Premi ja wie gesagt nur die Jacke von Sarah geht leider retour
Aber die Lola Sachen sind alle :Top:
ja das stimmt catwoman da geht bei uns beiden einiges zurück- hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt, weil ich in letzter zeit einige retouren hatte
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks dito![]()
hab den longblazer bekommenpasst und eine super Qualität. Ist mehr ein Mantel, aber super.
Viele Grüsse Sonja
hast auch in letzter zeit einiges zurückgeschickt?
ich als letztes:
die flexibar von ck (DVD war kaputt)
von buttlar zeugs war schon offen angekommen
1 pocketspringkissen- mein mann konnte überhaupt nicht damit schlafen
und jetzt kommt die rießen retoure, wobei ja noch 2 päckchen kommen![]()
alle freuen sich und ich hab noch nichts....
Obwohl ich 2 VBs hatte und darin sicherlich 15 Sachen, jetzt habe ich nicht mal ein Shirt zum anprobieren
Muss dann morgen wieder in der Mittagspause schnell heimrasen, da müsste doch endlich alles da sein![]()
ach bienchen morgen kommt bestimmt alles aufeinmal und du weißt dann nicht wo du mit dem anprobieren anfangen sollst
ich drück dir die daumen
Meine 2. Lieferung ist da
S.K. Shirt weißtoll, darf bleiben
Lola Paltinger Jeansspitzenmäßiger Sitz, tolle, leichte Ware, bleibt auf jeden Fall
Gr. 36 sitzt wie angegossen
, hatte ja noch eine in 38 mitbestellt, weil ich mir unsicher war. Da hat HSE mir aber eine falschen Art. geschickt, die hatte einen seitl. Gummibund bei Gr.38
, diese geht natürlich auch zurück.
Ascar Jeans weißdie geht gar nicht, viel zu eng, viel zu störrisches Material, dachte es wäre eine leichte Ware
So, mal sehen, was morgen kommt, war leider eine Teillieferung.
Hallo Catwoman, ich muss Dir doch Recht geben, hab es mir überlegt...das SK Shirt geht bei mir jetzt auch zurück...die Sachen von LP sind soo schön und vom Material her gut, dass ich so was Labbriges wirklich nicht brauch, noch nicht mal für zuhaus
Freut mich, dass Deine Sachen schön sind und passen!![]()
LG, blue
bluestarja, diese SK Shirts sind wirklich zu labberig
, auch für 17 Euro. Das weiße SK Shirt (was heute kam) ist um Längen besser von der Quali, das darf ja auch bleiben
Bin von der LP Jeans sooooo begeistert, das gibts gar nicht, ich habe sonst eigentlich immer Probleme bei Hosen, wegen meines Hohlkreuzes, aber die sitzt wie ne 1
![]()
Bluestar schreibt Ihr eigentlich was dazu bei Rücksendung, wenn das Material nicht den Vorstellungen entspricht. Ich denke man sollte das immer tun für den Hersteller, der sonst wohl nicht mitbekommt, wie die Ware ankommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue
bin zwar nicht Bluestaraber ich antworte Dir trotzdem
Ich schreibe immer ziemlich genau dazu, was mir nicht gefällt oder warum es nicht passt. Aber eigentlich hätte HASE es gerne, wenn man jedesmal vorher anruft und den Grund der Rücksendung mitteilt. Bin mit meinem Namen auch gesperrt, daher weiß ich das. Wahrscheinlich lesen die diese Retourenzettel gar nicht richtig durch, denn ich hatte (auch mit meinem Namen) immer einen triftigen Grund es zurück zu schickenund trotzdem sperrten sie mich
.
Ich lass mir ja die Dinge nicht einfach aus Jux und Dollerei schicken, nur um sie wieder retour gehen zu lassen![]()
Serafinawie groß bist Du denn? Ich bin 1,67 und mir ist die Hose reichlich lang, mit nem flachen Schuh fast etwas zu lang. Trage aber eh immer etwas Absatz.
bin 1,75 m groß.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, manche Hosen bei Lola sind aber so gearbeitet, dass man unten noch etwas herauslassen kann. Das sagt sie dann in den Sendungen immer wieder dazu, da sie auch eine Überlänge braucht. Hör einfach mal rein wenn du Zeit hast![]()
Das werde ich machen, Hamburger Deern...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin 1.68, also fast wie Catwoman....mir geht es genauso...wenn ich flache Schuhe trage, ist sie fast ein bisschen zu lang...aber die Kurzgrößen bei HG sind mir zu kurz, hab ich auch schon probiert!
Nein, ich schreib nichts dazu, sollen sie sich selber den Kopf zerbrechen, ich muss das Teil wieder verpacken, auf die Post fahren...ist Arbeit genug for nothing!!!!![]()
LG, blue
Hallo ihr alle
Auch meine Lola shirts sind eingetrullert. Dürfen beide in meinen eigentlich überfüllten Kleiderschrank. War sehr positiv überrascht
war sehr skeptisch bei den Preisen. Bin jetzt doch froh, das ich mich von euch in den WSVstrudel mitreißen ließ.
Bei den Lola Sendungen schaue ich jetzt doch genauer hin.
Vielleicht probiere ich auch mal eine Hose.........vielleicht
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein welche Größe hast du ??? Vielleicht können wir dir bei der Hose eine Paßform-Beratung hier geben![]()
HamburgerDeern.......schwanke zwischen 38 und 40
Trage gern Hosen mit hohem Elastananteil (bin im Außendienst,also viel Auto fahren)
Trage schon sehr lange Hosen von CAMBIO....viiiiiiel zu teuer...aber sehr schööööööön.
Ich hätte allerdings nichts dagegen etwas günstigeres zu finden mit der ich auch zurechtkomme.(Hätte ja bei den Shirts auch nicht gedacht, das ich sie zwischen meine Marc Cain Kostbarkeiten hänge)
Wenn man sparen kann![]()
liebe Grüße Rehleinfein
oooh genau in dieser Größe hätte ich dir die Lieblings-Jeans von Queenie und mir empfohlen. Aber die ist leider schon in deiner Größe weg (müßte dir die 38 passen). Elasthan ist dabei, ein sehr edler Jeans-Stoff.
Vielleicht kommt noch die ein oder andere Retoure rein, dann kannst du sie dir vielleicht schnappen
http://www.hse*******/Damenmode-Lola-...PI1871528.html
Die gefällt mir auch
Der Schnitt sieht gut aus....sitzt auch am Bund bestimmt gut....mag die Hüfthosen überhaupt nicht
Die ist auch unten schön ausgestellt, das macht immer ein schööööööön langes Bein (bin 1,68) mußte also normale Größe passen...oder was meinst du![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ja ne ganz normale 38 müsste dir da passen.
Ich hoffe dass die neuen Hosen dann auch so toll geschnitten sind aus der Lola Collection
Bin übrigens Nina und neu hier! Sorry dass ich gleich so mitmische aber ich habe noch keinen Vorstell-Threat gefunden
Nina :Hallo:
Viel Spass hier!
Ich würde auch sagen, dass die Hose dann passen müssteIch hab sie ja nicht nur einmal
![]()
Royal Colours
schaust gerade "deine" Sendung?![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Royal ColoursHerzlich willkommen, is scheen hier, gell
...ich wünsch Dir noch viel Spaß!!
LG, blue
Royal colours
dann laß dich mal schön inspirieren beim Geld ausgeben
bei der nächsten Lola Hose mit dem Schnitt schlage ich zu!!!!!! Dann laßt mir mal die 38 übrig![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Habe heute 2 Riesenpakete aus der Garage geholt...Göga auf Aussendienst gefahren, da konnte ich in aller Ruhe auspacken
Und morgen probiere ich gleich alles nochmal, um mich letztendlich zu entscheiden!
Im Moment sieht es so aus:
http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1932425.html und der passende kürzere Rock in beere darf bleiben! Ist nicht typisch Harry aber es sieht sehr edel aus und man kann es ewig tragenNa ja, jedenfalls bis zum neuen WSV...
http://www.hse24.de/Blazer-Blusen-Po...PI1922687.html und die Hose sieht gut aus, muss aber schauen, Hosenanzug in so einer ähnlichen Farbe habe ich schon. Morgen nochmal anprobieren.
http://www.hse24.de/Kleider-Pompöös-...PI1915618.html und die Samtjacke bleibt, ganz klar, ist
http://www.hse24.de/Hosen-Röcke-Pomp...PI1873577.html bleibt, ist sehr schick mit den Strasssteinen und den Blazer habe ich sowieso, also 40 Euronen müssen hier auf jeden Fall dran glauben!
http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1859426.html geht zurück, die Hose auch. Das Rot ist mir zu doll und zu auffällig, das kann ich nun wirklich nirgendswo anziehenUnd dann noch ein paar kleinere Sachen, gehen auch retour.
Ach ja, http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1903320 bleibtWürde kein Mensch glauben, dass der nur 39,98 kostet!!
Es fehlen jetzt noch genau 3 Paketeauch noch keine VB erhalten. Aber ich kann im Moment gut mit den Errungenschaften leben...
![]()
Bienchen ich lach mich schlappdu bist für Jahre eingekleidet
oder auch nicht
um die erste Jacke bin ich auch herumgeschlichen.....konnte mich gerade noch beherrschen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Mit Beherrschung habe ich es leider nicht soähem, also bitte jetzt nicht misverstehen, bezieht sich tatsächlich auf Klamotten
Dabei hatte ich mir am 1.1. tatsächlich vorgenommen, doch nichts aber auch gar nichts mehr zu bestellen...Ich war auch wochenlang ganz
beim Fernsehen und dann kam das Harri Wochenende
und dann der böse WSV
Ja was kann ich denn dafür, soll ich das etwa alles bei HASE lassen....
Böser Rückfall!!
Habt ihr gesehen, dass Herr Zwegat jetzt nicht mehr auf Sendung ist? Wahrscheinlich hat ihn HASE unter Vertrag genommen um uns alle zu besuchen![]()
Bienchen, ich freu mich dass Dir die meisten Sachen gefallen...hast wirklich eine Riesenbestellung gemacht....ich glaub die größte von uns allen hier
![]()
LG, blue
Bienchen meine ersten drei Pakete sind mittlerweile auch gekommen, leider fehlen mir auch noch 3 wo ich keine VB habe... mööönsch hätte gerne alles an einem Tag bestellt aber ich war ja jeden Tag irgendwie immer wieder neu fündig![]()