Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Sunnivah

AW: Typwandel, zerreißt mich in der Luft!

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Eat'em, ich finde die roten Haare stehen dir total gut! Und das sage ich nicht nur, weil ich das rot so toll finde (hab meine ja auch umgefärbt).
    Du hast so helle Porzellan-Haut und Sommersprossen, das passt doch perfekt! Sieht aus wie naturrot auf dem Bild.

http://i72.photobucket.com/albums/i1...e/P1120452.jpg
    unterschreib!!!

Ich finde auch, dass es dir total super steht und du totaaal hübsch bist!!!!
    Ich fänd' es auch sehr schade, wenn du deine Haare umfärben würdest...
    vielleicht nimmst du mal ein Foto von dir, wo man deine Haare und dein Gesicht gut drauf sieht und machst sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm braun!
    Ich glaube so könntest du am schnellsten sehen ob es dir mit braun besser gefällt ohne, dass du deine Haare sofort färben musst!
    Haartyp: 3aMii

Meermädchen Avatar von uting

ich hab sie dir doch schonmal braun gephotoshoppt und danach haben wir uns geeinigt, dass rot besser ist...

Forengöttin Avatar von chaotica

vielleicht nimmst du mal ein Foto von dir, wo man deine Haare und dein Gesicht gut drauf sieht und machst sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm braun!
    Ich glaube so könntest du am schnellsten sehen ob es dir mit braun besser gefällt ohne, dass du deine Haare sofort färben musst
    das finde ich eine sehr gute idee

wollte meine ja auch ne zeitlang braun machen, das hat mich dann wieder davon weggebracht

@uting,

vlt muß sie sichs nochmal ansehn, mich überkommts auch von zeit zu zeit, und dann färb ich sie virtuell und bin wieder zufrieden

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin auch unbedingt für ROT. Das sieht einfach supertoll aus !

für den fall, dass eat'em das nochmal sehen will, ich hätte es parat.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hihi ... ich kenne Dein Problem.
    Genau deshalb bin ich doch jetzt schwarz. Ich konnte dieses Orange nicht mehr sehen. Es hat mich letztlich fast wahnsinnig gemacht.

Sagen wir mal mindestens 95% die von meinem Vorhaben hörten, meinten das Rot sei so schön und ich sollte es mir guuuuuuut überlegen etc.
    Mittlerweile sind die Meinungen zum Schwarz ja ganz positiv, aber ich glaube, dass rote Haare generell mehr Eindruck machen. Deshalb wohl auch die vielen Gegenstimmen, ich kann's auch verstehen, bei Anderen begeistert es mich auch immer extrem. *g*

Ich habe es trotzdem getan und ich war richtig glücklich. Nur bin ich es mittlerweile nicht mehr: Weil das Schwarz sich nicht festsetzt (und ich immer wieder auf ein Dunkelbraun zurückfalle was mir bei mir gar nicht gefällt)
    Auf Dauer komme ich da mit PHF nicht weiter, sogar Chemie hat nix genutzt.

Das Risiko ist also was zu kriegen, was einem doch nicht gefällt oder aber das was einem gefällt auf Dauer nur mit Mitteln erreichen zu können die einem zu teuer, zu chemisch, etc sind..

Zur Farbe selbst: Ich bin kein Braun-Fan. Ist einfach so. Also bin ich da vielleicht voreingenommen.. aber ich fände ein Weinrot an Dir toll. Das mit Henna zu machen.. naja, daran bastel ich ja grade und ich kann sagen, nicht easy..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Zesty

Du bist superhübsch, jung und kannst Dir die tollen roten Haare auf jeden Fall leisten!

Bin auch ein Sommertyp und hatte in Deinem Alter alle denkbaren PHF-Rottöne, beschwert hatte sich niemand. Ich glaube aber, je älter man wird, umso wichtiger wird dann die typgerechte Haarfarbe. Rote Haare lassen mich z.B. mittlerweile sehr unfrisch und geradezu kränklich aussehen. Daher gibt es nur noch Kühles auf dem Schädel.

Also genieß die tollen Haare, solange es noch mit der naturgegebenen Frische funzt. Wechseln kannste später auch noch
    LG Zesty

blossom
    Besucher

Oh ja, sehr hübsch bist Du . Dürfte man Dich mal "fotogeshoppt" sehen? Also ich kann das ja nicht, aber ich fände es total interessant, Dich mal mit dunklen Haaren oder dunkelblond mit hellen Strähnchen zu sehen.

Inventar Avatar von MaryLou

Wenn du es bräunlicher willst aber vom rot doch nicht ganz weg willst kann ich dir die Logona Colorcreme nougatbraun empfehlen .
    Das hatte ich auch schon .
    Es bringt einen Braunstich rein aber das rot ist nicht komplett weg .
    Ich hatt ja mal ne ähnliche Farbe wie du , nicht ganz so hell aber doch ähnlich .
    Hier ein Bild , frisch mit nougatbraun gefärbt :

Vielleicht wär ja das was für dich , das ist dann so ein Mittelding .
    Geändert von MaryLou (19.01.2008 um 16:56 Uhr)
    Gruß, MaryLou

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also erstmal wünsch dich dir noch alles, alles Gute zum 18.!

Ich bin (wahrscheinlich) auch ein Sommertyp und hatte früher rote Haare mit Henna. Damals fand ich die Farbe auch gar nicht schlecht, aber wenn ich mir heute Bilder von damals anschau, bin ich richtig froh, dass ich jetzt dunkelbraune Haare habe.
    Dir steht das Rot gut, aber ich fände ein helles Braun irgendwie doch harmonischer an dir. Mein Freund hat auch Sommersprossen, aber fast schwarze Haare und ich find, es schaut sehr gut aus.^^

Jetzt werden alle Rot-Anhänger gleich über mich herfallen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich seh grad , ich bin da auch ziemlich schweinchenrosa im Gesicht
    Ich wollt's nicht so unhöflich formulieren, aber das ganze Bild ist wirklich übel (Haarfarbe und Pulli zum Teint), das brennt mir richtig in den Augen.

Ich habe wie gesagt seit 15 Jahren rote Haare und bin auch Sommer. Mir hat nie jemand gesagt, dass mir das nicht stünde (ich habe aber keinen stark rosigen, sondern einen recht neutral-sandbeigen Teint und dazu kaltgrüne Augen). Aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Ich lasse meine echte Farbe (hellbraun) rauswachsen. Meine Haare sind allerdings auch nicht gerade kurz, d.h. es daaaaauert. Ich bin aber bisher sehr zufrieden, es passt einfach alles perfekt zusammen (Haare, Augen, Brauen, Lippen, Teint etc.), kein "Oh, das kann ich nicht anziehen, das beisst sich mit den Haaren" mehr, auf lange Sicht kein Ansatzkrieg mehr, kein Nachfärben, keine Sauerei usw.

Oben 5 cm Naturansatz:
    http://img167.imageshack.us/my.php?image=full7xj3.jpg

Meine Längen sehen so aus:
    http://666kb.com/i/asackoq9c5ykkh72a.jpg
    Geändert von laureley (19.01.2008 um 16:06 Uhr) Grund: "sind" vergessen

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Sei mir nicht böse Eat 'em aber ich finde Dein Rot schrecklich,ich finde es viel zu orange und von daher sieht man das gefärbt ist sprich es sieht künstlich aus.
    Ich würde an Deiner Stelle auch eher ein Mittelbraun wählen.
    Ich kenne mich allerings nicht aus mit dem Phf'en.
    Ich denke das ich ein Wintertyp bin (hab mich noch gar nicht damit beschäftigt) und habe von Natur aus Rote Haare,wenn ich mir jetzt die Haare dunkel färben würde würde es schrecklich aussehen dann wäre ich noch blasser.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Alles Gute für dich nachträglich zum 18., Eat'em!

Oh Mann... Wie gut ich dieses Problem kenne!

