Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Perfektionismus, oder euer eigener kleiner Tick

@nimue - den Tick habe ich auch. Shirts nach Farbe und Ärmellänge sortiert, Pullis extra, Hosen und Jacken schön der Reihe nach

Für die Socken meines Freundes habe ich sogar so kleine Plastikwannen in der Schublade wo die Socken nach Farben unerteilt sind (also braun, dunkelblau, dunkelgrau, beigebraun, sport) und die Hemden nach gemustert, kurzarm, uni, gestreift etc. Er sagt unser Schrank sieht aus wie das Regal in einem Klamottenladen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bei mir müssen Haargummis farblich zum Oberteil oder zumindest zur Hose passen
    *Unterschreib!*

Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich Frauen in einem hübschen Outfit sehe und dann drehen sie sich um und haben ein häßliches seltsam-farbiges oder einfach unpassendes Zopfband. :schüttel: Das ruiniert das Gesamtbild. Überhaupt, ich schaue mich immer auch von hinten im Spiegel an, ob da auch alles stimmt.

Es gibt bestimmte Farbkombis, die ich nie und nimmer tragen würde, weil es meiner Meinung nach nicht passt. Scharz + braun/dunkelblau (außer bei Jeans), dunkelblau + braun/grün. Sowas.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich Frauen in einem hübschen Outfit sehe und dann drehen sie sich um und haben ein häßliches seltsam-farbiges oder einfach unpassendes Zopfband. :schüttel: Das ruiniert das Gesamtbild. Überhaupt, ich schaue mich immer auch von hinten im Spiegel an, ob da auch alles stimmt.
    mich stört sowas, wenn ich es immer sehe

Fortgeschritten Avatar von orchidea

hatte ich schon ganz vergessen!
    SCHMUCK!
    ohne fühle ich mich irgendwie nackt. der schmuck muss dann entweder klassisch dezent sein oder auffälig gut zum outfit passen,...z.b. ich hab meinen grauen rolli an und die jeans in meine braunen stiefel gesteckt: dann geht nix ohne die braune holzkette und meine holzohrringe

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

...Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich Frauen in einem hübschen Outfit sehe und dann drehen sie sich um und haben ein häßliches seltsam-farbiges oder einfach unpassendes Zopfband. :schüttel: Das ruiniert das Gesamtbild. Überhaupt, ich schaue mich immer auch von hinten im Spiegel an, ob da auch alles stimmt...
    Also mich stört das nicht. Selbst wenn ich mich mal hell kleide, also keine Spur von schwarz in meinem Outfit, verwende ich trotzdem ein schwarzes Zopfband. Ich würde es nur unpassend finden, wenn das Zopfband bunt wäre und sich mit den Farben vom Outfit stechen würde. Da ich ja eh selten was buntes trage und schon gar keine bunten Zopfbänder, scheidet das ja mal aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

OT: Unequa - lecko Pfanni ist deine Signatur GEIL! Werde ich gleich mal meinem Schatz mailen OT Ende
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Nimue
    Besucher

*Unterschreib!*

Es gibt bestimmte Farbkombis, die ich nie und nimmer tragen würde, weil es meiner Meinung nach nicht passt. Scharz + braun/dunkelblau (außer bei Jeans), dunkelblau + braun/grün. Sowas.
    Da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind. ich kombiniere sogar braun, schwarz, dunkelblau und grün, alles in einem outfit allerdings ist das einzige Dunkelblaue was ich besitze eine jeans finds aber an und für sich keine schlechte kombi.

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    @nimue - den Tick habe ich auch. Shirts nach Farbe und Ärmellänge sortiert, Pullis extra, Hosen und Jacken schön der Reihe nach

Für die Socken meines Freundes habe ich sogar so kleine Plastikwannen in der Schublade wo die Socken nach Farben unerteilt sind (also braun, dunkelblau, dunkelgrau, beigebraun, sport) und die Hemden nach gemustert, kurzarm, uni, gestreift etc. Er sagt unser Schrank sieht aus wie das Regal in einem Klamottenladen
    Mein Traum!

BJ-Einsteiger

Pfeil Tick?!

