Erstmal ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe hier schon immer mal interessiert mitgelesen u. hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
In früher Jugend habe ich die ersten grauen Haare bekommen, die mit der Zeit auch immer mehr wurden. Es gibt überall einige, aber v.a. einige dickere Strähnen.
Problem ist nur, dass die keinerlei Farbe vernünftig annehmen. Ich hatte vor einiger Zeit auch Intensivtönungen u. Haarfarben benutzt, im Moment Henna u. es ist immer das gleiche: nehme ich braun, werden die grauen Haare so goldblond; nehme ich rot, werden sie knallig rot-orange.
Auf den Bildern sieht man mal, wie sie generell aussehen u. dann eine graue Strähne speziell:
An sich finde ich das ganz hübsch - nette Strähnen ohne dafür bezahlen zu müssen - aber die grauen Haare werden nun nicht weniger u. ganz so knallig rot-orange möchte ich irgendwann doch nicht mehr oder weniger komplett sein.
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Haare bspw. einen schönen Braunton annehmen (liebäugele immer wieder mit braun) - geht einfach nicht, wird immer goldblond. Habt ihr noch einen guten Tip? Am liebsten wäre was natürliches, aber ggf. - wenns nicht anders geht - auch wieder mit färben...
Gibts das denn, dass graue Haare einfach keine Farbe vernünftig annehmen??? Oder was mache ich falsch?
Danke schonmal für eure Antworten,
Anna