Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Besucher

Re: An die Haarzüchter

Gestern noch 65 cm
    Messe jetzt das zweite Mal, habe seit Anfang Februar 4 cm Länge dazubekommen, also 2 cm pro Monat - finde ich sehr gut, habe zwischendurch immer nur Spliß abgeschnitten.
    Na, weil ja heute nach Morroccomethod.com ein Tag zum schneiden für Fülle ist, hab ich jetzt mal so dünne Strähnen gezwirbelt und alle rausstehenden Spitzen abgeschnitten und unten dann noch ein Stückchen Ergebnis: bißchen mehr als 64 cm laut Göga (der hat was zu hören bekommen ). Die längsten Stufen bei über 65, ich nenne das Elfenhaarspitzen
    Habe aber keinen Spliß mehr heute gefunden, scheint also zu funktionieren. Jetzt laß ich wieder weiter wachsen, nur Spliß suche ich alle paar Tage mal für paar Minuten.
    Ich möchte so gerne taillenlange Haare, Geduld ist garnicht meine Stärke
    Candy

Forengöttin Avatar von Rubina

meine Haare sind jetzt bei 62 cm eigentlich schon in Ordnung, nur dieser blöde Spliss macht mich echt fertig.... bin ehrlich am Überlegen, ob ich doch besser wieder meine KK- Produkte verwenden soll. Damals hatte ich das leidige Problem wenigstens unter Kontrolle, doch jetzt.... sie spalten sich fast 10cm hoch, trotz regelmäßiger Splissentfernung... mal schauen... erst mal verwende ich jetzt noch ein bischen NK weiter.... solange, bis sie aufgebraucht sind und danach entscheide ich, wie es weitergehen wird.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

maja
    Besucher

Hallo!

Ich habe heute wieder einmal gemessen und ICH komme auf 80 cm (komischerweise mein Freund auf 83 )

Das Problem mit dem Spliss kenne ich auch! Wenn ich die Haare unten ansehe, sind die ja in Ordnung, kein Spliss zu sehen, aber ich habe soviele kurze Haare im Deckhaar und die stehen so komisch weg und sind teilweise auch kaputt (waren ja auch früher mit Silikon "geklebt") und diese Haare nerven mich total
    Ich möchte die aber nicht ständig schneiden und schneiden!

Habt ihr die auch diese kurzen Haare? sind die einfach kürzer weil jünger? oder habe ich die durch zu grobe Pflege abgerissen???

lg Maja

Besucher

So, ich habe auch nachgemessen und komme nach zehnfacher Wiederholungsmessung, sorgfältiger Ausreißerdetektion und Ausgleich nach kleinsten Quadraten auf knappe 48 cm Vor 2 Monaten waren es 47 cm, und ich habe mir inzwischen 2 cm abschneiden lassen. Scheinen also pro Monat knappe 1,5 cm gewachsen zu sein. Ganz auf gleicher Länge sind sie leider immer noch nicht - hoffentlich ist es beim nächsten Mal Haareschneiden soweit.

Besucher

Hallo ihr Lieben!!!

habe am Donnerstag gemessen und bin jetzt bei 52 cm :) Ist schon krass, wenn man überlegt, dass das EIN HALBER METER Haare sind *g* Leider bin ich noch weit vom meinem Ziel entfernt (Taillenlang), aber das wird noch :)

Grüßle,

pinklady

Besucher

@ maja....die kurzen Haare kommen dadurch das sie nachwachsen....du musst sie auch nicht ständig abschneiden..."klatsche" sie dir einfach mit etwas Gel oder Schaum wieder an den Kopf dran und man sieht sie nicht mehr...!

Experte Avatar von Tagesstern

So, ich bin jetzt bei knapp 57 cm angelangt
    Leider krieg ich zwischendrin immer mehr Spliß, ich muß mir endlich mal ne gute Haarschere zulegen! Komischerweise sind die Spitzen fast durchgängig ok, das Haar spaltet sich so auf halber Länge oder höher

LG

mlc
    Besucher

Ich hab jetzt auch mal gemessen. Ich messe irgendwie jedesmal was anderes. Der Durchschitt sind 53 cm. Sie sind in genau 17 Monaten 24cm gewachsen. Wenn ich noch die 2cm draufrechne die mir der Friseur weggenommen hat, sind sie über 1,5cm im Monat gewachsen. In 12 Monaten hätte ich dann 71cm (wenn ich nicht schneide).