Hey Beautys,
    ich hab einen ganz schrecklichen Tick!!!! Im Sommer will ich unbedingt das kuschelige, warme, weihnachtliche Winterfeeling haben und im Winter will ich Lagerfeuer, Pool-Party, ect.... daher auch mein Tick: im Winter decke ich mich vor Allem mit Tops und T-Shirts ein und im Sommer mit Pullis
    das fängt grad wieder dan
    -------> gehts hier wem genauso???
    abgesehen davon hab ich noch eine Frage an euch: ich weiß ja nicht, wie bei euch gerade das Wetter ist, aber bei uns fangen am mittwoch die Sommerferien an und das Wetter ist total HUNDSMISERABEL!!!!!! das ist bei uns eigentlich jedes Jahr so- nix Neues also, aber dieses Jahr geht das so weit, dass ich teilweise mit Skijacke in die Schule gegangen bin , jetzt gerade in bezug auf meinen tick (s.o.) wollte ich euch fragen, was ihr im Winter für Schuhe tragt... bei uns laufen alle mit Winterchucks rum, aber das finde ich nicht gerade toll, weils die ja nur in matschbraun und schwarz gibt (in weiß wär das schön was andres )

Freue mich auf eure Antwort,
    liebes Grüßle Annii*

Tonita
    Besucher

AW: Tick?!

Ich habe eigentlich ganzjährig einen Sommerklamottentick, ich mag viel lieber Shirts und Röcke kaufen als doofe warme Jacken und sowas Ist ja auch viel günstiger...
    Naja, aber weil ich wirklich genug Sommersachen habe, hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr frühzeitig mit den Wintereinkäufen anzufangen, damit ich genug Geld dafür ausgeben kann und mich auch mal so richtig wohl in den Wintersachen fühle.
    Normalerweise hab ich eher so eine ganz kurze Vorfreudezeit auf Herbstsachen, und nach ein paar Wochen nervt es mich nur noch

Ich trage im Winter eigentlich immer Stiefel, hohe oder flache, alle möglichen Arten. Aber schon weibliche, schmale, nicht solche Turnschuh/Wanderschuh-mäßigen.

Inventar Avatar von Vesuvia

Und ich hab immer nen Winterklamottentick
    Ich mag den Winter lieber und auch die ganzen Kombinationsmöglichkeiten etc. Im Sommer tragen doch eh alle nur Rock und Top (während ich auch bei Hitze im Pullover herumlaufe )

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Und ich hab immer nen Winterklamottentick
    Ich mag den Winter lieber und auch die ganzen Kombinationsmöglichkeiten etc. Im Sommer tragen doch eh alle nur Rock und Top (während ich auch bei Hitze im Pullover herumlaufe )
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Stadtei Avatar von Heron

Kombinationsmöglichkeiten
    aber in der Hitze im Pullover rumlaufen....? Nie im Leben!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe diese beiden Tick-Threads mal zusammengefügt.

Tonita
    Besucher

Kombinationsmöglichkeiten?
    Da hat man im Sommer doch viel mehr
    Also ich zumindest. Zu "Rock und Top" fallen mir viel mehr Variationen ein als zu "Hose und Pullover".

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Alles uni. Kein Paisley, keine Polkapünktchen, keine Karos, keine kleinen Totenköpfe. Das einzige Karo das ich je tragen würde wäre ein Vintage-Schottenkilt. Am liebsten nur Schwarz oder im Sommer nur weiss. Gerne Materialvielfalt, von Tüll bis Filz bis Cyberfasern und, ja ich gestehe, Pelz vom Second Hand.

Hmmm, das sind eigendlich schon ein paar Ticks.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

ich habe den Tick, dass ich alle Labels, Größenangaben, Waschhinweise oder sonstige Zettelchen, die innen in den Klamotten eingenäht sind, rausschneide. Ist wie ein Ritual nach dem Shopping: ich komme mit Einkaufstüten nach Hause, schnappe mir eine kleine Nagelschere, setze mich hin und schneide neben Preisschildern auch alles andere Überflüssige weg. Habe mir schon einige Löcher in die Klamotten geschnitten, weil ich den Schnitt möglichst nah an der Naht ansetze- manchmal zu nah.

Und meistens wird mein Outfit um eine Sache herum "aufgebaut". Ich wache morgens auf und habe Lust auf einen bestimmten Rock oder Kleid oder Schuhe oder Tasche. Oder sogar auf ein bestimmtes AMU. Das ist dann der Ausgang und der Rest wird drum herum kombiniert...

Ansonsten nur die am häufigsten erwähnten "Ticks" wie Tasche/Gürtel/Schuhe passend zueinander, kein Gold mit Silber kombinieren etc. Das sind aber doch keine Ticks!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

• Schmuck, Schuhe, Tasche müssen farblich zum restlichen Outfit passen
    • meine Pullis sind nach Dicke und Ärmellänge sortiert
    • meine T-Shirts und Tops sind nach Farben sortiert
    • mein Outfit darf auf gar keinen Fall ZU bunt sein
    • wenn ich Hosen trag, muss ich IMMER nen Gürtel anhaben, auch wenn die Hose perfekt passt und man den Gürtel eh nicht sieht
    • ich alles mit Punkten und MUSS einfach ständig Shirts, Pullis, Taschen etc. mit Pünktchen kaufen
    • meine Oberteile müssen immer alle bis mindestens 1cm über den Hosenbund gehen, alles andere nervt mich
    • NIE (!!) ohne meine Ringe, wenn ich die mal vergess fühl ich mich nackt und dreh halb durch

BJ-Einsteiger

Herz AW: Perfektionismus, oder euer eigener kleiner Tick

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Also ich zumindest. Zu "Rock und Top" fallen mir viel mehr Variationen ein als zu "Hose und Pullover".
    Naja das ist ja der springende Punkt ich bin zu faul zum kombinieren, und im winter gibts halt weniger möglichkeiten: einfach mollig warm, dazu ne schöne kette mit winterklibims dran und nen schönen gürtel...
    aber den winter mag ich grad auch mehr^^ liegt aber auch daran, dass ich meinen stil irgendwie komplett geändert habe und KAUM tops gefunden habe, die mir wirklich gut gefallen... da gibts halt mehr auswahl bei den pullis

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    [*]wenn ich Hosen trag, muss ich IMMER nen Gürtel anhaben, auch wenn die Hose perfekt passt und man den Gürtel eh nicht sieht
    Den Tick habe ich auch.
    Ich kann einfach keine Hose ohne Gürtel tragen, niemals!

Inventar Avatar von Vesuvia

Pullover, Top mit Strickjacke, Top mit Sweatjacke, Rock mit Strumpfhose, Hose, Jeans, dazu Mantel oder Jacke, Tuch, Schal, dann die Schuhe: Stiefel oder Pumps oder doch nur Sneaker uuuund so weiter.....

Tonita
    Besucher

Ich finde es halt so schwierig, für Winter-Outfits die ganzen perfekt passenden Sachen zusammenzusuchen, weil man erst mal mehr Kleidungsstücke braucht als im Sommer (Strickjacken, Draußen-Jacken/Mäntel, Strumpfhosen, warme Unterzieh-Shirts...). Und dann noch die Accessoires, damit es nicht nach "Warm und bequem, aber langweilig" aussieht, wenn man mit Jeans und Pulli rumläuft.
    Außerdem hat man im Sommer eben mehr Möglichkeiten für verschiedene Schnitte, solche Flattertops sehen ja z.B. auch nicht besonders toll aus, wenn man sie unter einer Strickjacke zusammenknödelt, und mit Röcken ist es mir manchmal einfach zuuu kalt (ich arbeite dran und werde mir superwarme Strumpfhosen kaufen, damit das mal besser wird ).
    Dann sind die Farben im Winter oft so beschränkt auf düstere oder gedeckte Sachen, und manche Farben und Muster passen auch einfach nicht zu Wintersachen... Auf dicke Pullis kann man nun mal keine bunten Blumen drucken, ohne dass es bekloppt aussieht... Stiefel sehen auch nur in dunklen Farben oder vielleicht noch beige gut aus, während Sommerschuhe in jeder Farbe möglich sind...
    Ach, und ich trage im Winter auch nur Stiefel, Pumps sind mir wirklich viel zu kalt und Sneakers sind nicht so mein Ding.
    Es kommt natürlich auch darauf an, was man so für einen Stil und für Farbvorlieben hat, wenn man z.B. nur schwarz trägt oder einen ausgeprägten Erdfarben-Tick hat, sind Winteroutfits viel einfacher, aber ich mag irgendwie alle möglichen Farben und brauche da immer mal Abwechslung, das dann kombiniert mit einem "Alles muss zusammen passen"-Tick wird im Winter schwierig

