Hallo ihr Lieben,
ich bin grade vom Friseur gekommen und muss mal ein bisschen Frust ablassen. Eigentlich wollte ich ja nicht gehen, aber selbst Spitzen schneiden habe ich zwar versucht, hat aber nicht funktioniert. Also ab zum Friseur, 2 cm ab.
Natürlich wurde Friseurshampoo und Spülung verwendet und da sind Silikone drin. Sie hat mir das Shampoo regelrecht in die Kopfhaut einmassiert. Dann hat sie meine Haare trockengerubbelt und gekämmt. Dabei war sie nicht sehr vorsichtig. Und dann fragt sie mich, ob ich regelmäßig eine Kur mache, meine Haare wären fein und kapputt. Ich habe mich tierisch gefreut. Ich bin froh über die ehrliche Meinung von ihr, aber das ist nicht das, was ich will. Ich bin auf NK umgestiegen, damit meine Haare gesünder werden. Ich habe mir vorher mehrmals blonde Strähnchen machen lassen und fast alle blonden Haare, die ich noch auf dem Kopf habe, sind gesplisst. Der größte Teil der kapputten Haare sind also die blonden Strähnen. Dabei habe ich schon eine Menge davon rausgeschnitten. Ich brauche Motivation und Ratschläge, denn sonst kommen bald 10 cm ab..., obwohl ich das gar nicht wirklich will.
LG Aalijah