... eher nicht! Avatar von Beena

Hallo ihr lieben Haarzüchterinnen , nachdem ich nun eine lange Zeit einfach nur mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich züchte momentan auch meine Haare und habe sie vorhin, angeregt durch diesen Thread mal gemeßen und ich kam auf unglaubliche 90 cm .
    Ich bin geschockt, wieviele Leute ebenfalls schlechte Erfahrungen mit schneidewütigen Friseuren gemacht haben, ich habe beim Spitzenschneiden vor drei Jahrne auch 30 cm büßen müssen, obwohl meine Haare nicht strapaziert waren.Wäre das nicht passiert, hätte ich Haare, die bis zur Oberschenkel-Mitte reichen würden. Naja, vielleicht würde ich ja dann wie Vetter It aus der Addams Family aussehen, wer weiß?

Meine Haare sind fein, mitteldick (gemessener Umfang) und dunkelblond mit rötlichen Reflexen (und es reizt mich momentan wieder mal unwahrscheinlich, das gute alte Henna zu benutzen, aber noch habe ich mich von diesem Mega-Thread nicht anfixen laßen ). Sie reichen bis zum Hintern und verknoten sehr rasch, weshalb ich sie so gut wie nie offen trage, sondern immer hochstecke.
    Meine Haarspitzen pflege ich nach jeder Haarwäsche mit Jojoba-Öl (ein Tip aus diesem Forum, danke nochmals ), was ihnen sehr gut bekommt.
    Ansonsten habe ich keine besondere Wunsch-Länge mehr, da sie nun schon länger sind, als ich jemals gedacht habe .
    Also, ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen entspannten Wochenanfang, eure Beena

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab auch gemessen und bin jetzt laut GöGa auf 61,5 cm. Das heißt, meine Haare sind seit dem 1.3. genau einen cm gewachsen *schnief* Hab ja wenigstens auf 1,5 cm gehofft... GöGa musste auch ziemlich oft nachmessen, aber es waren jedesmal 61,5 cm...

Bin trotzdem schon auf 1.5. gespannt

Inventar Avatar von simsamred

@Terra

Ich bin auch nach mehrmaligen messen bei 61,5 hängengeblieben...

Immerhin o,5 mehr
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Meine Laune...
    Cheerful

Hey cool
    Nur 0,5 cm Hast du diesen Monat auch geschnitten?? Wieviel sind deine Haare letzten Monat gewachsen?? Bin grad zu faul danach zu suchen

Experte

Hi!

Ich lasse mir die Haare nun schon EWIG wachsen...da ich vorher einen ziehmlich kurzen Haarschnitt hatte...und glaube mir- nach einer Zeit kommst du nicht mehr in die Versuchung sie dir abschneiden zu wollen...eher dein Frisör...! Mit denen Menschen hab cih desshalb immer ziehmlich große Probleme da ich immer ausgelacht werde wenn ich wieder einmal sage : nur die Spitzen bitte...und nicht zu viel..nur so das sie wieder gesund sind...!

Also da muss ich zugeben nerven frisöre wirklich...lass dir bloß nix von denen andrehn und zieh dein Ding durch

Inventar Avatar von simsamred

Terra schrieb:
    Hey cool
    Nur 0,5 cm Hast du diesen Monat auch geschnitten?? Wieviel sind deine Haare letzten Monat gewachsen?? Bin grad zu faul danach zu suchen

Nichtmal geschnitten --letztemal hatte ich 61 .... Anscheinend wachsen meine Haare dann sooooo richtig schön langsam ........
    Na nu --auch langsam kommt man ans Ziel *hoffich*
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von Snorkfräulein

Oh, habe grade kein Maßband, bin in der Uni.

Zuhause messe ich, aber da habe ich kein Internet.

Kann dann erst am Donnerstag/Freitag wieder hier berichten.

