Oh..ich trau mich gar nicht anzufangen....
Aber *Wortesuch*...
Vielleicht kennen mich hier ja schon einige und wissen wie unzufrieden ich ständig mit mir bin und auch gerne mal Überlegungen habe, die ich am nächsten Tag verteufele.
Aber jetzt, na,ja.
Wie heraus gefunden wurd, bin ich ein kalter Typ, und mein kupferrotes Haar ist nun alles andere als kalt.
Und da dachte ich, vielleicht steht mir ein kühler Braunton besser.
Mal abgesehen davon, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich wirklich von meinem Rot trennen möchte, ist es überhaupt möglich aus den Haaren irgendetwas kaltes zubekommen, oder zumindest eine 'neutrale' Farbe?
Und das natürlich auch noch möglichst schonen also durch PHF, Schaumtönung würde ich auch benutzen, aber die werden sicher nicht genug decken.
Was ich keinen Falls möchte ist zu dunkel werden. Kein Schwarz, auch kein schwarz-braun.
Lieber ein Mittelbraun...
Na,ja.
Also jetzt an alle Farbton-,PHF-,Schaumtönung- und insgesamt Haarexperten ist es möglich aus diesen Haaren (http://i72.photobucket.com/albums/i1...e/P1130826.jpg ) etwas kaltes zu machen??
Bitte seid nicht böse, dass ich diese Frage nicht in einem PHF-Thread geschrieben habe, es ist mir sehr wichtig, ich möchte nicht, dass es unter geht.
Und jetzt weiß ich eben gar nicht mehr was ich machen soll.....![]()