Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Welche Pinsel?

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und auch im Bereich des Schminkens leider noch ein grosser Neuling was ich sobald wie möglich ändern möchte.
    Ich würde gerne wissen, welche Pinsel meint ihr sollte man unbedingt besitzen?
    Ich habe mir vorher ein paar Videos von Bobbi Brown angesehen wo folgende Pinsel erwähnt werden:

- Concealer Brush
    - Blush Brush
    - Eyebrow Brush
    - Eyeshadow Brush
    - Eyeliner Brush

Ist das ausreichend oder fehlen da noch Pinsel die empfehlenswert wären? Welche Marken könntet ihr empfehlen? Würde wenn möglich Pinsel bevorzugen wo keine Tiere ihre Haare lassen mussten.
    Vielen Dank schon mal im vorhinein für eure Tipps!

Pink Beauty
    Besucher

AW: Welche Pinsel?

kleiner tipp: mal die suchhilfe bemühen, es gibt massig threads zum pinsel-thema *g*.
    super sind die pinsel von mac (kann ich bestätigen), zu bobbi brown kann ich nix sagen. diese pinsel sind meines wissens nach mit tierhaaren. von the body shop gibt's auch pinsel, die sind ausnahmslos mit synthetischen haaren (gibt's auch in d, sind aber nicht auf der dt. seite abgebildet, nur hier: www.thebodyshop.com).
    ich würden mir noch einen pinsel zum blenden holen (blending brush), ist aber geschmackssache. von mac und bobbi brown gibt's 1-2 x im jahr pinselsets - günstig, mit kürzeren stielen. kannst ja mit sowas überlegen - und ansonsten mal die threads hier durchwühlen *g*.

BJ-Einsteiger

Hallo,

okay dann werd ich nochmal genauer die Suche durchwühlen. :)
    Wenn ich nur eins noch fragen dürfte, was genau meinst du mit blenden?

Inventar Avatar von Sunshine9

Sie meint die Pinsel zum Lidschatten verblenden, denk ich mal. Damit enden die Farben nicht so abrubt, die Übergänge werden weicher...
    LG, Sunshine