Kannst ja versuchen, ne Naturhaarfarbangleichung zu machen.
Kannst ja versuchen, ne Naturhaarfarbangleichung zu machen.
Geändert von Phantasia (02.03.2008 um 21:59 Uhr)
@Aurelia
Danke.
Also, ich möcht ja schon zurück zur meiner Naturhaarfarbe, und möchte nun nur den Übergang etwas ..öhm 'schwächen'.
Vielleicht mische ich mir mal ein Braun zusammen..... noch ist der Ansatz noch nicht so groß, dass es ein großer Rückschritt wäre.
@Phantasia
Blondieren und dann dunkelblond färben, oder was meinst du?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@Eat 'em
Kennst du schon die tollen Testreihen, die unsere BJ "Nomi" gemacht hat?
Guckst du da (Grafikaufbau dauert etwas, große Dateien):
Mit PHF gegen graue Haare - Fotos / Rezepte / Versuche
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=56531
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Tönungen die Haare genauso zerstören, wie Färbungen.
Versuch es doch bitte erst mit PHF, deine Haare werden es dir danken![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Eat´em, du bist sooo ne Wunderhübsche![]()
Ich würde es auch mit PHF versuchen, wobei dann natürlich die Gefahr besteht, dass es mit nem Braunton sehr dunkel wird und das Ansatzproblem weiter besteht. Es gibt doch auch diese Friseure, die auf Pflanzenfarben spezialisiert sind. Vielleicht kann dir da einer helfen?
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
@Eat'em:
Habe mir grad nochmal deine Bilder mit Naturfarbe angesehen.
Deine Naturfarbe ist um Weiten schöner als das "künstliche" Rot, ganz ganz ehrlich.
Vergleiche ich die Bilder mit Naturfarbe und dem Rot miteinander, sehe ich, was an dem Rot falsch wirkt. Deine Gesichtsfarbe wirkt einfach sehr viel frischer.
Einen konkreten Tipp kann ich dir so nicht geben, aber meinen Senf wollte ich auf jeden mal dazu gegeben haben![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Danke ihr Lieben.
Mit synthetischen Tönung und Färbungen möchte ich eigentlich auch nicht arbeiten, da mit mein Haar eigentlich gerade ganz gut gefällt und ich nicht einen Ansatz und auch noch strohige und kaputte Haare möchte.
Ich könnte es mal mit PHF probieren.
Könnt ihr mir denn eine Farbe empfehlen?
Also Sante hat meist nicht richtig bei mir gefärbt.
Vielleicht Müllerbraun und Cassia, mit heißem Wasser und schön viel Spülung und Quark angerührt?
Und auch nur ca. 1/2 Stunde auf dem Haar..
Meint ihr, dass mein Haar dann etwas brauner wird, aber nicht zu dunkel?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)