Gestern noch 65 cm![]()
Messe jetzt das zweite Mal, habe seit Anfang Februar 4 cm Länge dazubekommen, also 2 cm pro Monat - finde ich sehr gut, habe zwischendurch immer nur Spliß abgeschnitten.
Na, weil ja heute nach Morroccomethod.com ein Tag zum schneiden für Fülle ist, hab ich jetzt mal so dünne Strähnen gezwirbelt und alle rausstehenden Spitzen abgeschnitten und unten dann noch ein StückchenErgebnis: bißchen mehr als 64 cm laut Göga (der hat was zu hören bekommen
). Die längsten Stufen bei über 65, ich nenne das Elfenhaarspitzen
![]()
Habe aber keinen Spliß mehr heute gefunden, scheint also zu funktionieren. Jetzt laß ich wieder weiter wachsen, nur Spliß suche ich alle paar Tage mal für paar Minuten.
Ich möchte so gerne taillenlange Haare, Geduld ist garnicht meine Stärke![]()
Candy

sie spalten sich fast 10cm hoch, trotz regelmäßiger Splissentfernung... mal schauen... erst mal verwende ich jetzt noch ein bischen NK weiter.... solange, bis sie aufgebraucht sind und danach entscheide ich, wie es weitergehen wird.
, nachdem ich nun eine lange Zeit einfach nur mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

), aber das wird nachgeholt.
), so dass ich sie immer wieder ratzekurz abgeschnitten habe. Eine zeitlang war ich Haarmodel bei Vidal Sassoon, was mir auch immer wieder meine Pläne zum Züchten durchkreuzt hat. Waren ganz interessante Erfahrungen, aber nun muss es sein: Ich will erstmal bis zum BH-Verschluss kommen, die Stufen soweit es geht angleichen und dann sehen wir mal weiter.
Hab schon überlegt, wenn es am 1. Mai nicht besser aussieht mit der Einnahme von Gelatine zu beginnen. Das soll doch auch das Haarwachstum anregen
aber wenns so heiss ist, lass ich mich dann doch gerne überzeugen
so rote haare finde ich klasse !!