Hallo!
Gestern ist endlich mein Päckchen von EverydayMinerals angekommen.. Und voller Tatendrang hab ich es gestern und heute schon ausprobiert. Aber irgendwie klappt das nicht!
Ich creme mir mein Gesicht ein und warte ca. 15 Minuten, bis die Creme komplett eingezogen ist.
Dann trage ich die Concealer (Sunlight unter den Augen und Mint auf meinen Wangen) auf, mit dem Concealer Pinsel von EM.
Dann nehm ich ETWAS MF in den Pinsel von EM auf und versuche das in kreisenden Bewegungen in meine Haut einzuarbeiten. Und da liegt der Knackpunkt. Das klappt einfach nicht. Habe jetzt eben extra nochmal mehr genommen (nachher) und trotzdem scheint das grünliche noch durch. Und ebenmäßig wird mein Hautbild auch nicht, also die roten Stellen die das grün abdecken soll kommen sofort wieder raus!
Ich hab übrigens die Intensive Formula...
Zum Schluss noch Finishing Powder Silk Dust, aber das bringt ja auch nicht viel, weil ich immer noch rote Backen hab und da teilweise noch grün durchscheint....
Wär nett wenn mir jemand vielleicht mal eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung geben könnte (incl. Concealer, vl. mache ich da ja schon was falsch..)..
Liebe Grüße!