Ich liiiieeeebe hennarotes, langes Haar. Dein Haar sieht wunderschön aus! Genauso hatte mir aerys' Haar in seiner roten Zeit gefallen. Aber als Sommertyp weiß ich ganz genau wovon du schreibst. Ich selbst bin (u.a.)ganzheitliche Farbberaterin und weiß auch von daher um die möglichen Konflikte zwischen Farbleidenschaft und äußerem Erscheinungsbild. Damit will ich sagen, daß du sehr wohl einen Grund hattest, warum du dir die Haare rot gefärbt hattest. Falls ich dich richtig verstanden habe, fühlst du dich rein emotional mit der roten Haarfarbe auch wohl. Nur jetzt, wo du erfahren hast, daß du ein kühler Farbtyp bist, kommst du ins Schwanken und überlegst, ob ein (äußeres?) Nichtgefallen an deinem nicht typgerechten warmroten Haar liegt. Eventuell gäbe es eine Möglichkeit, deine Haare in einen "passenden" Braunton zu färben. Aber würdest du dich damit wohlfühlen ?
    Eventuell wüde der Ton rein äußerlich besser zu deinem Farbtyp passen und von daher harmonischer wirken, aber es könnte sein, daß dir emotional das Rot fehlt. Mein Vorschlag wäre, erstmal zwei Strähnen in Gesichtsnähe in einem Braunton zu färben (vielleicht Teak-Colorcreme von Logona? Nougatbraun ist zu warm. Ich glaube nicht, daß es zu dunkel wird. Kannst ja mit der Einwirkzeit steuern.) Dann hättest du zum Großteil noch dein geliebtes Rot, aber in Gesichtsnähe einen typgerechteren Farbton.

Laß dir Zeit mit der Entscheidung! Viel Erfolg!
    Geändert von B-e-a (19.01.2008 um 16:12 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Eat'em ich kann dazu auch nur sagen, dass ich finde, dass dir die roten Haare meiner Meinung nach unglaublich gut stehen! Auch zum Gesicht finde ich passt es- sommertyp hin oder her- ich glaube es passt zu DIR! Ein kühles Braun kann ich mir zwar auch an dir Vorstellen, aber ich denke es würde dich langweiliger machen ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    vielleicht Teak-Colorcreme von Logona? Nougatbraun ist zu warm. Ich glaube nicht, daß es zu dunkel wird.
    Teak ist dunkler als nougatbraun , ich weiß es weil ich beides schon hatte

Geändert von MaryLou (19.01.2008 um 16:57 Uhr)
    Gruß, MaryLou

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ach eat´em...ich finde dich soooooo schön. und grad die roten haare. ich könnte dich stundenlang anschmachten. ich finde es passt wundervoll zusammen. teint, augen, haare! lass es rot

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Teak ist dunkler als nougatbraun , ich weiß es weil ich beides schon hatte

Ja, es ist etwas dunkler, aber laut Farbkarte auch kühler.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    Ja, es ist etwas dunkler, aber laut Farbkarte auch kühler.
    Auf die Farbkarte kann man sich aber auch nicht immer verlassen , laut der soll das nougatbraun ja auch dunkler sein als teak , es ist aber gerade anders herum .
    Und das war nicht nur bei mir so .
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von Eat 'em

Erst mal noch ein herzliches Dankeschön an alle Glückwünsche und auch vielen, vielen Dank für die Antworten.

Ich finds toll soviel lesen zu können, und auch so viele verschiedene Meinungen zu hören! Danke!

Dieses Gefühl, dass diese Haarfarbe nicht zu mir passt, das habe ich aber nicht erst seit dem ich weiß, dass ich ein kalter Typ bin.

Ich weiß noch, wie ich mir die erste Packung von Sante Bronze gekauft habe und dann stundenlang zuhause rumsaß und überlegt habe ob mir diese Farbe steht. Irgendwann habe ichs dann gewagt.
    Anfangs fand ichs dann auch toll und meine (meist) grünen Augen passten eben auch, das fand ich am besten, grün und rot, das sind glaub ich die Farben die am schönsten miteinander Harmonieren.

Zwischendurch kamen dann auch immer wieder Überlegungen ob mir dieses Rot nun steht oder nicht.
    Was mich auch immer stört ist, dass ich durch die Haare kein rot mehr tragen kann, bzw. ich persönlich finde, dass sich dieses Orangerot und z.b. Bordeauxrot beißt.

Hm, dass das Rot nicht wirklich natürlich aussieht weiß ich auch, und das ist auch ein Punkt der mich stört, denn ich mag diese künstlichen Haarfarben nicht wo man auf anhieb sieht, dass es gefärbt ist.
    Wobei, bei mir hält es sich wirklich stark in Grenzen, bis jetzt dachten alle, die mich nicht vorher kannten, dass das meine Naturhaarfarbe ist, was mich natürlich auch immer etwas gestärkt hat, denn wenn sie denken, dass sei meine Naturhaarfarbe, dann kanns ja nicht so 'unnätürlich' aussehen.

Uting, du darfst gern das Bild noch mal einstellen.
    Ich selbst kann sowas nicht bearbeiten.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

einmal dunkel, einmal heller.

Meine Laune...
    Sneaky

Hm ich find's gut. Aber ich bin halt auch wirklich momentan auf dem Anti-Orange-Trip. Das dunklere btw schöner als das hellere..

Es ist zwar jetzt kein wirklich kaltes Braun, aber es ist einfach nicht so knallend. Ich meine unnatürlich sehen Deine Hare jetzt auch nicht wirklich aus, es ist ja kein Neonorange oder so, aber es ist schon herausstechend.

Darf ich an dem Bild mal basteln was ich mir vorstelle? *g*

Btw ich saß etwa ein Jahr mit PHF Schwarz im Schrank rum und habe drüber meditiert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Sunnivah

wenn das Rot jetzt unbedint weg MUSS fände ich das hellere besser...

ich finde es aber auch nicht sooo schlimm wenn man sieht, dass es rot gefärbt ist, hauptsache es ist schöööööööön!!!
    Aber ich finde das Rot an dir immernoch
    Haartyp: 3aMii

damals war die ansage ja einfach: dunkler! hach, wenn haarefärben so einfach wie photoshoppen wäre.

Experte Avatar von Zesty

es ist aber immer noch warm & rot!

Ich hab vorhin behauptet ich hätte rot früher auch gut tragen können und es hat sich keiner beschwert. Ich hab alte Foddos rausgekramt - hab mich glaube ich geirrt. Die Leute hätten sich beschweren sollen

*Fotos werden später entfernt*

Das bin ich mit 16 (laaaang her und bzgl. Farben total geschmacksverirrt)
    *graus*

Gleiches Alter mit einem etwas anderen Rot

Und aktuell

Also da Du auch Sommer bist, würde mich nun schon interessieren, wie Du mit einem kühlen dunklen braun aussiehen würdest, Eat'em.
    LG Zesty

Fortgeschritten

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.
    Ich bin für ein Mittelbraun. Ist in meiner Vorstellung bedeutend harmonischer mit deinem Gesicht.
    Das von Uting geshoppte Bild halte ich ehrlichgesagt für untauglich, weil dein Gesicht da totalsten überstrahlt ist.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Zesty Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin behauptet ich hätte rot früher auch gut tragen können und es hat sich keiner beschwert. Ich hab alte Foddos rausgekramt - hab mich glaube ich geirrt. Die Leute hätten sich beschweren sollen

Das mit den braunen Haaren ist kilometerweit besser! Schöne, kühle Farbe!

Allwissend Avatar von Annwn

Ich finde beide gephotoshoppten Fotos von Uting auch schön, das Rot aber wie gesagt genauso. Als ich hier im Forum zum ersten Mal ein Foto von dir gesehen hab, hab ich übrigens auch gedacht, dass die Farbe Natur wäre

Und egal wie du dich entscheidest - wenn du die Haare wirklich braun machst, überlegs dir sehr sehr gut, denn der Schritt "zurück" dürfte ziemlich schwer sein und bei so langen, schönen Haaren wäre das wirklich schlimm.

Hmm, aber ich kenn das irgendwie auch, wenn einen einmal sowas gepackt hat, lässt es einen nicht mehr los, egal wie sehr man es aufschiebt oder wieviele Meinungen man hört...
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Das mit den braunen Haaren ist kilometerweit besser! Schöne, kühle Farbe!
    mir hat damals aber jeder gesagt, wie gut mir rote Haare stehen würden hihi.
    20 Jahre später denke ich doch anders. Die kühle Farbe ist aber natürlich keine PHF, sondern leider Chemie.

