Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: WSV bei HSE

  1. #281
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Hach und wieder was gespart


  2. #282
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: WSV bei HSE

    gespart ist gut........Catwoman......aber sein "schlechtes Gewissen" etwas beruhigt......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  3. #283
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Ja oder so . Aber Schnäppchen machen macht do sooo ein Spaß


  4. #284
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Eben ist mein Asam Shirt in grün gekommen das hier . Das ist soooo schön und sitzt prima und die Farbe


  5. #285
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgeeeen

    Jetzt kommt der Oberknaller hier den wollte ich immer schon in creme haben hab ihn schon in schwarz und jetzt auch in creme (fürs Frühjahr und in meiner 36er Gr.)
    der sieht ja wirklich toll aus in creme

    könnt ich fürs Frühjahr auch noch gebrauchen, da fehlt mir nämlich noch eine schöne Jacke

    Hat den vielleicht jemand in einer größeren Größe und kann mir sagen, wie er da sitzt?

    Meine HG-Shirts werden wohl retour gehen, das eine ist zu eng und das andere irgendwie zu lang
    LG Tine


  6. #286
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Tine welche Gr. brauchst Du denn? Dieser Lederblazer sitzt wirklich sehr gut, wenn Du Deine richtige Gr. hast.


  7. #287
    Elissa
    Besucher

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Nein damals war der AdT-Preis 99,98 Euro
    stimmt Hab grad noch mal nachgeschaut, aber ich hatte den im August EUR 18 heruntergehandelt, da hinten ein kleiner Kratzer im Leder war. Daher hatte ich einen anderen Preis im Kopf. Hat mich gewundert, wie schnell sie sich darauf eingelassen haben Dabei machen Gebrauchsspuren einen Lederblazer erst richtig schön

  8. #288
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Tine welche Gr. brauchst Du denn? Dieser Lederblazer sitzt wirklich sehr gut, wenn Du Deine richtige Gr. hast.
    cat habe eine 44 ich habe bei solchen Sachen immer ein bißchen Angst, dass die zu eng/knackig sitzen bei einer Gr. 36 sieht das toll aus ...
    LG Tine


  9. #289
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Tine, ich habe ihn ja schon in schwarz damals gekauft und habe ihn extra eine Nr. größer genommen, weil ich dachte, zum Winter hin mit nem Pullover, da sollte es nicht zu eng werden.

    Also eine Nr. größer und er sitzt lässig, fällt hinten schön (nicht knatscheng). Vielleicht versuchst Du es mal. Oder bestell Dir Deine reguläre Gr. und eine größer, dann kannst Du zu Hause in Ruhe anprobieren. Bei dem Preis würde ich das machen. Welche Farbe möchtest Du denn?


  10. #290
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Tine, ich habe ihn ja schon in schwarz damals gekauft und habe ihn extra eine Nr. größer genommen, weil ich dachte, zum Winter hin mit nem Pullover, da sollte es nicht zu eng werden.

    Also eine Nr. größer und er sitzt lässig, fällt hinten schön (nicht knatscheng). Vielleicht versuchst Du es mal. Oder bestell Dir Deine reguläre Gr. und eine größer, dann kannst Du zu Hause in Ruhe anprobieren. Bei dem Preis würde ich das machen. Welche Farbe möchtest Du denn?
    Das habe ich mir auch schon überlegt

    Creme oder cognac obwohl ich creme eigentlich schön find, aber ob das nicht vielleicht zu empfindlich ist.

    Ist das Leder wirklich schön weich?
    LG Tine


  11. #291
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Ja weich ist es. Nicht so weich wie Velour, aber für Glattleder ist es weich . Mein Schwarzer war am Anfang etwas fester (aber immer noch nicht so, wie man sich starres Leder vorstellt) und je mehr ich ihn getragen habe, um so weicher wurde er. Es ist auf jeden Fall ein geschmeidiges Leder, da bricht oder reißt nichts, wenn man sich bewegt. Ich finde ihn
    Wegen dem Creme-Farbton war ich auch am Überlegen, wegen der Empfindlichkeit, aber jetzt so zum Frühjahr finde ich die Farbe einfach nur schön . Werde dann halt ein bischen mehr auf ihn Acht geben


