Ich finde es traurig, dass hier so viele Leute natürliche Haarfarben als aschig, mausig, grau, langweilig, öde, ohne Pepp, Einheitsbrei etc. empfinden und bezeichnen.
Sonst wird hier immer einen "auf Natur" gemacht, bloß keine Chemie, nur NK, möglichst natürlich alles usw. Aber eine natürliche Haarfarbe, also neee, ist ja ekelhaft, das muss echt nicht sein.
Wie ich bereits schrieb: Man muss sich nicht über seine Haarfarbe definieren. Man kann auch eine natürliche Haarfarbe tragen, ohne auszusehen wie Lieschen Müller.
Natürlich ist Eat 'em sehr jung, sie kann auch "falsche" oder "schräge" Sachen verknusen. Aber dieses kollektive Runtermachen natürlicher Haarfarben bestürzt mich wirklich etwas, das ist eine ähnlich verschobene Wahrnehmung wie beim Schlankheits- oder Anti-Falten-Wahn ...
Ich nenne bewusst keine Namen, ich will auch niemanden persönlich angreifen oder ansprechen. Und ich will mich auch gar nicht streiten. Ich habe nur gerade im Rutsch den Thread seit gestern gelesen und aus fast jedem Posting sprang mich "öde, "langweilig", "mausig" etc. an, da musste das mal gesagt werden.