Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: WSV bei HSE

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: WSV bei HSE

Zitat Zitat von Glitzerfee Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht WSV sondern JdW aaaaaaaber ich liebäugele mit der Bettwäsche in diesem schönen sonnigen Farbton. Wie lange gilt eigentlich dieser JdW?
    Glitzerfee

Also der der JdW gilt immer für 1 Woche ! Von SA. 0.00 Uhr - näch.Sa 0.00 Uhr!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Danke.........nee dann ist o.k. ich brauche 42 und da ist eng nicht so der Hit
    Nee Tsavo das ist ja SPITZE sogar, die Models bei Lola sind immer in 38 und 42. Bei der in 42 kannst du dann ja immer sehen, wie die Sachen passen.

Bei mir ist es doof, da meine Größe leider nicht auf dem Laufsteg ist. Aber ein Lola Model ist immer in 42 da. Übrigens die dunkle bei Sarah Kern ist auch eine 42.
    Bei Harri ist ja immer die Maryline in 38 und die Jeannette in 48. Könnte nicht mal ein Model in 36 und eins in 40 da sein ??? Meinen Freundinnen und mir wäre sehr geholfen damit

PS: Meine Freundin aus Berlin trägt die 42 und hat viel von Lola. Was würdest du denn gerne bestellen ??? Ich kann dir dann vielleicht sagen wie es sitzt.

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Glitzerfee

Also der der JdW gilt immer für 1 Woche ! Von SA. 0.00 Uhr - näch.Sa 0.00 Uhr!

*kreisch* Das ist ja gleich. Immer diese Entscheidungen Danke Danamaus
    !
    Liebe Grüße

Glitzi

Bienchen61
    Besucher

HASE hat mich wieder.... Auch wenn deren Geschäftsgebaren weit von Kundenfreundlichkeit ist ; leider haben sie die Marken und die Produkte, die ich gern habe und dann bestell ich halt auf Kreditkarte und finde mich schrecklich absolut kein Rückgrat

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ein Twinset möchte ich heute von Lola bestellen ich habe das Modell schon mal in 42 gesehen.........aber ich habe ähmmmm mehr Kurven bzw. Hüften
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen Tsavoritgrün-ich habe ein twin-set von Lola in Grösse 40.Diese Grösse trage ich auch sonst.Es passt genau,ist für mich nicht besonders grosszügig geschnitten.Die Qualität ist sehr schön,bin mittlerweile in echter Lola-Fan,Hier nicht die einzige Liebe Grüsse -Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

die Leofelljacke von SK ist in 38 wieder da, premiumcream wolltest Du die nicht haben?
    Zumindest ist sie mit 38 wieder gelistet, wie es ist wenn man sie ins Körbchen legt weiß ich nicht

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

die Leofelljacke von SK ist in 38 wieder da, premiumcream wolltest Du die nicht haben?
    Zumindest ist sie mit 38 wieder gelistet, wie es ist wenn man sie ins Körbchen legt weiß ich nicht
    catwoman! Habe heute von HSE auch schon eine Benachrichtigungsemail deswegen bekommen und mir die Jacke dann auch gleich bestellt. Ging alles ohne Probleme, hab auch keine Meldung bekommen das die Jacke schon wieder ausverkauft wäre, jetzt hoffe ich nur das das auch so bleibt! Werde berichten wenn die Jacke da ist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Oh super freu mich für Dich

Bin gespannt darauf, wie sie Dir gefällt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    catwoman! Habe heute von HSE auch schon eine Benachrichtigungsemail deswegen bekommen und mir die Jacke dann auch gleich bestellt. Ging alles ohne Probleme, hab auch keine Meldung bekommen das die Jacke schon wieder ausverkauft wäre, jetzt hoffe ich nur das das auch so bleibt! Werde berichten wenn die Jacke da ist!

Oh, das funktioniert tatsächlich. Hatte hier schon oft anderes gelesen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    ein Twinset möchte ich heute von Lola bestellen ich habe das Modell schon mal in 42 gesehen.........aber ich habe ähmmmm mehr Kurven bzw. Hüften
    LG tsavo

Liebe Tsavo, das Twin-Set fällt wirklich ein wenig sehr knapp aus. Wenn du jetzt mehr Rundungen und Kurven hast, würde ich dir hier ehrlich gesagt eher zur 44 dann raten

Die Quali vom Twin-Set ist habe beide Farben. Eine regulär bestellt, die andere dann im WSV

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ohhhhhhhhh gut dann lieber größer.......ich danke Dirist ja ein toller Preis!

Lavendelblüte
    Besucher

Mein Interesse hat ein Sarah Kern Lederblazer mit Webpelzschal geweckt. Es gibt ihn in schwarz, cognac und creme (Art. 259340). Er wurde stark reduziert: von 189,98 EUR auf 79,99 EUR. Dieser Blazer war lange ausverkauft. Nun ist er in allen Größen und Farben wieder da. Hat er den Kundinnen etwa nicht gefallen?........................ Oder wurde normal nachproduziert für einen günstigeren Preis? Aber eigentlich reduziert man doch so stark, um das Lager zu räumen.

Hat jemand von euch den Blazer bestellt?
    Geändert von Lavendelblüte (12.02.2008 um 13:57 Uhr)

Lavendel das waren sicher Einzelstücke die retourniert wurden. Heute Morgen habe ich die Sendung gesehen da wurde er nur ganz kurz gezeigt. Vielleicht waren noch 2 oder so in jeder Größe da. Er war auf jeden Fall nach wenigen Sekunden ausverkauft. Nachproduziert wurde er sicher nicht

Lavendelblüte
    Besucher

Katze AW: WSV bei HSE

Tja, war ich wohl zu langsam, aber vielleicht gehen ein paar wieder retour.

Gruß
    Lav

Bienchen61
    Besucher

Hier mal wieder Nachrichten von meinem "Lieblings"shoppingsender....ihr könnt euch vielleicht erinnern, wie HASE neulich einige Preise aufgerundet hat, immer so um einen Cent. Ich habe auch so ein Teil bekommen, 140 Euro glatt anstatt 139,99. Ging wieder retour und siehe da....nur 139,99 wurden meiner Visa wieder gutgeschrieben Na ja, auf den Cent kommt es mir nicht an, aber wenn HASE das nur bei 1000 Kunden so gemacht hat, haben sie 1000 Euro verdient....HASE, das ist

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetzt hole ich den WSV Threat hervor und nenne ihn für die nächsten Wochen in Gedanken in einen SSV Threat um (nen eigenen mag ich grad ned eröffnen und außerdem ist er im Winter dann eh wieder der WSV Threat

Habe gerade wie hypnotisiert zugeschlagen damit es mir nicht wie im letzten Jahr geht und alles weg ist

Es kommen in wenigen Tagen zu mir:

Von Landers Star Collection (das ist halt einfach geil):

--- Diese Jeansjacke in Schwarz (hab ich in Türkis ja schon daheim, sieht einfach geil aus und hat einen traumhaften Sitz)

--- Die passende Jeanshose dazu (muss ja dann sein )

--- Dieses Shirt in gelb (weil irgendwie süß, das Polyester hab ich grad großzügig überlesen!)

So dann bei Sarah Kern... gut, dass ich einiges davor im Outlet erstanden habe, weil viel gabs nicht mehr:

--- Diese Hose (hoffe auf einen guten Sitz)

--- Dieses Military Top (weil irgendwie cool)

--- Diesen Blazer (war schon lange scharf drauf)

Und dann natürlich bei LOLA (dachte hier brauch ich nichts, weil ich eh schon fast alles hab, aber weit gefehlt!!!)

--- Die Seidentücher in allen Farben (hab ich vereinzelt schon daheim, aber bei dem Preis müssen die nochmals her, auch mal als Geschenkidee)

--- Die Hirschtücher (hab ich auch schon, aber der Preis!!!- Vanille hab ich gleich 3 Mal bestellt!)

--- Den Viskoseschal in den Farben die ich noch nicht hatte (auch wg. Preis)

--- Die weiße Gürteltasche und die Straußentasche, hab ich zwar schon, aber meine Schwester bekommt die jetzt auch noch

--- Dieses Printshirt mit dem Druck (weils süß ist)

Soooo das war der erste Streich!
    Bin gespannt wann Asam und Harri reduziert werden, dann gehts weiter

Und was habt ihr ???

