Ja, so langsam müsste mal wieder die Vernunft Einzug haltenaber das ist sooooooo schwer
.
Sitze vormund
sämtliche HSE Seiten durch. Lege wie
meine Schätze ins Körbchen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Schade (oder eher Gott sei Dank)das dieses Shirtnicht weiter runtergesetzt ist. Das hab ich schon lange im Auge
![]()
Catwoman, das hab ich auch grad gemacht
Diese Sachen hätt ich mir gefunden, bin aber noch am Überlegen:
Diese Hose
Den passenden Blazer
Diese Jacke von Storybookknits, die schaut mich ja schon lang an....
Und dieser pompööse Blazer hats mir auch angetan
Dabei hätt ich gern eine schlichte schwarze Hose!...
hab mir den hier bestellt. Schleiche schon eine Zeitlang um den Blazer herum.
Viele Grüsse Sonja
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bella, schöööööne Sachenund die Preise. Oh Mann ist echt verführerisch.
Hat jemand von Euch schon diese Shirts? Muss man die besitzen![]()
Catwoman, Sarahs Shirts haben alle so kurze Ärmelchen und ich leider so unschöne Oberarme. Ich mag nur Shirts mit Halbarm
.
Ach Bella
man muss sich so nehmen wie man ist, aber ich gebe Dir schon Recht. Wenn man mit etwas nicht so zufrieden ist, kann man es ja gut kaschieren. Wenn ich manche Mädels in der Stadt sehe (gerade im Sommer), dann denke ich auch oft, Mensch die könnte vielleicht ja mal das Shirt ne Nr. größer nehmen, man muß ja nicht gerade Bauchfrei durch die Gegend laufen, wenn man im Bauchbereich etwas stärker gebaut ist.
Ich z.B. habe ein Problem mit meinen Beinen. Ziehe deswegen auch keine Röcke an, auch wenn es tierisch heiß ist
. Ja gut, dann ziehe ich eben ne schicke leichte Hose an
![]()
Hat wohl jeder so seine Zone(n), Catwoman!
GsD gibts Kleidung! Überleg mir den Body vom Harald, so ein Schlankding mit Ärmeln dabei
!
ich hab so ein Top aus der Schlankstützkollektion
, wegen meines Bäuchleins
. Das hilft ganz gut, hatte es nur damals mit Spagettiträgern bestellt und die schnüren ein bischen ein. Normale Träger wären besser gewesen
![]()
Hab auch welche in diversen Ausführungen, aber noch keine mit Ärmeln dran
, ich trag die Teile eigentlich immer als Unterwäsche, wenn ich außer Haus muss (also fast täglich, im Moment aber nicht
).
habe mir soeben noch einen schal von harald gegönnt! wollte zwar rosa, gabe es nicht mehr, nun wird es hellblau!
celina
man ist ja nicht wählerisch bei diesen Preisen, stimmts![]()
So, habe jetzt nochmal nachgeordert. Das Mütze+Schal Set in braun von Asams und den schwarzen Bouclemantel von Asams. Habe ja schon einen von denen daheim, den weißen mit dem bunten Fäden und auf den werde ich ständig angesprochen wenn ich den anhabe. Ja, und dann musste auch noch der JdW einmal mit, ich liebe diese Bügelnieten+Bügelsteinchen...Jetzt ist aber Schluss! Hoffentlich...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Diese Boucle Sachen gefallen mir ja auch ganz gut, fragt sich nur ob es mir steht
erstmal
und werde gleich erstmal Kassensturz machen, ojeh
![]()
Also, ich habe jetzt auch den Boucle Mantel bestelltIch kann dann in Ruhe entscheiden ob er mir steht
Im Einkaufskorb war er dann nochmal reduziert auf 69,98 (schon wieder 2 Cent gespart
).
