@ daughty:
Das könnten meine Haare sein!Versuch es ruhig mit dem Wachsen lassen. Meine sind jetzt bis zum BH-Verschluß, und das schaut deutlich besser aus als damals, wo ich noch schulterlange oder kürzere Haare hatte. Wenn feine Haare gepflegt sind kann das richtig toll aussehen. Ich bin derzeit auch am gesund züchten, hab meinen Haaren auch sehr viel zugemutet bis vor ein paar Monaten.

dass die creme die haare etwas fester macht (griffiger?) und man sie auf jeden fall jeden tag auftragen kann, ohne dass die haare irgendwie strohig werden (was mir beim henna balsam manchmal beim wiederauftragen passiert).

), den geb ich auf die untersten 3-4 cm, da diese Partien besonders trocken sind, grad jetzt im Winter. .....damit hab ich auch gleich Zuckers Frage beantwortet.
Es gibt doch nix schlimmeres für Naturlocken, wie Stufen! Und wenn die auch noch großzügig sind!!!!
Gut, dass es schon bald 10 Jahre her ist.
Deshalb --> Zopf und nicht drüber nachdenken! 
freut mich sehr, daß dir mein tip was gebracht hat!!
- allerdings weiß ich nicht, ob das zu den locken oder den haarzüchtern gehört? nimue hat mir ja den tip gegeben, alte beiträge zu verändern, daß ich nicht soviel schreibe, werde mich also möglichst zurückhalten, oder zumindest ergänzungen an bestehende beiträge anhängen
Hab grad viel um die Ohren.
So ging es wohl mehreren Beauties (bei den Nägeln).

) auf die länge am grossen bild zu kommen?? 2. welche vitamine nimmst du denn genau?? 3. hast du andere tips fürs züchten?? verwendest du phf und hat das was bewirkt? gratulation zu deiner länge!!!