Hallo entscheidungs-geplagte Eatem!
Zuerst: Ich finde das Rot toll! Flippig, ein bisschen hippie-mäßig (Aromatisch hat einen Hang zu Klischees.), aber auch unnatürlich und mädchenhaft wegen der Pippi-Langstrumpf-Wirkung.
Das Braun ist hübsch, aber was Deinen zarten Teint am allerbesten betont ist echt Dein Naturton! Finde ich. Gerne mit einem Hauch von Rotschimmer, das kriegt man ja easy hin, aber ich glaube, das hat der liebe Gott schon für Dich erledigt. So Cate-Blanchett-mäßig. Hach, schwärm!
Könnte mal ein Photoshop-Profi Eatem ihre Naturfarbe auf das Vergleichs-Bild zaubern?
So etwa, bitte.
Zur technischen Problematik: Immerzu Schaumtönung zu benutzen ist wohl zu schädlich, denke ich. (?) Das wären ja Jahre.
Könntest Du nicht immerzu tüchtig Henna blond drauf pampen? Das müsste doch was bringen, oder? Mit Zitrone und Kamillentee und Hamsterpipi oder so? Da gibt es doch Tricks.
Ich würde außerdem noch Folgendes bedenken: Man hat ja auch nicht bis in alle Ewigkeit Lust, Henna-Sessions zu machen. Also nicht jeder. Braun rasuwachsen zu lassen, wird noch schwieriger...
Das wird!! Und irgendwann hast Du diese dunkelblond-rötliche Wellenmähne bis zum Hintern und alle werden es bezaubernd finden.