Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bluestar
so ging es mir auch. Hab ja auch so Unmengen bestellt
. Aber dann hab ich auf meinen Bauch gehört und geordert. Würde mich nämlich tierisch ärgern, wenn er sonst w wie wech ist. Da hab ich mir gedacht, naja darauf kommt es nun auch nicht mehr an.
Vielleicht passen ja auch einige Sachen nicht, die dann zurück gehen![]()
Ich find es ganz toll, hier so viele gleichgesinnte zu sehen...
Ich habe schon im google nach Kaufsucht gesucht
und habe mich da wieder erkannt
und das war ganz furchtbar! Aber jetzt sehe ich, das ist eigentlich ganz normal
.
Noch habe ich keine VB von HASE, aber ich hoffe dass die Pakete alle diese Woche kommen![]()
Ach ja, und gestern habe ich mich noch von Harri wegen der langen Röcke anfixen lassen und dann gleich mal schwarz nachgeordert und beere, das muss ja sein wenn man den Blazer schon bestellt hat, sonst hat man ja nichts mehr zum wechseln![]()
na alles wird ja wohl nicht behalten. Ich freu mich auf den Longblazer, und ich hab noch ein bis zwei Sachen im Auge
![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen zusammen![]()
habt Ihr schon gesehen? das Shirt von Asam ist nun auch endlich reduziert![]()
![]()
. Das wollte ich schon immer haben
![]()
![]()
hüpfte natürlich gleich heute morgen in mein Körbchen
Hab mich für das Grüne entschieden.
![]()
![]()
Meine 1.
VB ist gekommen
![]()
![]()
![]()
Und noch eine VB ist eingetroffen!!!!!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und meine VBs sind auch daaber morgen ist Göga daheim und wenn die zwei Riesenkartons kommen
Ich muss ihn mal wegschicken, vielleicht in Mathe Sprechstunde von unserer TochterDann kann ich nur hoffen, dass der Paketträger die Teile in der Garage abstellt, dann komme ich über mittag heim und versuche sie zu verstecken, aber wo? Bei der Grösse...
![]()
Da kann ich nur raten schnell auspacken und Verpackung entsorgen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wollte gerade das Gleiche raten Violablue.....ich mach das immer so für mich selber...um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen....auspacken, Karton entsorgen.....die kleinen Sächelchen sehen gar nicht mehr sooo viel aus...
![]()
LG, blue
Da ich sonst tagsüber nicht zu Hause bin, Habe ich eine liebe Nachbarin gegenüber die mir die Pakete abnimmt. Manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen, was die denken muss. Aber ich hätte auch kaum Zeit das alles in Geschäften zu besorgen, wenns das dort überhaupt gäbe. Schenke Ihr immer mal was schönes dafür.
Hole es dann dort ab. Manchmal bringt sie es aber und wenn mein Mann dann an der Tür ist, kriegt der sich nicht wieder ein. Riesen Pakete und kaum was drinnen. Können die Sender nicht mal an uns denken und angemessene Verpackung wählen.
Das ist ne prima Idee...ich reisse gleich in der Garage die Kisten auf, schmeisse alles in den Gepäckraum meines Autos und trage es mal unauffällig rein, wenn er mal nicht hingucktDanke für die Tipps, das wäre mir jetzt in meiner Aufregung nicht eingefallen
Übrigens ist die Garagengeschichte bei mir auch wegen der Nachbarn zustandegekommen, das war mir dann doch zu peinlich mit den vielen PaketenUnd es klappt gut, jeder neue Paketträger den wir bekommen, weiss es, wird wohl von einem auf den anderen übertragen, so eine Art Überlieferung
![]()
Das kenne ich, ich hab sogar schon das Gefühl, der Postbote guckt mich so an
.
Bischen unangenehm ist mir das schon. Versuche immer besonders schnell zu unterschreiben und husche dann schnell ins Haus und mach mich über die Pakete her
Übrigens meine 2. VB kam ebenund morgen habe ich frei, da kann ich richtig schwelgen in meinen Errungenschaften
![]()
Habe gestern auf Nacht so gegen 23 Uhr auch meine erste VB bekommen, wenn die schnell sind dann ist es heute da, ansonsten kommt es dann morgen. Zum Glück versenden sie dieses mal meine Bestellung komplett zusammen in einem Paket, sonst teilen sie das ja auch immer auf, so das man dann mehrere Pakete aufeinmal bekommt. Das finde ich jedes mal so peinlich!
Juuhuuuuuuuu meine erstes Päckchen ist da![]()
meine Lola Paltinter Sachen, alle die ich beim ersten Bestell-Anfall bestellt habe. Moment ich kopiere mal schnell![]()
Marina![]()
![]()
![]()
Und wie groß war der Karton![]()
Der Postbote war immer noch nicht da
So spät kommt er sonst nie
Möchte diesen peinlichen Moment der Annahme des Riesenpakets endlich hinter mich bringen, aber anscheinend hat die Post heute seeeehr viel zu tragen, das es so lange dauert
![]()
Hallo!
Der Sarah Kern-Anzug kam heute. Er sieht wirklich sehr edel aus und die Farbe gefällt mir ganz toll und steht mir gut.Doch leider ist es so, wie ich befürchtet habe: Der Blazer ist mir viel zu weit!
Ich habe einen relativ schmalen Oberkörper. Der Anzug geht leider wieder zurück.
Jetzt warte ich auf die Retouren des Pompöös Samtblazers, um wenigstens den noch zu ergattern.
Liebe Grüße Isabella74
So jetzt kam die Post
1 Kühlschrank-Karton und 2 kleinere.
Mein Fazit:
SK Tunika Shirt das geht gar nicht, trotz Gr. 36 viel zu groß.
SK Doppellagen-Shirt geht auch wieder zurück, der weiße Einsatz sieht vergilbt aus u. das Material ist mir zu "lummelig"
M. Asam Polo-Shirt ist, sitzt gut und hat ne tolle Qualität
Couture Line Blazer ist trotz Gr. 36 auch zu groß, wenig tailliert geschnitten (oder weil zu groß) u. viel zu lange Ärmel
Rabe Pulli in 36 ist mir zu kurz und am Bund unten zu weit, steht ab
SK Shirt Leo in 36 ist es mir leider auch zu kurz.
Von SK bin ich echt enttäuschthatte mir da mehr erwartet.
Das Polo von den Asams hingegen hat mich positiv überrascht, so sehr, daß ich es mir gleich auch noch hellblau bestellt habe. Sieht wirklich suuuuper chic aus
. Als Ersatz für das sandfarbene SK Shirt, habe ich mir noch das hier in Creme bestellt.
Also, es geht also so Einiges zurück, schade! Aber es kommen auch noch 1-2 Pakete, vielleicht hab ich damit ja mehr Glück.
Huhu, Isabella....
meinst du den blauen Cordanzug????
Mir gefällt ja der Steppmantel von der SARHA KERN auch ganz gut...
Hay, Catwoman...
mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass SK ziemlich großzügig schneidert.....leider...denn in Gr. 34 gibbet ja nix!!!
Hi an alle...also meine Bestellungen sind auch überwiegend angekommen
Ich habe auch eine neue Lieblingsdesignerin...war bis jetzt HG und RM Fan...aber bei Lola Paltinger
...hatte ja bis jetzt nur eine Jeans von ihr, aber diese Sachen sind alle wunder- wunderschön!!! Und das Material gefällt mir auch gut...
Von der Passform perfekt...darf alles bleiben
Das Doppellagentop von SK hab ich auch bestellt...Du hast Recht Catwoman, vom Material ist es sehr lummelig...aber für den Preis für zuhause tut´s es allemal![]()
LG, blue
Hallo habe eben den ersten teil meiner bestellung anprobiert:
sarah kern pulli ist mir irgendwie zu groß trotz Grösse 36
sarah kern shirt also das sieht aus wie 1€ ware- sorry aber das geht überhaupt nicht der stoff und dann auch 2 nummern zu groß
sarah kern rock gefällt mir nicht- qualität ist aber gut
pompöös geht retoure- hatte es in türkis bestellt- erstens ist es viel dunkler als auf dem bild und zweitens trotz Grösse 34 zu groß
sarah kern bluse die ist wunderschön und darf bleiben
also bis jetzt bin ich nicht wirklich begeistert- mal sehen wie der rest mir gefällt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meinst Du den http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1915616.html
Ob der wieder zum gleichen Preis verkauft wird?
Blue, ich freue mich, dass dir die Lola Sachen auch so gut gefallen sie ist auch meine absolute Lieblingsdesignerin![]()
![]()
Also der Karton war übrigens gar nicht soooooooooo groß... Hat mich auch gewundert... da kamen schon größere an
Als einziges geht die Lederjacke zurück, irgendwie passt sie mir nicht recht von der Rückenansicht (mein Hintern, ihr versteht)
Der Rest bleibt!!!
Die Shirts von denen ihr grade so geschrieben habt, fand ich schon im Fernsehen irgendwie labberig![]()