Es sind also 3 Überseekoffer, die nächste Woche kommen. Bitte nicht am Mittwoch, da ist Göga daheim) aber sonst ist mir jeder Tag recht. Die Auspackorgie wird
![]()
Kann mir jemand sagen wie diese Hose von Lola Paltinger sitzt? Wie schneidert die? Bei HG nehme ich immer eine 36, ginge das bei LP auch?
Cat Lola schneider (wie ich finde) enganliegend. Also genau in meiner Größe passend. Asam nehme ich immer gerne als Vergleich da ist mir alles zu groß, bei Lola eben perfekt. Ich liebe ihre Jeans, habe alle, die Röhre ja sogar 2 malWie Chassie
![]()
mmhist denn das die "Röhre"
, kenne mich da nicht so aus. Vielleicht sollte ich dann doch ne Nr. größer nehmen
. Habe eine Asams Jeans in 36 und die passt eigentlich ganz gut
![]()
hmm jetzt weiss ich natürlich nicht, wie die Asam Jeans sitzen ich kenne da nur die Shirts und da fühle ich mich wie im Zelt...
Bestell einfach mal in deiner Größe. Welche hast du denn wenn ich fragen darf ??? weil ab 40 sind seitliche Gummizüge bei Lola wo man notfalls dann noch varieren könnte.
Übrigens irgendjemand wollte doch den Sarah Blazer... der wäre seit heute reduziert
http://www.hse*******/is-bin/INTERSHO...&Track=Mod_P_1
Den hab ich mir zwar nicht bestellt, aber den hier: da war ich schon lange scharf druff:
http://www.hse*******/is-bin/INTERSHO...e24&Quantity=1
Und der Gürtel ist ja wohl auch der Oberknaller zu dem Preis:
http://www.hse*******/is-bin/INTERSHO...&Bargain=false
HamburgerDeern, ich habe bei den Asam und auch bei Harald Glöckler ne 36, allerdings auch nur, wenn etwas Elastan mit bei ist. Ohne Elastan eher eine 38 bei Harald Glöckler.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habs wieder nicht geschafft
Hose
und Hose in 2 versch. Gr.
stöbere grad auch noch ein bißchen bei hse
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Shirts von HG und Sarah Kern ausfallen?
Da ich eine etwas größere Größe habe, mag ich es nicht so ganz eng.
LG Tine
Tine
Ich würde Deine normale Gr. bestellen. Ich liege zwischen 36 u. 38. Manchmal sitzt bei mir HG in 36 recht eng (ich mag es nicht, wenn sich der Hosenbund unter dem Shirt so abzeichnet). Kaufe aber irgendwie immer wieder die 36
stelle ich grad fest
. Die 38 sind mir allerdings in den Schultern manchmal ein bischen zu weit.
Also am Besten ausprobieren. SK Shirts habe ich noch nicht, wird jetzt bei mir Premiere sein. Aber ihre Jeans und Jacken sitzen in 36 seeeehr gut!
Geändert von Danamaus (20.01.2008 um 19:06 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ups das hier auch noch in Weiß, ist ja die Trendfarbe![]()
:Hallo: Dana
Jetzt weiss ichs auch wieder, dass es du warst
Das ist echt doof![]()
![]()
Aber schau einfach jeden Tag ins Netz mache ich auch mit einem Shirt von Lola in der Hoffnung es kommt eins in meiner Größe zurück![]()
![]()
Die Preise gelten ja jetzt unbegrenzt und es müsste mit dem Teufel zugehen wenn nichts zurückgeschickt wird![]()
Habe mir nun doch noch den Boucle Blazer von Asams in Weiß mit dem pass. T-Shirt kommen lassen.
Ich glaub ich such mir schon mal die Telef. Nr. von Herrn Zwegat raus![]()
Premiumcream
die wird es mit Sicherheit geben
Voller Entsetzen habe ich gerade gesehen, daß man den Asams Boucle Blazer reinigen lassen muß, warum kann man den denn nicht waschen
. Ist doch nichts außergewöhnliches vom Material
. Bei mir gingen solche Fasern immer in die Waschmaschine, im Woll-Schon-Programm.