  12. #292
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ja weich ist es. Nicht so weich wie Velour, aber für Glattleder ist es weich . Mein Schwarzer war am Anfang etwas fester (aber immer noch nicht so, wie man sich starres Leder vorstellt) und je mehr ich ihn getragen habe, um so weicher wurde er. Es ist auf jeden Fall ein geschmeidiges Leder, da bricht oder reißt nichts, wenn man sich bewegt. Ich finde ihn
    Wegen dem Creme-Farbton war ich auch am Überlegen, wegen der Empfindlichkeit, aber jetzt so zum Frühjahr finde ich die Farbe einfach nur schön . Werde dann halt ein bischen mehr auf ihn Acht geben


    bin auch grad auch dem Cremetrip, ein cremefarbenes Shirt von den Asams liegt auch schon in meinem Warenkörbchen

    Wie sind denn eigentlich die Schals die dabei sind?
    LG Tine


  13. #293
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Die sind kuschelig, fluffig , habe sie oft kombiniert, auch mit anderen Jacken. Halten sehr warm und sehen aus . Hatte einen mal bei der Arbeit auf nem Stuhl liegen, als mein Chef reinkam, fragte er: "Was haben Sie denn da für ein Tier mitgebracht." Ist also schon ein Hingucker


  14. #294
    Bienchen61
    Besucher

    AW: WSV bei HSE

    Ich verfolge eure Diskussion um die SK Blazer. Also, ich habe alle drei Farben Schwarz und cognac habe ich mir damals beim ADT gekauft, zu cognac auch gleich den Rock dazu. Dann war zwischendurch irgendwie so ´ne ADT Gala, dann habe ich mir den schwarzen Rock und den hellen Blazer gekauft. Und heute ist der helle Rock von alleine in meinen Warenkorb gehüpft, will wohl gerne zu seinem Freund, dem Blazer
    Ich habe eine grosse Grösse und habe die Sachen sogar eine Nummer grösser gekauft als üblich. Da kann man auch mal was unter die Jacke anziehen und sie sitzt wirklich leger. Ich bin in die Teile, sehen total edel aus, kein billiges Leder und sieht nach 10 Millionen $$ aus (um in Harris Sprache zu bleiben...)
    Und jetzt bei dem super extra Preis, da kann man gar nichts falsch machen!

  15. #295
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE



    finde die Idee mit den Schals echt schön, da man einen Blazer ja nicht so hoch schließen kann und bei unseren Wetterschwankungen .....
    LG Tine


  16. #296
    Bienchen61
    Besucher

    AW: WSV bei HSE

    Überhaupt finde ich die Lederteile von SK Habe die helle Wildlederjacke und seit kurzem auch die dunkelbraune. Immer und überall tragbar

  17. #297
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge eure Diskussion um die SK Blazer. Also, ich habe alle drei Farben Schwarz und cognac habe ich mir damals beim ADT gekauft, zu cognac auch gleich den Rock dazu. Dann war zwischendurch irgendwie so ´ne ADT Gala, dann habe ich mir den schwarzen Rock und den hellen Blazer gekauft. Und heute ist der helle Rock von alleine in meinen Warenkorb gehüpft, will wohl gerne zu seinem Freund, dem Blazer
    Ich habe eine grosse Grösse und habe die Sachen sogar eine Nummer grösser gekauft als üblich. Da kann man auch mal was unter die Jacke anziehen und sie sitzt wirklich leger. Ich bin in die Teile, sehen total edel aus, kein billiges Leder und sieht nach 10 Millionen $$ aus (um in Harris Sprache zu bleiben...)
    Und jetzt bei dem super extra Preis, da kann man gar nichts falsch machen!
    bienchen

    Wenn du alle 3 hast, muss er ja wohl wirklich klasse sein
    Hast du eine Lieblingsfarbe?
    LG Tine


  18. #298
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WSV bei HSE

    Bienchen das finde ich auch, bei dem Preis. Ein absolutes Leckerlie


  19. #299
    Bienchen61
    Besucher

    AW: WSV bei HSE

    Also der schwarze ist nicht so ganz schwarz, jedenfalls kommt er wegen der braunen Nähte nicht so gruftig rüber Den hellen habe ich noch nicht angehabt, hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Meine Lieblingsfarbe ist cognac, sieht so richtig nach Remy Martin aus Und dabei mag ich das Getränk gar nicht
    Ich würde vielleicht 2 verschiedene bestellen und dann entscheiden welcher zurückgeht. Hatte ich damals beim ADT auch so gemacht, aber es ist keiner mehr zurückgegangen

