Isabella
Der Anzug sieht auch toll aus, hast Du denn ein Problem mit den Gr. bei SK, daß Du Bedenken hast?
Isabella
Der Anzug sieht auch toll aus, hast Du denn ein Problem mit den Gr. bei SK, daß Du Bedenken hast?
Hab schon meinen GöGa bezirzen wollen, wegen WSV-Sonderbonus , aber nichts zu machen
Meiner schaut immer so pöhse wenn er den Postboten mal am Samstag mit den Kartons ankommen siehtEr hat dabei keine Ahnung, was unter der Woche so läuft und wieviele Kartons ich selbst zum Altpapier fahre..
Aber so ein Hase Karton ist einfach
![]()
So, jetzt isses passierthabs schon wieder getan
Rabe Pullover
und den Leokopf hab mich für Sand entschieden.
Jetzt ist aber wirklich Schluß![]()
![]()
michganzdolljetztzusammenreiß
Von Asam gibt es ja einen ähnlichen Anzug.
Hier:
http://www.hse24.de/Mode-M%2e-Asam-C...PI1870214.html
Der Blazer ist wohl stärker antailliert, aber der Schnitt der dazu gehörigen Hose gefällt mir nicht. Irgendwie zu weit und schlabberig, v. a. von hinten
http://www.hse24.de/Mode-M%2e-Asam-C...PI1870217.html
Außerdem finde ich die Farbe von Sarah Kerns Anzug besser. Die ist nicht zu knallig.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, der Schnitt des Blazers, von Asam, gefällt mir auch besser
Aber die Farbe![]()
Cat
Dieser Rabe Pulli ist ja der Knaller!!! Der ging mir gestern durch die Lappen, ha gleich bestellt!!!
Isabella![]()
Das 2-er Set habe ich (also die Hose und den Blazer) und mir passt es sehr gut, vor allem wetzt sich die Cord-Quali nicht ab. Bei Asam habe ich das Problem dass mir alles zu groß ist, bei SK ist das okay so.
Chandra
meinst du unsere tolle Röhrenjeans ??? In meiner Größe gibt es von Lola das geile Teil nicht mehr und leider fürchte ich dass das ohnehin die letzten sind.
Manno, hoffentlich kommt sowas wieder in der neuen Kollektion.
Der Blazer ist auch grad noch ins Körbchen gehüpft:
http://www.hse*******/Himmelblau-by-L...PI1787266.html
Catwoman
danke. Ich gucke selten bis nie RTL oder Sat1, diese ganzen sogenannten Doku-Sendungen und Reality-Shows sind absolut nicht meins
![]()
Topic: Habe (natürlich) auch was erworben. 3 Blusen von Sarah Kern riefen zu laut Hallo um es zu überhören ...
Wenn ich Eure Posts so lese, ist denn nächste Woche für die Sendungen überhaupt noch was da ... ?![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe mir gestern auch den ersten Pulli bestellt und dann grade noch deine Empfehlung. Aber Rabe ist wohl eine Marke die es auch in Boutiquen gibt und keine reine Teleshopping Marke wenn ich das richtig verstanden habe !!!![]()
Tonyyyyyyyyy:
Habe dich sooo lange nicht gelessen hoffe es geht dir gut!!!
Bist du auch im WSV Rausch ???![]()
gelessen ??? ich muss runter von meinem Shopping-Trip lol![]()
Nun hab ich mich doch von euch anfixen lassen.......habe zwei Paltinger T-shirts bestellt. Na ja man brauch ja auch was zum anziehenoder
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja, Reihleinfein man kann ja nicht nackich durch die Gegend laufen![]()
Achtung! Achtung!
KLICK!![]()
Ohhhda isser ja, ich find den irgendwie nett
![]()
Marina
Ja, im Januar und Februar habe ich immer viel zu tun ... ab März wird's etwas besser. Danke, mir gehts gut (habe nach 3000 Jahren warten mein L-Autoals Jahreswagen erstanden
). Ich hoffe, Dir gehts auch gut?
Naja, im WSV-Rausch nicht direkt, eben aufgrund dieser doch etwas größeren Anschaffung. Aber wie heißt es so schön, a bisserl was geht allawei' ...(Schreibweise ?)
TonyHill
Der guckt ja verbissen.....der würde uns ganz bestimmt als erstes den Internetzugang samt TV Antennenanschluß kappen.
Außerdem kann er keine teure Kosmetik benutzt habenoder wie alt(weise)ist er
wir würden in kürzester Zeit gehr faltig aussehen....glaub ich![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein welche hast du bestellt ??? Bin doch die absolute Lola-Vergötterin
Tony juuhuufreu mich riesig mit dir und dem Wagen!!!
Als Dame von Welt sollte ich dich jetzt besser nach der Farbe als nach der Automarke fragen![]()
![]()
![]()
Hallo HamburgerDeern,
das Blumenmädchenshirt natürlich in rosa und den Hirsch,wollte ich in braun hatten sie aber in meiner Größe nicht mehr.ist dann pink geworden
so wie ihr zugeschlagen habt, war es keine Riesenüberraschung das so viel schon weg ist.Die sind aber auch lustig und die Farben sind auch genial
Hast du schon shirts von LPsind die schööööön
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Marina
Und die andere Dame von Welt antwortet: Schwarz! Aber als Normalsterbliche () sag ich Dir auch die Marke, ein Chrysler PT Cruiser
mit Schiebedach als I-Tüpfelchen. Bin so happy ...
![]()
TonyHill
Ich mag Herrn Zwegat auch, aber ich hoffe, er muss nie zu mir kommen
Ja was können wir dafür, wenn alles soooo billig ist
Wenn sie keine Mode, sondern nur Alles für den Haushalt oder Aus unserer Werkstatt zeigen würden, mit SL als Moderatorin, dann müsste keine von uns Herrn Zwegat fürchten, oder?![]()
Soooo isses, Bienchen
Ich habe übrigens immer noch keinen Sponsor für meinen Kaufrausch gefunden. Da bleibt mir nur noch, den ganzen Hausstand bei Ebay verkaufen
![]()
Was sagt denn Harri immer dazu?...Das muss her und wenn der Kühlschrank raus muss![]()
Tony nimmste mich dann mal auf eine Spritz-Tour mit ???
*liebgugg*
papillon
Guten Morgen erstmal
So, jetzt geht ja morgen der offizielle WSV los, aber da kann ja so gut wie nichts mehr vorrätig sein, weil wir ja schon alle kräftig zugeschlagen haben![]()
Guten Morgen zusammen
nachdem ihr hier von Lola und Harry schon fast alles weggekauft habt
probiere ich mal was ganz anderes aus.
Eine Storybooknitsjacke 257042
Hat hier überhaupt schon mal einer eine davon gekauft, habe ich hier noch nie gelesen?
Liebe Grüße von Rose
Rose
Storybooknits kenne ich überhaupt nicht. Geh sie mir gleich mal anschauen
![]()
Rose, das ist ja endlich mal eine Jacke, die nicht so unruhig ist.
Mann, die haben ja Preise, ohhhh ich könnt schon wieder
![]()
Guten Morgen erstmal...ich habe heute morgen weitere Werbepost von Hase bekommen und da ist dieser Mantel http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...e24&Quantity=1
auch reduziert...Ich hatte den schon mal hier, dann aber doch weggeschickt
Ich ringe mit mir, soll ich oder soll ich nicht...
![]()
Guten Morgen Bienchen,
es gibt den ja auch als Jacke, da finde ich die weiße so schön. Aber mein altbewertes Problem - ich hab keine Gelegenheit sowas zu tragen![]()
Mein Bestellfinger juckt fürchterlich, nachdem ich mich durch wirklich alle 11 thread-Seiten gelesen habe! Muss nur noch bei HSE fündig werden (aber das sollte kein Problem sein
)!
Tolle Schnäppchen habt ihr gemacht! Und dieser Herr von der Schuldnerberatung müsste euch doch loben, weil ich so günstig einkauft
!
catwoman! Der Mantel ist ein ganz normaler klassischer schwarzer...also überall tragbar! An mir sind solche Boucle Jacken nicht gut, weil sie auftragen, steht mir nicht
Hab schon mehrfach probiert, dann sind die entweder gleich retour gegangen oder ich habe sie 2-3 mal angezogen und dann bei e-bay eingestellt
Na ja, ich überlege es mir nochmal bei einem![]()
*räusper* Ich war gerade schon wieder auf der Hasenseite
Hat Jemand von Euch vielleicht diese Bettwäsche und kann mir sagen, ob die kuschelig ist?