Naja, wie gesagt, ich werde versuchen, mir dieses Jahr frühzeitig Winterklamotten zu kaufen, damit ich auch mal richtig Spaß an Wintermode habe und mich nicht ab Januar nach Sommersachen sehen

Charley
    Besucher

Ist zwar kein Anzieh-Tick, aber bei mir müssen die Socken beim Trocknen entweder alle paarweise auf dem Wäschetrockner hängen - oder alle getrennt von der "Partnersocke" Manche zusammen, manche getrennt, das geht gar nicht
    So, OT off, ich bin schon wieder weg.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Schmuck, Schuhe, Tasche müssen farblich zum restlichen Outfit passen

Absolut. Ich hasse, hasse, HASSE es wenn Leute Accesoirs tragen, die nicht zu ihren Outfits passen! Das kann die allerschönste Kette sein-mir wurscht. Es muss einfach dazupassen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Tiggerchen
    Besucher

Ich muß die Socken immer paarweise aufhängen.

Tiggerchen
    Besucher

Bei mir muß auch alles harmonieren und aufeinander abgestimmt sein.

Kleidung muß zu meinem Typ passen. Ich zieh nicht eine Leggins oder Röhrenjeans an oder lange Pullis, da ich figurlich nicht zu diesem Stil passe.
    Meine Röcke müssen - egal ob ich nun dick oder dünn bin- Knielänge haben (kurz unterm Knie hören meine Röcke auf), weil es zu meinen Beinen einfach besser paßt.

Auf der Uni oder in der Klinik keine tiefen Ausschnitte, die ich sonst gerne für meinen Mann trage (ja, es gibt Studienkolleginnen, die das bewußt machen und tatsächlich so männliche Mitmenschen um den Finger wickeln) - ist jetzt zwar kein Tick- oder doch? Denn wenn ich kein passendes T-Shirt für die Uni finde....suche ich stundenlang im Kasten....

Ich hasse es, wenn sich Unterhosen durch die Hose drücken!

Muß immer Ohrringe tragen, wenn ich vor die Türe gehe.

Experte Avatar von lena0108

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich muß die Socken immer paarweise aufhängen.

Ebenso.
    -Genauso häng ich alle Unterhosen (Strings) nebeneinander auf.
    -Die Kleiderhaken müssen alle ein eine Richtung schauen.
    -Alle T-Shirts müssen haargenau aufeinander liegen. (Ich kann es nicht sehen, wenn mein Freund sich nicht entscheiden kann welches Shirt er anziehen soll, eines rauskramt --ah zieh doch ein anderes an-- es zusammen knüllt und irgendwie in den Kasten schmeisst
    -Handtücher müssen immer mit der gefallteten Seite zu mir schauen, genauso wie die Geschirrtücher und die Mikrofasertücher (Fein säuberlich zusammengelegt auf eine Größe)
    -Die Unterwäsche muss farblich abgestimmt sein.
    -Die Hosen dürfen nicht zu kurz sein
    -Der Schmuck muss zusammenpassen (Silber oder Gold)

NO GO´s:
    -Finde es schrecklich wenn man ein weißes Trägertop trägt und einen schwarzen BH drunter
    -Ein defintives Nogo ist eine Neckholdertop mit normalen BH
    -Auch noch gut. Trägertops wo der BH so hochgespannt ist dass man am Rücken über dem Top schon den BH Verschluß sieht.

Tja das sind einige meiner Ticks...
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Charley
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Muß immer Ohrringe tragen, wenn ich vor die Türe gehe.
    Oh ja Ohne Schmuck in meinen 4 Lobes fühl ich mich irgendwie nackt Armbanduhr vergessen geht ja noch, aber Ohrringe?

