Hab gehört das man eigentlich Teebaumöl nicht pur auf die Haut bringen sollte,auf meinem neuen Fläschen steht das man bei unreiner Haut es mit Sonnenblumenöl mischen soll??
Mit Sonnenblumenöl??Ähm..verursacht das nicht noch mehr Pickel??
Hab gehört das man eigentlich Teebaumöl nicht pur auf die Haut bringen sollte,auf meinem neuen Fläschen steht das man bei unreiner Haut es mit Sonnenblumenöl mischen soll??
Mit Sonnenblumenöl??Ähm..verursacht das nicht noch mehr Pickel??
Hi!
Ich weiß nciht wie es bei Sonnenblumeöl ist, aber ich bin mir sehr sicher, dass Traubenkernöl KEINE Pickel verursacht normalerweise. Aber die anderen wissen sicher besser bescheid als ich.
LG Mary
Jojobaöl ist auf jeden Fall prima gegen Hautunreinheiten und Mitesser. Ich mische Jojobaöl und TTO, um mir die Schultern und Arme einzucremen. Dann gibts keine Pickel neu dazu und die alten von der Bodylotion verursachten gehen weg.
LG
soweit ich weiß hat sonnenblumenöl null komedogen!
Teebaum- und Lavendelöl sind doch die beiden Öle, die man auch unverdünnt auftragen kann? Hat mir jedenfalls mal irgendeiner von euch erklärt
Letztens gab es hier auch nen Thread mit nem Link wo drinstand, welche Öle wie komedogen sind. Guck ma in die Suchfunktion, der ist erst ein paar Tage alt.
Silith
http://www.zerozits.com/Articles/article6.htm#inglist
das hier?
LG