*das-kompliment-annehme-ihm-lieb-zulächle-und-weiterreiche-an-den/die-nächste-BJ*
Hey, Betty - Du warst eine der ersten, die mich hier so nett aufgenommen habenwärst Du nicht so nett, wär ich vielleicht gar nicht geblieben (und hätte keine Chance gehabt, all die anderen netten BJs kennen zu lernen!)
![]()
Uff... *kloss-im-hals-verspürt*welch ein Kompliment!
Ich wurde auch damals ganz lieb empfangen hier und nicht aller Anfang ist leicht... man braucht ein bischen um sich zurecht zu finden und hat so viele Fragen...
Gerade weil es ein so schönes und freundliches Forum ist, möchte ich dazu beitragen, dass es dabei bleibt. Darum greife ich (bildlich beschrieben) gerne jemandem unter die Arme, der in das BJ-Becken gesprungen ist.
Danke Dir Habibi!![]()
Lange Zeit dachte ich, daß ich alleine auf diesem Globus wandele, immer auf der Suche nach dem heiligen Gral in der Kosmetik! Allein zwischen lauter Frauen, die immer sagen:"...ich verstehe gar nicht, was Du immer hast, also ICH nehme seit Jahren nur die blaue Nivea, die hat schon bei Oma gewirkt..."
Aber dann habe ich dieses Forum kennengelernt und dachte nur: Wow! Ich bin nicht alleine! Es ist gar nicht schlimm, immer rumzuprobieren, Kosmetik macht Spaß! Und ich bin kein Freak, nur weil ich NK toll finde...
Und ich bin mir sicher, daß ich auch schon Geld gespart habe, denn ich liiiieeeebe die Testberichte, schreibe auch selber fleißig, und lese sie mir auch durch, bevor ich etwas Neues kaufe.
Freue mich auf viele weitere Sunden in diesem Forum! Ein dickes Dankeschön an alle anderen BJ´s und weiter so![]()
Ich kann nur sagen, ich liebe dieses Forum!!!!!!!!!!
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Hi hi
So ich muss mich auch mal bei euch allen bedanken, ihr seit super nett.
Leider geht es mir ganz anders als Killerbarbie, denn gerade hier werde ich von so viel angefixt. (Maienfelser, JW, etc.).
Gerade das hat mir aber gut getan.
Außerdem noch was positives. Ich bin wirklich viel durchs netz gesurft bevor ich hier gelandet bin. Dies ist das einzige Forum in dem man offen über Bärbels Nahrungsergänzung oder anderen NE diskutieren kann. In allen anderen Foren in welchen das Thema NE zur sprache kommt, wird man als Befürworter und Nutzer von NE gleich fertiggemacht und als bekloppt abgestempelt.
Hoffe wir haben alle noch ne lange Zeit mitnander ohne Streit und Zank.
Ich find es hier auch spitzenmäßig und man merkt wirklich, hier ist Frau nicht allein. Man kann sich wirklich austauschen und das finde ich genial. Ich liebe dieses Forum und kann beruhigt sagen, ich bin ein BJ!!!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich bin auch total glücklich, bei den BJs gelandet zu sein. Da merke ich, dass ich viele Gleichgesinnte habe! Ausserdem ist der Umgang im Forum sehr schön persönlich, das mag ich total!
Ich finde dieses Forum absolute Spitze. Hier kann man sich echt wohlfühlen, nicht wie in so vielen anderen Foren wo sich teilweise nur gestritten und angefeindet wird. Kann nur sagen: Kommt alle zu den BJ´s!!!
Viele Grüße von IT-GIRL![]()
Ja der Großteil der Beauties (99%) ist wirklich sehr nett und lieb und hilfsbereit. Ich finde es auch super schön hier...
Sky is the limit.
Da will ich mich doch gleich mal anschliessen......
beautyjunkies, ihr seid grosse klasse !!!!!!!1
Und es ist so toll, das es ssoooooooooooooo viele Gleichgesinnte gibt.
leider gebe ich durch euch viel zu viel Geld aus....
Aber das ist natürlich keine Kritik !!
BIG HUG für alle, chelbia
ich kann mich nur anschließen, was hätte ich schom ohne so manchen nützlichen tipp gemacht![]()
liebe Grüße Summer
ja , die sachen mitd em geld ist das einzige...ich sag nur MAC
![]()
liebe Grüße Summer