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir müssen immer die Schuhe die selbe ( wenigtens ähnliche ) Farbe haben wie die Hose oder der Rock ( wen wundert´s , dass Frau da jede Menge Schuhe braucht )
    Ich fühle mich dadurch irgendwie "gestreckter "

Socken müssen auch immer paarweise auf den Wäscheständer - ist doch logo .

Mein Outfit besteht idealerweise nur aus zwei ( Grund-) farben .

Mein Uhrenarmband muss farblich ebenfalls auf die Kleidung abgestimmt sein .

Ich trage immer nur ein Teil etwas enger und ein Teil etwas weiter . Z.B. einen engen , schmalen Rock nur mit einem tunikaähnlichen Oberteil oder einen weiten Rock mit einem engeren Shirt ( sonst fühle ich mich wie eine Wurst)

Ich trage , ausser zum Spazieren gehen , AUSSCHLIESSLICH hohe Schuhe

An der linken Hand mag ich nur Ringe am Mittelfinger , an der rechten Hand nur am Ringfinger

to be continued ....

Inventar Avatar von Alo

Meine Ticks...

- Ich mag es wenn die Schuhe eine andere Farbe wie die Hosen haben. Ich liebe Kontraste.
    - Schuhe, Tasche und Gürtel müssen nicht unbedingt die gleiche Farbe haben (die Modezeitungen sagen dass es out wäre) aber sie müssen in den Outfit passen (z.B.: heute trage ich silberne Ballerinas zu silber Schmuck und eine braune Tasche und Gürtel zum braunen Oberteil).
    - Ich mag wenige Muster, aber doch ab und zu.
    - Ich bin ziemlich offen für neue Sachen und für Experimente solang sie meinem Typ entsprechen.
    - Ich trage was mir gefällt und was mir steht, unabhängig von was die Menge trägt. Ich folge die Trends nur bedingt.
    - Ich liebe Kleider und Röcke, sowohl in Winter als auch in Sommer.
    - Ich kann nicht ohne Ohrringe und Ringe aus dem Haus. Und obwohl ich Silber und Gold grundsätzlich nicht mische, trage ich immer ein Ring aus Edelstahl, weil mich ander Gründe damit verbinden.
    - Ich kann nicht ohne Parfüm oder eine lecker riechende BL aus dem Haus.
    - Wenn irgendein Teil von meinen Outfit nicht harmoniert fühle ich mich unwohl.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Kurai

Ui... Ticks hab ich einige...

Bei mir darf das "unterteil" nicht heller sein als das Oberteil - deshalb habe ich bspw. nur 1 einziges Schwarzes Shirt im Schrank.

Von den Farben her kein Grau, weiß (außer Woll- oder Cremeweiß), kein Blau.

Ich trage wenig Schmuck, aber wenn, dann müssen alle Teile aufeinander abgestimmt sein. Haaraccessoires genauso - zu goldenem Schmuck trage ich dann auch Haarschmuck mit goldener Schließe.

Unterwäsche darf sich nicht durchdrücken und den Bauch soll auch niemand sehen
    LG
    Kurai

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich liebe Bonbon-Farben (Pink, rosa, Türkis, Lila usw.) und daher ist meist ein Teil meines Outfits quietschbunt.

Im Zweifel nehme ich einfach meine Lieblingstasche von More&More in Textmarker-Pink

Im Winter habe ich diese Tasche mal mit einem knallroten Mantel kombiniert, eigentlich ein Versehen. Sah aber gar nicht mal so unauffällig aus
    Und irgendwie auch nicht schlecht.

Inventar

Ich finde das Schuhe zur Tasche passen sollen. Habe das meiner Freundin auch geschätzte drei Jahre lang gepredigt. Zuerst hat sie mich ausgelacht. Ergebnis: Sie trägt inzwischen Schuhe und Tasche im selben Ton und ich nicht (weil ich nicht so viele Taschen habe).

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    ich habe den Tick, dass ich alle Labels, Größenangaben, Waschhinweise oder sonstige Zettelchen, die innen in den Klamotten eingenäht sind, rausschneide. Ist wie ein Ritual nach dem Shopping: ich komme mit Einkaufstüten nach Hause, schnappe mir eine kleine Nagelschere, setze mich hin und schneide neben Preisschildern auch alles andere Überflüssige weg. Habe mir schon einige Löcher in die Klamotten geschnitten, weil ich den Schnitt möglichst nah an der Naht ansetze- manchmal zu nah.
    Stimmt, das mach ich auch. Allerdings nur mit den Waschhinweisen, die Zettel sind immer so ewig lang
    Größenschilder schneid ich nur raus, wenn sie mich kratzen oder sonst irgendwie nerven.
    Aber ich hab mir da auch schon das ein oder andere Loch in meine Klamotten geschnitten

Inventar Avatar von viv

socken. mein tick sind definitiv socken.
    ich kann mit löchrigen hosen, ungewaschenen pullis, formlosen t-shirts rumlaufen, egal. aber die socken müssen ordentlich sein. meinethalben selbstgestrickt (atmungsaktiver), aber nicht ausgeleiert, löcher, zu lange getragen usw. auch nicht irgendwelche billigen, sondern gute. auch in stiefeln müssen die socken ordentlich sein.

Experte

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so "pingelig" ist. *hehe*

- Schuhe MÜSSEN zu Outfit passen. Bei Taschen ist mir das egal, aber bei Schuhen ist das echt pflicht! Hab mir deswegen sogar kaki-farbene Schuhe gekauft, da ich ein Top in dieser Farbe habe.

- nie ohne HÄNGENDE Ohrringe. In meinen oberen Ohrlöcher sind sowieso Stecker drin, aber in den untersten MUSS was hängen.

- keine Gold und Silber Teile mischen

- Lidschatten muss zum Outfit passen. Wobei, wenn ich mal keinen Bock habe die passende Farbe zu suchen oder keinen Lidschatten in der Farbe habe, dann geht auch ein grauer oder brauner Lidschatten. SOOO extra penibel bin ich da auch nicht.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich gehe eigentlich NIE ohne Tasche aus dem Haus, in der ich immer mein Notfall- Kitt, Papiere, Schlüssel, Portemonaie drin habe.

Außerdem bin ich IMMER etwas geschminkt, wenn ich vor die Türe trete.

Ein weiterer Tick ist, dass wenn ein kleiner Hautfetzen am Nagelbett absteht, ich diesen entweder sofort beseitigen muss... oder wenn die Schere es nicht greifen kann es blutig endet, doch das überliste ich dann einfach, indem ich zu einem Pflaster aus meinem Notfall- Kitt greife...
    Geändert von Rubina (22.07.2008 um 22:31 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Tonita
    Besucher

Die Schilder schneide ich nur raus, wenn sie kratzen oder sich nach einigen Wäschen so unvorteilhaft aufrollen.
    Socken sind mir auch nicht besonders wichtig.

Juhu, ich bin doch nicht soo pingelig

Meine Laune...
    In Love

Die Schilder schneide ich nur raus, wenn sie kratzen oder sich nach einigen Wäschen so unvorteilhaft aufrollen.
    Socken sind mir auch nicht besonders wichtig.

Juhu, ich bin doch nicht soo pingelig
    Ich beug dem unvorteilhaften Aufrollen einfach schon vor, indem ich die Schilder gleich rausschneid
    Und jetzt mal ehrlich .. die bei New Yorker sind doch knapp n halben Meter lang nervt dich das nicht ?

Tonita
    Besucher

Ja, kommt halt drauf an, ob sie kratzen oder sich aufrollen, sonst verstau ich die einfach irgendwie. Die meterlangen Dinger von New Yorker schneide ich meistens raus, sobald ich ein Oberteil z.B. das erste mal ohne Top oder Shirt drunter anhatte.
    Aber vorbeugend mache ich das irgendwie nie, es könnte ja auch sein, dass man noch mal nachgucken will, wie das Teil gewaschen werden soll (naja, gut, eigentlich bin ich eher zu faul dafür )

Meine Laune...
    In Love

Meine Mutter wäscht meine Sachen, der ist das egal was in den Waschempfehlungen drin steht. "ääääh .. das darf man aber nur mit 30° waschen" - "Quatsch, das geht auch mit 60°"
    Also schneid ich die einfach gleich raus ^^