LG Snorkfräulein

BJ-Einsteiger

Ich habe mich durch alle Beiträge gewühlt und was soll ich sagen: Ihr habt mich angesteckt!

Ich habe momentan leider kein Maßband (zumindest kann ich keins finden, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo eins ist ), aber das wird nachgeholt.

Meine Haare sind gestuft, die kürzeste Strähne ist auf Kinnhöhe und hinten gehen sie bis ca. 10 cm über den BH-Verschluss.

Ich bin nie über knapp überschulterlange Haare hinausgekommen. Als Kind hiess es, dass kurze Haare pflegeleichter seien und die Haare vom Zurückschneiden kräftiger würden. Später habe ich recht viel mit Farbe experimentiert (z.B. von blauschwarz auf Platinblond ), so dass ich sie immer wieder ratzekurz abgeschnitten habe. Eine zeitlang war ich Haarmodel bei Vidal Sassoon, was mir auch immer wieder meine Pläne zum Züchten durchkreuzt hat. Waren ganz interessante Erfahrungen, aber nun muss es sein: Ich will erstmal bis zum BH-Verschluss kommen, die Stufen soweit es geht angleichen und dann sehen wir mal weiter.

Ich weiss nur nicht, was ich wegen der Farbe unternehmen soll. Ich habe von Natur aus mittel-aschbraune Haare und momentan hellere Strähnchen im Deckhaar. Ich würde gerne auf PHF umsatteln, bin aber ein wenig ängstlich. Möchte auch möglichst keinen Rotstich. Und ich habe die ersten weissen Haare entdeckt, und das mit 28!

Habe mir überlegt, mich vertrauensvoll an diesen Mann zu wenden. Die HP macht einen ganz guten Eindruck, was meint ihr?

Jetzt habe ich euch so zugetextet, aber ich bin so froh, euch gefunden zu haben.

LG,
    Philine

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

So, ich habe dann auch mal gemessen, nun sind meine Haare 64 cm lang, aber ich muss erst noch das letzte Messergebnis raussuchen, um die Differenz zu bestimmen Kommt mir aber dennoch irgendwie recht lang vor, vielleicht habe ich mich ja auch vermessen. Na ja, lange bleiben die Haare jedenfalls nicht so lang, bald geht's zum Frisör Aber nur zum Spitzen schneiden und vielleicht noch ein wenig Form reinbringen ...

Besucher

Hi Stargirl,

meine Haare sind jetzt 65 cm lang, das ist bei mir knapp BH-Verschluß; finde meine leider gar nicht lang Aber den monatlichen Zuwachs, der würde mich auch interessieren

Viel Glück beim Friseur und paß gut auf Deine Haare auf, nicht zu viel abschneiden lassen

Meine Haare habe grad gar keine Form mehr, ich gehe auf Längenzuwachs und schneide fast jeden Tag Spliß weg, ganz gezielt. Wenn es jetzt wärmer wird, will ich die Haare so oft wie möglich hochstecken, dann sieht keiner die Elfenenden

Taille, ich komme....

Candy

Meine Laune...
    Cheerful

simsamred schrieb:
    Terra schrieb:
    Hey cool

Nichtmal geschnitten --letztemal hatte ich 61 .... Anscheinend wachsen meine Haare dann sooooo richtig schön langsam ........
    Na nu --auch langsam kommt man ans Ziel *hoffich*
    Ja bei der einen geht es schneller und bei der anderen dauert es länger, da kann man leider nix machen Hab schon überlegt, wenn es am 1. Mai nicht besser aussieht mit der Einnahme von Gelatine zu beginnen. Das soll doch auch das Haarwachstum anregen
    Kieselerde-Gel hab ich auch schon mal ein dreiviertel Jahr lang genommen. Damals hab ich aber nicht nachgemessen und kann deshalb nix zum Wachstum sagen. Werde das aber noch einmal versuchen und dann mitmessen

