Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Mein Lieblings-Avon-Parfüm ist....

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Far away

4 26,67%
  • Pure Gold

0 0%
  • Wish of love

2 13,33%
  • Célebre

0 0%
  • Extraordinary

2 13,33%
  • Tomorrow

1 6,67%
  • True Glow

1 6,67%
  • Surrender

3 20,00%
  • Timeless

0 0%
  • Crystal Aura

2 13,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Avon Parfüms Umfrage

Kennt eigentl schon jemand das neue Wish of Love und kann etwas dazu sagen? Mich würde es ja mal reizen, mehrere Avon Düfte auszuprobieren, aber meine bisherigen Versuche (Tasha, Pur Blanca, Little Black Dress....) waren da eher Flops. Gibt es bei Avon irgendwas "Elegantes, Orientalisches"?

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Avon Parfüms Umfrage

Far Away, mag ich sehr.

supreme
    Besucher

ergänzend gibt es noch:
    Always
    Bluerush
    Passion Dance
    Night Musk
    Soft Musk
    Today
    Tomorrow in bloom
    Treselle
    Treselle Seduction
    Woman of Earth.....

das kann man ja unmöglich alles austesten....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Far Away, mag ich sehr.
    könntest du den Duft bitte vergleichen oder umschreiben?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    könntest du den Duft bitte vergleichen oder umschreiben?
    Vanillig mit Amber... sehr orientalisch-schwer, elegant und feminin.
    Sparsam zu verwenden, aber sehr lecker!

Forengöttin Avatar von Violablue

Kennt eigentl schon jemand das neue Wish of Love und kann etwas dazu sagen? Mich würde es ja mal reizen, mehrere Avon Düfte auszuprobieren, aber meine bisherigen Versuche (Tasha, Pur Blanca, Little Black Dress....) waren da eher Flops. Gibt es bei Avon irgendwas "Elegantes, Orientalisches"?
    Ich finde gut Christian Lacroix Rouge, blumig Chypre, Treselle Seduction fruchtig orientalisch,Tru Glow blumig holzig und Crystal Aura blumig fruchtig
    Neu habe ich mir TTTin LOve blumig frisch zugelegt. Wink fand ich auch gut

Nicht ärgern nur wundern.

supreme
    Besucher

gibt es eigentl eine Möglichkeit, die ganzen Düfte als Minis zu beziehen oder irgendwo/-wie mal anzuschnuppern?

Forengöttin Avatar von Violablue

Eigentlich nur bei einer Braterin, sofern sie alle da hat. Leider bist Du zu weit weg um bei meinen Düften zu schnuppern. Proben gibt es nur über Berater, die diese kaufen müssen.
    Auf der Homepage von AVON sind wenn ich mich nicht irre Duftbeschreibungen.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Ich finde den Surrender total schoen ; er geht ebenfalls in die orientalische Richtung.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Experte Avatar von PashaaGirl81

Surrender habe ich mir demletzt mal als DEO bestellt und dann immer wieder. Ich finde diesen Duft so göttlich. Diese Avon-Düfte habe ich gehört, sind ja nachgemachte von bekannte Markendüften. Wisst Ihr eigentlich zu welchem Original der Duft "Surrender" gehört??????? Ich stehe nämlich nicht so auf No-Name-Parfums. Ich möchte unbedingt irgend so ein Markenteil haben
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur bei einer Braterin, sofern sie alle da hat. Leider bist Du zu weit weg um bei meinen Düften zu schnuppern. Proben gibt es nur über Berater, die diese kaufen müssen.
    Auf der Homepage von AVON sind wenn ich mich nicht irre Duftbeschreibungen.
    ja, aber bei den Duftbeschreibungen kann letztendlich immer sonstwas rauskommen....
    kann denn bitte einer Surrender-Liebhaber (s.o.) den Duft etwas näher beschreiben?

silberfee Avatar von lavee73

wish of love ist dann nix für dich. das ist so fruchtig-blumig-leicht eher ein frühlingsduft und auch für junge mädchen geeignet finde ich. hast du schon mal rouge von avon und christian lacroix geschnuppert. das ist sehr toll. nicht wirklich orientalisch aber könnte dir gefallen. und extraordinary könnte ich dir auch noch empfehlen, das ist so süß, schwer, schokoladig, aber auch sehr toll finde ich.

supreme
    Besucher

rouge kannte ich schon vorher und mochte ihn nicht so. gab es zu wish of love eigentl garkein rubbelfeld ? bei mir im katalog war nichts ich meine, dass ich ein rubbelfeld zu extraordinary nicht mochte...das ist doch das sehr goldige parfum? hmmm

hab grad gerubbelt, der flakon gleich auf der seite 3 in campagne 10 ist beduftet. aber ich hab wish of love schon "in echt" gerochen, das kommt anders rüber als aufm papier. ja, extraordinary ist das goldene - müsstest echt mal schnuppern, die bedufteten seiten täuschen sehr finde ich.

supreme
    Besucher

der extraordinary klingt auch immer gut von der beschreibung

Hallo Supreme,

so beschreibt Avon das Surrender :

"Frisch/Orientalisch"

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Birne, Chai-Tee, Freesie
    Herznote: Damaszenerrose, Flamboyant-Blueten, Kashmirholz
    Basisnote: Patschuli, Amber, Moschus
    Liebe Gruesse,
    Susanne

supreme
    Besucher

ja, aber diese Aufzählungen nützen doch nicht wirklich was....wenn ihr das dahabt, warum beschreibt ihr nicht einfach eure eigenen Eindruecke ?

