Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forengöttin Avatar von Tuuli

Welche Colorationen hellen um ein paar Töne auf?

Nicht hauen, nachdem Eat 'em mit ihrer Haarsache angefangen hat will ich auch mal fragen.

Folgendes Problem:
    Ich töne schon seit ein paar Jahren meine Haare blauschwarz. Davon will ich schon einige Zeit weg.
    Extrem heller würde ich sie gar nicht wollen. Sagen wir mal mahagoni bis tizianrot möchte ich gerne erreichen. Eine Totalblondierung wäre sicher nicht nötig. *glaub*
    Ja, ich weiß, daß dies nur mit einer guten Portion Chemie erreichbar ist, aber da ich meine Intensivtönungen gut vertrage und mein Haar relativ robust ist habe ich gute Hoffnung, daß meine Länge das auch überstehen würden.

Empfehlungen?
    Das soll keine Frage von "steht mir das" sein, mir stehen rote Haare. Hab früher meine naturroten Haare immer intensiver gefärbt und es sah nie schlecht aus. Nur zu hell darfs bei mir nicht werden, das lässt mich krank und langweilig aussehen. Auch das habe ich dank blonder Highlights auch schon mitgemacht. Steht mir gar nicht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Welche Colorationen hellen um ein paar Töne auf?

Accent Lichtblond kann ich empfehlen- habs aber nur 30 minuten drauf gelassen- Haare waren wirklich schön (nicht strapaziert oder trocken) und um ca 2Nuancen aufgehellt ! Wenn mans länger daruf lässt (bis 40 min) wird sicherlich nochn tick heller. Das Ganze für um die 3,50 euronen...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

funktioniert das auch mit (zum teil) phf gefärbten haaren? ich hab mein schwarz auch langsam satt und möchte etwas heller werden. möglichst mit wenigen strapazen für mein haar......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ob eine Coloration es schafft, das Blauschwarz auch nur ansatzweise aufzuhellen, da habe ich meine Zweifel :S

Wenn würde ich eher mit einer relativ schwachen Blondierung mit 3 % H2O2 drangehen.

Ach ja: Und ich empfehle hingegen der Meinung vieler Friseure, mit der Blondierung in den Spitzen zu beginnen und sich alle paar Minuten etwas höher zu arbeiten
    Wenn man die Haare seit Ewigkeiten immer wieder tönt und übertönt, entsteht so eine Art wie ein Farb-Buildup, das schwerer zu entfernen ist als wenn nur eine Tönung vorgenommen wurde
    Geändert von Jolanthe (20.01.2008 um 22:10 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Ob eine Coloration es schafft, das Blauschwarz auch nur ansatzweise aufzuhellen, da habe ich meine Zweifel :S
    Dito

Es handelt sich ja um eine Intensivtönung, das ist ja fast wie Farbe

Wahrscheinlich werden die oberen 10 cm rot und der Rest bleibt schwarz, aber soweit nur meine bescheidenen Erfahrungen

Von Blauschwarz wegzukommen ist einfach der Ober- Wenn du nur Rot willst, bist da schon klar im Vorteil, denn jeder Aufhellversuch wird automatisch ins Rötliche gehen

Blondierung oder Farbabzug, dann Farbe drüber.

Farbe auf Farbe geht nie heller!

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich glaub ich würde zum Friseur gehen. Ich hatte auch mal schwarze Haare (wirklich oft gefärbt, sowohl chemisch als auch mit PHF). Die Friseuse hat bei mir eine Blondierwäsche gemacht. Sie musste es auch zweimal machen, da beim ersten Mal das schwarz in den Längen eigentlich noch vollständig da war.

Aber es ist dann super schön geworden. Sie hat dann noch eine Tönung drauf gemacht. Es war dann ein schöner dunklerer Braunton. Ich war total glücklich, dass meine Haare nicht mehr schwarz waren. Mittlerweile habe ich mir immer mal ein paar Strähnchen reingemacht und mit PHF gefärbt. Meine Haare sind jetzt so goldbraun. Ich bin auf jeden Fall superglücklich und werde meine Haare nie wieder schwarz machen!

Und ich bin froh, dass ich beim Friseur war, alleine wäre mir das zu heikel gewesen, ich habe aber auch lang gesucht, bis ich jmd. gefunden hatte, der mir meine Haare blondiert hat. Die anderen haben alle die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und meinten, da trauen sie sich net ran!
    Viele Grüße, Nadine

Forengöttin Avatar von Tuuli

Danke für eure Antworten.
    Ich habe mich fürs Erste wieder umentschieden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich glaub ich werde rauswachsen lassen ich haben nämlich schonmal (vor den BJ) meine schwarzen haare zum teil blondiert und dann pink gefärbt....das war nicht gut und ausserdem waren sie nach 45 min einwirkzeit mehr orange-gelb als richtig blond
    äh und zum frisör geh ich nicht....da hab ich ja schon so schlechte erfahrungen gemacht, dass ich meine haare nicht in deren hände lege
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich