Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    materialfehler
    Besucher

AW: Kleine Frauen ganz gross!

Zitat Zitat von LiL_Lee Beitrag anzeigen
    Mhh wieso trägst du keine High Heel? es ist die einzigste Methode um größer zu sein^^
    Sie strecken deine Beine und lassen einen unheimlich Sexy aussehen..
    besser nicht, deinen füßen und deinem rücken zuliebe!

und übrigens können die wenigsten frauen mit sowas gehen. die meisten latschen einfach nur dämlich daher
    das hat sich dann mit dem "sexy".
    aber unheimlich ist es, das stimmt!

und übrigens gibts das wort "einzigste" nicht.
    einzig - einziger - einzigst??

jaja, die mörkret kanns schon wieder nicht lassen

Fortgeschritten Avatar von orchidea

tja dieses phänomen hab ich auch des öfteren scon amüsiert beobachtet. (oft) junges mädel, wolkenkratzerabsätze damits scharf ausschaut, und läuft als hätte sien stock im *räusper*..... ähm verschluckt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    alles was ich bis jetzt gehört und gelesen habe (und von meiner schneiderinnenmutter gehört habe), sollten kleine frauen
    • eher einfärbige sachen tragen (sonst wirkts zerteilt und man wirkt noch kleiner)
    • keinen gürtel, jedenfalls keinen auffälligen (wieder die zerteilung)
    • große muster meiden. (klar, großes muster und man selbst wirkt noch kleiner)
    leider liebe ich gürtel und wenn ich weggeh bin ich eh immer größer dank absätzen

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    besser nicht, deinen füßen und deinem rücken zuliebe!

und übrigens können die wenigsten frauen mit sowas gehen. die meisten latschen einfach nur dämlich daher
    ich kann das
    kann es aber absolut nicht bei kleinen 14-jährigen mädchen leiden die meinen wie geil sie damit wären

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ich bin auch nur 160cm groß. Und ich meine, abgesehen von der Gesamtgröße muß man vor allem die eigenen Proportionen in Betracht ziehen.

Ich habe z.B. einen verhältnismäßig kurzen Oberkörper, also die Taille ist sehr weit oben. Deshalb kann ich keine Blusen oder Shirts in der Hose oder im Rock tragen. Ich muß darauf achten, dass ich meinen Oberkörper optisch verlängere, indem ich die Oberteile drüber trage.

Überhaupt nicht tragen kann ich die Hosen/Jeans mit normaler Leibhöhe. Da klebt mir der Bund dann fast direkt unterm Busen. Sieht echt schrecklich aus. Mit der Beinlänge habe ich da aber weniger Probleme.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ nachtbiene,

toll daß das mit dem mantel geklappt hat

hab ich auch keine probleme. ist alles eine gewohnheitssache. nachdem man mal 6 std auf 8cm pfennigabsatz shoppen war kann man darin laufen

man hat die schuhe ja auch nicht 24/7 an, daher mach ich mir da auch keine gesundheiutstechnischen sorgen.

Ich habe z.B. einen verhältnismäßig kurzen Oberkörper, also die Taille ist sehr weit oben. Deshalb kann ich keine Blusen oder Shirts in der Hose oder im Rock tragen. Ich muß darauf achten, dass ich meinen Oberkörper optisch verlängere, indem ich die Oberteile drüber trage.

Überhaupt nicht tragen kann ich die Hosen/Jeans mit normaler Leibhöhe. Da klebt mir der Bund dann fast direkt unterm Busen. Sieht echt schrecklich aus. Mit der Beinlänge habe ich da aber weniger Probleme.

ganz ganz schlimm bei mir. vor allem bekomme ich da irgendwann bauchkrämpfe ,

hose muß absolut tief sitzen, und reingesteckte oberteile gehn gar nicht sieht echt aus als hätte ich nen stock verschluckt, völlig unproportioniert und daneben

Inventar

Bin auch "nur" einsechzig, stört mich aber nicht im geringsten.
    Ich bin recht schmall, da reicht es etwas engere Klamotten anzuziehen um größer zu wirken. Weite Sachen sehen an mir total dämlich aus, genauso lange Röcke (weil ich kurze Beine habe). Hosen muss ich häufig abschneiden.
    Hohe Schuhe trage ich nicht, wenn die zu globig sind, sieht das an mir einfach nur dämlich aus (weil zu zierliche Beine), außerdem habe ich eine angeborene Fußfehlstellung, die langes gehen auf Absetzen schmerzhaft macht. Angeblich sollen kleine Mädels keine langen Haare tragen, das lasse kleiner wirken. Da halte ich mich aber schon gar nicht dran.
    Also mein Rezept: enge Hosen und Oberteile, auf Taille geschnitten (nur für Mädels mit langem Oberkörper praktisch), schmale Schuhe. Natürlich wirkt man dadurch recht "zart" (wie gesagt bei entsprechender Statur), aber ich mache eben das beste aus meinem Typ.
    Ich bin zufrieden mit meiner Größe - dank meiner schmallen Statur!

