Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Typwandel, zerreißt mich in der Luft!

@Zesty
    Ich bin wohl die Einzige, die das rot von den alten Fotos total toll findet ?
    Also das 2. Bild find ich echt

Das 1 is auch gut und das 3. auch
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Nee bist nicht die Einzige chillichicken, ich finds auch klasse, besonders das zweite.
    Ich auch!
    Hab' mich nur nicht getraut das als erste zu sagen...
    Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von Zesty

Leute, ihr macht mich feddisch, das war vor 22 Jahren Ich bin ganz auf dunkelste Zartbitter gepolt und fühl mich wohl damit.

Weitere Beweise mit aktuelleren Rotfotos werden nicht geliefert, denn in diesem Thread geht's ja um Eat'em hihi

Bin schon gespannt, wie's ausgeht mit ihrer Farbwahl
    Geändert von Zesty (19.01.2008 um 21:12 Uhr)
    LG Zesty

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

zetsy, ich find das rot auch subba vor allem auch deinen style damals, echt klasse-geht ja heut auch wieder, voll cool!
    das braun ist auch schön, aber mit dem rot warst du richtig scharf

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Vor allem im Zusammenspiel mit der Frisuuuur! Coooool ! Dann machen wir halt nen Extra Fred für Zesty auf um neue alte Rothaarfotos zu begutachten ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ui was les ich da....Alles Gute für dich nachträglich zu deinem 18., Eat'em

Zum Rot....letzendlich musst du mit der Farbe leben und wenn du dich von dem Rot nicht richtig trennen kannst (so wirkts nämlich) würd ich mal schauen ob ich nen kühlen Rotton hin bekomme (weiß nicht ob das mit Phf geht).
    Ich weiß ja nicht ob das geht über Henna, aber wäre es möglich drüber zu tönen mit ner auswaschbaren Tönung, die sich schon nach einmal raus wäscht?

@ Zesty
    Ui, du bist aber hübsch

Inventar Avatar von Eat 'em

Erstmal wieder DANKE für die Antworten.

Ich habe ein Bild erhalten (ich denke ich darfs hier posten, bin ja ich drauf )

Ich bin ja immer scharf auf eure Meinungen, also Hand aufs Herz, was steht mir besser, ich tendiere ehrlich gesagt zu dem Braun, obwohl es mir etwas zu 'grau' ist.

@Schildmiez
    Könntest du den Ton etwas..ähm, brauner machen?
    Wäre super nett, denn ich kann sowas gar nicht.
    Und auch nochmal danke für das Bild.

Vielleicht wäre eine Schaumtönung nicht schlecht, die dürfte bei mir nicht allzu lange drin bleiben, und wenn dann bleibt ein brauner Schimmer, der bringt mich nicht um.

Aber erstmal warte ich noch ein wenig ab und werde mit mir noch mal alles ausdiskutieren, nicht nur die Haarfarbe betreffend.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von Sunnivah

Wahh, jetzt bin ich bald genauso unschlüssig wie du...

So, auf diesen Fotos gefällt mir beides finde aber das Rot hat irgendwie mehr Pepp...
    Aber ich glaube dich kann eh nichts entstellen!!!
    Fände dich mit braun genauso hübsch wie mit rot!

Kann aber nachvollziehen, wenn du auch mal etwas anderes auprobieren willst... bin da ja auch nicht anders...
    Nur das ich halt momentan selbst total mit Rot angefixt bin
    Haartyp: 3aMii

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wow, das ist ja klasse geworden! Da ist ja ein Bildbearbeitungskünstler am Werk gewesen (ich kriege immer nur Farbbalken hin) ... Ich bin eindeutig für rechts.

Und was "Pepp" angeht: Da muss man einfach etwas umdenken. Mit den roten Haaren habe ich meist Mauschelklamotten getragen, weil mir das sonst zu viel gewesen wäre (dass mir kaum Farben standen, steht auf einem anderen Blatt). Mittlerweile erziele ich mit farbigen Klamotten, Schminke und Schmuck viel bessere Effekte, ich vermisse die Haarfarbe als "Leuchtturm" nicht mehr.

Und Klamottenfarben kann man täglich fünf Mal nach Stimmung und Anlass wechseln, wenn man möchte ...

Allwissend Avatar von ismul

Ich finde, dass dir das Rot um Längen besser steht.

Aber wichtig ist ja, dass es dir gefällt.
    Grüße von Ismul

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Schließe mich ismul an: finde auch das Rot viiiieeel schöner
    Aber sehe es auch genauso: letztendlich musst Du Dich wohlfühlen,
    liebe Eat 'em!
    Mag es halt selber lieber etwas auffälliger - vor allem, wenn's so SCHÖN auffallend ist
    But remember: there is never forever - only the moment!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Vorneweg erst mal alles Liebe und Gute zum 18.!

Ach das ist echt immer so ein Drama mit den Haarfarben, das ich selbst zu gut kenne. Entweder ist man eine Farbe irgendwann echt satt oder sie ist zu mausig...

Also ich finde jetzt beide Farben an dir auf dem Bild etwas zu extrem: Das Rot ist zu knallig und das Braun zu aschig-nichtssagend, ja schon etwas langweilig in meinen Augen. Optimal wäre meiner Meinung nach ein Zwischending: Ein rötlicheres Braun. Vielleicht etwas wie die 6/41 auf dieser Farbkarte.
    Keinesfalls würde ich jedoch dunkler gehen.

OT:
    Und: Nagel dich auf keinen Fall zu fest am Farbtypen, sondern sieh zu, dass du peu-a-peu herausfindest, wie du dir doch wirklich selbst am besten gefällst. Aber wem sag ich das denn - ich bin selbst auch noch auf der Suche nach meinem Stil, meiner Haarfarbe etc Das Erfahren meines Farbtyps hat einiges in mir umgeschmissen, und einige Wow-Effekte hervorgerufen wie auch herbe Enttäuschungen. Ich habe lange gebraucht, all dies erst einmal zu verdauen und irgendwie auch einzuordnen. Da habe ich mir Oberteile in diversen Violetttönen zugelegt, denn violett zaubert mir *eigentlich* eine tolle Gesichtsfarbe. Aber dann habe ich festgestellt, dass diese Farbe einfach mal gar nicht an mich geht. Letztendlich sieht man doch echt am besten aus, wie man sich denn *wirklich* wohlfühlt.
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von rohrspatz

mir gefällt beides, ich finde aber, dass dir Braun besser steht

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Und was "Pepp" angeht: Da muss man einfach etwas umdenken. Mit den roten Haaren habe ich meist Mauschelklamotten getragen, weil mir das sonst zu viel gewesen wäre (dass mir kaum Farben standen, steht auf einem anderen Blatt). Mittlerweile erziele ich mit farbigen Klamotten, Schminke und Schmuck viel bessere Effekte, ich vermisse die Haarfarbe als "Leuchtturm" nicht mehr.

Und Klamottenfarben kann man täglich fünf Mal nach Stimmung und Anlass wechseln, wenn man möchte ...
    zu den braunen Haaren kannst du in Kleidung und Make-up mehr Farben kombinieren

Inventar Avatar von Ninifee

Auch von mir alles Gute zum 18 ten!
    Und wie wär`s mit deiner Naturhaarfarbe? Blond?
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Allwissend Avatar von Annwn

Das Foto ist ja richtig gut bearbeitet, Respekt Schildmietz!
    Wenn braun, würde ich aber auch ein weniger aschiges nehmen. Muss ja nichtmal ins rötliche gehen, einfach ein satteres braun.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hmm, ich weiß ja nicht.
    Das rechte Bild hat was von mausgrau. Ich würde entweder zartbitterschoko drüber färben oder die Haare rot lassen.
    Letztendlich ist es deine Entscheidung, musst dich wohlfühlen.
    Ich schau mal, ob ich dich zartbitter hinbekomme, kann dir allerdings nichts versprechen.
    Bei mir ist es ja auch so ähnlich, hab mich statt für mein rotes Naturhaar für schwarz entschieden. Leider chemisch. Und ich überlege von Monat zu Monat wieder neu ob ich nicht zum Friseur rennen soll um ein Tizianrot zu bekommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

blossom
    Besucher

Ich find das Braun schöner. Schaut richtig edel aus . Vielleicht noch einen Tick dunkler.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich find Rot besser... Da strahlen deine Augen mehr, und ich find auch das es dir besser steht, ausserdem hat es einfach mehr "Pepp" (ich hasse dieses Wort ) und schaut einfach frischer und besonderer aus.
    Ist mahagonie-rot nicht kalt? Wenn ja, könntest du es ja mal damit probiern... Oder wär dir das zu dunkel?
    Geändert von Sarantuya (20.01.2008 um 09:00 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Eat 'em

bevor ich loslege erst noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Ich finde Deine roten Haare wirklich sehr cool, vor allem die Länge und die glänzen ja auch immer so schön!

Aber bei dem Fotovergleich mit Schildmiez Kunstwerk muss ich sagen, dass rechts viel besser aussieht ... es unterstreicht Deinen natürlichen Typ und sieht überhaupt nicht gefärbt aus!

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer scharf auf eure Meinungen, also Hand aufs Herz, was steht mir besser, ich tendiere ehrlich gesagt zu dem Braun, obwohl es mir etwas zu 'grau' ist.
    Da fragst Du noch???

Wenn ich den Vergleich sehe, dann gibts für mich nur eins:

Ich bin dafür, dass Eat 'em ihre schönen roten Haare rot läßt!!

Experte Avatar von Zesty

Tolles Photoshopwerk, Schildmietz! Sieht beides gut aus. Beim Braun würde ich aber in eine sattere Schokorichtung gehen, wie schon einige hier schrieben. Beim rot weniger orange, mehr kirsch ...

EDIT: Auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!
    Geändert von Zesty (20.01.2008 um 09:47 Uhr)
    LG Zesty

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Tja, viele Leute - viele Meinungen...

Letztendlich mußt du Eat'em, dich entscheiden mit welcher Haarfarbe du dich wohlfühlst. Wenn du dich für Rot entscheidest, würde ich versuchen, einen kühleren Ton hinzukriegen. Das schafft, wenn überhaupt mit PHF, nur Tol Rot extra stark, am besten nach Ami-Methode. Falls deine Wahl auf Braun fallen sollte, dann auch ein Braun mit kühlem Rotanteil. Bin richtig gespannt, für was du dich entscheiden wirst...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Forengöttin Avatar von Lady

@Eat 'em

Du kannst ja eine Umfrage hinzufügen wenn Du magst.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

also ich finde das braun auf dem rechten bild besser, find den farbton an sich auch schön, dunkler würd mir an dir glaub ich nicht so gefallen.

aber das ist meine subjektive meinung, da ich generell natürliche farben schöner finde als so ein knalliges gefärbtes rot.

es stimmt schon, am ende musst du selbst entscheiden was dir besser gefällt. wobei ich sagen würde wenn dich das braun so reizt dann versuch es. du könntest ja dann immer noch wieder mit einem rotton drüber gehen, wenn es dir doch zu langweilig ist.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Eat ´em :

Du sieht so wunderbar einzigartig mit deinen tollen roten Haaren aus, lass sie doch rot. Dann bist du nicht wie die anderen im Einheitsmischmasch.
    Ich finde das rot passt super zu dir!

Wie wärs du fügst noch ein Umfrage an deinen Thread an?

Schwarz wäre noch ne Möglickeit, aber so dunkel magst du ja nicht. Wie fändest du denn so dunkelrot mahagoniemäßig, jetzt mal ganz weg vom braun?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich finde das Braun schöner,sieht auf jeden Fall natürlicher aus.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kenne das gut, war 15 Jahre rot..
    Das würde ich nie mehr machen..
    Allein was man für Farben nicht tragen kann..

Bin seit langem wieder dunkel und fühle mich super dabei..
    Rot ist nicht einfach..
    Aber natürlich wunderschön!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Sonnenkind Avatar von Palim

hm..also im direkten Vergleich bei den beiden Bildern gefällt mir Rot doch besser...ich finde auch eigentl schon,dass es zu der Gesichtsfarbe/Augen usw passt...kann natürl sein,dass das Foto die Farben etwas verfälscht...
    aber braun wäre auch nicht schlecht,so ein schönes Schokobraun,wie einige schon gesagt haben..
    das auf dem gephotoshoppten Bild ist ja schon eher ein aschiges Dunkelblond,als ein Braun..ich finde,dass gibt deinem Gesicht dann zu wenig Kontrast.
    Fazit:Rote Haare=toll,da Hingucker
    Braune Haare=aúch toll,z.B.mit nem roten Lippie auch ein Hingucker

Basickritik
    Besucher

bleib beim rot.
    Geändert von Basickritik (20.01.2008 um 13:59 Uhr)

Inventar Avatar von Maggie84

Schildmiez, das hast ja super hinbekommen ich wünschte ich könnte meine fotos auch so bearbeiten bin mir nämlich auch nicht schlüssig ob blond ob braun?!
    ...also eat'em ich finde es kommt einfach drauf an wie du wirken willst mit dem rot bist du mehr ein frecher ausgefallener typ mit dem braun etwas erster, aber natürlicher sieht es aus....aber ich würde beim rot bleiben.

Hallo.

Noch mal danke für all die Antworten.

ich habe auch noch mal ein Bild bekommen, diesmal von der lieben Tuuli:

Wenn ich die Bilder so sehe bin ich wieder unschlüssig, zwar ist mir der Ton etwas zu dunkel, aber ich finde, dass er wieder besser passt.

Hach, das Leben ist kein Ponyhof.

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das mit einer Umfrage funktioniert, möchte ich gar nicht wirklich wissen ob mehr für rotes oder mehr für braunes Haar sind.
    Auch hier gilt: Qualtiät vor Quantität.

Dass die meisten das Rot schön finden, kann ich mir gut vorstellen, ich mag es auch, sonst hätte ich mri die Haare nie so gefärbt, jedoch bekomme ich zum Glück auch Antworten die wirklich darauf eingehen ob das Rot zu mir passt, danke.

Ein kaltes Rot möchte ich nicht.
    Das mag ich nicht, denn eigentlich möchte ich eben keine Haare haben die künstlich aussehen, und ich glaube so ein kaltes Rot gibt es nicht von naturaus, zumindest ist es mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Also entweder Braun oder Rot.

Zur Zeit tendiere ich eher zu braun.
    Aber ich werde mir alles noch gut überlegen und wenn dann erstmal eine Schaumtönung benutzen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Also ich finde braun besser an dir, weil das rot dein Gesicht aussehen lässt wie ein Möhrchen, also die roten Stellen werden betont....das ist auch ein Grund warum ich mein rot aufgegeben habe....ich habe jetzt dunklebraun....überlege aber jetzt meine Naurhaarfarbe rauswachsen zu lassen... da werde ich auch noch eine ganze Weile überlegen fürchte ich...

Das wichtigste ist das es dir selbst gefällt...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten

Ich setze die geforderte Version mit einem anderen Braun mal direkt in den Thread.

1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

blossom
    Besucher

Helleres, kaltes Braun wäre besser. Und ich finde den Goldstich nicht so toll. Könntet Ihr mal ein kühles Braunblond zaubern?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Sähe das dann nicht wieder mausgrau aus?
    Ich finde ja, daß unsere liebe Eat 'em zu jung für eine unscheinbare Haarfarbe ist. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.
    Ich lass mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.
    Also heller hab ich gestern auch probiert, hat aber
    nicht gut ausgesehen, was aber auch an der Farbvorlage gelegen haben könnte.
    Geändert von Tuuli (20.01.2008 um 14:42 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Danke Schildmietz.

Das Braun gefällt mir glaube ich bis jetzt am besten, ist nicht so grau und auch nicht zu dunkel.

Aber so werde ich die Haarfarbe eh nicht hinbekommen, aber die ganzen Bilder dienen wunderbar für eine Vorlage ob mir nun braun oder rot besser steht, danke.

joya
    Besucher

Das Rot an sich ist toll, da es ein Hingucker ist, noch dazu deine schönen langen Haare...
    Rein objektiv betrachtet steht dir ein kühleres braun aber sehr viel besser.
    Wie oben schon geschrieben, das rot hebt deine Rötungen im Gesicht noch hervor, mit dem braun wirkt dein Teint viel gleichmäßiger, schöner (vielleicht siehst du das ja auch selbst so?)

Lass deine Haare doch erst einmal rot, bloß keine Kurzschlussreaktionen.
    Ich würde auch keine Schaumtönung o.ä. machen.
    Warte einfach, bis du das Rot nicht mehr sehen kannst und dann kannst du mit Überzeugung zu braun wechseln. Ansonsten ärgerst du dich später nur drüber...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das braune Haar zu langweilig für Dich - das Rot betont das Besondere an Dir. Sehe das wie Tuuli: Du bist noch zu jung für "unscheinbar". Und das sage ich mit über 40 auch mit auffällig gefärbtem Haar
    But remember: there is never forever - only the moment!

Allwissend Avatar von Annwn

Ich finde den letzten Braunton von Schildmietz am schönsten! Allerdings von allen Brauntönen, die hier gezeigt wurden, steht dir der dunkelste vom Anfang dieser Seite meiner Meinung nach am besten! Ist zwar etwas dunkler als du dir vorstellst, aber er passt trotzdem sehr sehr gut zu dir! Das aschige (das erste Bild) finde ich ehrlich gesagt nicht so doll, macht irgendwie "langweilig". Aber ist ja auch nur meine Meinung, ich hasse eben meinen aschigen Naturton
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von joya Beitrag anzeigen
    Das Rot an sich ist toll, da es ein Hingucker ist, noch dazu deine schönen langen Haare...
    Rein objektiv betrachtet steht dir ein kühleres braun aber sehr viel besser.
    Wie oben schon geschrieben, das rot hebt deine Rötungen im Gesicht noch hervor, mit dem braun wirkt dein Teint viel gleichmäßiger, schöner (vielleicht siehst du das ja auch selbst so?)
    *unterschreib*

--------------------------------------------------------------------------------------------

Mich würde es übrigens mal interessieren was an einer natürlichen Haarfarbe unscheinbar ist?!

Was meint ihr damit (z.B. Tuuli oder C*moon)?

Ist übrigens nicht böse gemeint ich möchte es einfach nur verstehen!