  20. #300
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also der schwarze ist nicht so ganz schwarz, jedenfalls kommt er wegen der braunen Nähte nicht so gruftig rüber Den hellen habe ich noch nicht angehabt, hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Meine Lieblingsfarbe ist cognac, sieht so richtig nach Remy Martin aus Und dabei mag ich das Getränk gar nicht
    Ich würde vielleicht 2 verschiedene bestellen und dann entscheiden welcher zurückgeht. Hatte ich damals beim ADT auch so gemacht, aber es ist keiner mehr zurückgegangen
    das fürchte ich auch, wenn ich ihn in 2 Farben bestelle
    LG Tine


  21. #301
    Bienchen61
    Besucher

    AW: WSV bei HSE

    Tine, ich sehe das so: wo findet schon meiner-einer mit meiner 46 so schicke Teile zu so einem Preis. Wenn ich nach MUC reinfahre, dann gebe ich für eine Jacke soviel aus, wie bei HASE für zwei Insbesondere bei diesem Preis! Wie gesagt, ich habe noch 99,90 bezahlt!
    Und dann muss ich noch suchen, Parkplatz bezahlen oder S-Bahn (kostet mich auch mind 10 Euronen) und muss mich vom Verkaufspersonal belächeln lassen, so nach dem Motto "in Ihrer Grösse haben wir nichts...."
    Die Jacken sind übrigens auch ganz edel gefüttert, auch die Röcke. Ich sag einfach

  22. #302
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: WSV bei HSE



    habe sie mit jetzt mal in creme und cognac bestellt, aber habe mir fest vorgenommen, dass nur eine bleiben darf sonst kriege ich die rote Karte von Göga.

    Der Preis ist wirklich der

    Werde berichten, wenn sie da sind.
    LG Tine


  23. #303
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: WSV bei HSE

    toll ich wollte doch auch NICHTS mehr bestellen und jetzt habe ich ihn doch auch bestellt... mann mann mann...

    in creme übrigens, schwarz hab ich schon
    selbst dass ich damals 20 € mehr bezahlt habe stört mich grad gar nicht, hätte auch 50 mehr bezahlt bin so happy damit

  24. #304
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: WSV bei HSE

    Also ich habe ihn ja in schwarz und hatte ihn gestern bei wunderschönem warmem Wetter mit meinem neuen LP Pulloverchen mit den Tüllärmeln kombiniert...sah süß aus, da das Schwarz durch die braunen Nähte nicht soo schwarz rüberkommt!
    Und jetzt denk ich an Creme...., cognac hab ich schon 2 Lederjacken ...
    LG, blue

  25. #305
    Bienchen61
    Besucher

    AW: WSV bei HSE

    Und ich wollte auch nichts mehr bestellen, aber http://www.hse24.de/Mode-Sarah-Kern-...PI1919337.html hat mir schon seit Wochen gefallen, und jetzt ist es ja reduziert, also wäre man doch wenn man es nicht wenigstens anprobieren würde Und eine Jacke ohne Rock oder Hose ist wie ein Apfelstrudel ohne Äpfel, also ist der Rock auch noch ins Körbchen gehüpft.... und der helle Lederrock von SK, der mir ja noch gefehlt hat auch
    Aber dafür habe ich ein Kostüm von Harri doch zurückgeschickt, dann gleicht sich das doch wieder aus

  26. #306
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: WSV bei HSE

    Bienchen
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  27. #307
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte auch nichts mehr bestellen, aber http://www.hse24.de/Mode-Sarah-Kern-...PI1919337.html hat mir schon seit Wochen gefallen, und jetzt ist es ja reduziert, also wäre man doch wenn man es nicht wenigstens anprobieren würde Und eine Jacke ohne Rock oder Hose ist wie ein Apfelstrudel ohne Äpfel, also ist der Rock auch noch ins Körbchen gehüpft.... und der helle Lederrock von SK, der mir ja noch gefehlt hat auch
    Aber dafür habe ich ein Kostüm von Harri doch zurückgeschickt, dann gleicht sich das doch wieder aus
    Bienchen, genau diese Jacke hab ich gestern auch bestellt ! Die ist sehr fesch. Hoffentlich sitzt sie auch gut!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  28. #308
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.766

