Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

MF - Was mache ich falsch? Anleitung needed..

Hallo!

Gestern ist endlich mein Päckchen von EverydayMinerals angekommen.. Und voller Tatendrang hab ich es gestern und heute schon ausprobiert. Aber irgendwie klappt das nicht!

Ich creme mir mein Gesicht ein und warte ca. 15 Minuten, bis die Creme komplett eingezogen ist.
    Dann trage ich die Concealer (Sunlight unter den Augen und Mint auf meinen Wangen) auf, mit dem Concealer Pinsel von EM.
    Dann nehm ich ETWAS MF in den Pinsel von EM auf und versuche das in kreisenden Bewegungen in meine Haut einzuarbeiten. Und da liegt der Knackpunkt. Das klappt einfach nicht. Habe jetzt eben extra nochmal mehr genommen (nachher) und trotzdem scheint das grünliche noch durch. Und ebenmäßig wird mein Hautbild auch nicht, also die roten Stellen die das grün abdecken soll kommen sofort wieder raus!

Ich hab übrigens die Intensive Formula...

Zum Schluss noch Finishing Powder Silk Dust, aber das bringt ja auch nicht viel, weil ich immer noch rote Backen hab und da teilweise noch grün durchscheint....

Wär nett wenn mir jemand vielleicht mal eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung geben könnte (incl. Concealer, vl. mache ich da ja schon was falsch..)..

Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger

AW: MF - Was mache ich falsch? Anleitung needed..

Achja.. und zudem sieht man das auch noch! Also es ist richtig gut sichtbar dass ich Makeup drauf hab! :(

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

also bei mir deckt MF leider auch nicht alles ab. Es ist einfach kein flüssig Make up.

Aber ich hab mir aus MF vor kurzem was flüssiges gebastelt, das richtig gut deckt um meine Pickel abzudecken

Hab einfach MF, etwas alk. Pflanzenauszüge, Jojobaöl und Zink zusammengerührt.

Und zur Sichtbarkeit: länger mitm Kabuki einarbeiten dann wirds besser. Aber ich find einfach man siehts das man geschminkt ist, ich seh das persönlich allerdings als nicht so schlimm an
    Geändert von Haferflocken (20.01.2008 um 16:25 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von sve

Hallo Anja ,

ich weiß nur, dass ich im Vergleich zu anderen MF's von EDM relativ viel brauche, damit es gut deckt (habe auch unteranderem EDM Intensive), allerdings sieht es dann bei mir nicht unnatürlich aus.
    Den grünen Concealer trage ich bei Bedarf feucht auf, das klappt gut und schimmert nicht durch.
    Vielleicht hast Du nicht die richtige MF Farbe oder Deine Creme Unterlage ist falsch ? .
    Du kannst auch mal versuchen die MF feucht aufzutragen (Kabuki mit Thermalwasser ansprühen oder das Gesicht anfeuchten)...oder mit Silikonschwämmchen...und und und....einfach rum probieren, dann klappt es schon bald!!!!
    Oder am Besten selbstmixen.
    Zum Thema MF gibt es im Forum hier unzählige Threats, einfach mal nachlesen.
    Ich komme mit MF viel besser zurecht als mit MU und habe festgestellt dass ein guter Kabuki ziemlich viel ausmacht.

Sve
    Liebe Grüße,

Sve