Inventar

Wisst ihr was? Nach anfänglicher Züchter-Euphorie hab mich mir gestern überlegt, ob ich die Haare nicht doch besser ein Stück abschneide.
    Ich hatte da nämlich mal ne Frisur, die war perfekt. Ich hatte keine aufgeplusterten Haare, sie war einfach zu machen und sah immer gut aus, auch im Pferdeschwanz.
    Naja ich hab versucht es einmen Friseur zu erklären, der hats natürlich nicht verstanden, und hat total den Mist gemacht.. Wenn müsste ich es schon selbst probieren.
    Ich komme darauf, weil mein Spliss echt krass ist, teilweise 10 cm. Außerdem sind meine Haare grade flusig und sehen kaum noch richtig schön aus. Ich will jetzt mal versuchen, einfach die Spülung wegzulassen, das ist vielleicht zuviel, und morgen nochmal Öl ausprobieren. Ich hatte damit nämlich sowohl gute als auch schlechte Ergebnisse, aber ich wills nochmal probieren mit einer Mischung aus Avocado-, Oliven-, Jojoba- und Kokosöl
    Berichten werde ich dann natürlich.
    Naja erstmal warte ich auf meine Schere von balser und schneide alles Spliss, wenns geht. Wenns nicht geht, probier ich mich mal in nem Schnitt *gg* Also alles gaaanz langsam

LG
    bloodyMary

Experte

Ich würd auch gerne mitmachen. Leider hab ich Haare, die genauso lang sind und so aussehen wie Terras Haare...

Ich hatte, bis ich 14 war richtige Sissi Haare. Po-Ende-lang. Und denn geriet Mutter außer Rand und Band und hat sie abschneiden lassen (ich hatte einen kl. Supergau, in den Kleber involviert war) - Wangenknochenkurz.

Seitdem wachsen Sie nicht. War nie wieder beim Friseur... trotzdem bewegt sich kein cm...

Ich glaub, ich trau mich nich jeden Monat zu messen und zu sehen, dass sich nix bewegt.

Ich hätt gern meine Haare wie früher. Die warn schön.

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

@ Candy: keine Sorge, meine Friseurin ist ganz lieb und schneidet nur so wie ich will einmal habe ich ihr sogar extra gesagt, dass sie noch ein wenig mehr abschneiden darf Aber diesmal möchte ich hauptsächlich hin, um wieder ein wenig Form reinzubringen und die Spitzen schneiden zu lassen ... aber ich weiß immer noch nicht, wie es mit meinen Haaren weiter geht, da ich eigentlich so superlange Haare nicht haben möchte aber auch sonst kann ich mich nicht entscheiden ...

Experte

Ok. Ich mach mit....

*flüster* 54cm in trockenem Zustand mit langgezogenen Locken von Schatzi gemessen...

Besucher

Endlich hab ichs messen mal geschafft - 53 cm.

LG Motte

Forengöttin Avatar von bienchen

*schüchternanklopf* darf ich bei euch mitmessen ?
    Ich hätt nämlich gerne einmal im Leben polanges Haar und ich befürchte allerdings, dass ich dabei eure Unterstützung brauchen werde - jetzt kommt ja der Sommer und fast alle Leute, die ich kenne, versuchen mich dann zu überreden, eine ja soooooooo praktische Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen aber wenns so heiss ist, lass ich mich dann doch gerne überzeugen
    Was macht ihr eigentlich, wenn euch der Rappel packt - oder passiert euch das nie ?

lg, Sabine

Besucher

hi bienchen,

also mir passiert das nicht weil ich mit kurzen haaren einfach nur bescheuert aussehe

Allwissend Avatar von Holger

bienchen schrieb:
    *schüchternanklopf* darf ich bei euch mitmessen ?
    Ich hätt nämlich gerne einmal im Leben polanges Haar und ich befürchte allerdings, dass ich dabei eure Unterstützung brauchen werde - jetzt kommt ja der Sommer und fast alle Leute, die ich kenne, versuchen mich dann zu überreden, eine ja soooooooo praktische Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen aber wenns so heiss ist, lass ich mich dann doch gerne überzeugen
    Was macht ihr eigentlich, wenn euch der Rappel packt - oder passiert euch das nie ?

lg, Sabine
    Hallo Sabine
    Lass dir nicht irgendwas einreden wo du noch nicht genau weisst ob du nachher damit auch klarkommst. Einreden ist überhaupt das schlimmste wenns um die eigenen Haare geht.
    Es ist DEIN Kopf, und es ist wichtig für dein eigenes Wohlbefinden das DU allein entscheidest ob lang oder kurz..