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    toll ich wollte doch auch NICHTS mehr bestellen und jetzt habe ich ihn doch auch bestellt... mann mann mann...

    in creme übrigens, schwarz hab ich schon
    selbst dass ich damals 20 € mehr bezahlt habe stört mich grad gar nicht, hätte auch 50 mehr bezahlt bin so happy damit
    Hab die Lederjacke von SK in creme zu Hause, ist echt total schick, vorallem auch die 2 Schals die dabei sind. Schade, das ich nicht warten konnte, jetzt gibt es die ja noch mal um 20 Euro billiger... Aber ich bereue nichts! Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #309
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: WSV bei HSE

    Premi ich hab für meine beiden auch 20 euro mehr bezahlt aber da bin ich auch nicht traurig, denn dafür hab ich sie ja schon n halbes jahr getragen

    Außerdem geh ich nicht mehr das Risiko ein zu lange zu warten bei einigen Lola Sachen sind die in meiner Größe jetzt einfach weg

  30. #310
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WSV bei HSE

    Hallo ihr Lieben.......war doch jetzt plötzlich noch das shirt von LPs Hirsch in braun in meiner Größe da
    habe ich natürlich auch noch bestellt und das Rosenmadl gabs auch wieder........muß jetzt doch noch dringend reich heiraten
    Na ja ein 4 wöchiger Stromausfall würde auch schon reichen
    liebe Grüße Rehleinfein

  31. #311
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: WSV bei HSE

    rehlein das shirt passt ja super zu deinem Namen (das mit dem hirschen)... ich habs in Braun und Pink, eine super Quali!!!

    Das Rosenmadl hab ich auch... bei 14.99 Euro gottseidank jetzt was was nicht so ins Gewicht des Geldes fällt

  32. #312
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WSV bei HSE

    HamburgerDeern

    den Hirsch in pink und braun unterwegs (der Name verpflichtet eben)

    Rosenmadel in blau ist auch unterwegs.......stimme dir zu die Quali ist
    liebe Grüße Rehleinfein

  33. #313
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: WSV bei HSE

    beim rosenmadl hab ich auch blau
    wir könnten als zwillinge durchgehen

  34. #314
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: WSV bei HSE

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    beim rosenmadl hab ich auch blau
    wir könnten als zwillinge durchgehen
    Als Drillinge!!!!
    LG, blue

  35. #315
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WSV bei HSE

    Und ich dachte ich bin so einzigartig
    Bin hier wohl wirklich an Seelenverwandte geraten
    liebe Grüße Rehleinfein

  36. #316
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: WSV bei HSE

    juuhuu bluestar

  37. #317
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: WSV bei HSE

    hallo-bin ein frischling hier,das passt gut zu den hirschen und habe auch vor einiger zeit lola für mich entdeckt.das maderl-shirt in hellblau kommt zu mir und das kuschelige twin-set habe ich schon fleissig getragen.euch einen schönen sonntagabend.
    Geändert von silbermarie (27.01.2008 um 21:48 Uhr)

  38. #318
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WSV bei HSE

    Silbermarie

    viel Spaß hier und paß auf dein Geld auf......hier gibt es einen Bestellvirus.....mir ist kein wirkliches Gegenmittel bekannt
    liebe Grüße Rehleinfein

  39. #319
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: WSV bei HSE

    Hallo Silbermarie...herzlich willkommen......
    ich hab mir heute das Twinset bestellt...ist das sehr dick?
    LG, blue

  40. #320
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: WSV bei HSE

    danke,ich freue mich,hier angekommen zu sein.ups,scheint wirklich ein hochgradig ansteckender virus zu sein.habe schon die ersten symptome entwickelt:totaler pc-abusus.jetzt muss ich mich noch ein bisschen vorstellen:habe einige kinder,göga,haustiere,kümmere mich um haus und garten und da die lieben kleinen aus dem gröbsten raus sind, auch wieder mehr um mich.nach jahren der abstinenz habe ich einen echten nachholbedarf in sachen schönheit und kleider.bei den beautyjunkies schaue ich seit langem regelmässig rein.ihr habt mich vor manchem fehlkauf bewahrt.danke und schön,dass es euch gibt!
    Geändert von silbermarie (27.01.2008 um 22:25 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.