Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Make up für Feen gesucht

Hallo

gesammeltes Wissen: habt ihr vielleicht eine Idee für ein schönes Feen-Makeup bzw. links hierzu?

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Re: Make up für Feen gesucht

Hallo Uschi,

ich würde ne Fee gar nicht zu sehr schminken - ganz zart in Pastelltönen (hellblau/hellgrün/rosa) und Wirkung über Kleidung und Schmuck (vielleicht eine Kette über der Stirn, Blumen im Haar und lange Blütenohrringe?) erzielen.

Oder ist es für ein Kind? Die haben es ja doch gern etwas bunter im Gesicht

Links habe ich keine gefunden, da gibt es einfach nichts vernünftiges - Google hat die ersten 100 Treffer oder so erstmal nur kommerziellen Scheiß ausgespuckt *grr* und Yahoo war auch nicht viel sinnvoller, leider.

Silith

Inventar

Hallo Uschi, soll es denn eher eine Fee sein oder darf es auch so in die Richtung "Herr der Ringe Elben" gehen? Also wenn´s auch elbisch sein darf, empfehle ich Dir www.lederkram.de.
    Da gibt es nämlich tolle Elbenohren und auch gleich die passende Profi-Schminke..

LG

[ Geändert von godiva am 29.01.2005 17:20 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi ihr Lieben,

für eure Tipps. Mein Problem war, dass ich gebeten wurde, jemanden zu schminken, von dem ich nicht wusste, wie das Kostüm aussieht - Stress hoch zehn. Saß vor dem Spiegel und habe die Anregungen von ki-online nachgeschminkt. Das sah bei mir als Brillenträgerin dann so:

Vergrößerungsspiegel
    Schminkutensilien sortiert (die ich natürlich ohne Brille sofort vom Tisch gefegt habe, wobei gerade der Lidschatten zu Bruch ging, den ich unbedingt benötigte)
    Bild mit Brille angeschaut
    Brille abgenommen
    Pinsel gesucht -
    ohne Brille nicht gefunden
    Brille aufgesetzt
    Pinsel gefunden
    Brille abgesetzt
    in Vergrößerungsspiegel geschaut
    gemalt
    Brille aufgesetzt
    Beispiel angeschaut
    Brille abgenommen
    weitergemalt
    Brille aufgesetzt
    Reinigungsmilch rausgeholt
    alles abgeschminkt.
    Aber das wäre jetzt eher ein Jammerthread für Brillenträgerinnen . Danke für's Zuhören .

Als ich dann ziemlich entnervt ankam, durfte ich feststellen, dass ein Abendmakeup super zu dem Outfit passte .

Also: Alle Aufregung umsonst .

Liebe Grüße
    Uschi

Allwissend Avatar von DaWe

Klasse Bericht!