Wenn du wirklich einmal polange Haare haben möchtest dann erfordert das Diziplin so hart das villeicht auch klingt, weil es immer wieder Tage geben wird wo du ans abschneiden denkst, und weil du auch den sogenannten "Trends" nicht hinterherlaufen kannst.

Wenn du bisschen Motivation zum Haare züchten brauchst dann kannst du dir ja mal die Bilder auf meiner Internetseite ansehen www.lhpa.info

Ich wünsch dir jedenfalls das du die für dich richtige Entscheidung triffst.

Nimue
    Besucher

naja, mich hat es nie gereizt kurze haare zu haben. ausser mal mit 14 da habe ich sie kinnlang abgeschnitten. seit 5 jahren lasse ich sie jetzt wachsen und verspüre erst seit ein paar wochen neid auf kurzhaarige, weil die so viel färben dürfen wie sie wollen *sniff* und ich hätte doch so gerne rote haare... geht aber ohne blondieren und färben nicht, und dann kann ich meinen haaren lebewohl sagen.

Besucher

so rote haare finde ich klasse !!

wäre nichts für mich (zu alt, zu auffällig und würde nicht zu mir passen) aber ich finde die farbe umwerfend

Holger schrieb:

Hallo Sabine
    Lass dir nicht irgendwas einreden wo du noch nicht genau weisst ob du nachher damit auch klarkommst. Einreden ist überhaupt das schlimmste wenns um die eigenen Haare geht.
    Es ist DEIN Kopf, und es ist wichtig für dein eigenes Wohlbefinden das DU allein entscheidest ob lang oder kurz..

Wenn du wirklich einmal polange Haare haben möchtest dann erfordert das Diziplin so hart das villeicht auch klingt, weil es immer wieder Tage geben wird wo du ans abschneiden denkst, und weil du auch den sogenannten "Trends" nicht hinterherlaufen kannst.

Wenn du bisschen Motivation zum Haare züchten brauchst dann kannst du dir ja mal die Bilder auf meiner Internetseite ansehen www.lhpa.info

Ich wünsch dir jedenfalls das du die für dich richtige Entscheidung triffst.

wow! wenn ich solche Haare hätte wie deine Models, dann würd mich der Gedanke ans Abschneiden nie im Leben streifen !
    leider sind meine momentan eher strohig und überall kommt der Spliss raus, weil ich das Silikon entfernt hab - muss wohl ziemlich viel rauswachsen lassen
    aber eines Tages wirds soweit sein, dann strahlen sie auch so *hoff*

@ nimue: dieses Rot ist wirklich toll *schwärm* aber dann würden sich meine Haare wohl endgültig von mir verabschieden

[ Geändert von bienchen am 11.04.2005 19:07 ]

So, um meine Motivation zu stärken, hab ich jetzt nachgemessen mit der Überkopfmethode: 63,5

Inventar

Habe heute geschnitten (bzw. hab meinen Freund schneiden lassen, der kann das richtig gut!) Jetzt sind sie 57 cm lang! Als ich das letzte Mal gemessen hab, waren sie 57,5 cm lang. Ich schätze ich hab so nen Zentimeter abgeschnitten
    Danach hab ich sie noch mit Wasser eingesprüht und etwas Avocadöl aufs Deckhaar und die Spitzen gegeben, das ist wirklich toll!
    Außerdem schneide ich immer mal wieder den ganzen Spliss raus, aber das ist echt sooo viel... Ich hoffe durchs Spitzenschneiden ist er etwas raus gegangen. Aber ich hab ja auch Haare, die shcon so ab der Hälfte gespalten sind, die man nur leider sehr schwer ohne Hilfe zu fassen kriegt

Das mit dem Öl muss ich mir mal nach jeder Wäsche angewöhnen, ich glaub das tät meinen Haaren schon verdammt gut!

