es gibt eine Firma in USA, die einem den Lieblingslippie(Gloss / Nagellack nachbauen. sie brauchen nur eine winzige Probe..
hier:
http://www.giella.com/DiscontinuedIndex.aspx
war ein artikel in der heutigen Welt am Sonntag
genial, oder???![]()
es gibt eine Firma in USA, die einem den Lieblingslippie(Gloss / Nagellack nachbauen. sie brauchen nur eine winzige Probe..
hier:
http://www.giella.com/DiscontinuedIndex.aspx
war ein artikel in der heutigen Welt am Sonntag
genial, oder???![]()
coooooooool.. ob das wirklich funktioniert?
das finde ich mal eine hervorragende geschäftsidee![]()
Ich finde die Idee auch super, wurde ja mal Zeit.
Ich frag mich nur, obs da keine rechtlichen schwierigkeiten gibt, da ja die anderen firmen die farben 'erfunden' ham.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
muss chinda da recht geben... ob das wirklich rechtlich ok ist? nicht, dass man dann den ärger am hals hat...![]()
meine ma wird jetz ma ihren lieblingslippie hinschicken. ich werde berichten was dabei rauskam
ui, da bin ich schon gespannt![]()
Ich auch und vorallem wegen der Textur und allem... ich hab mir die Seite angesehen - da kann man ja echt ziemlich cool sachen zusammenstellen. Nur bei e/s und liner und so net... wieso bloss? Finde ich schade.
Man kann ja auch nur Glosse, Lippies und Lacke hinschicken... wenn man einen Lippie so mischen und in form pressen kann, kann das bei einem e/s ja auch net schwerer sein.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also die firmen werden da nicht groß was dagegen sagen. man kann doch jede farbe nachmischen, wenn man das zeugs dazu hat. warum also nicht offiziell![]()
ja super geschäftsidee..marktlücke^^
vielleicht sollte man mal nen transparenten gloss hinschicken, schaun was die dann sagen und ob sie das machenwer meldet sich freiwillig?
wenn das wirklich klappt, würde ich direkt 2 Lippenstifte hinschicken... aber ob das auch für D gilt...?
naja ich denke das müsste klappen, die ermitteln chemisch welche inhaltsstoffe drin sind und den anteil derer, und msichen das zusammen,das dürfte nicht allzuschwer sein... wenn meine sis fertig studiert hat, schlag ich ihr mal vor sowas anzubieten^^
Ich kenne das nur mir Autos, da hat eine mal ihren Lieblingsnagellack hingeschickt und das Auto wurde dann so lackiert.
Na, wer will's mal testen?![]()
![]()
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
es gab in dem artikel noch ein paar andre tipps, ich werd die in den nächsten tagen hier noch dazu schreiben, sobald meine ma den zeitungsausschnitt rausrückt..
also, meine ma bekam ihre 2 lippies, die wirklich perfekte klone des eingeschickten sind.
Das wäre ja mal eine Ideefür meinen geliebten violetten Jil-Sander Lippie hab ich bisher leider noch keinen Nachfolger gefunden... aber ob sich der Aufwand wg. eines l/s lohnt - da bin ich mir nicht so sicher.
Coole Idee
Darf man fragen, was das in etwa kostet, z.B. ein Lippie-Klon?
LG
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mich würde interessieren ob auch die 'Textur' also wie sich der Lippenstift anfühlt/riecht/die 'Cremigkeit' genau gleich ist...
Mich würde auch interessieren, wieviel so ein Lippie Klon kostet. Ich hab meinen HG von LÒreal aufgehoben(ein Winzrest ist noch drin) und würd den gern nachbauen lassen.
bei genauerem hinsehen
hab ich gelesen, dass ein Lippie Klon $27 kostet...man muss aber mindestend zwei Klone bestellen!
Lg
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ich würde das sehr gerne machen lassen mit meinem HG-Nude-Lippie von MAC, den es nicht mehr gibt.
Das wäre es mir allemal wert, weils ich den Lippie ja sonst nie wieder haben kann.
@Dunkelkönigin:
Msste wissen wieviel Versandkosten das kostet und ob man auch mit Paypal bezahlen kann?
Ich überlege auch grad wegen meinem Lieblings MAC Lippie...
Bekommt man denn sein "Muster" wieder mit zurückgeschickt?!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ja bekommt man.
![]()
nee, man bekommt für 27 USD plus versand 2 lippies!!!!!!
ich glaub man muss mit kreditkarte zahlen...
ob paypal, weiss ich nicht,..
--- fragt halt mal per mail an?
Coole Sache, aber 27 Euro sind schon happich. Vor allem wenn das Original kein MAC sondern vielleicht nur ein Manhattan Lippie war.
Danke!
Also inklusive Versand 27 USD für 2 Lippies???
Entschuldigung, aber das finde ich voll billig für 2 Lippenstifte.
Versteh ich gar nicht, wieso hier einige Leute das als teuer bezeichnen
Weil ein MAC-Lippie kostet 17,50 EUR und den würde ich ja nachbauen lassen.
Dann komme ich auf jeden Fall billiger weg mit den 27 USD, was nicht mal 20 EUR entspricht für ZWEI Lippenstifte und diese wären dann eigens für mich gemischt und das auch noch inklusive Versand!
Geruch wäre mir auch egal, solange er nicht müffelt!
Mir ist die Farbe wichtig und die Textur!!
Ich hab das so verstanden: 27 Dollar fürs nachbauen und man muss mind. 2 Lippies nachbauenlassen. Oder erlieg ich einem Deckfehler![]()
ja es liest sich mißverständlich.
aber ich kann dir bloss sagen, meine ma bekam 2 lippies.![]()
ivana, ich hab aber geschrieben plus versand-- soweit mir bekannt ist. aber fragt halt einfach mal selber nach, hm?
ahso- mama's lippie war von lancome gewesen, da hats sich schon gelohnt.
auf der Website steht:
Price: $27.00 for a tube of lipstick or lip gloss (2 tube minimum), Nail Enamel is $25.00 a bottle
also 27 Dollar für einen Gloss oder Lippie. Mindestbestellmenge sind aber 2.
Ok, jetzt hab ichs geblickt - danke!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das inklusive Shipping ist![]()
ohh.
das ist ja mal fein.danke dunkelkönigin für den link.
und ich persönlich finds nicht so arg teuer. ich würds gern mal ausprobieren. solald ich meine vorräte etwas ausfgebraucht habe und mal mangel an kosmetik haben sollte.
und jetzt wo ich das hier gelesen habe, habe ich mich erinnert, dass es noch eine firma gibt, die so ein "service" anbietet.
die gibts schon lange, ich kenn die schon seit 15 jahren oder so... haben super sachen, riesige farbauswahl.die firma heisst "three custom"
das mit dem custom blending habe ich aber noch nie ausprobiert, deshalb weiss ich nicht wie es so ist. und auch nicht genau wieviel es kostet.
man kann sich bei denen auch alles mögliche nach eigenem wunsch und rezept zusammen mischen lassen.
finde das schon toll.
vor allem hier in Europa bräuchten wir auch mal sowas. hier ist es echt eine marktlücke.![]()
a little suffering is good for the soul.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho