Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit diverse neue "Gold" Produkte getestet und kam zu einem Urteil - dazu muss ich natürlich betonen, dass es mein SUBJEKTIVES Empfinden ist und ich keine Linie schlecht machen möchte! Im Gegenteil - jeder darf natürlich für sich entscheiden, welches Produkt er bevorzugt.
Hier also mein Ergebnis:
1. Judith Williams Falten Relax Gold Creme - optischer Effekt sehr schön . man funkelt überall golden. Für das Dekolleté ist es klasse, jedoch im Gesicht war es störend, da ich MU trage und es irgendwie nicht passte! Der Funkeleffekt war jedoch das Einzige, das ich bemerkte - von Pflegewirkung oder Faltenreduzierung war nicht viel zu sehen.
Fazit: Ein pures Deko Produkt - es ist also dekorative Kosmetik, die zwar schon Pflegestoffe enthält, jedoch die Haut nicht sonderlich beeinflusst. Meiner Haut war dies auch zu wenig Pflege, vor allem jetzt, im Winter!
2. Beate Johnen Premium Gold - das Serum testete ich nur 2 Tage, dann musste ich es absetzen, da ich sofort nach dem Auftragen Rötungen bekam. Ich muss aber dazu sagen, dass ich extrem empfindlich bin und bei manchen Inhaltsstoffen eben krass reagiere! Das Serum ist nicht schlecht, es zieht schnell ein und glänzt nicht golden. Da ich nicht weiter testen konnte, kann ich aber auch nichts über die Pflegewirkung sagen!
3. La Volta Golden Beauty - Cremes, Serum + Augenpflege: Mein absoluter Sieger! Meine empfindliche Haut verträgt die Cremes sehr gut, sie ziehen rasch ein, durchfeuchten perfekt, ohne dass man glänzt. Auch die NAchtcreme ist nicht pappig oder klebrig. Man kann sich nach der _Tagescreme sofort schminken. Mein Tipp: Das Serum nur auf der Stirn (bei Mischhaut) und die Tagescreme auf die Wangen, so glänzt man garantiert nicht! Natürlich ist das Gold nicht so fein verarbeitet wie bei BJ, aber die Wirkung ist schon nach kurzer Zeit sichtbar: Glatte weiche Haut, die nicht spannt oder sich rötet, dazu sind auch die Gesichtspartien gestrafft!
Alles in allem - eine tolle Serie mit passenden Preis-Leistungsverhältnis!
4. Helena Rubinstein - Gold Future: Hier hatte ich nur eine Probe, außerdem ist es ja kein Homeshopping Produkt! Allerdings war mir die Creme viel zu schwach, die Inhaltsstoffe waren durchweg übel und der Preis extrem! Es stand also in keinem Verhältnis zur Wirkung! Denn zu sehen war nach 3 Wochen der Probephase nichts! Außer, dass meine Haut sehr trocken war und spannte!
Gut, das war mein "goldiger" Test der letzten Wochen! Ich bin schon mal gespannt, wer noch alles Produkte mit Gold herausbringen wird! Wie schon oben erwähnt, ist La VOlta hier mein Sieger! Natürlich gibt es auch Inhaltsstoffe, die nicht so perfekt sind, aber ich vertrage die Produkte gut und das ist ja letztendlich auch der SInn der Sache!
Mal sehen, ob ihr auch schon das ein oder andere Produkt getestet habt und wer euer Sieger ist...?!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch,
Desi