartons.
Abgesehen von der Jacke, ist das Lecithin im größten Paket geliefert worden![]()
guten morgen catwomanda wurdest du ja mit kartons reich beschenkt
.und sonst ist deine bestellung etwas durchwachsen ausgefallen? schade,dass die shirts von asam nicht passen.ist mir auch schon so gegangen.von la barca hattst du dir das adt bestellt?mir hatten die dazu passenden ohrhaken gut gefallen.ich war zu langsam-alles weg.naja-ist nicht so als hätte ich nix für die öhrchen.die sache mit dem nicht gscheit rhodinierten verschluss würde mich auch stören.bin ein perfektionist.drücke dir die daumen,dassdie schöne hgjacke eintrudelt
![]()
![]()
liebe grüsse von silbermarie
![]()
BASHO 1692
Das ist lieb, silbermarie
ja, ich bin auch ein Perfektionist, aber schön ist die Kette schon, sie funkelt ganz enorm
. Und alles was funkelt, zieht mich magisch an
.
Ja, ich hoffe auch, das die HG Jacke auch wirklich geliefert wird. Sie ist echt ein Brüller. Die MUSS einfach her.
Das blöde ist nur, ich muß ja alles separat retounieren. Die Asams Shirts in ein Paket, evtl. die Kette in ein Paket und die 36er HG Jacke auch in ein Paket. Dabei habe ich hier noch 2 Pakete, die auch noch zurück müssen. Einmal der Rabe Pulli, der viel zu klein ist, trotz 36 und ein SK Shirt, was auch zu kurz ist. Und
was war denn in dem anderen noch drin
ach ja
das eine mintgrüne Shirt von den Asams, das hatte ich ja in Größenauswahl bestellt. Ohje!
auweia-soviel retouren.klärst das vielleicht vorher telefonisch abund
die küche ruft-sibermarie
![]()
BASHO 1692
cat
Ich hatte mir auch mal eine La Barca Kette bestellt und war sehr unzufrieden! Fand die Kette anfangs auch wunderschön (war ein Set: Kette + Armband im Heringbone Design) und hat schön geglitzertund nach nur 3x tragen war`s aus mit dem glitzern
und nach 3 Wochen ca. waren die Schmuckstücke fast schwarz
nie wieder La Barca
wobei mir das letzte AdT schon auch gefallen hätte
![]()
danamaus
war das Set denn auch rhodiniert? Wenn es Silber ist, läuft es ja an. Diese ist ja jetzt rhodiniert, da dürfte nichts schwarz werden. Allerdings trage ich sie im Moment zur Probe und muss sagen, meine Haare verfangen sich in der Kette. Es ziept und zwickt, einfach nur äztend. Es ist ja so ein CrissCross Design, da steht also immer so ein Plättchen ab und die verfangen sich in den Haaren. Toll sieht sie aus, aber ob ich das aushalte
das macht mich echt irre.
Ich habe auch ein Set mit Magnetschließe (Kette + Armband) im Criss Cross Design von LaBarca und das verfängt sich auch die ganze Zeit in meinen Haaren. Ist echt furchtbar, sieht superschön aus weil es echt toll glitzert, aber das Ziepen nervt total, das zieht sogar wenn ich die Haare hochgesteckt habe. Ich werde aber wirklich jedes mal darauf angesprochen und deswegen halte ich das Geziepe tapfer aus, obwohl es ziemlich nervt!
Erinnere mich bloß nicht an diese Riesenverpackungssärge! Ich kriege nämlich morgen meine HG Jacke und die wird unter Garantie in so einem Teil geliefert werden. Ich hasse das total, der arme Postbote, der wird sich auch seinen Teil denken, vorallem weil man merkt das da wirklich total wenig drinnen ist, aber Hauptsache die Verpackung ist sperrig ohne Ende! Da lob ich mir den Hermes Versand denn der liefert Jacken, Anzüge etc. immer nur in so einem Plastiküberwurf, da sieht wenigstens jeder gleich das es nur Klamotten sind und keiner muss sich tot schleppen. Diesmal hat HSE es sogar geschafft meine zwei Teile zusammen in einen Karton zu Packen. Das ist ja auch nicht immer so, meistens kommt ja alles einzeln so wie grad bei Dir catwoman. Ich schäme mich dann jedes mal in Grund und Boden, der Postbote muss ja denken das ich nicht mehr ganz sauber bin!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
muss mich auch mal wieder melden...ich habe noch keine Post von HSE, allerdings scheinen die mich noch auf Kreditkarte zu beliefern...
Da habe ich doch noch was von Harri bestellt
http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1867228.html Die muss ich wenigstens mal anprobieren
Warum schickt ihr die Retouren alle getrennt?Bei den vielen Paketen, die HSE immer liefert?
Ich schmeiss alles in die grösste Kiste und weg ist es.
Hat eigentlich immer geklappt.