LG
    bloodyMary

Besucher

Ich schneide meine Haare jetzt auch immer selber, war seit Januar nicht mehr beim Friseur. Am 1. Februar habe 61 cm gemessen, heute sind die ersten Strähnen bei 66 cm; und das trotz fast täglichen Splittschneideaktionen. Das bringt mehr als nur regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen, die Friseusen haben doch gar nicht die Zeit und Geduld, jede einzelne Spitze auf Spliß zu untersuchen und dann ganz vorsichtig rauszuschneiden.
    Will jetzt auch vom täglichen haarewaschen wegkommen. Ich habe mir einen Zerstäuber mit destilliertem Wasser, Rosenwasser und Lavendelöl gemischt und sprühe meine Haare damit ein, dann seit neuestem noch Aloesaft drübergesprüht für Feuchtigkeit und dann in die Spitzen noch mein selbstgemachter Shea/Jojobamix, dann mit Hairsticks hochgesteckt, damit die Feuchtigkeit nicht gleich verdunstet. Das ist meine tägliche Methode an Nichtwaschtagen, ansonsten nur Leavein rein und dann hochstecken. Merke einen großen Unterschied bei meinen Haaren, sind nicht trocken oder struppig. So kann ich wohl noch paar Zentimeter dazukommen lassen auf möglichst schonende Art, aber trotzdem schnell!
    Ich bin froh, hier Unterstützung gefunden zu haben,
    Candy

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

@candy: Deine selbstproduzierten Pflegemittel hören sich sehr interessant an! Könntest Du nicht die Rezepte dafür hier veröffentlichen?

Auch Haarzüchterin bin

Liebe Grüße

Besucher

@MissStrange
    Meine Mixturen sind ganz einfach. Also das Haarwasser habe ich aus ca. 100 ml Rosenwasser (in so einen Sprüher für Wäsche) und den Rest der Flasche mit dest. Wasser aufgefüllt, dazu hab ich ca. 15 Tropfen ätherische Lavendelöl und vorgestern hab ich noch bißchen Karottensamenöl dazu, soll auch gut pflegen.
    Der Aloesaft ist fertig gekauft von Santaverde, den hab ich in einen leeren Sprüher vom Logona-Conditioner rein und bewahre ihn im Kühlschrank auf, hält ja nicht lange.
    Für den Shea/Jojobamix habe ich ca. 15 g Shea im Wasserbad geschmolzen und dann genausoviel Jojobaöl reingerührt. Das kannst du aber nach Lust und Liebe ändern, das Verhältnis, je mehr Jojoba, desto flüssiger.
    Den Mix habe ich gestern abend auf meine vorher mit dem Haarwasser leicht befeuchteten Haare gegeben (auf trockenem Haar angewendet, trocknet Öl bei mir aus), bis fast an den Ansatz hin, dann hochgesteckt bis ich ins Bett bin, war schön eingezogen dann und heute morgen ausgewaschen mit Logona-Hennashampoo, dann bißchen Urtekram Aloe-Spülung drüber. Haare sind superweich und durchfeuchtet, will das jetzt jede Woche mal machen.
    Candy

Experte

Messung vom 01.05.

55 cm (also + 1cm) hihi... (oder mein Freund hat anders als letztes Mal gemessen oder meine Locken waren glatter)

BJ-Einsteiger

@candy

Den Aloevera-Saft sprühst Du einfach auf das trockene Haar?

Besucher

@sambamus
    Ja, entweder ins trockene, meistens aber ins vorher angefeuchtete (mit dem Rosenwassermix) oder halt nach dem waschen. Danach ein Leaveinn in die Spitzen, bin super zufrieden damit.

Gemessen hab ich natürlich auch, bzw. Göga: 67 cm ,die längsten; der Rest hat ja noch die ollen Stufen, wenn die mal rauswären

Ansonsten geht das Züchten super, gehe alle paar Tage auf S&D-Mission und meide ansonsten den Friseur wie der Teufel das Weihwasser

wo bleiben Eure Meßergebnisse?
    Candy

Trinity
    Besucher

Kopfübermessung 71 cm !

Experte

*gnargh* Ich mess heute abend auch mal über Kopf *sojetzthabtihrs*