Bzgl. Ausprobieren: gibt ja auch Schaumtönungen, das wäscht sich gefahrlos wieder raus. Ist zwar keine Natur, aber für Versuche brauchbar?
    LG Zesty

Allwissend Avatar von Annwn

Zesty, du bist 37 Anhand des aktuellen Fotos hab ich dich grad für Anfang/Mitte 20 geschätzt und war deshalb aufgrund der Aussage "20 Jahre später" total verwirrt
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Meine Laune...
    In Love

20 Jahre später denke ich doch anders. Die kühle Farbe ist aber natürlich keine PHF, sondern leider Chemie.

Bzgl. Ausprobieren: gibt ja auch Schaumtönungen, das wäscht sich gefahrlos wieder raus. Ist zwar keine Natur, aber für Versuche brauchbar?
    Mit Schaumtönungen wär ich vorsichtig! Zumindest bzgl. Auswaschbarkeit.
    Mein Freund hat mir vor nem Jahr den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich doch meine Haare für Rock im Park schwarz tönen könnte. Ich hab mich dann "überreden" lassen, weil ich die Haare eh mal dunkler haben wollte und schwarz ja auch kühl ist. Tja, und seitdem bin ich dabei geblieben, 1. weils mir tatsächlich gefallen hat (wenn sich das nämlich bissel auswäscht, wird ein schönes kühles Braun draus), aber 2. auch, weils nach nem Monat (auf der Packung stand: 8-10 Haarwäschen!) immernoch nicht draußen war. Nicht mehr ganz schwarz natürlich, aber doch deutlich dunkelbraun.

Von daher ist das mit den Schaumtönungen "nur mal zum Probieren" so ne Sache...

Meine Laune...
    Confused

Eine unsere Sekretärinnen versucht auch die ganze Zeit, sich auf Herbst zu pimpen (rote Haare, orange Klamotten, rostbrauner Lippie, Goldschmuck etc.) - die Frau sieht so furchtbar aus, gefühlte 100.000 Jahre älter (wie schon mal jemand schrieb: Je älter man wird, um so wichtiger wird das mit den Farben), die Augen sehen dadurch total wässrig und rot aus, der Teint nach Wasserleiche.

Es brennt mir so oft unter den Nägeln, da mal was zu sagen. Aber das "gehört" sich für mein Gefühl einfach nicht, zumal ich zu ihr auch kein wirkliches Verhältnis habe.

Als ich meinen Freund vor einigen Monaten fragte, ob es ok wäre, wenn ich rauswachsen lassen würde (war mehr oder weniger eine rhetorische Frage, es hätte mich erschüttert, wenn er gesagt hätte, er möge mich nur mit Haarfarbe X), meinte er "Finde ich gut, diese komischen Rottöne standen Dir meist nicht wirklich". Auf meine Frage, wieso er denn nie was gesagt hätte (immerhin sind wir seit 10 Jahren zusammen), meinte er, es hätte ja nichts geändert, sondern mich nur traurig gemacht, und es müsse ja schließlich mir gefallen. Und das würde es ja wohl, sonst würde ich es nicht seit Jahren machen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

liebe Eatem,

also.. du wirklich wunderschöne rote Haare, meine frage: was ist deine Naturhaarfarbe? wenn sie tatsächlich braun ist kannst du es schon wagen aber ich hab auch mal sts gemacht einmal wars winter einmal herbst einmal frühling! nur weil irgendwo steht du wärst ein kalter typ, was ich persönlich nicht finde, heisst das nicht das du deswegen eine völlige Typveränderung brauchst. Weisst du wie selten so tolle rote Haare sind wie du sie hast? willst du wirklich dieses besondere aufgeben?

Ich hab wegen deinen Bildern überhaupt angefangen mit reinem henna zu färben ber ich werde eh nie rot sein, ich bin dunkelbraun. aber grüne augen und rote Haare!?!? so ein typ wird man nicht, das ist man einfach. ich hoffe du überlegst dir das gut, nicht wegen einem Test von jemand der dich gar nicht kennt..

liebe grüsse,

angela

Mila
    Besucher

Eat em: Ich würde es an deiner Stelle auch nicht machen. ich war erstaunt als ich gelesen hab dass deine Haare gefäbrt sind , ich finde sie nicht orangig ect, sondern natürlich und auch von Vorne wirkt für mich alles stimmig.

Aber , ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber es gibt doch im Refomrhaus auswaschbare Pflanzenhaarfarben... damit könntest du es doch mal versuchen und wenns dir nicht gefällt wäscht es sich einfach raus.

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Annwn Beitrag anzeigen
    Zesty, du bist 37 Anhand des aktuellen Fotos hab ich dich grad für Anfang/Mitte 20 geschätzt und war deshalb aufgrund der Aussage "20 Jahre später" total verwirrt
    Oh Danke, Annwn. Im Moment bin ich allerdigns krank und sehe aus wie 100

Schaumtönungen haben sich bei mir immer komplett rausgewaschen (Ausnahme: rot auf blonden Strähnen - das blieb). Nicht immer allerdings nach 8-10 Haarwäschen.
    LG Zesty

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

@Zesty
    Ich bin wohl die Einzige, die das rot von den alten Fotos total toll findet ?! Braun find ich zwar auch gut, aber ich finde das rot hatte echt Pepp! Kann aber auf Fotos auch täuschen- vielleicht hat sich das in Natura wirklich mehr mit deinem Typ gebissen.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Eine unsere Sekretärinnen versucht auch die ganze Zeit, sich auf Herbst zu pimpen (rote Haare, orange Klamotten, rostbrauner Lippie, Goldschmuck etc.) - die Frau sieht so furchtbar aus, gefühlte 100.000 Jahre älter (wie schon mal jemand schrieb: Je älter man wird, um so wichtiger wird das mit den Farben), die Augen sehen dadurch total wässrig und rot aus, der Teint nach Wasserleiche.
    Hab ich geschrieben mit dem Älterwerden, denn: meine Mutter macht auch auf Herbst und ist Sommer pur. Ich hatte neulich Fotos von ihr gesehen nach ihrer Chemo vor paar Jahren, grau und ungefärbt. Seltsamerweise hat ihr Teint gestrahlt. Sah tatsächlich besser aus als jetzt mit Haselnuss/Rotbraun.

Mein Freund macht auch nie nen Kommentar bzgl. Haarfarben, dem scheint alles recht zu sein

Ich glaub bei Dir, Eat'em ist es ja nicht allein die Harfarbe, Du hast ja auch so sagenhafte Haare. Das ist es fast egal, welche Farbe.
    LG Zesty

Meine Laune...
    Sneaky

Nee bist nicht die Einzige chillichicken, ich finds auch klasse, besonders das zweite.

Meine Laune...
    In Love

Also ich find das dunkle bei Zesty viiiiiiel schöner! Sieht total strahlend aus. Gefällt mir sehr gut!
    Das Rot beißt sich, find ich.

Inventar

@ Zesty

Also Du gefällst mir rot UND dunkel. Nur dass zwischen den Bildern 20 Jahre liegen sollen, geht nicht in meinen Kopf hinein... Echt Zesty, Du siehst HAMMERMÄSSIG aus!

@ Eat 'em

Ich finde schon, dass Dir das jetzige Rot gut steht. Wobei Braun natürlich auch ginge (die Töne auf den gephotoshoppten Bildern gefallen mir allerdings beide nicht, das hellere geht noch aber das dunkle ist grausam), aber das wäre halt unscheinbarer. Na gut, ich gebe es zu, unscheinbar ist nicht meins.

Die Methode, ein paar Tage lang mit Kopftuch herum zu laufen, ob es wirklich nur an den Haaren liegt, würde ich favorisieren. Oder mal mit einer (günstigen) Perücke probieren?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Sonnenkind Avatar von Palim

@zesty:also,ich fands bei dir mit den roten Haaren schöner
    Kann aber auch an den Fotos liegen,das verfälscht ja teilweise sehr

@eat`em..ich würd das machen,was DU willst.Wenn du keinen Bock mehr auf Rot hast,dann weg damit..
    was bringt das,wenn es Leute gibt,die halt auf rote Haare abfahren,du aber jeden Tag unzufrieden bist,wenn du in den Spiegel guckst?
    Und wenn du unnatürl Haarfarben eh nicht magst,dann kannst du soooo glücklich mit deinem Rot ja auch nicht sein..denn man sieht schon,dass es gefärbt ist,finde ich..so "knallig" gibt`s ja in natura gar nicht.

Deine Haare+Länge sind eh toll,egal welche Farbe