Hallo ihr!
Ich nehm jetzt ja auch Kieselsäuregel...leider ists aber in meinen beiden Apotheken nicht mehr erhältlich (wird jetzt extra für mich nachbestellt)...und ich hab Kapseln gekauft. Die Apothekerin meinte, die wirken bei ihr auch genauso und schmecken halt net so sandig, sondern eben nach nix. Da muss man aber 3 am Tag nehmen...versteh nicht, warum man das nicht höher konzentrieren kann...
Aber was ihr da für Zeug nehmt...hat dann euer Magen überhaupt noch Platz für normale Nahrung?? Ich weiß, wenn man mal damit anfangt...aber leider werden viele Präparate vom Körper garnicht aufgenommen, weil die Vitamine nicht im richtigen Komplex quasi enthalten sind.
Das hält mich davon ab mehr als das Si zu nehmen...Und da werd ich akribisch beobachten, ob ich Änderungen bemerk. Meine Nägel splittern nämlich manchmal - immer an den selben Stellen. Wenn das dann besser wird, wirds wohl auch bei den Haare wirken - sonst lass ichs lieber.![]()
lg, Dani

...das klingt ja gar nicht gut, aber nachdem ich jetzt ein ernshafter haarzüchter geworden bin und mir fest vorgenommen habe, geduld zu haben und dabeizubleiben , möchte ich auch dich vor einem vielleicht gar nicht notwendigen schritt bewahren.
wenn du es irgendwie aushältst, würde ich auf jeden fall holger abwarten, denn der kann manchmal enorme veränderungen durch splissschnitt oder den richtigen schnitt bringen, und nachdem er ein langhaar-papst ist, wird er dir niemlas abschneiden, was nicht uuunbedingt nötig ist!!! holger würde dir auch sicher sagen, wenn die haare zu kaputt sind. (@holger stimmt´s
!!!!!!
hab mir die haare am 3.oktober stufig schneiden lassen....
..na, jetzt kann man eh nix mehr machen, jedenfalls weiß ich jetzt so wie du, was ich sicher nicht mehr machen werde!! ich lasse sie jetzt vorerst mal mit den stufen wachsen, weil ich einfach länge will. wenn se dann mal richtich lange sind, dann kann ich ja immer noch angleichen. ich glaub leider, daß stufen die spitzen noch mehr strapazieren!!
Aber des is schon lang vergessen, kurze Haare stehn mir mal garnich...
Darleen
)
!!!
geglättet wurden.. Und das wo diejenige Asiatin ist.. um wieviel glatter sollten denn die Haare noch werden?? Na jedenfalls hat sie seitdem mit Haarbruch und Spliss zu kämpfen, aber ich konnte doch einiges tun für sie
) Da ich Naturwellen habe, glättet er meine Haare zum Schluss immer mit einem auf kälteste Stufe gestellten Glätteisen und benutzt dabei eine Schutzcreme. Dabei ist er ziemlich vorsichtig, und bisher hatte das meinen Haaren nicht geschadet.
)
vielleicht ist ja doch noch mehr zu retten als ich glaube...
Wunder-wunderschöne Haare hast Du! Die sehen echt super gesund und gepflegt aus, und die Farbe ist ein Traum! 
--->
--->