Ich war, ehrlich gesagt, ueberrascht als ich die Inhaltsstoffe des Surrender las...ich nehme bspw. keine Mandarine oder Birne war; fuer mich riecht der Duft einfach wunderbar wuerzig-orientalisch; ich bin aber leider auch lausig im Beschreiben von Parfums
    Geändert von Nisipuh (21.01.2008 um 20:58 Uhr)
    Liebe Gruesse,
    Susanne

BJ-Einsteiger Avatar von dalin09
    Meine Laune...
    Mellow

wenn du magst kann ich dir eine probe von far away schicken per post supreme
    Hab euch alle ganz dolllllll lieb

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Wo kriegt man denn so ein Avon-Heftchen her, ohne gleich die passende Dame an der Backe zu haben?

Meine Laune...
    Mellow

den katalog kann man sich in der türkei im internet angucken - ohne die dame
    vielleicht gibt es ja das deutsche auch im internet

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Ich war, ehrlich gesagt, ueberrascht als ich die Inhaltsstoffe des Surrender las...ich nehme bspw. keine Mandarine oder Birne war; fuer mich riecht der Duft einfach wunderbar wuerzig-orientalisch; ich bin aber leider auch lausig im Beschreiben von Parfums
    aber das hilft doch schon sehr oft ergibt sich ja aus dem duftgemisch eine ganz bestimmte richtung, die man so nicht absehen kann. würzig-orientalisch klingt ja supiii :)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von dalin09 Beitrag anzeigen
    wenn du magst kann ich dir eine probe von far away schicken per post supreme
    ich glaube, dass ich vor ein paar jahren den körperpuder davon hatte.....bin mir nicht so sicher, aber herzlichen dank trotzdem für das angebot

Meine Laune...
    Mellow

gern geschehen far away ist ein angenehmer vanille duft der nicht stechend ist ich mag næmlich keine stechenden gerüche wegen meinem asthma

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich mag den Rouge ganz gerne, bin aber versucht mit der kommenden Bestellung den True Glow und Far Away zu testen. Hört sich vielversprechend an.
    Von Surrender habe ich Pröbchen zu Hause, die waren in meinem Beraterinnen-Einstiegsset. Dem gebe ich noch mal ne Chance. Fand den nach dem ersten Test zu süßlich.

Vielen Dank Supreme für die Anregung, tiefer in die Avon Duftwelt einzusteigen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

true glow ist für mich ein bisschen schwierig. der ist an mir sehr herb. da kommt das holzige gut raus. er riecht an mir fast ein bisschen männlich. keine blumigen und keine fruchtigen komponenten, an mir eher nur holz und moos. was ich an und für sich mag, aber er müsste für meinen geschmack noch etwas grüner sein. für mich persönlich nicht soooooooo der renner, aber die geschmäcker sind ja verschieden.

supreme
    Besucher

habe heute den Wish of love bekommen und finde ihn nicht uninteressant. er ist auf alle fälle frühlingshaft und geht am anfang etwas in richtung yves rocher ode l'amour. inzwischen ist er aber gaaanz pudrig bei mir geworden. ich empfinde ihn als sehr intensiv, was ich gut finde, da ich z.zt soviele sachen hier hab, die sofort verfliegen und eher "raumduftartig" sind. man darf aber von einem duft, der z.zt ca 12.- kostet auch keine wunder erwarten. es ist ein blumiges nettes düftchen ; bei mir mit ordentlicher "puderentwicklung"

Nahaja
    Besucher

Pur Blanca fand ich schön, und Far Away ist ganz toll. Ich finde den duft recht warm, wär meiner meinung nach nix für die kommenden Jahreszeiten

supreme
    Besucher

heute habe ich Wish of Love (Avon) tagsüber getestet und im Endeffelt finde ich es sehr melonig. Es ist fast wie eine "Kopie" vom Channel Allure Sensual.

übrigens finde ich , dass die Skin So Soft WINTERreihe sehr ähnlich der Douglas RICE Reihe riecht (sehr yummy)

Nadinini
    Besucher

Was mich etwas stört, ist der Flacon vo Wish of Love. Eigentlich ein Süßer,
    aber er erinnert doch sehr an Chance von Chanel und dadurch assoziiere ich diesen Duft mit Chance.

Habe ihn bisher noch nicht gerochen, aber von Flacon her hätte sich Avon schon ein bissl mehr einfallen lassen können.

