hallo
heute habe ich die VBs für meine bestellungen vom 19.07. und 09.07. erhalten...... die für den 17.07. fehlt leider noch
hallo
heute habe ich die VBs für meine bestellungen vom 19.07. und 09.07. erhalten...... die für den 17.07. fehlt leider noch
also heute ist die erste Ladung gekommen.
beim Gürtel muss ich noch warten, bis die Leo Tunika da ist.
Die Schuhe sind
genauso die Jacke hiersitzt gut, kann ich nur empfehlen
die Sonnenbrille ist auch okay. Den rest hab ich noch nicht bekommen.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab heute- quasi in letzter Minute- nochmal zugeschlagen:
diese Hose in beige - in der Hoffnung, dass sie nicht wieder unter den Achseln sitzt
und den Trench in schwarz - bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.![]()
Huhu
Hab die komplette Lieferung gestern bekommen und muss sagen: Alles TOP !!!!!![]()
Mit dem Schmetterlings T-Shirt http://www.hse24.de/Landers-Star-Col...I16278398.html bin ich zwar nicht so sehr zufrieden, aber ich behalts trotzdem.
Wenn ich mir vorstelle, dass das vorher fast 50 Euro gekostet hat, also da kann ich nur sagen: Nö wirklich, das ist es nicht wert !!
Tja, ich versuchs zwar immer wieder mal, aber Polyester ist einfach nicht mein Fall. Die Aufmachung des Schmetterlings ist ja ganz nett, aber daaaaaaaas Material, nee wirklich![]()
Ich habe am Freitag etliche Pakete auspacken dürfen und im grossen und ganzen waren die Sachen gut. Retour ging die Asam Mode, da bestelle ich nichts mehr, die Qualität ist schlecht und nicht mal den reduzierten Preis wert. Nur die Paillettenshirts überzeugen mich von den Asams. HG war meistens ok, das schwarze Kostüm erwartungsgemässund die Shirts und Kleider sind bekanntlich auch
Das rubinfarbene Kostüm ist mal was anderes, kann ich prima für grosse Anlässe gebrauchen. Die LP Tücher sind
, hab sie jetzt in allen Farben.
Also ich bin zufrieden![]()
Wie macht ihr das eigentlich? Ich habe meine SSV-Sachen in einem Riiiesenpaket geschickt bekommen, dass ich mit hochrotem Kopf ins Haus transportiert habe. Diese Größe schlug alles bisher dagewesene!Da könnte ich selbst mich locker drin verstecken.
Ist ja auch nicht gerade umweltfreundlich. Jetzt das Problem: Ich muss eine Hose zurückschicken. Soll ich das etwa in diesem Kühlschrank-Paket tun? Ich habe im Moment kein anderes! Das ist aber so groß, dass es nicht ins Auto passt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,Isabella
Na ja kleineres Paket mit Rücksendeschein und Paketaufkleber
tuts auch,
seit ich hier bei BJ-Homeshopper bin hab ich selten so viel
gelacht!
Ihr seid einfach alle zum Knuddeln !
Jicky
Ich hab endlich die VB bekommen- es hat ja jetzt geschlagenene 2 Wochen gedauert, bis die Sachen geliefert werden.Nun wird das Päck sicher morgen kommen- da bin ich allerdings schon im Urlaub.Schade, die Sachen hätt ich ja gern mitgenommen, aber bei Hase sollte man sich eben nicht darauf verlassen, dass innerhalb von 7 Tagen geliefert wird![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
für Dein Mitgefühl, Rebecca. Bisher hatte ich bei der HASE-Mode bzgl. der Passform kein Glück- zumindest, was Hosen anbelangt, aber ich bleib optimistisch. Sicher vergesse ich im Urlaub sogar, dass ich was bestellt hatte
![]()
Guten Morgen alle zusammen
bei HSE ist wieder WSV![]()
Habe mir eben diese SK Hose in Schwarz Gr. 36 u. Blau Gr. 38 bestellteine davon wird ja wohl passen
.
Außerdem musste diese Lola Strickjacke in Schwarz zu mirund das SK Shirt in Grün werde ich auch mal unter die
nehmen.
Und? Was habt Ihr Euch schon Feines ausgesucht?
Guten Morgen, gerade jetzt hab ich entdeckt, dass der WSV Thread wieder aufgetaucht ist...
Ich hab gleich eine Grossbestellung bei Lola gemacht! Klasse, dass bei ihr endlich das reduziert wird, was ich eh schon lang haben wollte!
Den Kuschelponcho in Petrol, Schwarz und Violette, die hab ich schon zwei mal bestellt und am nächsten Tag eine Mail von HSE erhalten, dass sie schon ausverkauft sind, hoffentlich dieses Mal nicht!
Dann die Jeansjacke, die Hose in Braun und diejenige un Dunkelbraun, die schon länger reduziert ist.
Das reicht... fürs erste...![]()
Mich lacht die Strickjacke auch an, befürchte aber, dass sie aufgrund des Mohair-Anteils kratzt. Ich bin da sehr empfindlich. Soll ich es wagen...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabellaich denke, für den Preis kann man mal was probieren
.
Ich bin auch sehr empfindlich, werde aber eh meistens einen Rolli drunter tragen und wenn sie wirklich extrem kratzen sollte, geht sie halt wieder zurück![]()
Die Idee hatte ich auch mit dem Rolli, das sieht bestimt super aus!
angelchonu![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hoffentlich werden die Sächelchen von Lola noch reduziert, dann schlage ich zu, ansonsten gefallen mir noch ein einige Teile von der Landers Mode... Hat die eigentlich schon mal jemand von Euch ausprobiert? Kann mich nur an die Spitzenstrickjacke erinnern, ich glaube Lilian und HSE24-junkie haben die doch... Sonst noch wer Erfahrung damit?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute das Programmheft von HSE bekommen.Ab 19.01 ist großer WSV. Unter anderem auch mit Lolaeinzelstunden.
Da werde ich dann wieder quer Beet zuschlagen.Letztes Jahr gab es ja überall super Reduzierungen.
liebe grüße nelia
So ich habe beim WSV zugeschlagen, hier meine Ausbeute:
Lola Paltinger in dunkelblau
Lola Paltinger
Lola Paltinger in ecru
Lola Paltinger in schwarz
Lola Paltinger auf dieich schon so lange
Sarah Kern in creme (lila und grau habe ich schon zu Hause)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Auf diesen WSV hab ich so lang gewartet und tatsächlich ist eigentlich alles reduziert, was ich toll finde! (leider)
Lola Paltinger
Weste
Bluse
Shirt
Hose
Sarah Kern
Bluse in schwarz
Shirt in schwarz
Blazer
Blazer
Rock
Blazer
Harald GLöckler
Rock
Blazer
Rock
Blazer
Oh, wow, das sieht irgendwie nach ganz schön viel aus...![]()
Also das nenn ich ja mal WSVHabe gnadenlos zugeschlagen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Was hast du dir alles gegönnt, Lady? Ich habe:
von LP die Jeansjacke mit passender Weste und Rock und die gestreifte Bluse
von SK drei Rüschenshirts und einen Gürtel
von Harri den Leoblazer, dazu die Hose, ein schwarzes Shirt mit Satinkragen, einen Spitzenrock mit rotem Futter und die zwei Kleider aus Samt in rot und buntWie sagt Harri immer, lieber die Tasche in der Hand als kein Geld auf der Bank....
![]()
Was erwartet uns noch an Schmuck-Reduzierungen??![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!