![]()
Himmel was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin, ich habe schon an meinem Selbstbewußtsein gezweifelt, weil ich mich jedesmal nicht soooo richtig wohl fühle, wenn der Postbote kommt
....ich hab doch schließlich nichts verbrochen...aber die Blicke sprechen immer Bände...speziell wenn es so ausgeliefert wird wie bei mir die letzten beiden Wochen...jeden Tag mind. eins, meistens 3 Päckchen, wobei immer ein!!! T-shirt in einem Karton war
....bin gespannt wenn HG´s Jacken kommen
![]()
LG, blue
schön,dass es euch genauso geht.mir sind diese grossen pakete mit dem fetten HASE-logo auch verdammt peinlich.macht den eindruck,als würde ich den ganzen tag fernseh gucken,dabei sitze ich doch vor dem pc
.manchmal landet so ein paket auch bei den nachbarn.
leider kann ich trotzdem nicht meinen bestellfinger ruhig halten.meine familie hat sich zum glück schon daran gewöhnt.für göga gibt es amazon und für mama eben HASE.l.g.silbermarie
Geändert von silbermarie (05.02.2008 um 20:31 Uhr)
BASHO 1692
Ich bin grad von der Nachtschicht heimgekommen und lese grade die vieeelen Päckchen.
Also bei mir ist es immer so:
Ich bestelle ja meistens übers Internet und jedes Mal nachdem ich an der KASSE war, kommt ein neues Paket. Bestelle ich also 5 Sachen kommen die in einem Paket, bestelle ich aber nach 2 Stunden am gleichen Tag nochwas, kommen die Sachen dann extra. Schon blöd, scheint aber eine logistische Sache zu sein. Dass HSE das extra macht glaub ich irgendwie nicht. Sind ja eigentlich Mehrkosten so. Aber eine Lösung finden sie anscheinend auch nicht!
und hallo- ich machs so: erste Bestellung am Tag übers Internet und falls ich weitere Artikel haben möchte ,ruf ich direkt bei HASE an und sag,dass ich noch etwas dazubestellen will.So bekomm ich fast immer alles in einem Paket geliefert,wenn ich Pech habe eben in Kühlschrankgrösse.hallo-Hamburger Deern,behälst Du Deine La Barca-Kette?Ich bin froh die Ohrringe nicht bestellt zu haben.die würden an meinen Haaren ziepen.AUTSCH!
Liebe Grüsse die Silbermarie
![]()
![]()
BASHO 1692
Marie für den Tipp!!! Das wusste ich so noch nicht, da ich ja meistens (eigentlich nur) übers Internet bestelle und nur noch selten anrufe.
Aber das ist ja eine gute Lösung!!!
Ja ich behalte sie... das Zippen an den Haaren ist bei Criss-Cross ja immer so. Egal ob la barca, il re oder was auch immer. Damit muss ich halt leben wenn ich funkeln will![]()
![]()
![]()
Dann wünsch ich Dir viel Freude damit!Ich kenn dieses Design nur aus dem TV.Glitzert es wirklich so dolle?Au menno-die Ohrringe!
BASHO 1692
Ich weiß nicht nach was die bei HSE da gehen, jedenfalls ist es bei mir schon oft vorgekommen, das ich 6 Sachen zusammen bestellt habe (alles genau zur gleichen Zeit angefordert), aber da kam dann trotzdem alles einzeln in 6 Paketen! Also manchmal hat man schon das Gefühl das die das extra machen um einen zu Blamieren! Jedenfalls bin ich total erleichtert das heute meine HG Jacke und die Lola Jeans zusammen in einem "normalen" Paket kamen, hatte schon Grauenvorstellungen von einem riesengroßen Verpackungssarg... da sterbe ich dann jedes mal tausend Tode vor dem Postboten!
Und PremiumCream, wie gefällt Dir die Jacke?
Oh, habs grad im HG Thread gelesen. Ich finde die auch super schön, ein echtes Hammerteil![]()
Meine HG Jacke ist eben gekommen. Die schwarze mit dem Fellkragen und dem Stick auf dem Rücken. Hab sie ja nochmal in 38 geordert, da mir die 36er etwas zu knapp war und ganz, unten von der Knopfleiste, verzogen war.
Die 38er ist einfach nur!
So jetzt steht nichts mehr aus, bin nur am überlegen, ob ich die 2er Shirts von den Asams mir nicht ne Nr. größer bestelle. In 36 sind sie arg kurz.
Hallo Mädels,
kann mir jemand sagen wie die Sachen von L.Paltinger ausfallen?normal geschnitten ? ich bin unsicher mit der Größe bei den Pullis
LG tsavo
Huhu, Tsavo...
also ich hatte mal n Shirt von der LOLA da und das fiel leider zu groß aus.....für mich ist LOLA also leider kein HABEN MUSS...wie mittlerweile auch HG.....viel zu groß und bei den Röcken müßte man ja sonst was für Oberschenkel haben...geht gar nicht!!!!!!Bleib Ricci treu, so...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
menno, schickt denn keiner die Leofelljacke von SK in Größe 38 zurück? Die will ich doch unbedingt haben!
Ist zwar nicht WSV sondern JdW aaaaaaaber ich liebäugele mit der Bettwäsche in diesem schönen sonnigen Farbton. Wie lange gilt eigentlich dieser JdW?
Liebe Grüße
Glitzi
Huhu Tsavo
Ich liebe ja Lola![]()
Also die Shirts fallen recht großzügig aus, wenn du es gern eng hast lieber eine Nummer kleiner bestellen, aber die Hosen, Röcke und Blazer sind sehr tailliert und sitzen einfach GÖTTLICH *schwärm*
Ich finde Lola sowieso
Schade, dass es die Sachen nicht in 34 gibt. Bei den neuen Shirts habe ich gesehen, dass sie bis 50 gehen statt bis 48. Warum denkt denn keiner an die kleinen Größen![]()
Danke.........nee dann ist o.k. ich brauche 42 und da ist eng nicht so der Hit![]()