Tonita
    Besucher

Das mit den langen Haaren hab ich ja noch nie gehört Daran glaub ich aber auch nicht, die strecken doch eigentlich eher, oder?

shuga
    Besucher

das mit den langen haaren hab ich schon oft gehört... kann mir das auch gut vorstellen, aber das wär mir egal! wenn ich gern lange haare hätte wär mir das egal ob das nun noch mehr staucht oder nicht

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hab ich auch keine probleme. ist alles eine gewohnheitssache. nachdem man mal 6 std auf 8cm pfennigabsatz shoppen war kann man darin laufen

man hat die schuhe ja auch nicht 24/7 an, daher mach ich mir da auch keine gesundheiutstechnischen sorgen
    seh ich ganz genauso

Fortgeschritten Avatar von orchidea

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Das mit den langen Haaren hab ich ja noch nie gehört Daran glaub ich aber auch nicht, die strecken doch eigentlich eher, oder?

also seid ich meine haare auf bob länge gekürzt habe, hab ich tatsächlich schon mal zu hören bekommen ich sähe irgendiwe größer aus ... ja ne is klar....
    also auf fotos sehe ich im betzug auf die größe keinen unterschied obs nun ein bob is oder lange haare

lg

shuga
    Besucher

ich denk aber auch es kommt da wirklich auf die länge an! wenn man haare bis zum hintern hat *schwärm* kann ich mir das echt vorstellen... hab ne freundin die hat nämlích so lange haare und obwohl sie bissl größer ist wie ich schätzen die leute mich immer größer

Forengöttin Avatar von chaotica

ich könnt mir auch vorstellen, daß man mit kurzen haaren etwas erwachsener wirkt.

wenn man eine kleine, schmale statur hat wirkt das halt doch oft recht mädchenhaft, und lange haare betonen das vlt mehr , vlt wirkt man dann auch deswegen mit kurzen grösser ,

also meine langen haare bleiben, egal ob ich damit kleiner wirke

Tonita
    Besucher

Hm, das kann natürlich sein. Mit kurzen Haaren sieht man älter aus.
    Aber auch wenn ich manchmal gerne älter aussehen würde, meine Haare bleiben dran!

shuga
    Besucher

du hast recht... lange haare lassen schon jünger aussehen! und wenn man dann auch noch recht zierlich ist... tja!

meine würd ich mir wegen der größe auch nie schneiden lassen NEIN!

ich weiß gar net mehr wo ich das gelesen oder gehört hab, aber das stimmt schon, dass kurze haare strecken und lange eher noch kleiner wirken lassen.... ist doch auch egal es muss auch kleine menschen auf diesem fleckchen erde geben und solang man selbst zufrieden ist... das ist doch die hauptsache!

Forengöttin

Wo müssen denn SCHUHE (Stiefeletten, Stiefel....) enden, damits streckt?

Bitte Zeichnung machen und einscannen - nein ok, ne gute Beschreibung tuts auch!

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

ich bin auch nur 157, aber inzwischen habe ich mich total damit abgefunden. Es hat auch gewisse Vorteile. Mich z.B. finden viele süß (was mich eine Zeit lang sehr aggressiv gemacht hat), aber mittlerweile habe ich auch gelernt, daraus gewisse Vorteile zu ziehen .

Und zum Thema jünger aussehen, später kommt uns das sicher sehr gut gelegen :).
    Das mit den Hosen nervt mich auch ziemlich, ich muss sie immer abschneiden, außerdem nervt mich mein Oberschenkelspeck, das sieht bei der Größe einfach ... aus.
    Ich trage oft Absatzschuhe, in dieser Jahreszeit Stiefeletten, ich fühle mich einfach wohl damit.. Es ist schädlich, aber es kommt ja auch auf die Art (Dicke, Höhe) des Absatzes an.
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash