Mädels, ich hab bei msn gerade gelesen:
Urban Outfitters eröffnet im August in Hamburg auf dem Gänsemarkt
![]()
Mädels, ich hab bei msn gerade gelesen:
Urban Outfitters eröffnet im August in Hamburg auf dem Gänsemarkt
![]()
Save water - Drink champagne!
Ui, sehr interessant
Schade nur, dass es auf dem Gänsemarkt sein muss, gibt Orte, an denen ich öfter bin.
Ach ich komme da recht schnell hin...
Leider fällt wahrscheinlich wieder ganz Hamburg auf einmal über den Laden her. Und man kann sich frühestens nach 3 Wochen das erste Mal dahin trauen, ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen...
Aber gucken gehe ich bestimmt mal.
Wo machen die denn genau auf? Wo ehemals das Ufa-Kino war?
nur in hamburg? oder vielleicht auch in münchen??? wo hast denn das gelesen?
hoffentlich ist dann auch ein onlineshop in aussicht :)
ich habe auch noch nichts davongehört ,dass sie auch woanders Lüden eröffnen wollen.
Aber ich hoffe doch wohl mal schwer,dass es nicht bei Hamburg bleibt
oh, das sag ich auch nur![]()
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
ich muss mal wieder nach hamburgnatürlich erst in der warmen jahreszeit, am besten so gegen ende des sommers
![]()
Freiheit ist ein Gut,
das durch den Gebrauch wächst,
durch Nichtgebrauch
dahinschwindet.(Carl Friedrich von Weizsäcker)
Ich liiiebe Urban Outfitters!
Aber nach Hamburg komm' ich wirklich selten...
Geändert von Nika* (30.07.2008 um 20:20 Uhr)
Ahhh wie geil ist das denn?!?! Aber warum kommen die geilen Laden immer nur in Städte, die soweit weg sindAußerdem würden mich ja die Preise interessieren. Aufgrund des günstigen Dollars müssten sie ja eigentlich nicht so hoch sein... Aber naja, danach gehts wahrscheinlich nicht
![]()
Da der August vor der Tür steht, hole ich dieses Thema noch einmal hoch.
Weiß eine von euch,wann der Laden in HH öffnen wird?
![]()
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Ähm......
MUSS man Urban Outfitters kennen?
Jaaaaaaaaaaha
War mein Lieblingsladen in Amerika. Und ich hoffe, dass auch einer nach Berlin kommt![]()
Hab bisher noch nix neues gehört![]()
Save water - Drink champagne!
hallo ,
kann zwar auch keine termin nennen .
aber zumindest einen hoffnungsschimmer ,das nicht nur modebewußte hamburgerinnen in den genuß von urban outfitters kommen werden.
http://money.de.msn.com/aktien/unter...mentID=7282274
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
War jetzt eigentlich schon jemand da?
Ich schon, heute. Der Laden ist nicht toll, ist vom Stil her wie H&M Divided, bloß teurer (die Preise schwanken zwischen "Naja, nicht ganz günstig" und "unbezahlbar", im Fenster war ein Mantel für 650 €).
Das einzige, was mir ganz gut gefällt, ist, dass die auch eine Abteilung mit ganz witzigen Geschenken und Einrichtungsgegenständen haben.
Aber die Klamotten kann man vergessen. Einige sehen vllt ganz nett aus, aber das meiste ist hässlich (für meinen Geschmack) und wie gesagt, ähnliches kriegt man günstiger bei H&M.
Ist wohl Geschmackssache
In London mochte ich die Sachen immer ganz gern...aber Mäntel für 650€ gab's da auch nicht
Ich glaube, ich schau's mir diesen Samstag mal an
Ohh. will auch nen Urban Outfitters in der Nähe...
Rauszüchterin seit Mai 2011
Ich war neulich erst in dem Laden der am Gänsemarkt aufgemacht hat...!!
Haben schon sehr schöne Sachen dabei. Zwar schon etwas teuer (an die Pfundpreise angepasst) aber teilweise auch sehr schön, dass man gerne auch etwas mehr ausgibt. Was mir besonders gut gefällt ist die Aufmachung des Ladens. Aber das ist schlecht zu beschreiben, muss man halt sehen... Ziemlich stylisch... Passt halt zu deren Home Deko! Schon cool. Auch coole Musik, teilweise denkt man, man shoppt in einer hippen riesigen Bar (der Laden ist über zwei Etagen) Also, wer in Hamburg wohnt sollte mal reingucken, auch wenn er nichts kaufen will. Es lohnt sich trotzdem einfach zu gucken. ( die haben auch schöne Bücher!)
Ja, stimmt, Bücher haben sie auch. Aber nur auf Englisch, oder habe ich was übersehen?
Die Musik fand ich richtig grausig dortSo Technogedudel lief da glaube ich, als ich da war.
Ne, die haben auch Bücher auf Deutsch. Aber viele (Modebände) sind ja auch Bildbände, da finde ich es auch nicht weiter schlimm, wenn die auf englisch sind...
Eeeecht?? So Technogedudel? Also bei mir lief auch electro, aber nicht so diese "Assi-technomucke" sondern ganz netter House mit viel Melodie. Also normaler weise mag ich das auch nicht so gerne zum Shoppen, sondern lieber zum Tanzen, wenn überhaupt, aber ich finde in den Laden passt es ganz gut rein. Wirkt halt alles so ganz nett durchgestylt auch mit der Musik. Aber ich kann gut verstehen, wenn das nicht für jeden etwas ist.
Aber die haben schöne Wäsche finde ich!!! Nur leider teuer...
Schlimm finde ich das mit den englischen Büchern auch nicht, es ist mir nur so aufgefallen, dass wirklich viele der Bücher auf Englisch waren.
Das meine ich doch mit TechnogedudelIch mag sowas alles nicht so gerne und kann's auch nicht gut auseinanderhalten, daher kommt's bei mir eben in die Überkategorie "Techno". Egal, ob es sich jetzt speziell House, Electro, Trance oder was weiß ich wie nennt, irgendwie muss man ja die übergeordnete Musikrichtung allgemein bezeichnen und das Wort Techno kennt eben jeder
![]()
Urban Outfitters ist ein ziemlich überschätzter Laden, finde ich. Die meisten Klamotten sehen ziemlich "emo-mäßig" aus, dafür fühl ich mich mittlerweile zu alt
Ich bleib Vero Moda und Only treu![]()