Hallo
gesammeltes Wissen: habt ihr vielleicht eine Idee für ein schönes Feen-Makeup bzw. links hierzu?
Liebe Grüße
Uschi
Hallo
gesammeltes Wissen: habt ihr vielleicht eine Idee für ein schönes Feen-Makeup bzw. links hierzu?
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
ich würde ne Fee gar nicht zu sehr schminken - ganz zart in Pastelltönen (hellblau/hellgrün/rosa) und Wirkung über Kleidung und Schmuck (vielleicht eine Kette über der Stirn, Blumen im Haar und lange Blütenohrringe?) erzielen.
Oder ist es für ein Kind? Die haben es ja doch gern etwas bunter im Gesicht
Links habe ich keine gefunden, da gibt es einfach nichts vernünftiges - Google hat die ersten 100 Treffer oder so erstmal nur kommerziellen Scheiß ausgespuckt *grr* und Yahoo war auch nicht viel sinnvoller, leider.
Silith
Hallo Uschi, soll es denn eher eine Fee sein oder darf es auch so in die Richtung "Herr der Ringe Elben" gehen? Also wenn´s auch elbisch sein darf, empfehle ich Dir www.lederkram.de.
Da gibt es nämlich tolle Elbenohren und auch gleich die passende Profi-Schminke..
LG
[ Geändert von godiva am 29.01.2005 17:20 ]
Hi ihr Lieben,
für eure Tipps. Mein Problem war, dass ich gebeten wurde, jemanden zu schminken, von dem ich nicht wusste, wie das Kostüm aussieht - Stress hoch zehn. Saß vor dem Spiegel und habe die Anregungen von ki-online nachgeschminkt. Das sah bei mir als Brillenträgerin dann so:
Vergrößerungsspiegel
Schminkutensilien sortiert (die ich natürlich ohne Brille sofort vom Tisch gefegt habe, wobei gerade der Lidschatten zu Bruch ging, den ich unbedingt benötigte)
Bild mit Brille angeschaut
Brille abgenommen
Pinsel gesucht -
ohne Brille nicht gefunden
Brille aufgesetzt
Pinsel gefunden
Brille abgesetzt
in Vergrößerungsspiegel geschaut
gemalt
Brille aufgesetzt
Beispiel angeschaut
Brille abgenommen
weitergemalt
Brille aufgesetzt
Reinigungsmilch rausgeholt
alles abgeschminkt.
Aber das wäre jetzt eher ein Jammerthread für Brillenträgerinnen. Danke für's Zuhören
.
Als ich dann ziemlich entnervt ankam, durfte ich feststellen, dass ein Abendmakeup super zu dem Outfit passte.
Also: Alle Aufregung umsonst.
Liebe Grüße
Uschi