Meine Favourites sind immer noch Extraordinary und Far Away... Alles andere riecht irgendwie 0815-mäßig.

ich hab jetzt auch extraordinary - hatte es mal ausprobiert und fand's solala. aber jetzt find ich's toll. ich glaub durch die schwangerschaft hat sich mein geschmack etwas geändert. ich mag momentan so süße, warme, gourmandige düfte... obwohl ich sonst eher so der cleane, frische typ bin...

Meine Laune...
    Happy

Habe am We festgestellt, daß ich von Far Away Pröbchen zu Hause habe. Gefällt mir gar nicht. Es wird auf mir so babypudermäßig und das hasse ich wie die Pest.

Habe aber meinem Freund jetzt ein Sonderangebot von "Black Touch Suede" bestellt. Das riecht superlecker! Ein schöner holziger Orientale für alle Männer, die z.B. auch Fahrenheit mögen.
    Und für mich von True Glow Pröbchen. Da bin ich gespannt. Das ist angeblich der Bestsellerduft von Avon in Deutschland.

Ah ja und ich finde, daß Surrender for her eine leichte Ähnlichkeit zu Euphoria von Calvin Klein hat.

Ansonsten wünsche ich mir mal von Avon einen Duft, der eher leicht und grün-holzig ist. Mal gucken, was da dieses Jahr noch so alles kommt.

Nadinini
    Besucher

Halli Hallo,

habe bei eBay mehr aus Neugier und Lust auf das süße rosa Täschchen jetzt mal den Wish of Love bestellt und muss sagen: er riecht schon echt sehr gut.

Irgendwie ein echter Sommer-Duft und ich verbinde ihn mit Schwimmbad oder Badesee.
    Er geht ins Blumige, was ich ja eigentlich überhaupt nicht mag, aber Wish riecht echt gelungen!

Sehr sehr lecker und ich habe auch nur, mit Versand 10 Euro bezahlt!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde Soft Musk ziemlich gut.Sehr warm und weich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

habe bei eBay mehr aus Neugier und Lust auf das süße rosa Täschchen jetzt mal den Wish of Love bestellt und muss sagen: er riecht schon echt sehr gut.

Irgendwie ein echter Sommer-Duft und ich verbinde ihn mit Schwimmbad oder Badesee.
    Er geht ins Blumige, was ich ja eigentlich überhaupt nicht mag, aber Wish riecht echt gelungen!

Sehr sehr lecker und ich habe auch nur, mit Versand 10 Euro bezahlt!
    Das Set hab ich auch und ich liebe (natürlich) die Kirschblüte in der Basis . Lange hält er zwar nicht bei mir, aber dann kann ich ja öfter nachsprühen
    Grüßle Rapsi

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Das Set hab ich auch und ich liebe (natürlich) die Kirschblüte in der Basis . Lange hält er zwar nicht bei mir, aber dann kann ich ja öfter nachsprühen
    Ja genau... Kirschblüte!!! Das wars...

Also bei mir hält der auf der Haut mit nur einem Spritzer (was bei mir mehr als selten ist) richtig gut. Ist bei jedem anders.

Aber ich halte ihn für empfehlenswert, sogar, wenn man blumig-frische Düfte nicht mag! Mein Freund findet ihn jetzt nicht sooo super... Er meint, es gibt besser und schlechtere.

Meine Laune...
    Happy

Kennt eine von euch eigentlich den "Island Vibe"? Das ist der Sommerduft vom letzten Jahr und ich habe ein Angebotsblatt bekommen, wo ich die Flasche für 4,50 EUR bestellen kann, anstatt 15 EUR.
    Habe hier nur zwei Beiträge gefunden über die Forumsuche und da stand nicht drin, wie es riecht und ob es der Mühe wert ist.

Bin aber nach der Erfahrung mit dem "Wish of Happiness" und dem "make me wonder" wieder vorsichtig mit Blindbestellungen.

Weil das ein Sonderangebot zur Lagerräumung ist, könnte ich dann auch nicht retournieren.
    Im Prinzip sind 4.50 EUR auch nicht teuer. Aber bei mir läppern sich solche "och, kann man ja mal ausprobieren" grundsätzlich zu einer größeren Summe zusammen.

Nadinini
    Besucher

Hallo Greta,

ich finde nicht ehrlich gesagt nicht so dolle. Ich habe ihn damals über meine Ex-Avon-Beraterin mal bestellen lassen (auch für 4,50 oder 4,95, also recht billig) und habe ihn ihr wieder zurück gegeben, das war in dem Fall nicht so schlimm.

Er riecht fruchtig, blumig, aber recht langweilig. Auch er erinnert wieder entfernt an die Escada-Düfte. Nur das er leider gar keinen Ausdruck besitzt.

Also für mich keinesfalls ein Haben-Muss.

Meine Laune...
    Happy

Oh danke, Nadinini! Dann brauche ich den bestimmt nicht!!