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetzt hole ich den WSV Threat hervor und nenne ihn für die nächsten Wochen in Gedanken in einen SSV Threat um (nen eigenen mag ich grad ned eröffnen und außerdem ist er im Winter dann eh wieder der WSV Threat

Habe gerade wie hypnotisiert zugeschlagen damit es mir nicht wie im letzten Jahr geht und alles weg ist

Es kommen in wenigen Tagen zu mir:

Von Landers Star Collection (das ist halt einfach geil):

--- Diese Jeansjacke in Schwarz (hab ich in Türkis ja schon daheim, sieht einfach geil aus und hat einen traumhaften Sitz)

--- Die passende Jeanshose dazu (muss ja dann sein )

--- Dieses Shirt in gelb (weil irgendwie süß, das Polyester hab ich grad großzügig überlesen!)

So dann bei Sarah Kern... gut, dass ich einiges davor im Outlet erstanden habe, weil viel gabs nicht mehr:

--- Diese Hose (hoffe auf einen guten Sitz)

--- Dieses Military Top (weil irgendwie cool)

--- Diesen Blazer (war schon lange scharf drauf)

Und dann natürlich bei LOLA (dachte hier brauch ich nichts, weil ich eh schon fast alles hab, aber weit gefehlt!!!)

--- Die Seidentücher in allen Farben (hab ich vereinzelt schon daheim, aber bei dem Preis müssen die nochmals her, auch mal als Geschenkidee)

--- Die Hirschtücher (hab ich auch schon, aber der Preis!!!- Vanille hab ich gleich 3 Mal bestellt!)

--- Den Viskoseschal in den Farben die ich noch nicht hatte (auch wg. Preis)

--- Die weiße Gürteltasche und die Straußentasche, hab ich zwar schon, aber meine Schwester bekommt die jetzt auch noch

--- Dieses Printshirt mit dem Druck (weils süß ist)

Soooo das war der erste Streich!
    Bin gespannt wann Asam und Harri reduziert werden, dann gehts weiter

Und was habt ihr ???
    ......will dich ja nicht anfixen, aber Harri hat inzwischen reduziert!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe heute die 4. und letzte Bestellung aufgegeben

Warte nur noch auf die Schmuckreduzierungen und bestelle erst beim WSV wieder
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Fortgeschritten Avatar von shaina

Bienchen61
    Besucher

Na gut, dann poste ich auch:

http://www.hse24.de/Hosen-R%c3%b6cke...I16280470.html in türkis
    http://www.hse24.de/Hosen-Pomp%c3%b6...I16287221.html in schwarz, den passenden Blazer hab ich bei e-bay ersteigert, trag allerdings nicht beides zusammen, aber der Druck ist soooo süüüüüsss...
    http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16271173.html und den passenden Rock dazu, der Traum meiner schlaflosen Nächte seitdem die Sachen vorgestellt wurden
    http://www.hse24.de/Damenmode-Pomp%c...I16298778.html in weiss weil ich den Hosenanzug schon habe
    http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16264319.html in schwarz mit passender Hose und T Shirt weil es so zeitlos ist
    http://www.hse24.de/Damenmode-Pomp%c...I16290472.html in schwarz, einen solchen Faltenrock brauch ich unbedingt im Winter zu den schönen Harri Blazern aus Boucle (schwarz und camel)
    Und dann noch ein paar Wickelshirts, Wickelkleider, Hosen, Tücher, auch von LP, na ja, was frau halt so haben muss.....

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so einiges dann poste ich auch mal

dieser Gürtel in schwarz

diese Schuhe in schwarz von Asam

diese Jacke in 36, bin mal gespannt, ob die zu mir passt

dann die Leo Tunika von Asam, die hatte ich schon mal zu Hause, hab sie aber dann wieder zurück geschickt. Dafür hab ich jetzt 15€ gespart

das Polo in schwarz

außerdem noch eine Sonnenbrille für 19,99 die ist bei HSE aber schon nicht mehr vorrätig.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wenn ich hier so lese....

Ich glaube, ich muss auch mal schauen gehen, ob ihr wohl noch etwas für mich übrig gelassen habt?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich schaue gar nicht erst

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zum glück haben die beim ssv keine kosmetik, das wäre mein untergang
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von serafina

Isabella..nimmst du bei den Wickelkleidern ne Nr. kleiner???????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

POAH bienchen , da hast aber gescheit zugeschlagen

Supertolle Sachen sind dabei, das muss ich sagen !!! , würden mir auch gefallen.
    Hoffentlich kannst du vieles behalten, nicht dass wir dich demnächst auch in dem Schwarze-Schafe-Thread wiederfinden, weil du zuuuuuuuuuuuuviel zurückschicken musst.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    POAH bienchen , da hast aber gescheit zugeschlagen

Supertolle Sachen sind dabei, das muss ich sagen !!! , würden mir auch gefallen.
    Hoffentlich kannst du vieles behalten, nicht dass wir dich demnächst auch in dem Schwarze-Schafe-Thread wiederfinden, weil du zuuuuuuuuuuuuviel zurückschicken musst.

Ich bin doch schon das schwarze Schaf bei HASE schwärzer gehts nicht mehr. Übrigens seit meiner Beschwerde bedienen sie mich ohne zu meckern. Mal sehen wie lange.....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Isabella..nimmst du bei den Wickelkleidern ne Nr. kleiner???????
    Ich habe 34 genommen. Die meisten Shirts von Harry sind mir allerdings selbst in 34 zu groß. Die fallen locker zwei Nummern größer aus als die Shirts von Ricarda. Kann sein, dass die Kleider mir zu weit sind. Vielleicht kann man auch einen Gürtel drauf tragen, dann würde es wieder gehen... Ich werde mir das Päckchen mal kommen lassen und alles an- bzw. ausprobieren.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von serafina

Isabella...ja...dachte ich mir schon bei Harry...dann würd mir ja auch die 34 reichen...na mal schauen...Danke dir..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

puuuuuh
    Hab grade gesehn, dass schon einiges ausverkauft ist, was ich bestellt hab.

Glück gehabt !!

Marlieb
    Besucher

Bin zu Hause, da mein Ischiasnerv sich heftig bemerkbar macht. Wollte nur ein bisschen Unterhaltung, da ich mich kaum bewegen kann; also HSE schauen - aber nichts kaufen! Dann hat es mich doch wieder eiskalt erwischt: Das Wildrosenpflegeset von B. D. war so unverschämt preiswert (incl. Tasche), dass ich einfach zugreifen musste. Hoffentlich kommt das Paket, wenn der Meinige noch fleißig arbeitet. Habe doch Zurückhaltung versprochen. Werde ihm einfach sagen, es kommt auch ihm zugute, wenn seine Frau gut aussieht. Ich wünsche allen BJ's noch viele tolle Schnäppchen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich warte noch auf Schmuck-Reduzierungen und habe noch bissle was an Mode gefunden - aber wenn es nicht sein sollte- dann eben nicht (6 Bestellungen im WSV!!! Aber an 3 Tagen...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf Schmuck-Reduzierungen und habe noch bissle was an Mode gefunden - aber wenn es nicht sein sollte- dann eben nicht (6 Bestellungen im WSV!!! Aber an 3 Tagen...
    Kein schlechter Durchschnitt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht besser....und ich gehe auf Dienstreise bis Freitag und hoffe dass HASE diesmal gaaaanz langsam macht und nichts vor Freitag oder Samstag schickt Sonst ist mir die Moralpredigt wieder sicher

Forengöttin Avatar von bella1970

Die Gögas und ihre Moralpredigten. Bin gespannt was meiner sagt, hab ja diesmal auch zugeschlagen . Und es ist ja mein sauer verdientes Geld das ich HSE in den Rachen schiebe .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bienchen61
    Besucher

HSE hat schon alles ausgeliefert, mir wird ganz schlecht. Und ich bin in Wien und kann nicht eingreifen, die Pakete verstecken, auspacken oder sonstiges. Morgen ist vermutlich mein ganzes Büro vollgestellt mit Paketen. Hiiiilfeee!!!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Die Gögas und ihre Moralpredigten. Bin gespannt was meiner sagt, hab ja diesmal auch zugeschlagen . Und es ist ja mein sauer verdientes Geld das ich HSE in den Rachen schiebe .
    Ist bei mir nicht anders, trotzdem meint er sich jedesmal mockieren zu müssen. Und meine kleine hat neulich gesagt, ich hätte einen gleich grossen Schrank wie Myriah Carey

41. gelöscht